>

schusch

24661

#
kaiseradler schrieb:

Im Gegensatz zu Dir habe ich keinen Chef, sondern bin mein eigener, macht aber nichts.
Finde Deinen Chef weiterhin Scheiße und kultiviere Deine Pöbeleien.

kaiseradler

Schön, dass du Dein eigener Chef bist. Haben Deine Kunden und Deine Gläubiger Fingerspitzengefühl für Dich?

Der FF muss einen Weissenberger genauso motivieren wie einen Caio. Man könnte ja auch noch mal einen Weissenberger gebrauchen.

Hier ist nicht Maradona mit dem Hubschrauber gelandet.
#
kaiseradler schrieb:
Ein vernünftig denkender Mensch sollte und muss in der Lage sein, die Aussagen von FF auf der Pressekonferenz zur Vorstellung von Caio kritisch beurteilen zu können.
Die Art und Weise, die Schroffheit und das nichtvorhandene Fingerspitzengefühl seiner Aussagen lassen mich natürlich, als vernünftig denkender Mensch, große Zweifel an seinen Fähigkeiten aufkommen lassen.
Herr Funkel, wir sind nicht in Uerdingen der achtziger Jahre, sondern in Frankfurt im Jahre 2008.
Ein Trainer ist auch als  Psychologe gefordert, der nicht nur in Frage stellen sollte, sondern ein Team und insbesondere Neuverpflichtungen stark reden sollte, nicht als Belastung, sondern als Möglichkeit begreifen könnte.
Diese Eigenschaften besitzt FF nicht.
Diese Haltung von  Funkel ist zutiefst destruktiv und nicht die Kritik an Funkel!!!  

kaiseradler

Ach stimmt. Du bist der Kaffeesatz- und Horoskop-Leser von weiter oben. Wie kommst du jetzt du dieser Einsicht? Genauso wie zu der davor?

Wahrscheinlich findest Du Deinen Chef scheiße. Macht nichts, geht mir genauso. Wem geht das nicht so? Trotzdem mach ich meine Arbeit.
#
Maggo schrieb:

Mensch, werdet endlich mal sachlich.

Das war es in diesem Thread noch nie. Wird es auch nicht mehr. Ich bin für Belustigung.
#
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:
Ich hätte mich auch kürzer fassen können, aber "*******" versteht ja hier keiner.

Doch doch, so betiteln mich viele.

Woher weißt du das überhaupt? Die 7 Sterne könnte ja auch für *Fenchel* stehen, z.B.

Aber Du weiß es und stehst über den Dingen.

Wer die Weisheit hat, steht über dem Plebs. Das Volk ist dumm und braucht einen Führer, und wenn das Volk zu dumm ist, hat es keinen Führer verdient. Dann soll doch das Volk pöbeln.
#
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:
War mir ein großes Vegnügen, Herr Busbremser.

Und jetzt noch einen auf empfindlich machen. Na ja.

Ich hätte mich auch kürzer fassen können, aber "*******" versteht ja hier keiner.
#
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Auch wieder in der Sache nix gesagt und persönlich geworden.
So kennt mans.

Natürlich. Kann nicht diskutieren, hau lieber direkt aufs Maul. Schwere Kindheit, nicht integriert und so.

Gehn wir mal raus?

Wozu? Der Roland schiebt dich eh ab.

Früher hätte man gesagt, geh doch nach drüben, noch früher, geh doch zum Güterbahnhof.

War mir ein großes Vegnügen, Herr Busbremser.

Sie verzeihen mir, dass ich Ihre hier postulierte Meinungen gleich welcher Art nicht weiter in Erwägung ziehe, mich damit zu beschäftigen. Ich habe mir manchmal die Mühe gemacht, mangels sonstiger Beschäftigung, auf Ihre Ergüsse zu erwidern. Ich werde fürderhin ganz drauf verzichten, sie überhaupt zu lesen. Selbst aus Langweile nicht mehr.

Wenn es Konstanten im Leben gibt: Die Sonne geht im Osten auf und der Busbremser ist ganz gewiss nicht meiner Meinung und ich auch nicht seiner. Die Frage, die andere Leute außer Maggo interessieren könnte: Welche Meinung, außer für Maggo, ist interessanter?

Damit hat sich das Thema ja endgültig erledigt.

Und nun wende ich mich interessanten Dingen zu. Der HG hat mir grad was gesteckt...
#
Stoppdenbus schrieb:

Auch wieder in der Sache nix gesagt und persönlich geworden.
So kennt mans.

Natürlich. Kann nicht diskutieren, hau lieber direkt aufs Maul. Schwere Kindheit, nicht integriert und so.

Gehn wir mal raus?
#
Maggo,

für mich hat das mit sachlich nichts mehr zu tun, ich würde es wohlwollend "Fixe Idee" nennen.

Ich hab ne prima Idee für Dich: Mach doch ein Blog auf! Macht ja mittlerweile jeder und Du kannst da prima Dich jeden Tag mehrmals wegen Nichtigkeiten ausrotzen und es lesen nur Leute, die das auch wollen.

Super Sache, finde ich. Und ist modern und im Trend!
#
Maggo schrieb:

Wenn es die Mehrheit der User hier nicht hinbekommt über die Zeitungen zu verfolgen und sich aufgrundlage dessen (d.h. Reporterberichte, Spieleraussagen und Aussagen von Funkel) ein Bild darüber zu machen, wie Funkel seine Mannschaft führt, dann ist das nicht meine Schuld.

Ich geb Dir keine Schuld für irgendetwas. Ich erlaube mir nur, die Dinge vollkommen anders zu sehen.

Aus meiner Sicht wohlbegründet. Ich lese ja nicht nur Zeitung.

Ist doch mein gutes Recht.

Und bin ich jetzt doch etwa ein Vollidiot?

Meinst Du das etwa?
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=G2Hu-02zvjY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=gNu-eJdWZyQ&feature=related

Ziemlich lässig würde ich sagen!  

Wie geil!

You made my day!

Okay, da ist FF ein bißchen verhärmt dagegen.
#
Sofern des wirklich echt ist: Häddsde hier bloß nix gesagt und geh einfach hin. "Probe" ist immer zweiseitig. Genauso wie Probezeit bei der Arbeit. Da probier ich auch die Firma aus, nicht nur die mich. Wenn die Dir ne Perspektive als Fußballer bieten können, bitteschön, wer kriegt das schon? Aber ob die ne Perspektive für Dich haben, musst Du erstmal selbst herausfinden. Und kannst du immer noch "Nein" sagen.

Macht natürlich was im Forum her, wenn Du sagen kannst "Die wollten mich und ich hab abgelehnt". Aber erstmal ist das hier nur das Eintracht-Forum und zweitens bist Du ja noch nicht soweit.  Oder hast Du schon mit Dieter Müller gesprochen?

Wer möchte nicht mit Fußball seinen Lebensunterhalt bestreiten? Da fallen mir ne Menge miesere Jobs ein, die man sonst machen müsste.
#
Okay, der Punkt geht an Dich.

Wie ist denn Caio Junior so druff
#
Maggo,

Caios alter Trainer war Luxemburgo. Kein Diplomat mit feinen Manieren und "Soft Skills", wirklich nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Bub Funkel sogar als recht umgänglich empfunden hat.
#
Es sind noch zwei Wochen bis zum Spiel in Berlin. Jetzt schon über die Aufstellung zu spekulieren ist müßig, es gibt ja auch weiterhin eine Vorbereitung in der etwas ausprobiert wird.

Um 15:25 am 2.1 werd ich´s wissen. Und es wird dann schon Gründe haben, warum dann genau diese Leute dann verlesen werden.

Es ist ja auch net so, dass da jetzt der Maradona mit dem Hubschrauber im Mittelkreis gelandet ist, wie damals in Neapel. Auch wenn sich manche hier so aufführen.
#
kaiseradler schrieb:

Vielleicht ist hier ein Umdenken innerhalb der Entscheidungsträger der Eintracht vollzogen worden, der darin bestehen könnte, das Team in eine offensivere und kreativere Spielanlage zu führen.
Man könnte auch sagen, dass Funkel an seinem Mitspracherecht bezüglich neuer Spieler erheblich beschnitten wurde.
Mahdavikia, Huggel und Thurk sind einige dieser Spieler, die auf Wunsch von FF verpflichtet wurden und sich nicht durchsetzen konnten.

Erstaunlich, wie wildes Spekulieren, Kaffeesatzlesen und unterschwelliges Wunschenken hier als ernsthafter Beitrag verkauft werden.

Warst du bei jeden der Meetings dabei, arbeitest Du etwa auf der Geschäftsstelle? Funkels Horoskop gelesen?  Wie kommst du auf so was?

Kann man genauso behaupten, weils heute mal kurz geregnet hat, steht Funkels Entlassung bevor.

mann, mann, mann.....*aufdiestirnklatsch*
#
Hihi,

noch keine Sekunde gespielt und das Fukel-Gebashe geht wieder los. Allein der Gedanke, dass evtl. und möglicherweise und vielleicht,  bringt die Leute zum Durchdrehen.

Ich für meinen Teil bin ganz froh, dass der FF seinen eigenen Kopp hat und nicht nach Forumsstimmung aufstellt.

BTW: Wer gerne mitbestimmen möchte, dem empfehle ich Ebbsfleet United oder vielleicht demnächst Uerdingen, wenn diese Initiative aus XING tatsächlich ihre lustige Idee verwirklicht. Da wird dann garantiert mit drei Spitzen und ohne Doppel-6 und nur mit Nachwuchsleuten gespielt. (Zumindest das erste Spiel. Nach der fälligen Packung werden dann nur Verteidiger aufgestellt.....)
#
Die Blöd ist scheiße.
#
tobstaroz schrieb:

Wen dem so wäre, wäre das sehr lobenswert von Rogon. Weiß jemand genaueres???

Wurde hier ziemlich ausführlich dargestellt.
#
Ich hab erstmal verstanden, dass Vereine an den FiFA und UEFA-Gewinnen von den Turnieren für Abstellung der Spieler finanziell beteiligt werden. Charleroi hat ja geklagt, und die sind keine G14.

Ich schätze, detailliertes wird noch demnächst folgen.
#
"Eintracht aufregender denn je?"

Noch nix hier erlebt oder? Erst drei Jahre dabei? Höchstens?

Ich finds grade ziemlich kuschelig.

Die paar Lizenzkrimis fand ich aufregend. Die Abstiege, die Aufstiege, die Nicht-Abstiege, Rostock, Fußball 2000, Pokale, JHVs usw..... Das hier nicht.