>

schusch

24661

#
xmaz schrieb:
dann gehts den meisten Männern gut    

*räusper*
#
Jetzt ist schon bißchen mehr bekannt:

http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,,2241187,00.html

- Es wird eine Klub-Organisation geben, die aus Vertretern von 100 Vereinen aus den 53 UEFA-Verbänden besteht. Die bleiben von UEFA und FIFA unabhängig, werden aber von der UEFA und FIFA anerkannt.

- Die Vereine erhalten für das Abstellen von Nationalspielern in deren Wettbewerben Geld von den beiden Verbänden. Damit wird die Klage von Charleroi vorm EuGH, die von der G14 unterstützt wurde, fallen gelassen.

- Alle liegen sich flennend in den Armen und Platini ist der große Versöhner.

Was das jetzt aber genau im einzelnen bedeutet, muss man mal genau sehen, die große Europa-Liga hat sich wohl erledigt. Also werden die Bazis weiter rummaulen, dass sie nicht genug Geld aus der DFL-Vermaktung bekommen und man kann denen nicht mal mehr sagen: "Dann geht doch in eure Euro-Liga, ihr Arschlöcher!"

Oder so. Oder auch nicht.
#
Der 11Freunde-Artikel war sehr aufschlussreich.

Wirklich erstaunlich, wie so ein Männchen zumindest in den Medien so eine Bedeutung erlangen kann.

Aber wir sind natürlich wieder mal klüger als die Redaktionspraktikanten, die ohne irgendeinen Schimmer von irgendetwas Agenturmeldungen ins Blatt oder ins Web heben.
#
Ei, dann war des Eishoggei gar net so deuä?
#
Steht hier:

http://football.guardian.co.uk/breakingnews/feedstory/0,,-7227435,00.html

Näheres folgt in Kürze.....

G14 konnte ich nicht ausstehen. Aber dass die sich selbst auflösen bedeutet wohl nicht deren Niederlage, sondern vielleicht deren Sieg. Sie werden also jetzt ofiziell noch mehr gestopft oder so.
#
Die Kinners verstehen den Spass net. Sind wohl e bissi jung dafür.

Ich habs erlebt, ich finds lustig.
#
Nur verrückte hier. Wie geil!
#
Schönwetterspieler schrieb:

Das Ziel für die nächste Saison kann meines Erachtens daher nur UI-Cup heißen.

"UI-Cup" bedeutet einen einzigen Tabellenplatz zu Qualifikation. Was denn, wenn der um drei Tore verfehlt wird? Alle erschießen?
#
Knueller schrieb:
schusch schrieb:
Mer sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass der von den "Investoren" hier ins Schaufenster gestellt werden soll. Der kann dann auch schnell wieder weg sein, wenn jemand richtig Kohle auf den Tisch legt, und nicht alles wird die Eintracht bekommen. Modell Detari halt.

Erläutern Sie Ihre Antwort und ordnen Sie sie in den Zusammenhang ein (ganze Sätze) [10 P].

?
#
Kirch-TV, neuer Fraport-Vertrag, haufenweise Fenin- und Caio-Trikots, und ach ja, die Eintrittspreise dürften wohl auch steigen.

Hoffentlich nicht zu sehr für die langjährigen Stammgäste.
#
Mer sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass der von den "Investoren" hier ins Schaufenster gestellt werden soll. Der kann dann auch schnell wieder weg sein, wenn jemand richtig Kohle auf den Tisch legt, und nicht alles wird die Eintracht bekommen. Modell Detari halt.

Na von mir aus. Detari bleibt für mich unvergessen, obwohl er nur netto ein halbes Jahr da war.

Detari war aber damals schon ein Weltklassespieler.

Am Sonntag hat ein gerade 18 Jahre alt gewordener Brasilianer mit einem Tor ganz Italien in Raserei versetzt.

Das ist irgendwie doch ganz anders.
#
Und dann gibts ein 0:0 gegen Bielefeld......
#
In Brasilien heißt es vier für Palmeiras, wovon 50% dann weiter gereicht werden an den Zweitligisten (Name grad entfallen). Ich kann mir aber nicht so richtig vorstellen, dass das da ganz ohne "Nebengeräusche" abging, so wie ich die Situation da unten einschätze.

Das sind aber nur haltlose Vermutungen.
#
Da möchte ich doch gerne noch eine etwas ältere Meldung (20.12) einschieben:

La Juventus su tre giovani del Palmeiras

http://notizie.sport.alice.it/notizie/sport/calcio/2007/12_dicembre/20/la_juventus_su_tre_giovani_del_palmeiras,13674404.html?mod=vsport

Schon wieder den Gobbi einen Spieler weggeschnappt! Das macht mir langsam Spaß!

"Juve merdaaaa, Juve merda, Juve merda, Juve merdaaaa...."
#
Agora é oficial: Caio se despede do clube e acerta com o Frankfurt

http://globoesporte.globo.com/ESP/Noticia/Futebol/Palmeiras/0,,MUL259150-4403,00.html

#
Fenin in Nationalmannschaft, Freundschaftspiele auf Zypern

Czechs name squad for Greece, Poland friendlies

http://football.guardian.co.uk/breakingnews/feedstory/0,,-7224031,00.html

"The Greece match is unofficial"

????????
#
Redfox schrieb:
so ganz habe ich die Problematik noch nicht verstanden.

Also die Klubs sind sich einig, aber einige Investoren haben noch Anteile an den Persönlichkeitsrechten?
Und das wußte man vorher nicht? Also kostet es Ablöse an den Verein und an die Vereinsinvestoren??

Das ist halt Brasilien. Da sind die "Besitzverhältnisse" an Spielern immer etwas unübersichtlich. Da tauchen immer wieder neue Leute auf und ziehen ein Papier ausm Hut und wollen mitverdienen.

Erinnerst Du Dich an den Fall Chris? Seitdem dürfte Dich doch da gar nichts überraschen.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich denke NaDW meint er damit nicht unbeding.

Seh ich anders. Falls er einen meinen sollte, dann genau den.

Aber er muss ja nicht unbedingt überhaupt einen meinen.
#
Staka schrieb:
KAIO so wie mans liest ka io ka aa ii oo

Kaiokaaio?

Des muss en annern sein.

Übrigens:

Im Portugiesischen geht so ein "o" in der Ausprache meistens Richtung "u"
#
Nicht in alles muss man was rein interpretieren.

Dieser Satz könnte auch ohne die Uschis für sich stehen.