schusch
24662
Okay.
We are here at the right spot now.
Daer Latic,
thanks for the compliments, we appreciate that you like it here.
We have many English folks coming over for a good day of football, which means good stadium atmosphere, good beer and it costs less than at home if you are booked on Ryan Air. Never mind the football, though.
For us on the other hand its rather difficult to go to watch English football, especially the EPL.
Me, as a renown groundhopper, I made it once, once to see the Highbury before it was torn down and it cost me 200 quid, sleeping in the lobby of Heathrow.
The Latics might be interesting, to know I have to go there, to me football is being there, not being in front of the TV. But of course, doing all the travelling, we would go for Liverpool first, or else. (I´m working on Liverpool)
So it might be more circumstance than reason to find a Latics supporter here.
But you could work on this.
Why is the Valley so special, that we all need to go? Tell us!
We are here at the right spot now.
Daer Latic,
thanks for the compliments, we appreciate that you like it here.
We have many English folks coming over for a good day of football, which means good stadium atmosphere, good beer and it costs less than at home if you are booked on Ryan Air. Never mind the football, though.
For us on the other hand its rather difficult to go to watch English football, especially the EPL.
Me, as a renown groundhopper, I made it once, once to see the Highbury before it was torn down and it cost me 200 quid, sleeping in the lobby of Heathrow.
The Latics might be interesting, to know I have to go there, to me football is being there, not being in front of the TV. But of course, doing all the travelling, we would go for Liverpool first, or else. (I´m working on Liverpool)
So it might be more circumstance than reason to find a Latics supporter here.
But you could work on this.
Why is the Valley so special, that we all need to go? Tell us!
Dass die sich immer bei uns einfinden müssen....
Das schärfste, was ich hier erlebt habe, war LASK gegen Blau-Weiß Linz (ex-VOEST). An den Exoten-Bonus kommt Ihr noch lange nicht ran.
Aber da sich ja gestern hier ein Latic vorgestellt hat, warte ich noch auf den von Millwall.
Das könnte ich schon wieder interessant finden.
Das schärfste, was ich hier erlebt habe, war LASK gegen Blau-Weiß Linz (ex-VOEST). An den Exoten-Bonus kommt Ihr noch lange nicht ran.
Aber da sich ja gestern hier ein Latic vorgestellt hat, warte ich noch auf den von Millwall.
Das könnte ich schon wieder interessant finden.
Frank Leicht in der FR.
Schönes Interview. Ich glaube, da haben wir einen guten geholt.
"Glauben" heißt, er sagt Sachen, die plausibel klingen, anderseits die grad so in Mode sind. Bei dem Akronym zum Ende, wurde mir dann allerdings etwas schlecht. Beratersprech, wie ich es selbst eigentlich nicht mehr hören kann, Berufskrankeit.
Wenn er das so umsetzt, wie er sagt, dann haben wir da einen guten geholt.
ZoLo wird das gern gelesen haben, gelle?
Schönes Interview. Ich glaube, da haben wir einen guten geholt.
"Glauben" heißt, er sagt Sachen, die plausibel klingen, anderseits die grad so in Mode sind. Bei dem Akronym zum Ende, wurde mir dann allerdings etwas schlecht. Beratersprech, wie ich es selbst eigentlich nicht mehr hören kann, Berufskrankeit.
Wenn er das so umsetzt, wie er sagt, dann haben wir da einen guten geholt.
ZoLo wird das gern gelesen haben, gelle?
Ach Gott, das LG Hamburg. Die sind immer e bissi schräsch druff. Deswegen nimmt auch jeder Abmahnanwalt Hamburg als Gerichtsstand.
Niggemeier geht in Berufung. Andere Urteile von anderen Gerichten gibt es auch noch.
Diese Richter dort lassen sich ihre E-Mails noch von der Sekretärin ausdrucken und wollen dann über das Internet richten.
Die Vögel sind aber schon seit längerem bekannt und eigentlich nicht ernst zu nehmen. Muss man halt nur den langen Atem bis Karlsruhe haben. Hat halt kaum einer.
Niggemeier geht in Berufung. Andere Urteile von anderen Gerichten gibt es auch noch.
Diese Richter dort lassen sich ihre E-Mails noch von der Sekretärin ausdrucken und wollen dann über das Internet richten.
Die Vögel sind aber schon seit längerem bekannt und eigentlich nicht ernst zu nehmen. Muss man halt nur den langen Atem bis Karlsruhe haben. Hat halt kaum einer.
spacko schrieb:
Oh Mann... Amanatidis ist für den Normalbürger nun wirklich kein prominentes Gesicht, bei dem man sofort eine Chance wittert, Kohle zu scheffeln. Für 99,5% der Leute ist er einfach ein weiterer Südländer, der sich danebenbenimmt. Für solche Leute sollte bei der Eintracht kein Platz sein.
Es ist doch garantiert erst hinterher, als die Polizei schon da war, oder sogar noch später, rausgekommen, dass Ama ein Fussballprofi ist.
Seltsam finde ich die Tendenz, dem Täter eher zu glauben als dem Opfer.....
Erster Post und der Name ist Programm.
It´s Troll-Time!
Ganz Oxxenbach sitzt jetzt im Internet-Cafe. Nicht ganz. Einer muss ja auf dem Fahrrad-Generator sitzen, damit Strom im Internet-Cafe ist.
a.saftsack schrieb:
Genau das denke ich mir auch die ganze Zeit... - da werden anscheinend Tatsachen geschaffen, im festen Vertrauen darauf, dass die 50+1-Regel in näherer Zukunft gekippt wird...
Da der Herr Kind ja feste dran arbeitet, hat er wohl schon einen Investor. Wahrscheinlich sich selbst.
Und niemals vergessen: Ein Investor will Rendite!
Aber drei Sachen:
1. Bin ich froh, dass jemand mit Augenmaß am Ruder ist und keiner, der um des Volkes Willen Geld verpulvert und dann, wenn es knapp wird, nach einem Investor schreit.
2. Ja es gibt Optimierungsbedarf. Aber Milanello mit der ganzen Betreuung und den Spezialisten werden wir hier nicht bekommen. Es ist ja schon schwierig genug, den Riederwald gestemmt zu bekommen. Und außerdem sind das Investitionen, die zunächst keiner sieht. Die kosten auch ein paar Milliönchen. Aber jeder brüllt rum "Wir haben doch Geld, wo sind die Superstars?"
3. Funkel ist auch kein Steinzeit-Trainer. Sonst wär er nicht mehr im Geschäft. Auch bei der Eintracht nicht. Er hat halt nur ein schlechtes Image. Er ist auch nicht unfehlbar, aber unter dem Strich ist das von ihm solide Arbeit. Fragt mal in Köln nach, zumindest bei den Leuten, die bei dem ganzen Karneval zwischendrin auch mal nüchtern sind.
Wenn die Leute jetzt alle wieder Spektakel wollen wie damals, dann waren sie zwischen 95 und 2005 nicht im Stadion.
Ich war es. Ich hab das ganze Programm mitgemacht. Ich will es nicht mehr.
Ich wähle da lieber den vorsichtigen Weg.