schusch
24662
auswaertsinferno schrieb:
Ja ne is klar! Suspendieren...
Schonmal was von Unschuldsvermutung gehört?
Ich glaube es geht los...
Eintrach Frankfurt ist nicht das Gericht. Da gilt die Unschuldsvermutung. Eintracht Frankfurt entsteht aber ein gewaltiger Image-Schaden, wenn sie das kommentarlos übergeht. Weil gewesen ist da was. Und wenn der Mannschaftskapitän sich nicht wie ein Mannschaftskapitän verhält, dann muss man eingreifen.
Petermann schrieb:
Genau so sind wir frankfurter Schlappmäuler-und ka Stück anners.
Ich hab den Antrag beim Kid gestellt, genau darüber, Lajos, einen Blog-Post zu schreiben. Er fühlt sich aufgrund der Quellenlage da aber etwas unsicher.
Da hat sich ja mal grad der richtige eingemischt.
Los! Alle Abenpost-Nachtausgaben von Juli bis Dezember ´87 raus, aber zackig!
BornheimerAdler1980 schrieb:
Versteh mich net falsch aber find das net in Ordnung WIE ihr hier argumentiert!!!
Nur weil paar bekloppte der Delije sich den Tigern von Arkan anschlossen, wird hier die ganze Kurve schlecht gemacht !!! Ach stimmt ja, wir Frankfurter sind ja auch alle nur so asoziales Pack ...
Überleg mal...
Wir zwei haben hier den Disput. Ich bin jetzt auch nicht ganz glücklich darüber, dass er jetzt in diese Richtung abgeglitten ist. Du solltest Dir auch bewusst sein, wenn ich z.B. über Italien schreibe, das sehr differenziert tue, eben weil ich Erfahrungen vor Ort habe.
Gerade gegenüber mir musst nicht nicht in eine reflexartige Verteidigungshaltung springen.
Aber wie die mit dem Bullen umgesprungen sind, dass hat mit unsrem Verständnis von Fan, auch von Ultra, ich behaupte auch von Hooligan nichts zu tun.
Und solche Leute, denen ein Menschenleben wenig bedeutet, gibt es da. Auch wenn sie nicht das ganze Stadion ausmachen.
Wenns damals schon ein Forum gegeben hätte, als Detari frisch hier war. Vor genau 20 Jahren.
"Der Stehgeischer!! Der laaft ja net!! Des muss wohl an seine bunde Schüüscher lieesche!! Un was hat der e Geld gekosded!!! Der taacht nix!! Awwer der kommd ja aach aus Ungarn. Seid mer denen bei der WM damals gezeischt habbe, was Fusbball isss, seiddem kannsd die doch all vergesse!! Mer habbe da e so jung Talend, der Möller. der muss unbedingd spiele. Awwer doch net der Ungar da. Die Salami!!!
Das hätte es heute vor 20 jahren im Forum gegeben. Es gab es damals schon von Abendpost Nachtausgabe bis Blöd und im Block.
"Lajos Detari, schaalalalaala, wir singen Lajos Detari, schaaaalalaaalalala..."
"Der Stehgeischer!! Der laaft ja net!! Des muss wohl an seine bunde Schüüscher lieesche!! Un was hat der e Geld gekosded!!! Der taacht nix!! Awwer der kommd ja aach aus Ungarn. Seid mer denen bei der WM damals gezeischt habbe, was Fusbball isss, seiddem kannsd die doch all vergesse!! Mer habbe da e so jung Talend, der Möller. der muss unbedingd spiele. Awwer doch net der Ungar da. Die Salami!!!
Das hätte es heute vor 20 jahren im Forum gegeben. Es gab es damals schon von Abendpost Nachtausgabe bis Blöd und im Block.
"Lajos Detari, schaalalalaala, wir singen Lajos Detari, schaaaalalaaalalala..."
Vielleicht hast du in den ganzen Jahren schon mal bemerkt, dass ich den internationalen Fußball auch über längere Zeit verfolge.
Mir als 40-jährigen sagt auch der Arschtritt von Boban was, z.B. Ich kann mich auch noch an das Spiel Dynamo Dresden gegen Roter Stern erinnern. Damals konnte man schon ein ungutes Gefühl haben
(Ich fand, Crvena Zvezda war damals übrigens eine fantastische Mannschaft. Pancev, Savicevic, Prosinecki, Jugovic, Belodedic, Mihailovic....)
Arkan war damals Kapo in der Kurve.
OFK hat er sich hinterher als vermögender "Kriegsheld" zu seinem Vergnügen angeschafft.
Mir als 40-jährigen sagt auch der Arschtritt von Boban was, z.B. Ich kann mich auch noch an das Spiel Dynamo Dresden gegen Roter Stern erinnern. Damals konnte man schon ein ungutes Gefühl haben
(Ich fand, Crvena Zvezda war damals übrigens eine fantastische Mannschaft. Pancev, Savicevic, Prosinecki, Jugovic, Belodedic, Mihailovic....)
Arkan war damals Kapo in der Kurve.
OFK hat er sich hinterher als vermögender "Kriegsheld" zu seinem Vergnügen angeschafft.
Das gilt für jedes Mannschaftsspiel, ob eben Basketball, da wo es herkommt, oder Eishockey, Handball oder neuerdings auch Rugby. Es ist leichter, zu verteidigen als anzugreifen, mit guter Organisation kann man viel erreichen, einfaches Handwerk kann man immer abrufen, Geniestreiche nicht.
Ist wie ein Haus bauen. Da fängt man auch unten mit dem Fundament an. Erkerchen und Giebelchen halten nicht, wenn unten der Keller nicht solide gebaut ist.
Ist wie ein Haus bauen. Da fängt man auch unten mit dem Fundament an. Erkerchen und Giebelchen halten nicht, wenn unten der Keller nicht solide gebaut ist.
Das sollte sich aber dann nachher doch nicht als "eher anders" heraustellen. Falls ja, wäre Ama für mich als Kapitän nicht mehr tragbar.