>

schusch

24663

#
Schade, dass aquila am Wochenende nicht am Rechner sein wird, um diesem Komiker mal ordentlich die Ohren lang zu ziehn. Das hätte ich jetzt sehr gern gelesen.
#
SGE_Werner schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Karsten schrieb:
Passt wohl eher hierher als in den SaW-Thread...

Sind Ultras die Hooligans der Zukunft?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,488211,00.html

Oh, über den Artikel bin ich positiv überrascht.

dann bleibt ja alles beim alten, fand den artikel nämlich zum kotzen!

Auch wenn ich ihn auch nicht gut finde.

Nenn mir einen Artikel den du nicht zum kotzen findest zu diesem Thema, bzw gut    

Was halten wir eigentlich von diesem?

http://derstandard.at/?id=2931015&_seite=2&sap=2#forumstart

(Pathetische Scheiße find isch....)
#
Heribert Bruchhagen schrieb:

"Ich habe keine Angst, wenn die beiden in der Vorbereitung nicht gegen eine Kellnerauswahl aus dem Zillertal spielen, sondern im Asien-Cup."

[/quote]

Da darf Heribert sich aber jetzt nicht wundern, wenn er dort lange auf sein Bier warten muss. Und die Kellner werden jetzt richtig trainieren.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Karsten schrieb:
Passt wohl eher hierher als in den SaW-Thread...

Sind Ultras die Hooligans der Zukunft?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,488211,00.html

Oh, über den Artikel bin ich positiv überrascht.

Nu ja, wenn man über zwei halbwegs korrekte Äußerungen in einem kompletten Artikel glücklich ist, ist man ja mit wenig zufrieden, was die sogenannte "vierte Gewalt" im Staate betrifft.

Ich ärger mich maßlos über diesen verkommenen Berufsstand. Wollte selbst mal Journalist werden, dachte da an Kisch oder Woodward/Bernstein. Jetzt blicke ich nur noch herab auf diese Dilettanten, vor allem in den sogenannten Qualitätsmedien. Schlampig, faul, desinteressiert, sich aber für wichtig halten.
#
Dann muss ich schnell noch mal dahin.

Ist zwar ne Ranzbude, aber mit Charme. Den Blick auf den Bospurus wird es ja dann nicht mehr geben.
#
BorisAdler schrieb:
eben habe nämlich sympatien für pauli fans die machen party wie wir und  was soll das mit dem gewalt mist ich will keinen krawall machen will pauli anfeuern IM PAULIBLOCK und würde halt gern mein sge trikot anlassen  

Gh doch einfach so hin. Kannst ja dann sagen, dass du Eintrachtler bist, wenn Du gefragt wirst.

Wenn es der Spiel- und mein Zeitplan erlaubt und ich nix besseres vorhab, geh ich vielleicht auch Pauli gucken in Wiesbaden. Aber ich produziere mich dann nicht, sondern habe Respekt vor den Fanszenen (sorry, der einen Fanszene, die dann dort sein wird). Mit den Leuten babbeln und einen trinken kann man ja immer.

Außerdem sind bei Pauli-Spielen außerhalb von HH wenig echte, dafür ziemlich viele Pseudos dabei. Da kennen die wenigsten die Spieler aber alle haben sie Retter-Ts. Es ist kein Klischee, ich weiß es aus Erfahrung. Es kann ziemlich nerven.
#
BorisAdler schrieb:

Wenn zum beispiel wir gegen hamburg spielen und einer im Hamburg Block hätte ein Bayern Trikot an z.b hätte ich damit kein problem und von nebeneinander stehen hat keiner gesprochen

Er will sich in den Gästeblock stellen. Und ein Gästeblock ist etwas recht intimes, wo man extrem unter sich sein will. Vielleicht kennst Du es ja von Auswärtsspielen, vielleicht auch nicht.
#
Was würde ein Frankfurter denken/sagen/machen wenn zu einem Heimspiel der Eintracht ohne OFX-Beteiligung jemand im OFX-Trikot daherkäme?

Was würde ein Frankfurter im Gästeblock denken/sagen/machen, wenn da auf einmal jemand in dem Trikot einer anderen Mannschaft neben ihn stünde?

Wenn der Threaderöffner für sich beide Fragen mit "Hey, Klasse, Prima-Typ" beantwortet, dann soll er es bitte machen.

Disclaimer: Dies ist jetzt keine Aufforderung, Anstachelung, Beratung in irgendeinem Sinne. Für eventuelle Schäden, die dem Threaderöffner beim Besuch dieses Spiels entstehen, lehne ich jegliche Haftung ab.
#
ZoLo schrieb:

Sollte ein Wechsel also nicht klappen und er zu uns zurückkehren müssen, wird er sicherlich nicht gerade mit großem Elan zu Werke gehen.

Sollte er als Profi aber. Und dass das einen Unterschied machen kann, war ja zum Schluss zu sehen.

Dementsprechend hoffe ich, dass er einen Verein findet, bei dem er sich wohl fühlt und auch spielen darf, denn damit ist ihm, aber auch uns, wohl am meisten geholfen.

Es wäre eher ungewöhnlich, dass im dritten Jahr der Knoten platzt. Probezeit war ja lang genug. Aber irgendwie denke ich, dass er immer noch ein wertvoller Spieler sein kann, irgendwie. Aber sicher hätte er es woanders leichter (obwohl er sich über mangelnde Einsatzmöglichkeiten ja nicht beklagen kann). Zu YB zu wechseln wäre aber sehr kurzsichtig. Dann kommt er aus der Schweiz nicht mehr so schnell raus, falls er das noch mal will.
Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga wär wohl das richtige für ihn. Aber genau das will ich ja nicht
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Die Frage ist eben, ist das seine Normalform?

Ebend. Aber es muss sie sein. Er hat ja in Basel nicht in einer Trümmertruppe gespielt, die sind ja jetzt alle in der Buli, und in die Nati kommt man nicht einfach so vorbei gestolpert. Irgendetwas muss an dem Mann dran sein. Und dass er auch anders kann, als wir es so gewohnt sind, hat er zuletzt ja auch gezeigt. Da ich ihn ja nicht ganz so schlimm finde, wie die meisten anderen hier, hoffe ich mal, dass bei ihm endlich der Knoten geplatzt ist. Hat ja lang genug gedauert.
#
Schoppenpetzer schrieb:
manu666 schrieb:
Dynamo Berlin wieder unter Doping-Verdacht

http://www.focus.de/sport/fussball/dynamo-berlin-wieder-unter-doping-verdacht_spid_402663.html

Ist doch schon immere ein offenes Geheimnis gewesen.
Lok und DSC sind auch solche Kandidaten!

Ja klar, Überraschung. Uiiii. Wenn im Leistungssport der Täterää systematisch gedopt wurde, was ja hinlänglich bekannt ist, dann war Fußball dort wohl kein Leistungssport. Oder etwa doch?
#
Vielleicht wird Huggel ja woanders besser gesehen als bei uns. Und wenn er konstant Normalform bringt, also die Form, die er in den letzten Spielen gezeigt hat und wegen derer er auch mal verpflichtet wurde, würde ich ihn auch nicht abgeben.
#
Der Header sagt "Bundesliga", es geht um den Jugendbereich.

Piercings kann man verstehen, wegen Verletzungsgefahr, fällt aber ohnehin unter das Verbot, Schmuck zu tragen.

Ansonsten halt klassisch BLÖD, würd ich mal sagen.

Falls es stimmen sollte:

Was ist mit Leuten, die bereits Tattoos haben? Dürfen nicht mehr spielen? Und wenn, dann nur mit Burka?

Ich hab ja nix dagegen, dass gerade junge Leute sich vorher überlegen ob, was und wohin sie sich stechen lassen, wäscht man ja nicht einfach so runter, aber was da ist, ist da. Und dann ist es auch okay so. Und es tut ja keinem weh.

Falls es stimmen sollte, gilt das übliche:

Es gibt Regeln, die braucht kein Mensch, es gibt aber Leute, die brauchen einen Arbeitsnachweis.
#
Geplante Route: Bahnhof zum Opernplatz.

Was tun?

Bisher haben wir Frankfurter die ja immer ganz gut im Griff gehabt.

Von mir aus können die in Zeilsheim einmal um die Schrebergärten wackeln.

Nur als ich damals an der Bertramswiese gewohnt und auch da gekickt habe und die dann dort  ihr Get-together gehabt haben, war ich ziemlich angepisst.

Jetzt wollen die an den Opernplatz. In der Gegend wohn ich mittlerweile. Bin wieder angepisst.

Nicht vor meiner Haustür!

Kann man das durchgehen lassen?

Ich finde, nein. Nicht vor meiner Haustür! Nicht in Frankfurt am Main!

Was tun?
#
Schobberobber72 schrieb:

Es versteht sich von selbst, dass mein bisher einziger ausländischer Strafzettel seinerzeit aus AT kam  

Die nehmens aber auch gerne und dann gleich richtig. War ja nicht nicht so, dass ich meinen Motor da gekitzelt habe. Der Toleranzabzug ist da knapp bemessen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
schusch schrieb:
Ich gehe immer noch davon aus, dass er geht. Und wenns am 31.8 um 23:59 für 3,9 Mios ist.

Es ist Abwarten. Irgendwo ein teurer Transfer eines Mittelfeldspielers und dann fallen die Dominosteine um, dann gehts Schlag auf Schlag.

Ich bezweifle, daß HB Streit erst so urz vor Transferschluß einem Wechsel von Streit zustimmen würde. Schließlich will er - unabhängig von der Verpflichtung Mahdavikias - einen Streitersatz verpflichten. Da reichen 60 sec vor dem Ende wohl nicht.    

Ich gehe weiterhin davon aus, dass ein Streit-Ersatz für den Lincoln-Ersatz in der Hinterhand ist. Ganz unvorbereitet wird man da nicht sein, nachdem das Thema ja schon recht lange köchelt. (Es sei denn, der Streit-Ersatz ist tatsächlich Ina oder Mehdi. Dann muss man dem Meier aber langsam mal Standards beibringen)
#
Ich gehe immer noch davon aus, dass er geht. Und wenns am 31.8 um 23:59 für 3,9 Mios ist.

Es ist Abwarten. Irgendwo ein teurer Transfer eines Mittelfeldspielers und dann fallen die Dominosteine um, dann gehts Schlag auf Schlag.
#
dyna schrieb:
und am besten dann aber n paar Jährchen nimmer da einreisen

Dann wird die Welt aber verdammt klein. Ich hatte letztens für Ö dann doch gelatzt, bevor ich dann wieder hin gefahren bin. Stand "Erzwingungshaft" im Brief drin. Ok, Leute, ist ja gut.
#
stefank schrieb:
eristguterjunge schrieb:

Bezahlen die was fuer die Bilder ? Weil deren Service ist ja bekanntlich auch nicht mehr umsonst.  

Dem kann ich nur zustimmen. Es macht sich mehr und mehr breit, um Gratis-Content zu betteln, diesen dann aber gegen Kohle zu verwerten.

Rischdisch. Dafür dann aber schnell mit Abmahnungen bei der Post.
#
Domino-Theorie: Das könnte jetzt alles fix gehen. Gibts Geld für den, gibts Geld für uns.