schusch
24663
Adlerpower-Neuenhasslau schrieb:
aber die ständige Rotation nervt mich total!!!
Apropos Rotation. Da ist dann nachher so ne Mannschaft im Fernsehn, deren Trainer rotiert auch ständig und wechselt das System je nach Gegner. Ist ein prima Artikel im SPIEGEL, leider nur Print, nicht online. Unbedingt lesen! (mach ja sonst nie werbung)
Haraldo schrieb:
und kommen tut wer??? Funkel hat eine Liste erstellt und HB übergeben, wirklich sehr professionell!! Andere Vereine melden schon Vollzug aber die Eintracht- Verantwortlichen arbeiten jetzt ne Liste ab und dies nach einer Saison wo es wieder nicht vorwärt ging und Vereine wie Bochum, Cottbus und Bielefeld vor uns stehen mit weniger Geld und kleineren Stadien.
Arme Eintracht, noch ärmere Fans
@ Maabootsche:
Siehste, genau des maan isch!
Maabootsche schrieb:
Geht das den ganzen Sommer so weiter?
Hmm, normalerweise ist es nicht so schlimm.
Da wirds nur hysterisch, wenn irgendein Verein irgendeinen Spieler verpflichtet, dessen Namen irgendjemand schon mal gehört und gelesen hat. Also dreimal täglich.
Um das Forum hier ruhig zu stellen, müsste man so ca. 50 Leute verpflichten, alles offensive Mittelfeldspieler.
Aber das steigert sich erst zum Ende der Pause hin, wenn hier Torschlusspanik herrscht.
Dieses Jahr fängts früh an.
Da haben sie sich ja was tolles ausgedacht: Etwaige Herren, die am Mittwoch sich unschicklich benehmen, werden mit Paintball-Geschossen markiert. In verschiedenen Farben, damit man sie dann auch alle auseinander halten kann.
"Sie sollen auf zwei Wegen Arger unterbinden, sie tun recht weh und gewalttägige Fans werden damit markiert, so dass man auch später noch zugreifen könne." sagte der Polizeisprecher.
Aber es wird damit nicht im Stadion in die Leute geballert werden, sie sollen nur draußen auf Straßen und Plätzen eingesetzt werden. Na subbä.
Tragen die bei diesem Sport nicht alle Schutzausrüstung, weil ja da mal was ins Auge gehen könnte?
http://football.guardian.co.uk/breakingnews/feedstory/0,,-6649108,00.html
"Sie sollen auf zwei Wegen Arger unterbinden, sie tun recht weh und gewalttägige Fans werden damit markiert, so dass man auch später noch zugreifen könne." sagte der Polizeisprecher.
Aber es wird damit nicht im Stadion in die Leute geballert werden, sie sollen nur draußen auf Straßen und Plätzen eingesetzt werden. Na subbä.
Tragen die bei diesem Sport nicht alle Schutzausrüstung, weil ja da mal was ins Auge gehen könnte?
http://football.guardian.co.uk/breakingnews/feedstory/0,,-6649108,00.html
madd1n` schrieb:
Normal wollt ich mir das ersparen aber ich erzähl euch das mal anders..
Ich fahr heute aufm Berg und stellt euch vor ich werde nicht im Gästeblock stehen !
Ich bin einfach der Meinung das es uns und vorallem dem Hessischen Fußball nicht schaden kann wenn die oFFenbacher ( ja das geht auch ohne XX ohne dabei zu sterben) in der 2ten Liga bleiben!
So und nun haut drauf oO
Ich nicht.
Die Oxxen aber. Das ist wohl des schlimmste, was man denen antun kann, zu sagen, ja, man ist Eintrachtler, wünscht ihnen aber alles gute, dass sie eine Liga unter uns bleiben, weil es ja gut für den Fußball in der Region ist.
Herrlich.
Das hat schon wieder was.
Ich wundere mich immer mehr, was dieser Ausgangspost eigentlich sollte.
Ich habe ihn nicht verstanden.
Was wollte der eigentlich?
War relativ viel Text, hat keinen Sinn ergeben, die reflexhafte Schelle auf die Reizwörter war ja selbstverständlich, aber dafür, dass es totaler Unfug war, haben wir uns ziemlich viel uns selbst bestätigt. Als ob das notwendig wäre.
Nur, was war das für ein Mist?
Muss man darauf antworten? Wir haben es getan, okay...
Trotzdem, sehr schräg, das ganze...
Ich habe ihn nicht verstanden.
Was wollte der eigentlich?
War relativ viel Text, hat keinen Sinn ergeben, die reflexhafte Schelle auf die Reizwörter war ja selbstverständlich, aber dafür, dass es totaler Unfug war, haben wir uns ziemlich viel uns selbst bestätigt. Als ob das notwendig wäre.
Nur, was war das für ein Mist?
Muss man darauf antworten? Wir haben es getan, okay...
Trotzdem, sehr schräg, das ganze...
Roaremer schrieb:
Quousque tandem abutere patientia nostra
Warum? Läuft doch alles nach Plan. Hey, wir sind noch nicht so weit. Dauert noch. Kann aber kommen. Patientia!
"Quot capita, tot sensus"
Das ist Fußball. Das ist ist Frankfurt. Und eigentlich stimmt es auch nicht. Pinzipiell wird hier alles erst mal alles Scheiße gefunden. Gehört aber dazu. Lokalkolorit, Folklore, Frankfurt halt. Muss man aushalten können. Mer sind halt so. Die, die es hier packen, sind die, die sich die Ohren zuhalten und ihr Ding durchziehen. Und hinterher waren es die besten, die wir je hatten. Wenn sie dann nicht mehr da sind. Ist normal.
Normal ist es nicht, seit drei Jahren den gleichen Trainer zu haben. Sowas mag es in Pronvinzkäffern geben wie Freiburg oder andere kleinere Orten. Hier brauchen wir Spektakel. Und das machen wir uns zur Not auch selbst. Da wird es hier nie langweilig.
Ist halt ein Großstadtklub.
Das ist in der Tat eine interessante Übersetzung. Etwa drei mal so lang, etwas am Kern der Sache vorbei, aber ...ähmmm...ja doch eine Interpretation mit eigenem künstlerischen Anspruch. Nicht ganz werktreu, da hätte man auch beim damaligen Sprachgebrauch eine etwas nähere Übersetzung finden können. Auch unser JWG hat gelegentlich Dinge volksnah auf den Punkt gebracht.
schlusskonferenz schrieb:
Ich zitiere meinen Lateinunterricht - ich habe leider nie die Originalschriften Ovids zu Gesicht bekommen Aufgrund der Dopplung des Qs bevorzuge ich eindeutig "quamquam", da es die inhaltliche Aussage betont
Gude, Du hast zumindest die elegantere Lösung gewählt als den italienischen Spruch, der mir die ganze Zeit auf der Zunge liegt und in den Fingern juckt und etwas derber ist, da aus Volkes Mund und nicht von Ovid.
Mangelden Einsatz kann man dem Mann mit drei Buchstaben ja wirklich nicht vorwerfen. Ich hatte eher den Eindruck, er kann nicht wirklich kicken. Dann hätte er aber auch nicht das Geld gekostet und es hätte das Theater um ihn nicht gegeben. Er soll sich mal über den Sommer locker machen. Dann klappt´s vielleicht wieder.
Der Artikel, auf den sich das bezieht.
http://football.guardian.co.uk/continentalfootball/story/0,,2078640,00.html
Ist von einer deutschen und nicht ganz akkurat, mir hat er net so gefallen.
Aber wir haben Engländer und Schotten im EFC, die kommen auch mal aus London, Dublin und Belgien angereist, die aus Belgien sogar zu jedem Heimspiel.
Und der Liverpooler Junggesellenabschied beim Aachen-Spiel hat sich auch bestens amüsiert. (da hat doch einer tatsächlich gesagt: "It is like Anfield". Wenn man da den Höflichkeitsbonus abzieht, immer noch geil.....)
Dagegen fand ich´s im Highbury eher lau....."Sit down and don´t use foul language here!"
http://football.guardian.co.uk/continentalfootball/story/0,,2078640,00.html
Ist von einer deutschen und nicht ganz akkurat, mir hat er net so gefallen.
Aber wir haben Engländer und Schotten im EFC, die kommen auch mal aus London, Dublin und Belgien angereist, die aus Belgien sogar zu jedem Heimspiel.
Und der Liverpooler Junggesellenabschied beim Aachen-Spiel hat sich auch bestens amüsiert. (da hat doch einer tatsächlich gesagt: "It is like Anfield". Wenn man da den Höflichkeitsbonus abzieht, immer noch geil.....)
Dagegen fand ich´s im Highbury eher lau....."Sit down and don´t use foul language here!"
Ach Leute, wahrscheinlich gibt es wieder ein lustloses 0:2 wie gegen BMG im letzten Jahr. Die Luft ist raus, da kann der Pröckl noch so viel vorrechnen.
Ich will zum versöhnlichen Saisonabschluss natürlich einen Heimsieg sehen.
Die Show ist allerdings gelaufen. Gepflegter Sommerfußball zu schönem Wetter wär mir recht.
Ich will zum versöhnlichen Saisonabschluss natürlich einen Heimsieg sehen.
Die Show ist allerdings gelaufen. Gepflegter Sommerfußball zu schönem Wetter wär mir recht.
Rischdisch. Kann noch viel passieren.
Allerdings sollen sich das auch mal die hinter die Ohren schreiben, die hier jeden Tag fünf Kracher erwarten und rumflennen, wenn woanders irgendso ein Spieler von irgendwo nach irgendwohin wechselt.