>

schusch

24663

#
ADLER_FRED schrieb:

Mit meinem Projekt  

Oha! Ein Projekt! Hat der Mann auch eine Mission? Vision/Mission auf neudeutsch?
#
Isch mach ja sonst nie Werbung.

Aber der Artikel über das Auswärtspiel von Flamengo in Potosi/Bolivien in 4000 Meter Höhe ist die beste Fußballreportage, die ich seit langer, langer Zeit gelesen haben. Grandios!

Ansonsten auch eine ausnahmsweise sehr gelungene Ausgabe: Nottingham Forest, Leeds, Manni Breuckmann über den modernen Fußball, tote Allianz Arena.

Diesmal laufen sie zu der Form auf, weswegen ich mal angefangen habe, das Heft zu kaufen.

Und Durstewitz ist ein Depp. Aber das wissen wir ja schon.

Diesmal lohnt sich´s wirklich.
#
ADLER_FRED schrieb:
, aber es gibt auch den ein oder anderen, der das Thema richtig interpretiert hat. Man kann sich also doch auf euch irgendwie immer verlassen .

Wot säts miens?
#
Freecastle_Adler schrieb:

Du mich auch. Und wenn EM ist holst du dein Fähnchen raus und bist aufeinmal sooo ein Deutschland Fan.  

DAs AAARGh bezog sich drauf, dass jetzt jemand mit unseren Vereinsfarben ankommt und irgendwelche Sachen da reininterpretieren will, die da nicht reingehören. Oder eine Diskussion über Vereinsfarben starten will, die vor 108 Jahren mal so ausgesucht wurden. Irgendwann ist ja mal Schluss.

Deutschland-Fähnchen hab ich noch nie geschwenkt, lass ich auch bleiben. Ich hab aber auf den WM- und den EM-Titel doch das eine oder andere Bierchen getrunken. Das stimmt schon.
#
anthony-sabini schrieb:

Wurde die Anfrage und die Summe nicht schon längst dementiert?

Dann ist es eh egal.
#
Ist ein vielversprechendes Talent, aus dem mal was werden könnte. Oder auch nicht. Ich hätte auch mal angefragt. Konkreten Bedarf haben wir aber auf anderen Positionen.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Meldung über Eugen Polanski, MG, keiner Reaktion wert?
siehe: # 94
paw

Wieso?

"startete zuletzt Eintracht Frankfurt eine offizielle Anfrage und bekam diese satte Summe genannt!"

Fragen wird man ja wohl mal dürfen. Wenn der Preis nicht stimmt, bedankt man sich für das Gespräch.
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHH

Eintracht Frankfurt = Eintracht Frankfurt

Nix anners!

Und mit dem ganzen Rest könnt ihr mich alle kreuzweise am ***** lecken.
#
Wuschelblubb schrieb:
Junge Menschen mit verzerrten Gesichtern schrien und zeterten, reckten Zeigefinger in die Höhe, warfen Becher und Feuerzeuge, schimpften und spuckten.

Wenn man einen anderen Menschen versucht anzuspucken, dann ist man menschlich, egal wie sehr sich ein Spieler daneben benommen hat (das gilt auch im Vergleich zu NadW) mindestens eine Stufe tiefer und sollte besser ganz, ganz still sein.    

Worte eines fiebrigen Schreiberlings sind ja auch die Grundlage, über andere Menschen zu urteilen. Zumal ich auch vermute, dass der Schreiberling auch nicht die Finger seiner Hand korrekt benennen kann.
#
Der man-of-the-day-award goes to Ditschmeister. Hat lange gesucht, um mal "erster" in nem Thread zu sein.
#
Bis jetzt ist doch noch nix passiert, oder?
#
Etwas zur Erklärung:

Das Spiel fand im Hanappi statt. Das ist das Vereinsstadion von Rapid (obwohls der Stadt gehört). Auf der West stehen die Rapid Ultras. Ivanschitz ist für die so etwas wie Möller und NadW in einer Person. Mit ihm wurde Rapid noch Meister, hat sich dann nach Streit-Manier zu den Dosen verpisst, und ist da ausgemustert worden, während Rapid erst mal abgesackt ist. Die mögen ihn also nicht, mochten ihn mal, und haben ihre Gründe. Dazu kommt, dass er eben in ihrem Stadion vor Ihrer Tribüne spielt.

Dass das Verhalten nicht unbedingt stilvoll ist, ist was anderes.

Aber Möller fand ich auch im Nationaltrikot scheiße und mich hat auch seine gockelhaftes Gestelze nach dem Elfer gegen die Engländer genervt. (Das habe ich allerdings irgendwie billigend in Kauf genommen, naja...)
#
Und schon wieder Sylt-Man.

Der Spruch hätte aber von irgendjemanden vor jedem Eintracht-Spiel bei einem Tabellenletzten fallen können, was ja in der Regel auch verloren wurde.
#
Maabootsche schrieb:
Der Yogi drückt uns den Preis!!! Kann der nicht sagen, daß Streit nicht mit Gold aufzuwiegen wäre?  

Kann man den wegen übler Nachrede net irgendwie belangen? Isch hab doch grad die Tel.Nummer von Abramowitsch rausbekommen!
#
touch7 schrieb:
LMC-Holger schrieb:
Das erstaunliche ist ja, dass auf den Trikots des BVBs ja nichtmal der Sponsor draufsteht. Die RAG sponsort diese Zugabe zur Dauerkarte, obwohl deren Schriftzug (noch) nicht auf den Trikots steht. Beachtlich!

Keine Angst auch jetzt wird ein Haar in der Suppe gefunden  

Rischdisch. Lieber das Geld in einen Nachwuchsspieler gesteckt. Von Sponsoren nehm ich eh nix an.
#
greenbay. schrieb:
die Spieler genannt, wegen denen ich meine DK zurückgeben würde.

Du gibst wegen irgendwelchen komischen Spielern deine DK zurück? Wär ich jemals auf diese Idee gekommen, ich hätte seit ´95 keine DK mehr. Oder sie verbrannt. Mehrmals.
#
Kadaj schrieb:

Inamoto wurde heute, einen Tag nach der Vetragsunterzeichnung, wieder in die Nationalmannschaft berufen, um am Kirin-Cup teilzunehmen. Folglich wird er sicherlich auch für den Asien-Cup im Kader stehen, sofern HB es nicht irgendwie zu verhindern weiß. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass uns tatsächlich zwei Spieler in der Vorbereitungszeit fehlen werden, doch relativ hoch. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass Osim (oder wie der Trainer auch immer heißen mag - ich kann mir seinen Namen nicht merken) auf zwei der besten Spieler, die schließlich schon einiges erreicht haben (nicht umsonst spielen sie in Europa), verzichten will und wird.

Wir sollten uns wohl darauf einstellen, dass uns beide in der Vorbereitungszeit fehlen werden - zumindest aber einer davon.  

Tippe auf beide. Beide sind für den Kirin-Cup nominiert, Nakamura ist verletzt, Osim ist ein Sturkopp, der sich mal gar nichts sagen lässt. Die Jungs sind den Sommer über beschäftigt.

http://football.guardian.co.uk/breakingnews/feedstory/0,,-6670154,00.html
#
Wenn sich die Posthistorie von "germanenbembel", die ja nicht allzu groß ist, (fast alles nur in diesem Thread) anschaut, ist er hier noch nicht durch Fußballsachverstand aufgefallen, scheint sich aber in einer Schublade prima wohl zu fühlen.

Aber klar, so ein bescheuerter Eröffnungspost reizt halt gewisse Leute. Dafür ist es mit einem dann ja recht übersichtlich geraten.
#
Freecastle_Adler schrieb:
. Man ist ja trotz Eintrachtler trotzdem Deutscher.  

Das ist nicht richtig. Vereinsliebe hat nichts mit Staatsangehörigkeit zu tun, schon gar nicht in Frankfurt, und auch nichts mit "Patriotismus" oder mit irgendwas annerm.
#
Rivldo geht zu nem annern Klub ohne Geld: AEK. Spart er sich den Umzug.