>

schusch

24663

#
Ich glaube, es geht jetzt weniger darum, ob man in Gegenwart von Polizisten etwas mit vier Buchstaben sagen sollte, egal ob man vor Gericht damit durchkäme oder nicht. Es wäre nicht klug, es zu tun.

Was wir aber hier sehen und womit wir es die ganze Zeit zu tun haben, ist die Art und Weise, wie jemand ziemlich schnell zu einem Stadionverbot kommen kann. Und das kann  jedem von uns schnell passieren, obwohl man eigentlich ja ein friedlicher Mensch ist.

Und das ist ja die Sache, die wir angehen und angehen müssen, daher z.B. Positionspapier: Ein Bewusstsein schaffen, dass hier irgendwas extrem falsch läuft. Und das nicht unter uns, sondern auch bei den Verantwortlichen, Vereine, DFL, DfB, Polizei selbst.

Das da oben ist ja nur ein Beispiel von vielen.
#
Mulder0210 schrieb:

"Chris hat keinen Rhythmus. Bei Streit hat die Nichtnomierung nachvollziehbare Gründe. Jeder hat sich an Spielregeln zu halten, auch ein Albert Streit. Und wenn er die Regeln nicht einhält, ist er nicht dabei", argumentierte Funkel.

FF MUSS WEG!!!!! SCHNELL

Aha.

Wenn einer schlecht kickt und der andere sich nicht an Regeln hält, muss der Trainer weg.

Logik!
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich finde man darf als Fan immer das Anspruchsdenken haben, dass ein jeder Spieler alles versucht aus sich raus zu holen,  

Das darfst du auch, das habe ich auch. Und heute bin ich mehr als enttäuscht.

Aber hier sind manche Leute vom Kopf her im Europapokal, und das ganz ohne DFB-Pokal-Lotterie. Und für meinen Geschmack sind das zu viele, denen man mal den Kopf gerade rücken müsste.

Wenn sie Titel sehen wollen, sollen sie Bayern-Kunden werden, wenn sie schönen Fußball sehen wollen, ein Pay TV-Abo, mit dem man Barca gucken kann.

Ich bin am Samstag in Dortmund.
#
Mr.No schrieb:

Warum hat man den nicht investiert in der Winterpause????

Geld? Kein Spieler auf dem Markt?
#
Maggo,

lies Dir doch noch mal meinen Post durch.

Helfen würde dazu, wenn Du Dein Hirn dazu anschmeisst, um darüber nachzudenken, was ich gemeint haben könnte.
#
Die letzte Fandemo vor der HT war nach einer 2:3 Niederlage gegen Oldenburg, durch die wir auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga überwintert haben.

Da fande ich das angebracht.

Jetzt nicht.

Klar, bin ich auch angepisst.

Aber nur, weil man jetzt das zweite Jahr hintereinander Bundesliga spielt, mal über das Pokalfinale nach Europa gekommen ist, jetzt hier eine immense Anspruchshaltung an den Tag zu legen, das gibt es anscheinend doch nur in Frankfurt.

Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass manchen Leuten hier ein weiteres Jahr 2. Liga doch ganz gut tun würde.
#
thug187 schrieb:
Ein Fan ist ein Fan und er bleibt im Normalfall ein Leben lang ein Fan.

thug187 schrieb:
Ich war heute nicht im Stadion, weil ich solange nicht hingehen werde, solange Funkel Trainer bleibt,

Irgendetwas passt da nicht so ganz zusammen.

Bist du jetzt Fan von deinem Fußballverein?
#
Vielleicht fahr ich nur noch auswärts.

Es war erschreckend, was die Mannschaft heute geboten hat.

Aber die angeblich besten Fans Europas, für die wir uns am Dienstag noch gehalten haben, waren genauso mies.

Das ständige Ausgepfeife, gerade bei Rehmer, der wenigstens die zwei brauchbaren Flanken reingebracht hat, war schäbig.

Hinterher kann man Pöbeln, tu ich auch, aber nicht während des Spiels.

Ein beschissener Tag
#
pallazio schrieb:
[

Also, wenn ich FF wäre, würde meine Rechnung gegenüber HB so aussehen:

Ich, FF, habe mit vergleichsweise bescheidenen Mitteln  in der vergangenen Saison eine Mannschaft, die von allen Seiten als Absteiger Nummer 1 gehandelt wurde, zum Klassenerhalt, ins DFB-Pokalfinale und in den Uefa-Cup geführt, wo die Eintracht in dieser Saison mit insgesamt sehr guter Leistung enorme Werbung für sich betrieben hat, und stehe in eben dieser Saison und mit eben dieser Mannschaft trotz einiger widriger Umstände 5 Spieltage vor Schluss mit vier Punkten Abstand zu einem Abstiegsplatz auf dem 12. Rang...

Und ich, pallazio, finde das keine so schlechte Bilanz, auch wenn ich selbst auch nicht immer mit Taktik und Einwechslungen einverstanden war.

Aber es ist halt immer die große Grundsatzfrage, mit welcher Erwartungshaltung man seinem Verein begegnet....

gruß,
pallazio

So schauts aus.

Und wir haben auch gerne an Dietrich Weise gedacht z, B.

Funkel hat seine Verdienste. Er wird auf jeden Fall als einer der besseren Trainer von der SGE in die Geschichte eingehen. Lange da und Erfolg gehabt.

Sucht Euch mal hier einen Trainer aus, der ähnliches geleistet hat, wird eng,

Zukunft ist was andres.

Aber ein Rangnick war sich zu schade für uns, Funkel hat eine schrottige Zweitligamannschaft nach Europa gebracht.

Und das bleibt.

Und das bleibt.
#
ultra-adler schrieb:
IN SAT 1 GAB ES NEULICH AUCH EINEN BERICHT; DASS SICH DIE EINTRACHT FRANKFURT FUSSBALL AG UND FRIEDHELM FUNKEL MIT ALBERT STREIT KEINE ZUKUNFT VORSTELLEN KÖNNEN

-sAuErEi!!!!!-

WENN STREIT GEHT AAAAAAAAAH!

Das ist ein volles, unkommentiertes Zitat wert.....
#
Florentius,

wir haben wir hier keine normale Firma, wo man mal eine internen Kraft mal eine bißchen unter die Arme greift, vielleicht haben wir eine normale Firma wenn es z.B. um Vertrieb geht. Ein Vertriebler muss Abschlüsse reinholen. Hat er mal einen Durchhänger, kann man mit ihm reden, wenn aber die Umsätze nicht stimmen, geht der Vertriebler. Draußen ist es hart.

Genauso hart ist es im Profifußball. Sensibelchen setzen sich da auf Dauer nicht durch, nur die harten Jungs, die kratzen und beißen. Mit so viel Talent ist der Albert auch nicht gesegnet, dass er da über allem schweben könnte.

Wieso soll ich von einem Albert erwarten können, dass er nach einem Rückstand das Heft in die Hand nimmt, vorneweg marschiert und das Spiel rumreißt, wenn er schon im Training in den Sack haut?

Mit dem kannste keinen Krieg gewinnen. Wir haben aber fast so was wie Krieg hier.  (Blöde Allegorie, sagt man aber so)
#
rofl
#
Seckbach allez?

Na, dann wollen wir mal, dass der Babba einen graden Kopp hat und das "richtige" für seinen Sohn will.

#
yeboahszeuge schrieb:
Die Nachricht enthält auch einen positiven Aspekt: Paddy Ochs hat sich wohl von dem Schwarzen Abt getrennt. Der war doch bisher sein Berater, oder?

Und jetzt? Rogon?
#
Knueller schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/657/110547/

Ja, der Vergleich zum Maradona-Tor, "Finde den Unterschied"

Maradonas Tor war der Siegtreffer in einem engen WM-Spiel von immenser Bedeutung, gerade für die Argentinier (Falkland etc.). Da so ne Nummer zu bringen, ist was anderes als einem Cup-Spiel gegen den Underdog das bedeutungslose 5:2 zu schießen.

Awwä schee ist es drotzdem.
#
Halbzeitpause meinte ich....Aber davor und danach war ja auch.
#
Ach wisst ihr, ich hab am Dienstag mit den ganzen anderen Bekloppten ne Halbzeit durchgesungen. Die Mannschaft hats net mitgekriegt, genutzt hats aach nix, war aber sensationell.

Blödsinns-Thread.

Wenn ich auf den Fußballplatz geh, supporte ich. Ferddisch.
#
Da einer unserer sogenannten Führungsspieler ja angeblich seinen Abgang plant, weil der Trainer mit ihm mal nicht zufrieden war, finde ich, dass wir nicht unbedingt Drecksäue brauchen, sondern einfach nur echte Männer. Das würde ja schon mal reichen.

So Leute, die wenn es schwierig wird, sich grade machen.

Klein-Albi ist das nicht. So einen kriegt man für das Geld aber sicherlich. Und für das Geld wird er auch noch halbwegs brauchbar kicken können.
#
Florentius schrieb:
Um mal ein bisschen Objektivität in Streits "grausame" Rückrundenleistungen zu bringen beziehe ich mal auf die Kicker Noten:

.....

Eben das zählt bei mir im Falle Streit nicht.

Er wurde als Spieler geholt, um die Mannschaft zu verstärken, was er ja auch eine Zeit lang gemacht hat. Gegen Kotzbus hätte ich ihn allerdings schon zur Halbzeit raus genommen. Die "Denkpause" geht auch mit mir d'accord. Von einem der "wichtigsten" Spieler einer Mannschaft erwarte ich auch Führung und Vorbildfunktion auf dem Platz. So etwas macht man auch z.B. an der Körpersprache und generell am Einsatz fest. Und da kam zum Schluss nichts mehr.

Und wenn er jetzt anfängt rumzuflennen und gleich wieder abhauen will, dann ist er kein Führungsspieler und wird auch keiner mehr. Auf dem Weg des geringsten Widerstandes schafft man es erstens persönlich nicht nach oben und zweitens reißt man damit kein Spiel herum.

Was bringt ihm dann auch das in z.B. Stuttgart spielen zu wollen? Da steht er vielleicht nicht im Vordergrund und kann auch mal mitgeschleppt werden. Die Standards wird er dann aber da auch nicht machen, da gibt es die Platzhirsche, die sich durchsetzen, die das Recht auf den ersten direkten Freistoß haben.

Die Einstellung von dem Typen ist Scheiße. Da ist mir ja JJJ noch lieber. Der reißt sich auf dem Platz wenigsten den ***** auf.
#
drwolfen schrieb:
schusch schrieb:
drwolfen schrieb:
gestern chucks gekauft haben nur 14.99 gekostet  

Chucks für 14.99? Wo?  

kann man sich ja denken das es keine originalen sind aber was sollte ich den sonst schreiben etwa turnschuhe oder stoffschuhe  

Ach soooo.... Hey, Mann! Wir sind Markenfetischisten!