>

schusch

24663

#
Herr*Rauscher schrieb:
...umso größer wäre die Katastrophe jetzt gegen die zu verlieren      

Ach? Du hast also schon verloren gegen die?
#
Ich finds gut. Vor Schlaudraff hatte ich echt Angst. Des Rest ist eine biedere Handwerker-Truppe. Ob wir immer noch gut genug sind für die, sehn wir dann.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
Vael schrieb:
Sorry, ein bisserl Feuer ist ok, aber gestern das war alles als nur nen bisserl. Ein Bisserl mehr und wir hätten ne Katastrophe gehabt, weil wegen panik, und am Zaun erdrückte Fans.

Hat es alles schon mal gegeben    

mhm ja hast auch wieder recht, aber nen bisschen feuer is ok, das war ja nen rcihtiger monsterbrand gestern, ich weiß auch nich as die da gemacht ham, benzin in den block geschüttet???

Erst mal denkt man da bei so was an Bradford. Und das wäre dann auch noch selbstverschuldet.

Außerdem tut es unserm Image als Fußball-Fans ja wieder verdammt gut. Wir wollen da ja grad ein Positionspapier durchbringen.

Rennt man ja offene Türen ein nach so was.
#
RobinAdler schrieb:
MarcoB schrieb:
RobinAdler schrieb:
Ich führ das immer auf die OnkelZ zurück, nicht auf den dämlichen HIV!

Alle anderen hier aber auf die Choreo !

Ich nicht.

Na dann du für dich alleine halt.

Für alle anderen ist es der Running-Gag aus Hamburg.
#
Wuschelblubb schrieb:
Markus@SGE schrieb:
Das ist genial für uns. Bremen wird den Bielfeldern einschenken ohne Ende

Das würde mich doch ganz gewaltig wundern, nach all dem was im Bremerumfeld zuletzt los ist. Maximal ein Unentschieden würde ich sagen.

Und am Ende kommt doch alles anders. Vielleicht auch ganz anders. Was ist denn schon normal hier?
#
Der "Uli" war mit einem "L".

Wir kommen aber nur bei Westwind-Lage. OX ist ja so nah.

O.K. wir kommen...
#
NDA schrieb:

EFC Viva Los Adlos 65719 Hofheim

Also den gibts´wohl nur noch auf dem Papier.

EFC Viva los Adlos Gründungsmitglied

Maggus,

auch auf die Art kriegen wir die Liste bereinigt!

Weiter so!
#
womeninblack schrieb:

Ja richtig, ich verstehe sowieso nicht, warum man/frau nicht diskutieren durfte in dem Bekanntmachungsthread.

Ich schon. Wir haben befürchtet, dass das dann ganz schnell in das hier momentan übliche "Funkel raus!", "Nein!", "Doch, du Penner!", "Selber Depp!" abgleitet. Deswegen erst mal ruuuuhiiiisch und sacken lassen.

Danke an die Mods!
#
KidKlappergass schrieb:
@UweBeinRevival
Dein Beitrag kommt mir irgendwie bekannt vor...
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11121329,11710132/goto/

Das ist wenigstens ein ehrlicher Copy & Paste-Spammer. Andere Leute schreiben immer wieder das gleiche, vielleicht mal ein Relativsatz dazwischen geschoben, falls dazu in der Lage, aber genauso immer wieder das gleiche.

Und werden dann noch ausfallend, wenn man sie darauf hinweist.

Nuja, die Wahrheit liegt auf dem Platz und so weiter....
#
Matze, darf ich den Ball auch einmal anfassen? Nur einmal bitte!

(Hampden, größtes Spiel aller Zeiten, Di Stefano, Puskas, Gento, Kreß, Stein, Pfaff.....)

Isch werd ihn net uffduppe, net üwwern Zaun trete, nur einmal leicht berühren, ganz zärtlich, bitte, lass mich!
#
Kack-Sender.
#
propain schrieb:
babbsack67 schrieb:
na ja,dann is´ in Nürnberg aber was fundamental falsch gelaufen ,

Ein Kumpel von mir hat mir letztes Wochenende davon erzählt, er war immer noch begeistert von dieser Halbzeitpause. Er meinte das war mal eine Halbzeit wo er vergessen hat an den Bierstand zu gehen, das macht er sonst immer.

Ich war zwar nicht am Bierstand, dafür bei den kleinen Jungs, man konnts nicht überhören, ich hab auch aufm Klo durchgesungen.

Es ist auswärts doch ein anderes Publikum als dehaam.

Und was unsere Intension bei diesem Statement betrifft: Solange das Spiel, läuft, läuft es. Es gab ja auch Leute, die nach dem Ausgleich durch Reutlingen gepfiffen und das Stadion verlassen haben. Hinterher kann man immer noch angepisst sein. Aber der Rehmer hat die beiden einzig brauchbaren Flanken im ganzen Spiel geschlagen, vielleicht hätte er noch eine dritte gebracht, wenn man ihn nicht ausgepfiffen hätte. Wir können es uns nicht leisten, die eigene Mannschaft nieder zu machen, solange es noch auf jedes Tor ankommt. Und wir, wir, gehen ja nicht dahin, wegen Traumfußball und guter Unterhaltung. Wir sind ja keine Kunden. Solange wir noch eine klitzekleine Chance haben, die Klasse zu halten (die Chance ist noch nicht so ganz klitzeklein, immer noch ein wenig größer), müssen wir während des Spiels hinter der Mannschaft stehen (auch wenn es schwer fällt). Wenn sie dann am Ende tatsächlich alles vergeigt haben sollten, dann wird geteert und gefedert. Vorher nicht.

Übrigens, im Fan-Brief gibts noch andere wichtige Sachen....
#
peter schrieb:
@ZoLo

er wird nicht wissen was du meinst. wetten?

peter

Er wird es nicht wissen. Und auch nicht, wer damit gemeint ist.
#
Irgandwas muss in dem Bielefelder Bier sein. Oder die tun da K.o.-Tropfen rein.

Ansgar, van der Ven, jetzt Middendorp.

Eine Einladung auf ein Pils werde ich wohl dort mal dankend ablehnen.
#
Stoppdenbus schrieb:

So langsam wird dieses Forum wirklich absolut unerträglich. Und das liegt nicht an Maggo, Flo und Konsorten (wo ich mich auch mal dazu zähle).

Reimann raus!
#
Respekt! Des sinn Adler!
#
HeinzGründel schrieb:

Streit ist ein Egomane.

Wobei ich mir immer noch nicht klar bin, wie er auf die Idee kommt, was besonderes zu sein. So richtig was geleistet hat er ja noch nicht mit seinen 28 Jahren.

Ich hab nichts gegen "Söldner", solange sie Profis sind, die für ihr Geld hart arbeiten. So wie kanadische Eishockeyspieler. Die sind auch jedes Jahr irgendwo anders, aber so lang sie da sind, fliegen die Zähne für den, der sie bezahlt. Das ist eine Einstellung zur Arbeit.

Aber bei Streit vermisse ich alles, was ich irgendwie respektieren könnte. Ein paar nett getretene Standards sind das nicht. Da hab ich auch schon Leute gesehen, die das besser können. Auch bei uns.
#
DelmeSGE schrieb:

FF ist dem Streit halt nicht gewachsen.

Sorry, aber mal ganz feste Sorry. FF hat von Streit nichts anderes verlangt, als seinen Job zu tun.

Das darf mein Chef von mir verlangen, das darf auch Dein Chef von Dir verlangen. Aber für eine verzogene Rotznase mit fettem Gehalt, für den sollen andere Regeln gelten?

Hallo? Leben wir auf dem gleichen Planeten?
#
Jekay schrieb:

Aber da er halt mal Vertrag bis 2009 hat kostet er Geld. Richtig Geld.

Hat er auch einen Vertrag für die 2. Liga? Bin mir da nicht so sicher.
#
Ich halte nichts von Streit und von seiner Einstellung, daher würde ich ganz gern auf ihn verzichten können.

Wir hatten ´96 auch jede Menge Leute im Kader, denen es ganz recht war, dass die Eintracht absteigt.

Und Professionalismus und sich empfehlen: So einer wie Streit kann das nämlich ganz schön anders auslegen: Für die Galerie spielen aber nicht für die Mannschaft. Tolle Dribblings ins nichts statt den einfachen Pass zum freien Mann. Der ist sich doch den Konsequenzen seines Handelns nicht bewusst, der denkt nur an sich.