Avatar profile square

schwarzweisserschnee

921

#
#
Aber nur aus der Elektropfanne!
#
Einen frischen Europacupschoppen  

Hier im süddeutschen Exil nicht mit Gold aufzuwiegen  
#
Großes Tennis                    
#
Zum doofen blödlink:

Weil er von Bamba geknuddelt wird beim Training  
#
bla_blub schrieb:
AigleGenevois schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=jWjcjCelP7Y


Wie geil ist denn das??? Jemand sollte das mal an die für das Rahmenprogramm Verantwortlichen weiterleiten  


       

Einfach nur schee  
#
Die Blöd... mal wieder unglaublich  

Wer sind bloß diejenigen, die sie kaufen, dass es sie immer noch gibt?
#
 Was dieses mobbing immer soll...

Zum Thema. Gegenbeispiele zum von dir aufgzeigten Trend wären ja unsere schöne SGE diese Saison, oder auch die Augsburger, die sich ja halten konnten. Und die Hertha hats Trainerimitat verpflichtet, was sollte da wohl rauskommen??
Beim KSC und Sandhausen/Regensburg ist es denke ich von vornherein klar gewesen. Der KSC its ja schließlich kein Dorfklub, sondern n großer Traditionsverein, während die beiden Zweitligaabsteiger eben genau das sind: Dorfklubs, für die die Zweite Liga zu groß ist. Andere Aufsteiger in die Zweite Liga (Aue/Dynamo und vor allem Braunschweig) haben sich ja durchaus besser geschlagen.
Insofern ist das denke ich eher ne Momentaufnahme als ein tatsächlicher (negativer) Trend.

Mehr Relegationsspiele fände ich kontraproduktiv, besser noch garkeine. Eine gewisse durchlässigkeit zwischen den Ligen ist halte ich für überaus wichtig. Wie es endet, wenn diese kaum noch gegeben ist, kann man schön in der dezeitigen RL beobachten. Die ist binnen weinger Jahre fast vollkommen vom Profifußball abgehängt worden, einschließlich der Traditionsvereine dort.  :neutral-face

Aber wie gesagt, ich sehe da momentan noch keinen Trend bei den Auf-/Absteigern und folglich auch kein Problem, welches nach Lösungen ruft.

Gruß
#
stefank schrieb:
Ich fänd' ja einen Mann in einem lustigen Adlerkostüm besser, aber sei's drum: Alles Gute!




Alles Gute, stolzer Adler
#
Das nächste mal einfach Speierling rein., Die Gerbstoffe machens haltbar und schön herb  
#
Grad hats Rehe!  
#
Ihr seid die Größten  
#
Wo is denn eigentlich wieder unserer Presseabteilung?? Man könnt ja auch mal nen Ticker machen, oder so?  
#
Danke euch beiden, immer wieder schön
#
Wieder net zu null  
#
Finde es erstaunlich, wie Heribert auf einmal daherkommt, von wegen Europacup, Hätte doch eher erwartet, dass wieder sowas kommt von wegen das bisher erreichte nicht überbewerten, sind immernoch Aufsteiger etc.

Diese neuen Töne gefallen doch viel besser  
#
Granitkopp schrieb:
B-Elf in der Halle ist für mich so unnötig wie Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft unter der Woche. Allen, die hingehen, aber viel Spaß...


Besser als gar keine Eintracht zu sehen
#
Danke Armin und Danke Mannschaft für die beste Zeit die ich mit der Eintracht jemals hatte    
#
Mainhattener schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
grossaadla schrieb:
gerade weil die bremer so hynen sind,fänd ich den typ stürmer wie jimmy ihn verkörpert ideal.
ausgenommen kopfbälle!


Meinst du Hünen oder Hyänen?


Hyänen? Können die Bremer denn fliegen???      


hä?  oder meinst du Harpyien ? Hyänen können jedenfalls nicht fliegen  



Damit hilft man nach, wenn Auto´s damit fliegen können, dann sicher auch Hyänen.  
http://www.youtube.com/watch?v=HJiW6IpHB0g


Warst du auf einer deutschen Schule oder wo warst du? Das was du da als Plural meinst (von Auto) ist nicht mal englisch, geschweige denn deutsch.

Normalerweise schreib ich ja net viel hier, aber in letzter Zeit nimmts überhand
#
Hatte mich schon gewundert...