>
Avatar profile square

Scummy

2756

#
Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass diese dekadente, aufgeblasene und zum Teil kriminell-menschenverachte ( Fifa )  Freakshow ( Profifußball ) endlich mal zum erliegen gekommen ist.
Und sollte der Profifussball in seiner jetzigen Form komplett den Bach runter gehen, dann wäre das auch nicht unbedingt verkehrt.
#
Sportlich definitiv ein Verlust. Hat uns im Mittelfeld eine ganz andere Qualität gegeben.

Aber sei‘s drum. Er hatte offenbar kein großes Interesse, weiter bei der Eintracht zu bleiben. Letztes Jahr der Flirt mit hoffenheim, vor einigen Wochen mit den Buyern, jetzt wird’s Schalke.

Na gut. Kann man machen, muss man aber nicht. Ich denke, dass er auch hier gutes Geld verdient hätte, dazu seine spanisch sprechenden Kumpels, das Standing und das bekannte Umfeld und außerdem nächstes Jahr international.

Verübeln kann man es ihm nicht, dass es heute aber nur noch um die Kohle zu gehen scheint, ist schon heftig.

Ich vertraue Bobic und Co., dass sie gleichwertigen Ersatz aus dem Hut zaubern und uns Mascarell schnell vergessen lassen
#
Mein Gott, der nächste Söldner ist weg...so what?!
Fredi wird uns ein paar neue Söldner leasen und so lange die Fans diese degenerierte Freakshow weiterhin supporten ist doch alles bestens
#
Der Cheftrainer zeigt Verein und Fans in der wichtigsten Phase der Saison der ausgestreckten Mittelfinger und spült danach völlig gechillt die komplette Saison im Klo runter, während die Vereinsführung dem ganzen mit einem stoischen Fatalismus zuschaut und ihn dabei noch supported.
Haben Bobic und Co. den überhaupt keine Selbstachtung mehr?
Ich meine, da sägt man sich doch lieber eigenhändig den Schwanz ab, bevor man solche Typen weiter beschäftigt.
Ich finde das jedenfalls saukomisch.
So eine Farce erlebt man selbst in Frankfurt nicht alle Tage


#
Hinten anfällig, vorne unfähig- alles wie immer.
#
Schließe mich an! Sehr guter Beitrag.

Meier hat meines Erachtens schon seit Jahren die Presse für seine Interessen instrumentalisiert. Dagegen konnte man sich nicht wehren. Und jetzt hat man es eben mal getan und der Öffentlichkeit gezeigt, dass Meier eben nicht immer der Lieblingsschwiegersohn ist, der alles richtig macht.
#
Basaltkopp schrieb:

Schließe mich an! Sehr guter Beitrag.

Meier hat meines Erachtens schon seit Jahren die Presse für seine Interessen instrumentalisiert. Dagegen konnte man sich nicht wehren. Und jetzt hat man es eben mal getan und der Öffentlichkeit gezeigt, dass Meier eben nicht immer der Lieblingsschwiegersohn ist, der alles richtig macht.


Der Kommentar ist so dermaßen lächerlich, das er fast schon wieder gut ist....haha...
#
Man ist exakt wieder auf dem Niveau vom Vorjahr und lässt sich nun volle Kanne nach unten durchreichen.
Ich finde das irgendwie saukomisch.
#
Was man sich bei der Zusammenstellung dieser Leasing-Truppe gedacht hat, ist beim besten Willen nicht nachvollziehbar.
Echt heftig!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du mich nicht total veralbern willst.

Quatsch, mit deinem Mehrwissen gibst du aber Raum für Spekulationen, den ich mal gefüllt habe. Also keine Panik.

Ich habe das nicht auf dich gemünzt. Mir fielen ein paar Leute ein, die so eine Position einnehmen könnten.
#
Man hat irgendwie das Gefühl, dass sich die Fans zum ersten Mal so richtig an der Eintracht abgearbeitet haben.
Aber so lange Basaltkopp täglich seine 495 Spam-Posts absetzt, würde ich mir keine Gedanken ums Forum machen
#
P.S.

Sollten wir wirklich absteigen, werde ich dazu vielleicht den passenden Thread eröffnen.
Nur momentan brauchen wir Ruhe, solange wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben.
#
Man muss schon ein totaler Phantast sein, um an den Klassenerhalt zu glauben.
Der Abstieg kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, und es wird ein verdienter Abstieg werden.
Ein Abstieg mit Ansage quasi.
Dass ist die schlechteste Eintracht-Mannschaft, die ich je gesehen habe und ich habe fast alle Eintracht-Teams gesehen.
Ein völlig wirr-sinn- und planlos zusammen gestellter Haufen, der Anti-Fußball aus der Hölle spielt und sich bestens mit einer Vereinsführung ergänzt, die man einfach nur noch als lächerlich bezeichnen kann.
Man kann nur hoffen, das hier nach der Saison radikal Köpfe rollen.
#
Mich ärgert auch, dass die Strafen zumindest für Außenstehende immer bedingungslos hingenommen werden.

Ohne seine Traditionsvereine mit dem entsprechenden Umfeld und dem Fanpotenzial wäre der DFB nichts.
Genau wie eine FIFA nichts ohne Mannschaften aus Deutschland, England, Holland, Spanien, Italien, Brasilien oder Argentinien wäre. Die Mannschaften haben doch die Macht, wenn sie das möchten, und nicht ein Verband! Darüber sollten sich einige mal bewusst werden, wenn es um Strafen oder aber auch WM-Vergaben nach Russland und Qatar geht.
Gibt eigentlich nur eine Erklärung, warum nichts passiert. Man ist selbst genug darin verstrickt!
#
Ein korrupter Haufen namens DFB, dessen Ex-Präsident der Öffentlichkeit mehrfach bewusst die Hucke voll lügt und trotzdem weiter im  FIFA Exekutivkomitee tätig sein darf, ein DFB, der seine eigenen Fans gnadenlos abzockt und zynisch genug ist, eine WM in Katar zu spielen hat für mich jegliche Autorität und Legitimation als strafende Instanz verloren, und sollte erst einmal vor der eigenen Haustüre fegen.
Man könnte ja fast meinen, der 3te Weltkrieg hätte im Waldstadion stattgefunden, aber was ist denn groß passiert?! Ein paar Fahnen haben gebrannt!

Es dürfte eine Frage der Zeit sein, bis die Bundesliga nur noch aus Werkklubs besteht, die von Retorten-Fans angefeuert (wenn überhaupt) werden und in diesen Kontext muss man wohl auch diese ''Strafe'' sehen.
Ich find's einfach nur lächerlich.
#
Zwei Punkte verschenkt - das ist einfach nur ärgerlich, die 2. HZ war echt übel. Kein Biss, kein Wille. Schade =/
#
Fazit nach 7 Spielen: diese Mannschaft repräsentiert biederstes Mittelmaß und wird sich eher nach unten orientieren müssen.
#
Yo, Showtime für eine absolut lächerliche Zweitliga Abwehr
#
''Russ hat einen Rentner zurechtgewiesen '' Puh, autsch, aber so richtig
#
Wir sind momentan ein netter und willkommener Sparringspartner-egal gegen wen.
Mehr muß man zu dieser Mannschaft nicht mehr sagen.
#
Definiere Ironie!
Antifußballer Russ ( Der Ball ist mein totaler Feind ) disst einen der besten Spieler ever. Ich find' den echt genial
Grabi würde ihn wahrscheinlich heute noch in einer Telefonzelle schwindelig spielen und dabei ein Eis lutschen.
Die Glashaus-Parabel, lieber Herr Russ...
#
Mir erschließt sich nicht, welches Sportart dieser Vogel verfolgt...geschweige denn, was er uns hier mitteilen möchte.
Kann mir das bitte mal jemand erklären?
#
Matzel schrieb:
Thallus schrieb:
Das Ding mit den headset ist wirklich der Hammer. Man stelle sich vor, sowas hätte dieses Gespann gegen die Bayern fabriziert. Unfassbar.    


Wäre ja nie passiert, weil er da schon auf Verdacht auf Elfer entschieden hätte.


Ist diese Mannschaft echt so beschissen schlecht, dass sie auf einen Elfmeter gegen Augsburg angewiesen ist? So ärgerlich das auch sein mag.
#
Die Niederlage finde ich irgendwie nicht so schlimm, zumal ich sie erwartet hatte.
Was ich viel schlimmer finde, ist diese Perspektivlosigkeit von unserem Verein und die Tatsache, dass wir nun schon seit ewigen Zeiten auf der Stelle treten.
#
Kauf dir ein Schaukelpferd mit nem aufgebohrten *****, edelfan, dann gehts dir wieder besser.
#
Tube schrieb:
Scummy schrieb:

Wir hatten so einige schmerzliche Abgänge in den letzten Jahrzehnten...aber Schwegler....echt jetzt?
Sind wir so tief gesunken, dass wir solche Abgänge bedauern müßen und solchen Typen nachtrauern?


Natürlich war Schwegler 5 Jahre lang ein besonderer Spieler für uns.
Ansonsten wäre der Aufschrei hier ja auch nicht so groß.


Ist absolut nachvollziehbar, wenn man in der Plastikwelt des modernen Fußballs groß geworden ist und nie die eigentlichen Cracks erlebt- oder spielen gesehen hat.