>

sd400

6415

#
Kann zu. Ich war einen Tick langsamer.
#
... viel Spaß Down Under und viele Grüße an Pirmin und den Fußballgott  ...  😌

Danke für alles.
#
Danke und viel Glück auf deiner neuen Station. Hier hat es leider nicht gepasst. Aber du sagst ja selbst, das du die Eintracht im Herzen behältst. Ich hätte dir noch mehr Glücksmomente im Waldstadion gegönnt.
#
Danke und viel Glück auf deiner neuen Station. Hier hat es leider nicht gepasst. Aber du sagst ja selbst, das du die Eintracht im Herzen behältst. Ich hätte dir noch mehr Glücksmomente im Waldstadion gegönnt.
#
Schon überraschend, das Müller so jung nach Australien wechselt. Hoffe er startet da noch mal richtig durch. Finnen wurde ich es ihm. Leider hat er hier nicht ins System gepasst und die Verletzung hat wahrscheinlich ihr Übriges dazu getan.
#
Rheinadler schrieb:

sd400 schrieb:

Und beim nächsten Spiel das gleiche. Einzig bei Ayhan habe ich noch Hoffnung, das er es doch verstanden hat. Der hat sich wohl gestern dann rumgedreht und nicht salutiert. So stand es in einem Artikel.

Jo, weil er von Düsseldorf einen Anpfiff bekommen hat.

Richtig. Ob er das tatsächlich "verstanden" hat, darf bezweifelt werden.
#
Vielleicht glaube ich noch an das Gute im Menschen. Deswegen habe ich das ja auch so formuliert.
#
Hallo. Wollte nur mal anmerken, das die Susi Sledge Hammer gehört.
#
Und beim nächsten Spiel das gleiche. Einzig bei Ayhan habe ich noch Hoffnung, das er es doch verstanden hat. Der hat sich wohl gestern dann rumgedreht und nicht salutiert. So stand es in einem Artikel.
#
Seit dem neuesten Skandal bin ich wieder froh, das Tosun hier nicht spielt. Ich hoffe das bleibt auch so.
#
Ujah? Nee, brauchen wir nicht. Wüsste nicht, das wir einen überteurten Bankwärmer bzw. Tribünenwärmer bzw. Flaschenträger brauchen. Das kann auch der Praktikant.
#
Jojo1994 schrieb:

Ujah? Nee, brauchen wir nicht. Wüsste nicht, das wir einen überteurten Bankwärmer bzw. Tribünenwärmer bzw. Flaschenträger brauchen. Das kann auch der Praktikant.

Du hast den Sinn nicht verstanden, der soll hier gar nicht spielen, sondern nur nicht mehr gehen uns. Wir könnten den hier z.B. während dem Spiel Würstchen verkaufen lassen.
#
Vielleicht geht ihr nochmal gemeinsam Kaffee trinken, so kurz vor der Verlobung....
#
cm47 schrieb:

Vielleicht geht ihr nochmal gemeinsam Kaffee trinken, so kurz vor der Verlobung....

Die nehmen sich erst mal ein Zimmer.
#
Das Gute ist, dass er kaum schlechter sein kann, als der Vogel im Hinspiel.
#
ImLebeNet schrieb:

Das Gute ist, dass er kaum schlechter sein kann, als der Vogel im Hinspiel.

Leider gibts doch immer wieder Beispiele, das es doch schlimmer kommen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Und bei der Gelegenheit wäre es auch ganz nett, wenn Du begreifen würdest, dass der Mann Fredi heißt. Du bist ja auch kein Addler.

Leute, die bei Bobic Freddi schreiben, schreiben i.d.R. auch "labbern" und "tretten". Sowas geht mir voll auf den Kecks.
#
Dein Kecks war dann hoffentlich Ironie.
#
https://www.kicker.de/755626/artikel/jovic_ausleihe_bobic_ich_werde_nicht_ja_und_nicht_nein_sagen_#twfeed

Hier ist das was er bei Nitro wohl gesagt haben soll.

Problem ist halt (wenn mans wortwörtlich nimmt): Dann müsste der Spieler bis mindestens Dienstag schon vorgestellt sein, und ab Montag quasi die Einheiten mitmachen, wenn er denn wirklich am Donnerstag auf dem Platz stehen soll. Halte ich ehrlich gesagt für nicht unbedingt realistisch.

Deswegen macht eher: "Wir verpflichten ihn bis Donnerstag" schon Sinn.
#
#
https://www.kicker.de/755626/artikel/jovic_ausleihe_bobic_ich_werde_nicht_ja_und_nicht_nein_sagen_#twfeed

Problem ist halt (wenn mans wortwörtlich nimmt): Dann müsste der Spieler bis mindestens Dienstag schon vorgestellt sein, und ab Montag quasi die Einheiten mitmachen, wenn er denn wirklich am Donnerstag auf dem Platz stehen soll. Halte ich ehrlich gesagt für nicht unbedingt realistisch.

#
Jojo1994 schrieb:

Ja, das ist richtig wiedergegeben. Ich habe das Interview gesehen.
#
Ante war übrigens in der Kabine feiern.
#
Und Fredi hat darüber gelacht, das er im Süden Deutschlands zum Medizincheck sein soll. Während dem Spiel saß er mit Fredi in der Loge.
#
Zumindest wissen die M1er jetzt, dass sich brennende Fackeln und das eigene Banner nicht gut vertragen
#
Basaltkopp schrieb:

Zumindest wissen die M1er jetzt, dass sich brennende Fackeln und das eigene Banner nicht gut vertragen

Ach das hast du falsch verstanden. Das war Teil der geplanten Choreografie. So ein „öffnen“ des Blockes, damit mehr Zuschauer wieder Platz haben. Symbolisch steht jedem der Block offen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.

Alle so langsam und limitiert wie Fernandes. Ohne 2 bis 3 Kracher wird das nix dieses Jahr.

Und wenn die Pyro wieder hoch geht, fluchen wieder alle...
#
Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.

Alle so langsam und limitiert wie Fernandes. Ohne 2 bis 3 Kracher wird das nix dieses Jahr.

Und wenn die Pyro wieder hoch geht, fluchen wieder alle...

Entschuldigung aber die drüben machen alles besser. Die können jetzt sogar Pyro und Randale. Das ist bei uns abhanden gekommen.
#
Es gibt bereits einen Thread für Elliot!
#
Basaltkopp schrieb:

Es gibt bereits einen Thread für Elliot!

Basalti, hast du dir den Text überhaupt durchgelesen? Der Schluß mit Elliot war nur noch mal als Hinweis. Es ging um falsche Kontodaten für die Karten der Qualispiele.