>

sd400

6263

#
Haliaeetus schrieb:

Ante und Rode würden also bleiben wollen? Nix dagegen.
Scheint doch was dran zu sein an diesem Spruch aus dem Merian-Reiseführer (frei aus der Erinnerung): "Die Leute weinen zweimal, wenn sie nach Frankfurt kommen; einmal bei der Ankunft und einmal bei der Abreise"
Inzwischen scheint man sich bei uns wohl zu fühlen.

Jetzt müssen sie "nur noch" ihren eigenen Ansprüchen entsprechend Leistung abliefern. Da ging ja in der Vergangenheit die Schere oftmals weit auseinander. Stichwort: Erdbeere
#
greg schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ante und Rode würden also bleiben wollen? Nix dagegen.
Scheint doch was dran zu sein an diesem Spruch aus dem Merian-Reiseführer (frei aus der Erinnerung): "Die Leute weinen zweimal, wenn sie nach Frankfurt kommen; einmal bei der Ankunft und einmal bei der Abreise"
Inzwischen scheint man sich bei uns wohl zu fühlen.

Jetzt müssen sie "nur noch" ihren eigenen Ansprüchen entsprechend Leistung abliefern. Da ging ja in der Vergangenheit die Schere oftmals weit auseinander. Stichwort: Erdbeere

Das war aber der Ochs.
#
Lest mal die Kommentare unter denn Artikel. Selbst die Augsburger zweifeln an der Aussage.
#
sd400 schrieb:

Lest mal die Kommentare unter denn Artikel. Selbst die Augsburger zweifeln an der Aussage.

Sollte auch dem heißen, falls einer ein denn braucht.  
#
propains Version der Geschichte ist die erste, die sich vernünftig anhört.
#
#
Und mal nicht unterschlagen, daß wir von diesem Brasilianer nur 70% der Transferrechte halten. Sollte der mal für 100mio verkauft werden fehlen uns 30mio.  Alles Amateure
#
Ey.  Das war meine Rechnung. Bastel Dir deine eigenen Fantasiezahlen
#
sd400 schrieb:

Und was würdest du sagen, wenn er aus Offenbach kommt und OFX Fan ist?
Jetzt sitzt du in der Zwickmühle 🤪

Du meinst so wie Rode?
#
Ne. Der hat in Zeckenbettwäsche geschlafen.
#
Das ist einfach rassistisches Gewäsch, punktum.

Zu dem Spieler:
Finde ich gut, dass die Eintracht einen jungen Verteidiger verpflichtet.
Und mir ist es gleichgültig, ob der aus gießen, Brasilien oder von den Fidschi-Inseln kommt.
#
Und was würdest du sagen, wenn er aus Offenbach kommt und OFX Fan ist?
Jetzt sitzt du in der Zwickmühle 🤪
#
Jojo1994 schrieb:

Wie ich schon mal gesagt hatte, bei Brasilianern muss man leider immer bisschen aufpassen. Die können schnell auch mal zickig werden.

Kannst du das mal näher erläutern?
#
Das ist genauso wie mit den Verletzungen. Da fällt mir ein, ist Hengemühle eigentlich noch verletzt. Der war doch auch für die Abwehr, oder?
#
goodKID schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wenn es nicht mit einem Falette Abgang im Zusammenhang steht, dann ist das doch eine Interessante Variante. Einzig die spekulierten 70% wären etwas enttäuschend.

Gilt halt wie 30% weiterverkaufsbeteiligung für São Paulo. Ist normal bei brasilianischen Vereinen

Und genau das halte ich für viel zu hoch. Der Teil wäre für mich einfach enttäuschend.
#
Er ist noch nicht mal da, und ihr wollt ihn alle schon verkaufen. Wenn wir nachher nur noch 70 von den 100 Mio bekommen, dann haben wir halt gelitten.
#
Laut einen Twitter Post wären wir an Reece Oxford dran.

https://mobile.twitter.com/SkyKaveh/status/1089531002026934272
#
sd400 schrieb:

rgendwie wechseln unsere mexikanischen Innenverteidiger immer so plötzlich.

Wieviele hatten wir denn? Ich glaube, ich habe da Erinnerungslücken.
#
Ja den meinte ich. Mit Salcedo sind’s dann zwei.
#
Spätestens der Post mit dem Foto im Flieger mit seinem Agenten lässt wohl kaum noch Zweifel überig.

Es wird jetzt eigentlich nur noch interessant sein zu sehen, was wir für eine Alternative aus dem Ärmel schütteln.
#
Irgendwie wechseln unsere mexikanischen Innenverteidiger immer so plötzlich. Oder habe ich da von damals Erinnerungslücken.
#
Ich habe eben erst den Kicker Artikel gelesen. Schon interessant, wie viele Verletzte Real hat und wie viel davon Muskelverletzungen haben. Jesus ist dafür anfällig, aber die haben ja recht viele mit Muskelverletzungen laut dem Artikel. Vielleicht liegt’s auch am Training.
#
sd400 schrieb:

In deinem Link steht aber auch von Juni bis Juli als Geschäftsjahr.

Also bei mir steht das Kalenderjahr.

Bei mir steht da zB bei Information:
„Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.07.2016 bis zum 30.06.2017“
#
Jetzt hab ich auch noch falsch zitier. Ohje.
#
sd400 schrieb:

#
sd400 schrieb:

Bei mir steht da zB bei Information:
„Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.07.2016 bis zum 30.06.2017“
#
Hmm, interessante graphische Darstellung, wie auch immer das so gekommen sein mag.
#
#
Naldo von S06 nach Monaco. Wäre lustig wenn sich der Abgang nicht noch rächen würde, auch wenn er zuletzt nicht so dir Rolle spielte.
#
Mainhattener schrieb:

Naldo von S06 nach Monaco. Wäre lustig wenn sich der Abgang nicht noch rächen würde, auch wenn er zuletzt nicht so dir Rolle spielte.

Ich finde es gut, das Naldo in eine andere Liga wechselt. Ich hatte immer das Gefühl, das wenn er gegen uns gespielt hat, er immer getroffen hat.
#
luckyfan schrieb:

Bis jetzt hatte ich ein gutes Gefühl für morgen.
Das hat sich gerade schlagartig geändert als ich den Namen lesen musste.

Kann man nur hoffen, dass uns der Video-Assi wenigstens zur Seite steht!

Zwayer regelt zu Not aus dem Darkroom... 😜
#
Der Zwayer sitzt erst gegen die Karnevalskasper vor dem Fernseher.
#
...Halil Umut Meler (TUR)

Schiedsrichterassistenten:
Kerem Ersoy (TUR)
Ibrahim Çaglar Uyarcan (TUR)

Zusätzliche Schiedsrichterassistenten:
Alper Ulusoy (TUR)
Ümit Öztürk (TUR)

Vierter Offizieller:
Ceyhun Sesigüzel (TUR)

Feuer frei!
#
Hauptsache nicht die Bibi Stegemann.
#
Und sowas ist Weltschiedsrichterin. Die alte kann mir gestohlen bleiben. Hat die gegen uns nicht schon einmal so eine fragwürdige Entscheidung gehabt? Irgendwie hab ich da was im Hinterkopf.
#
Die Bibi muss nach der Wasserschlacht letzte Woche in Nürnberg erstmal im Keller trocknen.
#
Meinst du, die ist immer noch feucht?