>

sd400

6263

#
Beleg es dir bitte selber, indem du die Aufstellungen der letzten Spiele ansiehst.
Du kannst auch in “ Ungnade fallen “gerne gegen“ wurde so gut wie nicht mehr aufgestellt“ ersetzen, wenn Du willst.
Ändert aber nichts.
#
municadler schrieb:

Beleg es dir bitte selber, indem du die Aufstellungen der letzten Spiele ansiehst.
Du kannst auch in “ Ungnade fallen “gerne gegen“ wurde so gut wie nicht mehr aufgestellt“ ersetzen, wenn Du willst.
Ändert aber nichts.

Vielleicht hat Hütter aber auch einfach einen jungen Spieler, der zuletzt nicht gut spielte, Elfmeter verursachte und einen Platzverweis bekam, einfach erstmal aus der Schusslinie genommen.
#
Angeblich doch ein Angebot für Buffon und Donnarumma wird auch gehandelt.

https://1.ftb.al/QBHlbpQuLW
Vielleicht geht ja da noch was.
#
Nur das es schon einmal gesagt wurde, Hütter raus!!!!!!!
Glaube fest das der Trainer fliegt. Ein bisschen Mitleid hab ich ja mit Kovac, aber unseren Auswärtssieg kann er nicht verhindern.
#
Das liebe ich ja, jetzt sind die ganzen Leute wieder da, die immer nur nach Niederlagen kommen. Falls wir es nicht schaffen und 8. werden, dann ist es halt so. Wer von euch Schwarzsehern hat denn vor der Saison Platz 8 getippt? Ihr gesteht der Mannschaft nicht zu, einfach platt zu sein.
#
Leider ist die schlimme Befürchtung wahr geworden. Alles Gute Seppl.
#
Oder wir holen den Würzburger hinzu. Obwohl der könnte dann sagen er ist es nicht, mit dem Hintergedanken ihn dann doch wieder hier zu haben.
#
Cyrillar schrieb:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Eure Hinrunde, gerade zu Hause war klasse, aber ihr steht genau da wo ihr hingehört.

Die Eintracht als Überraschung zwar davor aber Hopp und Leverkusen hinter euch. Ab Platz 7 ist eh egal.  Ihr seid beim besten Willen nicht so gut wie ihr denkt.

Im Geiste Meister auf dem Feld Tuchfühlung Europa bei optimalem Verlauf mal CL.

1a. Punktemäßig war die Hinrunde sicherlich top, gesamtbetrachtet war sie in einigen Spielen aber auch glücklich. Es wurden da auch glückliche Punkte geholt bzw. jeweilige Zeitpunkte der Gegner kamen uns zu pass, darunter der Sieg gegen euch und bei den Bayern.

Dass wir mit Hecking als Trainer keine CL erreichen war von vorneherein klar. Selbst mit einem stärkeren Kader wäre das nicht passiert, dafür lässt Hecking zu sehr defensiv spielen. Das hat Eberl zu verantworten. Interessiert diesen aber nur am Rande da er ja gerne die Einstelligkeit bemüht ständig hervorzuheben !

1b. Aufgrund der gezeigten Auftritte seit dem Dortmundspiel Ende Dezember 2018, stehen wir, wie du richtig sagst, zurecht NOCH auf Platz 5.

Punkt 2 & 3 ebenfalls zutreffend. Deswegen sollte Eberl auch einige Spieler verkaufen, darunter Hofmann. Alleine das aus dem Weggehen gegen Zieler zeigt deutlich worum es ihm geht, sich nicht verletzen zu wollen ! Da schenkt er lieber einen Elfer für seine Mannschaft her den er zu 100 % bekommen hätte wenn er stehenbleibt und sich von Zieler umrennen lässt.

#
Kümmere dich um dein Hopp Forum und heul nicht hier als rum wie scheiße Gladbach ist. Das wissen wir dank Mexikoadler selber.
#
Gucke gerade Eurosport. Da reden sie über die Eintracht und Axel Kruse ist dabei. Der ist bei der Doku über die Eintracht involviert. Teilweise filmt er selber.
#
Beim Spiel gegen VW Stadt hat der Moderator gesagt, er wäre der Torwart mit den meisten abgewehrten Schüssen in der Rückrunde. Irgendwas mit 80%. Das habe ich aber nicht eruiert.
#
18 Uhr Quelle die Eintracht App😜
#
Mit dem Tintenfisch ist wahrscheinlich Gonzalo gemeint.
#
Sledge_Hammer schrieb:

PeterT. schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Brodowin schrieb:

Das Beharren auf Grammatik und Rechtschreibung ist doch für viele der Sex des Alters.

Da ich nicht alt bin, kann ich sagen, dass ich Beiträge zur korrekten Grammatik hier teilweise während des Geschlechtsakts poste. Sonst würd ich gar nicht dazu "kommen".

Ach deswegen äußerst Du Dich maximal 2 mal im Jahr zum Thema Grammatik & Rechtschreibung!

Richtig. Den Rest des Jahres lieg ich mit Hyundai im Bett. Der weiß schon, warum ich so heiße, wie ich hier heiße.

Aber, - Hyundai, müsste Dein Nickname hier dann nicht "Schrottpresse" lauten?
#
Nein. Der müsste dann Susi heißen.
#
clakir schrieb:

philadlerist schrieb:

Was mir nicht gefällt, ist Hintereggers Kleinkrieg mit Baum und Reuter
Ich glaube, es wäre besser, wenn er das jetzt mal ruhen lässt

Sehr richtig - das wirft kein gutes Licht auf ihn. Das Nachtreten hat er doch gar nicht nötig.
Mit seinen aktuellen Leistungen zeigt er den Schwaben doch am besten, was sie falsch gemacht haben.

Schlechtes Licht könnte die Ablöse drücken, nachdem es bereits die Leihe ermöglicht hat. Das hab ich bei seinen Aussagen im Hinterkopf. Auch wenn ich es grundsätzlich nicht positiv sehe, so könnte es doch einen weiteren positiven Aspekt für uns haben.
#
Wobei man ja auch gar nicht weiß, was in dem Interview für Fragen gestellt wurden. Vielleicht hat Hinti einfach frei von der Keber weg erzählt, warum es jetzt läuft und in Augsburg nicht. Denke er ist einfach ein Mensch der seine Meinung sagt, selbst wenn er anderen dabei auf die Füße tritt.
#
Der scheint sehr gut bezahlt worden zu sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Anthrax schrieb:

Liest überhaupt irgendjemand diese Gedichte?!

Nöö weil es eh immer nur Gejammer über Hecking, Wendts Frisur, alles so schlecht und er wusste es ja gleich ist.

Da du den Inhalt kennst, gehe ich Fabian aus, das du doch heimlich liest. Oder warst du im Plastikforum.
#
Das Fabian sollte mal davon heißen 🙈
#
Anthrax schrieb:

Nöö weil es eh immer nur Gejammer über Hecking, Wendts Frisur, alles so schlecht und er wusste es ja gleich ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Anthrax schrieb:

Da du den Inhalt kennst, gehe ich Fabian aus, das du doch heimlich liest. Oder warst du im Plastikforum.
#
mittelbucher schrieb:

iiiiih ein Bild vom EFO.....

Und schleimt für die Hopps.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

mittelbucher schrieb:

iiiiih ein Bild vom EFO.....

Und schleimt für die Hopps.

Noch viel schlimmer, der ist da Supermoderator.

http://1899-forum.de/index.php?team/
#
Haliaeetus schrieb:

Das verstehe ich nicht. Kannst Du mir das mal erklären?

Ich übernehme das mal:
Fußballer sind keine Sklaven. Unter den Arbeitsvertrag muss ihre Unterschrift.
Wenn sie die nicht leisten, kann man zig Kaufoptionen vereinbart haben. Die gelten ja nur zwischen den Vereinen und nicht in der Beziehung zum Spieler.
#
CasMag schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Das verstehe ich nicht. Kannst Du mir das mal erklären?

Ich übernehme das mal:
Fußballer sind keine Sklaven. Unter den Arbeitsvertrag muss ihre Unterschrift.
Wenn sie die nicht leisten, kann man zig Kaufoptionen vereinbart haben. Die gelten ja nur zwischen den Vereinen und nicht in der Beziehung zum Spieler.

Jovic hat durch die Kaufoption schon einen Vertrag bei uns unterschrieben. Dieser wird dann gültig, wenn die Eintracht die Kaufoption zieht. Verstanden?