>
Avatar profile square

sd400

6114

#
Danke für alles. Bis bald.
#
So. Auch mal teilgenommen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich komme gerade ausm Stadion. Kann mir mal jemand ohne Vereinsbrille sagen, ob das Foul da in der 90 Minute Elfer war, oder keiner?

Danke.


Eher Elfmeter als keiner. Trifft klar den Fuß.
#
Aber ist das nicht so, das da der Bazi den Ball schon gespielt hat, das das dann kein Strafstoß ist?
Irgendwie hatte ich da mal Sonjas im Hinterkopf
#
Leute, das entscheidende ist in einem Nebensatz untergegangen. Er hat eine 18 jährige Tochter. Also alles wird gut.
#
Bei FFH haben sie heute morgen Hasenhüttl auch mit in die Verlosung genommen. Der Fischer(Moderator)  hat ja auch Kontakte zur Eintracht. Wäre schön wenn da was dran wäre.
#
Seit dem 13.04. das zweite mal bedient. Wenn das stimmt, werde ich mich langsam aber sicher auch weiter von „meinem“ Verein entfernen. Das macht alles keinen Spaß mehr.
#
Das wäre echt peinlich, wenn auch nur ein einziger nicht bezahlen würde.
Die Blöße wird sich ja wohl echt niemand geben.
Kontodaten sind bekannt - auf jetzt!
#
Vielleicht solltet ihr den Säumigen eine PN schreiben, kann ja sein, das sie hier nicht mehr reingeguckt haben.
#
Einigen wir uns darauf, dass "schrub" jeder so schreiben darf, wie er möchte - Hauptsache der Leser versteht, dass "schrub" gemeint ist.
#
Dann können wir es ja in die Liste aufnehmen.
#
#
Jetzt hab ich es geschafft, den Thread hier aufzumischen 😂

Das mit dem „schrub“ hing mir schon länger auf der Seele und passt prima hier rein. Alle „schrub“ Schreiber, die ich vergessen habe aufzuzählen mögen es mir verzeihen.
#
Okay mir reichts.... armer Verein
#
Tschüss. Viel Spaß bei deinem Verein. Reisende soll man nicht aufhalten.

Ps: ich habe meine Phrasen voll und bezahlt. Bitte alle Säumigen dran denken, das ihr noch schnell bezahlt.
#
schrub falsche Vergangenheitsform des Worts „schreiben“, öfters gebraucht durch User Basaltkopp und clakir und welche, die ich jetzt vergessen habe.
Hat nichts mit schrubben zu tun.
#
Was habe ich denn damit zu tun. An die beiden habe ich auch gedacht, wie gesagt ohne Mirscho übergehen zu wollen.
Müssen die beiden nur bereit sein, dann kann man klären, wie und wo das stattfinden soll.

Wäre auch mal ganz schön, wenn mal jeder bezahlen würde. Phrasenschulden sind Ehrenschulden.
#
Das hoffe ich auch, das die Fehlenden noch bezahlen. Ansonsten plädiere ich auf Forumssperre, jeden Freitag in der Sommerpause. Denn da werden immer die , ach das wisst ihr ja.  
#
Was mir zur Zeit so im Kopf rumschwirrt, ist das unsere Defensive, ich glaube seit der Winterpause, statistisch gesehen so viel schlechter geworden ist. In den Hinrunde waren fast alle Spiele knapp. Irgendwie habe ich die Vermutung das Kovac ab da schon ein bisschen für die Bayern geprobt hat und uns offensiver spielen ließ. Wie gesagt, nix belegbares, nur so ein Gefühl.
#
Steinat1975 schrieb:

Muss erst noch Das Pfand der leeren Bierflaschen einlösen.Das dauert und bedarf einer ausgeklügelten Logistik

Das verstehe ich natürlich.........komm in die Gänge....
#
Eigentlich wartet er, bis er die 20€ voll hat. Genauso wie die anderen.
#
Mirscho schrieb:

sd400 schrieb:

Da ist das Maß dann auch voll.


Leider keine Phrase.


...bist doch auch schon bei 20.
#
Darf ich jetzt nix mehr hier schreiben?
#
Stand jetzt-diese 2.Wörter sind für mich eine Phrase!!!
#
Da ist das Maß dann auch voll.
#
Ich wusste gar nicht das das Trainerimitat Nr.2 wieder unser Trainer ist. Anscheinend ist das Bayernspiel ja wieder abgeschenkt. So weit ich weiß startet das Spiel mit 0:0. Kann natürlich aber sein, das die dann auch so einen Elfmeter wie die Hertha geschenkt bekommen.
#
Ich picke mir nur 2 aus Spaß raus
Russ , bei Abstieg sofort nach Wolfsburg
Hradecky, Vertrag 2018
Etc.
#
Sammy1 schrieb:

Ich picke mir nur 2 aus Spaß raus
Russ , bei Abstieg sofort nach Wolfsburg
Hradecky, Vertrag 2018
Etc.

Das SOFORT nach Abstieg solltest du nochmal googeln. Das war der Erdbeerpflücker. Und das sogar noch vor dem Abstieg.
#
Hab mich schon gewundert. Hab am 18. überwiesen. Dann warte ich mal ab, bis du Einsicht hattest.
#
Ich hatte den Elfmeter auch für eine klare Fehlentscheidung gehalten bis ein User in einem anderen Forum den Beitrag von Collinas Erben zu der Szene gepostet hat.
https://twitter.com/CollinasErben/status/987787623396724736
Achtet diesmal nur auf Selkes linkes Knie. Das war leider an glasklarer Elfmeter.

Barkok fand ich jetzt garnicht so schlecht wie viele hier. Offensiv war er nicht schlechter als der Rest der Mannschaft, hat dafür aber viele Zweikämpfe geführt und davon auch fast alle gewonnen.
#
Maddux schrieb:

Ich hatte den Elfmeter auch für eine klare Fehlentscheidung gehalten bis ein User in einem anderen Forum den Beitrag von Collinas Erben zu der Szene gepostet hat.
https://twitter.com/CollinasErben/status/987787623396724736
Achtet diesmal nur auf Selkes linkes Knie. Das war leider an glasklarer Elfmeter.

Barkok fand ich jetzt garnicht so schlecht wie viele hier. Offensiv war er nicht schlechter als der Rest der Mannschaft, hat dafür aber viele Zweikämpfe geführt und davon auch fast alle gewonnen.


Ich sehe das eher so, das selke auf Hasebes Fuß tritt und dadurch am Schuh herunterrutscht. Bei der Slomo bei wahre Tabelle sieht man das besser. Deswegen sieht das so komisch aus.