sd400
6261
sd400 schrieb:
Wo wir hier heute schon bei den Süchten waren, wie heißt eigentlich die Sucht, jeden Spieler, der 3m gerade auslaufen kann, verkaufen zu wollen? Verkaufsucht? Die scheint ansteckend zu sein, die greift hier um sich.
GroßmannsSucht
Ums Verrecken mit den Größeren Pipi machen wollen aber auf den „ehrlichen“ Fußball schwören
Phantomtor schrieb:
Hab ich grad echt Caio gelesen. Wäre ein schlechter Tausch. 😂 Dann doch lieber die 10 Mio.
Ging mir auch so.😀
sd400 schrieb:
ID muss irgendwie Gacinovic immer einen mitgeben. Man könnte meinen, er hat ihm die Frau ausgespannt.
Ist Dummkopf?
sd400 schrieb:
ID muss irgendwie Gacinovic immer einen mitgeben. Man könnte meinen, er hat ihm die Frau ausgespannt.
Ist Dummkopf?
Basaltkopp schrieb:
Er hatte eine wirklich schwere Verletzung.
genau das ist aber teil des problems hier: wir haben damit u.u. einen spieler, der von 34 bundesligapartien im durchschnitt nur 23 macht, dabei regelmäßig aber eben gerade nicht so langfristig ausfällt, dass man sich wegen übernahme der bg teile des gehalts sparen würde. das wäre das schlechteste zweier welten: ein spieler, der nur 2/3 aller buli-spiele machen kann, dabei aber (annähernd zu) 100% gehalt kostet...
Lattenknaller__ schrieb:Basaltkopp schrieb:
Er hatte eine wirklich schwere Verletzung.
genau das ist aber teil des problems hier: wir haben damit u.u. einen spieler, der von 34 bundesligapartien im durchschnitt nur 23 macht, dabei regelmäßig aber eben gerade nicht so langfristig ausfällt, dass man sich wegen übernahme der bg teile des gehalts sparen würde. das wäre das schlechteste zweier welten: ein spieler, der nur 2/3 aller buli-spiele machen kann, dabei aber (annähernd zu) 100% gehalt kostet...
Du bist wirklich der Knaller. Nimm mal die letzte Saison raus und dann guck nochmal wieviel Spiele er im Schnitt hat. Ist doch klar, das so eine schwere Verletzung den Schnitt drückt.
Adlersven83 schrieb:sd400 schrieb:
Ich wäre auch dafür, das Dingen hier zu löschen.
+1
Der Thread hier wird nicht gesperrt / gelöscht. Es steht Euch aber natürlich frei, eine Demonstration für Sonntag anzumelden oder ne Petition zu machen.
Scherz beiseite. Scheinbar gibt es den Bedarf, diesen Transfer ausgiebiger zu kommentieren / diskutieren, demnach ist ein getrennter eigenständiger Diskussionsthread die beste Lösung. Wir schließen hier nicht leichtfertig Threads.
Das heißt ja nicht, dass man das Niveau mancher Beiträge gut heißen muss. Und sollte es Verstöße gegen die Netiquette geben, werden wir diese auch ahnden (bitte auch an uns entsprechend melden, wenn Euch was auffällt).
Gute Nacht.
Adlersven83 schrieb:sd400 schrieb:
+1
Damit dann der Willkommens Thread zugeschissen wird?
sd400 schrieb:
Dann müssten wohl einige Leute Sendepause bekommen.
Welche Regelverstöße werden sanktioniert?
Beleidigende, polemische, aggressive, rassistische und provokative Einträge
Diffamierungen, Unterstellungen, üble Nachrede
Trollen, Stalking und Spam
Abzocken (Siehe Punkt 6)
Urheberrechtsverstöße (Siehe Punkt 7)
Veröffentlichung (ganz oder teilweise) von privaten Nachrichten (PN´s)
Beiträge gesperrter User mit Hilfe Dritter
Werbung
Wenn Dir diesbzgl. was auffällt > Beitrag melden.
Aktuell gibt es ein paar Beiträge, die man als Unterstellung / Diffamierung ansehen könnte, aber ich finde es besser, wenn man diese sachlich auseinander nimmt statt sofort mit der Sperr-Keule zu kommen.
Wo etwaige Niveaugrenzen sind, ist sehr subjektiv und das werden wir als Moderatoren auch kaum entscheiden können. Wer natürlich eine kontroverse Meinung verfasst, muss sich auch der Diskussion stellen. Wer das dauerhaft nicht tut, fällt unter die Kategorie "trollen".
Bis jetzt ist das zwar hier nicht sonderlich schön, aber noch im Rahmen des Erlaubten.
sd400 schrieb:
+1
Gelöschter Benutzer
sd400 schrieb:
sorry ihr habt sie nicht mehr alle.
Naja, ich würde das jetzt nicht auf alle hier beziehen. Einige wenige sind damit aber vielleicht recht treffend beschrieben.
sd400 schrieb:
Ja da hast du recht. Alle Sonde es wohl nicht. Mich hat alleine der Titel schon aufgeregt.
Wenn ich jetzt Öl ins Feuer gießen wollte, dann würde ich schreiben, das er immerhin doppelt so viele Spiele letzte Saison wie der Fußballgott gemacht hat.
Streng genommen sogar dreimal soviel. Im Pokal hat er auch 116 Minuten gespielt.
Ein paar Stunden nicht im Forum gewesen, dann sehe ich diesen Thread. Allein die Überschrift genügt mir um zu sagen, sorry ihr habt sie nicht mehr alle. Lasst den Spieler doch erstmal ein paar Spiele spielen, bevor ihr ihn zerfleischt. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr bei eurem neuen Arbeitgeber so eine Ablehnung bekommt, obwohl ihr noch nicht eine Minute da gearbeitet habt?
Gelöschter Benutzer
sd400 schrieb:
sorry ihr habt sie nicht mehr alle.
Naja, ich würde das jetzt nicht auf alle hier beziehen. Einige wenige sind damit aber vielleicht recht treffend beschrieben.
ismirdochegal! schrieb:grinch schrieb:
Ein Thomas Delaney soll übrigens für 20 Mio. von Bremen nach Dortmund wechseln... Traurig, was da im Vergleich erzielt wird.
Wie würdest Du das ändern?
Es nutzt natürlich nichts, jetzt überall zu schauen, wo Spieler für mehr Geld wechseln. Es ist aber auch Unsinn, dann ständig mit "Wenn du so schlau bist, mach du doch den Sportvorstand!" etc. zu entgegnen.
Thomas Delaney wechselte vor 18 Monaten für 2 Mio. zu Werder und bringt jetzt 20 Mio. Das sind mal die Fakten. Er war Nationalspieler Dänemarks und hat ohne AK oder halt mit einer sehr hohen unterschrieben. Schafft man das bei einem Marius Wolf nicht, ist dies zumindest mal zu hinterfragen. Das kann man doch nicht einfach so abtun und das hat nichts damit zu tun, dass Wolf hier super gespielt hat und die Eintracht auch daher sehr erfolgreich war.
Adler_Steigflug schrieb:Basaltkopp schrieb:prinzhessin schrieb:
Wie hier teilweise die Berichterstatter der FR persönlich diffamiert werden, ist beschämend und hat absolut nichts mit sachlicher Kritik zu tun.
Im Vergleich, wie die Kilchewitze die Spieler diffarmieren, kommen sie hier noch blendend weg.
Oder auch Trainer.
Die haben in den letzten Jahren einfach zu viel Kredit verspielt, als dass irgendjemand sich hier wundern sollte, warum die überhaupt keinen Kredit bei uns haben.
Sie sollten einfach lernen, mal wieder etwas objektiver zu berichten und ihre eigenen Meinungen ein wenig hinten anzustellen. Stammtischgeschwätz dürfen wir hier im Forum machen. Dafür werden wir aber auch nicht bezahlt. Und dafür gibt es hier sogar noch einige qualitativ hochwertigere Berichte (z.B. von UAA, Enkhaamer, Exil-Bischemer etc.).
Ich bin da wirklich anderer Meinung. Natürlich schreiben sie auch mal Mist, es gibt wenige Journalisten die nicht mal Mist schreiben. Ich mache in meinem Job auch das eine oder andere Mal Mist. Und natürlich tendieren sie mit ihren Berichten in irgendeine Richtung, das liegt daran dass es schlicht keine objektive Berichterstattung gibt solange sie nicht von Maschinen geschrieben werden und selbst die sind Abhängig vom Input.
Daher finde ich das beliebte FR niederschreiben hier im Forum eher schlecht. Auf einzelne Berichte kritisch zu Antworten ist die richtige Art und Weise, pauschal gegen die Schreiber der FR zu schimpfen ist aus meiner Sicht der falsche Weg.
Gruß
tobago
Leider schreiben die beiden aber auch manchmal für mich absichtlich die Unwahrheit. Ich erinnere mich da immer gerne an die Schaaf Szene, als er laut FR unbeteiligt am Spielfeldrand gesessen haben soll und er aber in Wirklichkeit das ganze Spiel wie ein Rumpelstilzchen gestikuliert hat. Das sind so Sachen die gehen überhaupt nicht.
sd400 schrieb:
Leider schreiben die beiden aber auch manchmal für mich absichtlich die Unwahrheit.
Das können die ja gerne machen, aber muss das dann öffentlich sein? 😬
Einiges was bei uns Daum macht, bei Schaaf durfte er auch schon mal weniger machen.
Da hat er wohl kein Bock drauf,
außerdem ginge es Richtung Heimat.
Danke für alles Marcel, bist ein super Typ!