sd400
6261
#
SamuelMumm
sd400 schrieb:
Ich sage nur „schrub“
Schrub ist ein Sonderfall. Das wird hier und nur hier absolut korrekt verwendet, nur der Rest der Welt hat es nicht kapiert.
Zumindest erlebt dieser Fred eine gar erstaunliche Renaissance.
123 Beiträge seit Anfang November. Wenn man von da ab 123 Beiträge nach hinten geht, gelangt man zum 06.12.2016... also in 10 Tagen so viele Beiträge wie zuvor in knapp einem Jahr. Dürfte wohl unser Desinteresse für Ho$$enheim wiedergeben, wenn nicht irgendwelche Jubelperser Diskussionen anfangen, die schon 1.000 mal zuvor geführt worden sind.
123 Beiträge seit Anfang November. Wenn man von da ab 123 Beiträge nach hinten geht, gelangt man zum 06.12.2016... also in 10 Tagen so viele Beiträge wie zuvor in knapp einem Jahr. Dürfte wohl unser Desinteresse für Ho$$enheim wiedergeben, wenn nicht irgendwelche Jubelperser Diskussionen anfangen, die schon 1.000 mal zuvor geführt worden sind.
sd400 schrieb:
Ich meine da einen Artikel im Hinterkopf zu haben, das es zwei Jahre dauern kann, bis da was bei heraus kommt.
Ich hab es gefunden, es stand was im Kicker, hier der Link http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/732571/artikel_eintracht-geht-gegen-marseille-vor.html
sd400 schrieb:
Ich meine da einen Artikel im Hinterkopf zu haben, das es zwei Jahre dauern kann, bis da was bei heraus kommt.
Ich hab es gefunden, es stand was im Kicker, hier der Link http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/732571/artikel_eintracht-geht-gegen-marseille-vor.html
propain schrieb:
Es kommt Sonntags immer eine kurze Heimspielsendung in denen die BL-Spiele der hessischen Mannschaften gezeigt werden um 22:00 Uhr rum.
Das weiß ich ja. Von 22.05-22.15 Uhr. Man könnte aber auch wunderbar zu dieser Zeit das Heimspiel ausstrahlen, so wie es früher beim Sportkalender war.
Der SWR mit dem Flutlicht oder der BR mit Blickpunkt Sport machen das doch auch so.
Stattdessen strahlt man Montags fast zur Geisterstunde eine seelenlose Plauderrunde vor einer billigen Fassade aus.
Tafelberg schrieb:
Hrgota evtl. Im Kader? Donnerwetter, wer hätte das gedacht.
Nicht wirklich überraschend, wenn sich Hütter für Jovic + Haller von Anfang an entscheidet. Rebic und Paciencia definitiv nicht dabei und sonst gibts halt keinen Stürmer mehr. Auch wenn... ich sags nicht.
Und was ist mit Niclas Müller ?
westi85 schrieb:Tafelberg schrieb:
Hrgota evtl. Im Kader? Donnerwetter, wer hätte das gedacht.
Nicht wirklich überraschend, wenn sich Hütter für Jovic + Haller von Anfang an entscheidet. Rebic und Paciencia definitiv nicht dabei und sonst gibts halt keinen Stürmer mehr. Auch wenn... ich sags nicht.
Und was ist mit Niclas Müller ?
Der hat keine Spielberechtigung für uns
Fusball News
https://fussball.news/artikel/bericht-eintracht-nimmt-vermarktung-selbst-in-die-hand/?utm_medium=onefootball&utm_source=Copy&_branch_match_id=581023181380960255
Bericht: Eintracht nimmt Vermarktung selbst in die Hand
Eintracht Frankfurt stellt die Weichen für die Zukunft. Statt einen Vermarktungsvertrag abzuschließen, wollen die Hessen sich ab Sommer 2019 in Eigenregie um die Vermarktung kümmern.
Dies berichtet Bild.
https://fussball.news/artikel/bericht-eintracht-nimmt-vermarktung-selbst-in-die-hand/?utm_medium=onefootball&utm_source=Copy&_branch_match_id=581023181380960255
Bericht: Eintracht nimmt Vermarktung selbst in die Hand
Eintracht Frankfurt stellt die Weichen für die Zukunft. Statt einen Vermarktungsvertrag abzuschließen, wollen die Hessen sich ab Sommer 2019 in Eigenregie um die Vermarktung kümmern.
Dies berichtet Bild.
Vor allem wäre sie gut beraten, ihre Scheiss Werbung und Ihr Gequatsche nicht bei
Im Herzen von Europa zu machen.
municadler schrieb:
Vor allem wäre sie gut beraten, ihre Scheiss Werbung und Ihr Gequatsche nicht bei
Mich hat der Hagemann schon überzeugt, als er ganz am Anfang sagte „im alt ehrwürdigen Waldstadion“. Da konnte er bei mir schon nicht mehr viel falsch machen. Das hat er sogar nochmal wiederholt.
Also auf der einen Seite wird gemerkt daß der Nachwuchs mehr gefördert werden müsste, dann werden aber Leute wie stendera oder aktuell auch Beyreuther nicht berücksichtigt. Der eine hat in jungen Jahren schon die Bundesligatauglichkeit nachgewiesen dem anderen werden aussortieren Spieler oder Linksaußen vor die Nase gesetzt. Demnach ist er nur Option 5. Finde ich widersprüchlich solche Aussagen zum Thema Jugend Förderung und nehme ich sowieso nicht ernst. skibbe hat man damals auch unter der Prämisse verpflichtet das er auf junge Leute setzen würde. Am Ende ist er geflogen nach der Schande der Rückrunde und hat kaum junge Spieler eingesetzt. Seither passiert doch auf dem.sektor null komma null
naggedei schrieb:
Also auf der einen Seite wird gemerkt daß der Nachwuchs mehr gefördert werden müsste, dann werden aber Leute wie stendera oder aktuell auch Beyreuther nicht berücksichtigt. Der eine hat in jungen Jahren schon die Bundesligatauglichkeit nachgewiesen dem anderen werden aussortieren Spieler oder Linksaußen vor die Nase gesetzt. Demnach ist er nur Option 5. Finde ich widersprüchlich solche Aussagen zum Thema Jugend Förderung und nehme ich sowieso nicht ernst. skibbe hat man damals auch unter der Prämisse verpflichtet das er auf junge Leute setzen würde. Am Ende ist er geflogen nach der Schande der Rückrunde und hat kaum junge Spieler eingesetzt. Seither passiert doch auf dem.sektor null komma null
Gegenbeispiel gefällig?
N‘Dicka anstatt Russ bzw. Falette
sd400 schrieb:naggedei schrieb:
Gegenbeispiel gefällig?
N‘Dicka anstatt Russ bzw. Falette
Ist aber auch unser teuerster Neuzugang der Vereinsgeschichte und muss quasi entwickelt werden, was durch Einsatzzeit und tolle Leistungen am besten funktioniert.
Was kommt aus dem Unterbau und den eigenen Reihen?
Das mit keinen Wert mehr legt, habe ich in einem anderen Artikel anders gelesen. Da sagt Hübner auch, das Stendera ja eigentlich auch schon gezeigt hat, das er Bundesliga spielen kann. Weiß aber nicht mehr welcher Artikel.
prothurk schrieb:edmund schrieb:hbh64 schrieb:
War hier im Forum nicht mal eine Online Pettition gegen Gagelman? Vielleicht sollte wir das wieder mal tun.
Und Gagelmann war dann in den letzten Jahren richtig gut.
Können wir bei Brych auch noch hoffen?
😊
Der war genau ein einziges Mal gut! Das war beim 2:0 Heimsieg gegen den BVB in der Hinrunde 14/15. Der Klopp ist fast wahnsinnig geworden (nur fast?). Beim Warmlaufen wurde der Gagelmann schon heftigst angefeindet und dies lies dann erst während des Spiels nach, weil er ein Mal, ein einziges Mal, die Eintracht nicht vorsätzlich benachteiligte sondern vielmehr im Zweifel für die Heimmannschaft gepfiffen hat. Danach hat er uns aber auch nie mehr gepfiffen. Also von "den letzten Jahren" kann keine Rede sein, aber immerhin ein Spiel, dass letzte, das schon. Vielleicht hatte er einfach Angst vor uns!
Jedenfalls hat das dazu geführt, dass mein Hirn einen Wandel konstruierte.
😊
Tvnow.de - soll es in diesem Internetz geben