>

sd400

6415

#
Azriel schrieb:

Gute Aussagen zum Thema Hinti und Video von Bobic. Sinngemäß: "Ich war auch mal Spieler und hatte Mannschaftsabend... gut heißen will ich das nicht...da muss er aufpassen, heutzutage wird alles aufgenommen...bei uns wird er sich einordnen, hab da keine Bedenken."

Ich mag den Fredi.

Wo hat er das denn gesagt?
#
Gestern im Interview nach dem Spiel. Da haben die auch schon wieder die Rucksackgeschichte und das Saufvideo angesprochen. Ich hätte mir da noch gewünscht, das Bobic auf den Rucksack auch eingegangen wäre. Da haben sie es wieder so hingestellt, als ob es ein Eintracht-Rucksack gewesen wäre.
#
Boah, geht das auf den Sack, dass jeder danach zu gieren scheint, was Negatives zu Gacinovic sagen zu können.

das war nicht negativ gemeint, man sieht einfach - auch in seinem Gesichtsausdruck - dass er einfach mal 2-3 gelungene Aktionen braucht um auch wieder die richtigen Entscheidungen zu treffen....
#
Da gebe ich dir recht.
#
Tafelberg schrieb:

hier nirgends, es war im Nachbetrachtungsgebabbel zum Tallinn Spiel

Das weiß ich auch, aber er wollte diesen Thread deswegen zumachen.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

hier nirgends, es war im Nachbetrachtungsgebabbel zum Tallinn Spiel

Das weiß ich auch, aber er wollte diesen Thread deswegen zumachen.

Ich wollte gar nichts zu machen, hab nur am Beispiel gezeigt, das nicht immer alles sachlich ist.
#
Ich hoffe mal, das jemand den Penner verklagt, der das Video veröffentlicht hat. Es gibt ja genug Anwälte hier, der darf das doch gar nicht, oder?
#
Takashi007 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Flummi schrieb:

Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!

Danke

Auch von mir Danke. Thread darf gern geschlossen werden

Warum kann/darf man in einem Forum nicht sachlich über einen Spieler diskutieren?
Warum soll ein Thread geschlossen werden, nur weil einem die Meinung/der Titel nicht passt?
#
So lange das sachlich bleibt schon. Für einige sind halt so manche Meinungen nicht sachlich. Für mich z.B. das „Mijat den Ball zum Feind hat“.
#
Könnte natürlich sein, das sie erstmal die Quali überstehen wollen. Da geht’s ja auch um Geld.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Obwohl ich mal ganz pauschal sagen muss das die HSKler schlimmer Auto fahren als die KBler.

Es wäre gut wenn man sich jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen würde.
Ist ja unerträglich hier.
Da freut man sich auf neue antworten und dann gehts um Nummernschilder 😒
#
Janosch11 schrieb:

Obwohl ich mal ganz pauschal sagen muss das die HSKler schlimmer Auto fahren als die KBler.

Es wäre gut wenn man sich jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen würde.
Ist ja unerträglich hier.
Da freut man sich auf neue antworten und dann gehts um Nummernschilder 😒

Getroffene Hunde bellen. Aber grundsätzlich gebe ich dir ja recht.
#
Da Kamada für das Rückspiel gemeldet ist, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, das er vor diesem Spiel verkauft wird.  
#
Bei Gacinovic wartet man schon 4 Jahre auf den Durchbruch und auch im 5. Jahr hat man das Gefühl, dass das nichts wird. Er ist viel zu hektisch. Seine Handlungen haben weder Hand noch Fuß. Es wundert mich daher nicht, dass es Anfang der Vorbereitung hieß, dass er ein Streichkandidat sei.

Ganz ehrlich es reicht bei ihm fußballerisch nicht. Bei ihm gelingen manchmal auch die einfachsten Pässe nicht. Das einzige positive ist, dass er kämpft.
#
Das gehört in einen Diskussionsthread. Nicht hier her.
#
Nicht viele ein paar schon
#
jochen-mark schrieb:

Nicht viele ein paar schon

Ganz pauschal zu urteilen, war auch nicht fair von mir.
Zum Glück hab ich den FNP Clickbait nicht angeklickt, aber in der Zusammenfassung sieht man schon, das sie Spielernamen mal wieder falsch schreiben. Das ist so schlechte Arbeit. Zum Glück werden die nicht nach Leistung bezahlt, sonst müssten die noch Geld mit an die Arbeit bringen.  
#
Lässt darauf schließen das du noch nie in Waldeck warst.
#

Lässt darauf schließen das du noch nie in Waldeck warst.

Autofahren können die mit KB am Auto auch nicht.
#
sd400 schrieb:

Und wenn er dann 26 Tore macht, wirst du fest genagelt

Nur um sicher zu gehen - willst Du ihn festnageln oder fest nageln?
#
Irre Wendung, es gibt noch Menschen, die die Rechtschreibung beherrschen. Aber ich halte mich aus der Sache raus. Für die Bestrafung bin ich nicht zuständig.
#
Hüpp in den Pool.

Ich sage ja nix aber es wird ein neuer Stürmer kommen. Meine Insiderquellen behaupten, das wird ein Kracher.

Marktwert zwischen 0 und 100 Mio. Euro

Kommt aus der Bundesliga oder nicht.

Ist Ausländer oder nicht,

Ablösefrei oder nicht.

Hat CL gespielt oder nicht.

Wird zu Diskussionen führen.

Macht 0 -25 Tore pro Saison.

Ihr könnt mich daran festnageln aber meine Quelle ist seriös, so wird es 100% kommen. Da lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster.

#
concordia-eagle schrieb:

Macht 0 -25 Tore pro Saison.

Ihr könnt mich daran festnageln aber meine Quelle ist seriös, so wird es 100% kommen. Da lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster.

Und wenn er dann 26 Tore macht, wirst du fest genagelt
#
Basaltkopp schrieb:

Bäckerblume

Du kennst vielleicht Gazetten...
#
Das ist auch ein Insider zu Zeiten als der Bäckerbursche hier noch gespielt hat.
#
An Origi waren wir ja wohl schon mal dran. Vielleicht war der Bruno wieder hartnäckig.
#
Vielleicht wird es auch ein Kracher
#
Kracher kommen nur freitags
#
Meine 15€ sind vorgestern auch raus. Hoffentlich kommt der Betrag zusammen und die Therapie zeigt ihre Wirkung.
#
Wohnungen für Serben und Kroaten haben den Grill auf dem Hinterhof, die für Tschechen auf dem Balkon.
#
Und für die Ghanaer gibt im Wohnzimmer ein Lagerfeuer.
#
Kirchhahn schrieb:

Profil:
https://www.transfermarkt.de/ludovic-ajorque/profil/spieler/283994

Gerücht auf Deutsch:
https://www.transfermarkt.de/eintracht-mit-interesse-an-strassburgs-ajorque-ndash-rebic-bdquo-hat-vielleicht-moglichkeiten-ldquo-/view/news/341106

Originalquelle:
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Francfort-s-interesse-a-l-attaquant-strasbourgeois-ludovic-ajorque/1041422

Kurzform:
Nach Informationen der „L’Équipe“ ist Ludovic Ajorque (Foto) vom RC Straßburg Alsace ein Kandidat, mit dem sich die Eintracht genauer beschäftigt. Der 1,97 Meter große Stürmer, der im vergangenen Sommer von Clermont Foot Auvergne 63 aus der Ligue 2 nach Straßburg wechselte, wo er noch bis 2022 unter Vertrag steht, konnte in seiner ersten Saison in der Ligue 1 mit neun Toren in 25 Spielen als bester Torjäger des Klubs neben Lebo Mothiba auf sich aufmerksam machen. Eine Verletzung in der Hinrunde verhinderte eine noch bessere Premierensaison.

Bist du das Echo?
#
Er gibt sich zumindest Mühe. Anscheinend hat er den anderen Beitrag übersehen. Ein einfaches „das wurde schon gepostet“ hätte gereicht.