>

sd400

6261

#
P.Hubchew schrieb:

es ist viel schlimmer falette stark zu reden und als euroleauge Sieger abzusteigen.

als Fußballer warst du seinerzeit zumindest besser drauf, lass einfach mal die Finger von den Drogen...
#
Larry63 schrieb:

P.Hubchew schrieb:

es ist viel schlimmer falette stark zu reden und als euroleauge Sieger abzusteigen.

als Fußballer warst du seinerzeit zumindest besser drauf, lass einfach mal die Finger von den Drogen...

Falsch geschrieben hat er ihn auch noch.
#
SemperFi schrieb:

P.Hubchew schrieb:

mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?

Ja, bin mir nämlich sicher, dass Du wieder was schreiben wirst...

weil mir buli wichtiger ist als Europa?
#
Einfach nur geil. Danke Eintracht.
#
prothurk schrieb:

grossaadla schrieb:

Gestern war einer im Hintergrund pausenlos am futtern.
Und die Tischkickerheinis nervten auch.
Einer taperte unwissentlich ins Interview.
Man hätte auch mit Sicherheit ein etwas ruhigeres Eckchen da finden können.
Aber wenn man die Fragen akustisch nicht verstanden hat ists auch kein Verlust gewesen.

Der permanent am reinstopfen und -saufen war, ist auch der selbe gewesen, der dann fröhlich ins Interview getappt ist. Manche Leute sollte man in speziellen Räumen bewirten...

Da tut mal jemand etwas damit die Sendung unterhaltsamer wird und schon wird wieder gemeckert. Man kann es euch nicht recht machen.
#
propain schrieb:

prothurk schrieb:

grossaadla schrieb:

Gestern war einer im Hintergrund pausenlos am futtern.
Und die Tischkickerheinis nervten auch.
Einer taperte unwissentlich ins Interview.
Man hätte auch mit Sicherheit ein etwas ruhigeres Eckchen da finden können.
Aber wenn man die Fragen akustisch nicht verstanden hat ists auch kein Verlust gewesen.

Der permanent am reinstopfen und -saufen war, ist auch der selbe gewesen, der dann fröhlich ins Interview getappt ist. Manche Leute sollte man in speziellen Räumen bewirten...

Da tut mal jemand etwas damit die Sendung unterhaltsamer wird und schon wird wieder gemeckert. Man kann es euch nicht recht machen.

Du brauchst dich nicht rechtfertigen, nur weil du Hunger hattest.
#
Das Treffen war am 07.08.18. Das ist jetzt gerate ein Monat her.
Ein User hat für ein Protokoll mitgeschrieben. Das musste er erst in seiner Freizeit "ins Reine" schreiben und mit den anderen Beteiligten abstimmen. Zum Schluss fehlt noch das Okay von Herrn Bobic und Herrn Hellmann.
Wo ist da das Problem, warum wird hier schon wieder unterschwellig unterstellt die Teilnehmer würden ein Geheimnis daraus machen und es würde niemanden mehr interessieren?
Vielleicht kann man auch mal anerkennen das die Teilnehmer investiert haben um Informationen für alle User des Forums zu erhalten und JohanCruyff mindestens nochmal so viel investiert um alle an den Erkenntnissen teilhaben zu lassen.
#
Das ist leider in der Gesellschaft so. Machst du was für die Allgemeinheit bekommst du keine Anerkennung, aber wehe dem du machst einen Fehler, dann ist das Gemaule da.
Oder wie sagt man im Nordhessischen „wenn keiner meckert, wars gut“.
#
Naja, ich gucke gerne mal bei Mydealz, da nimmt man auch schon mal Sachen mit, die man eigentlich gar nicht brauch, die aber nichts oder fast nichts kosten.
#
Keine Ahnung, ob du da die letzte Saison mit eingerechnet hast. Falls ja, läge der Schnitt für die anderen 6 Jahre schon fast bei ca 28 spielen pro Saison , was jetzt nicht all zu weit unter Ligaschnitt liegen dürfte....

#
Sicher hat er das. Er hat sich das öfters jetzt schon so schön gerechnet. Wenn ich das so auf anderen Spieler bei uns übertragen würde, sehe bei einigen die Statistik schlecht aus.
#
Was ist Trumpf?
#
jazon123 schrieb:

Was ist Trumpf?

Herz
#
Jetzt wäre es halt strategisch gut gewesen,  wenn MF nicht schon quasi aussortiert worden wäre und es noch einen gescheiten Markt für ihn gäbe, den er imho von Leistung und Alter her auch haben müsste. Ach, was sage ich. Bin ja nur ein Dauernörgler, der unseren Verantwortlichen immer Ahnungslosigkeit unterstellt. 😥
#
Rheinadler schrieb:

Jetzt wäre es halt strategisch gut gewesen,  wenn MF nicht schon quasi aussortiert worden wäre und es noch einen gescheiten Markt für ihn gäbe, den er imho von Leistung und Alter her auch haben müsste. Ach, was sage ich. Bin ja nur ein Dauernörgler, der unseren Verantwortlichen immer Ahnungslosigkeit unterstellt. 😥

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
#
Nano82 schrieb:

Wenn Stendera nun auch geht wieviel fehlen denn dann  ?

2
#
Ey. Für Statistiken ist nur der Werner zuständig. Dem glaube ich alles, was mit Zahlen zu tun hat.
#
So lustig...
#
Genauso lustig, wie hier alle wegen der angeblichen einen Million Ablöse hier rumheulen. Nur weil das irgendeiner bei Transfermarkt geschrieben hat. Und dann wird auch noch Fenerbahce durch Besiktas ersetz.
#
Also laut türgülüc bekommen wir 10 Melonen. Da hat sich die andere Quelle wohl im Komma vertan.
#
Ist das hier jetzt das offizielle Bayern Schw... Forum?
Zurück zum Thema, bitte.
#
Feigling schrieb:

Da sage ich doch glatt: Ja, bald spielt er CL, der Dingsbums.

@Misanthrop:

Eine fundierte Ausbildung lässt einen überall mitreden. Oder zumindest dazu berufen fühlen.
#
Vielleicht meint er Karaahmet.
#
FFH

https://www.ffh.de/nachrichten/sport/toController/Topic/toAction/show/toId/163311/toTopic/eintracht-salcedo-aus-trainingslager-abgereist.html

Eintracht Frankfurts Abwehrmann Carlos Salcedo hat überraschend das Trainingslager in Südtirol verlassen. Der Mexikaner sei aus privaten Gründen im die Heimat nach Südameirika geflogen, sagt die Eintracht. Es gäbe manchmal Termine, die könne man nicht aufschieben sagt Eintracht Pressesprecher Mark Hindelang.

[EDIT bils - Link verbessert]
#
Ich weiß, das wird gleich wieder die User auf den Plan rufen, die Kritik am Management gerne zensieren würden

Bei der Ausstiegsklausel für NK waren uns die Hände gebunden. Da konnten wir nicht anders. Verstanden.

Warum schaffen wir es dann nicht, bei RK eine ordentliche Ablöse rauszuhauen? Fortuna Düsseldorf bekommt für den Co 1,75 Mio. Und wir schaffen das nicht?

Bei all den guten Dingen, die das Management so macht (Danke an dieser Stelle an FB & Co.) warum müssen wir in bestimmten Momenten immer die Wohlfahrt spielen? Den Bayern hätten 2 Mio mehr für RK nicht im entferntesten wehgetan. Für uns könnte das vielleicht genau der Betrag sein, der uns für einen guten Spieler fehlt bzw Handgeld für einen Spieler, der sonst nicht zu uns kommt...

1€...da denkt man, es kann einen nach dem NK-Theater und dem Wolf-Abgang nichts mehr überraschen und dann das....
#
Es war anscheinend aber auch bei der Vertragsverlängerung so vereinbart. So lese ich das zumindest raus. Und ich find es gut, wenn man zu seinem Wort steht.
#
grossaadla schrieb:

El Titan zum privaten Gespräch nach Mexico abgereist.
Kommt erst in Frankfurt wieder hinzu.
Schade,hätte ihn gerne gesehen in den Testspielen.

Verbesserung!Privater Termin nicht Gespräch.
#
Eben im Radio sagten sie noch, das es aber keine Beerdigung oder so ist. Dann noch dazu das sich manche Termine nicht verschieben lassen und das Hütter es angesegnet hat.
#
Matzel schrieb:

Das heißt doch Rönnow ist neuer wie Hradecky. Habe ich gestern in der Offenbach-Post gelernt.

Manche Träumerein sind hier mittlerweile ganz lustig.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Matzel schrieb:

Das heißt doch Rönnow ist neuer wie Hradecky. Habe ich gestern in der Offenbach-Post gelernt.

Manche Träumerein sind hier mittlerweile ganz lustig.

Da hast du natürlich recht, muss als wie heißen.
#
Alles gut. Genau das wünsche ich mir ja: Gerne auch mal eine kontroverse Diskussion, ohne sich gleich an die Gurgel zu gehen. Ich kann mit etwas Abstand durchaus verstehen, warum man meinen Beitrag so deuten konnte, das hab ich wohl nicht klar genug formuliert.

Nasobema schrieb:

Wenn man nun also wochenlang auf dem Thema rumreitet, bekommt man halt irgendwann keine vernünftige Reaktion mehr. Gleiches beim Mascarell Deal oder zum Verhalten von Lukas.

Ist auch richtig so.

Nasobema schrieb:

So wie ich das sehe, sind zumindest wir zwei nicht arg weit voneinander entfernt und insofern würde ich mich ungern unnötigerweise streiten. Für etwas überspitze Formulierungen entschuldige ich mich somit also in tiefster Devotion und verbleibe wohlwollend grüßend

Nix passiert, no hard feelings. Danke dir.
#
Ich glaube ein gutes Beispiel war der Treueschwur von unserem ehemaligen Trainer. Ich war auch einer derjenigen, die damals dieses Rumgeeiere hinterfragt hatten. Da wurde die Kritiker auch ganz schön angegangen.
#
Hätte man ihn heimlich nicht mit ins Trainingslager nehmen können? Und das wäre dann auch niemandem aufgefallen? Dann hätte man es wirklich so machen können, nein müssen!
#
Naja, wenn ich die Aussagen von Bürger so deute, dann wurden sie wirklich vor vollendete Tatsachen gestellt. Mit fehlt hier auch so ein bisschen das Menschliche.
Man weiß halt nicht, was hinter den Kulissen läuft, aber so wie Bürger das beschreibt, hätte man meiner Meinung nach mit Stendera vorher auch mal reden können und z.B. sagen können, das es hier (im Moment) nicht reicht und man ihn abgeben will ( komplett oder auf Leihbasis). Man kann sich über das Verhalten Kovac/Bayern nicht aufregen und dann hier so eiskalt sein. Wie gesagt, man weiß aber auch nicht, wie es hinter den Kulissen abging. Mir fehlt der faire Umgang mir der Sache, gerade weil Stendera sich ja anscheinend wirklich auf die jetzige Vorbereitung mit Extraschichten,Personaltrainer und der Gewichtsreduktion gut gerüstet hatte.

Nun haben wir halt auch unsere Trainingsgruppe 2.
#
sd400 schrieb:

Was zu der Liste aber hinzuzufügen wäre, sind die Spieler, die uns in der Jugend abgeworben wurden.
Z.B. Can, Süle, vor der Zeit Marin und die die ich vergessen habe.

Aber zwei von drei Genannten sind mal direkt welche, die damals halt abgeworben wurde.
Can von den Bayern und Marin von BMG. Sollte direkt angemerkt werden.
#
Mainhattener schrieb:

sd400 schrieb:

Was zu der Liste aber hinzuzufügen wäre, sind die Spieler, die uns in der Jugend abgeworben wurden.
Z.B. Can, Süle, vor der Zeit Marin und die die ich vergessen habe.

Aber zwei von drei Genannten sind mal direkt welche, die damals halt abgeworben wurde.
Can von den Bayern und Marin von BMG. Sollte direkt angemerkt werden.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😜
Wie ich schrieb ( schrub, damit das auch alle verstehen) Spieler die uns in der Jugend abgeworben wurden. Süle wurde doch von Hoppenheim auch mit Geld gelockt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte. Die Itters könnten auch noch hinzukommen.