>
Avatar profile square

sd400

6114

#
Adlersven83 schrieb:

sd400 schrieb:

Ich wäre auch dafür, das Dingen hier zu löschen.

+1


Damit dann der Willkommens Thread zugeschissen wird?
#
Dann müssten wohl einige Leute Sendepause bekommen. Für mich hat das was mit Anstand und Respekt zu tun. Das vermisse ich hier leider. Ich verstehe nicht, wie man einen Spieler, der hier noch nicht eine Minute gespielt hat, direkt so angehen kann.
#
Oha, Nikolai Müller hat noch nicht einmal seinen Spint bei uns bezogen und schon gibt´s nen Diskussionsthread über ihn.

Das Sommerloch treibt immer seltsamere Blüten ...
#
Ich wäre auch dafür, das Dingen hier zu löschen.
#
sd400 schrieb:

sorry ihr habt sie nicht mehr alle.

Naja, ich würde das jetzt nicht auf alle hier beziehen. Einige wenige sind damit aber vielleicht recht treffend beschrieben.  
#
Ja da hast du recht. Alle Sonde es wohl nicht. Mich hat alleine der Titel schon aufgeregt.
Wenn ich jetzt Öl ins Feuer gießen wollte, dann würde ich schreiben, das er immerhin doppelt so viele Spiele letzte Saison wie der Fußballgott gemacht hat.
#
Herzlichen Willkommen zurück, bitte Zeug den ganzen Kritikern, das sie falsch liegen. Ich würde es dir und der Eintracht gönnen.
#
Ein paar Stunden nicht im Forum gewesen, dann sehe ich diesen Thread. Allein die Überschrift genügt mir um zu sagen, sorry ihr habt sie nicht mehr alle. Lasst den Spieler doch erstmal ein paar Spiele spielen, bevor ihr ihn zerfleischt. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr bei eurem neuen Arbeitgeber so eine Ablehnung bekommt, obwohl ihr noch nicht eine Minute da gearbeitet habt?
#
ismirdochegal! schrieb:

grinch schrieb:

Ein Thomas Delaney soll übrigens für 20 Mio. von Bremen nach Dortmund wechseln... Traurig, was da im Vergleich erzielt wird.


Wie würdest Du das ändern?

Es nutzt natürlich nichts, jetzt überall zu schauen, wo Spieler für mehr Geld wechseln. Es ist aber auch Unsinn, dann ständig mit "Wenn du so schlau bist, mach du doch den Sportvorstand!" etc. zu entgegnen.

Thomas Delaney wechselte vor 18 Monaten für 2 Mio. zu Werder und bringt jetzt 20 Mio. Das sind mal die Fakten. Er war Nationalspieler Dänemarks und hat ohne AK oder halt mit einer sehr hohen unterschrieben. Schafft man das bei einem Marius Wolf nicht, ist dies zumindest mal zu hinterfragen. Das kann man doch nicht einfach so abtun und das hat nichts damit zu tun, dass Wolf hier super gespielt hat und die Eintracht auch daher sehr erfolgreich war.
#
Dann bleib mal beim gleichen Verein und erkläre das Beispiel Belfodil.
Überall gibts Glücksgriffe und Griffe ins Klo. Die letzteren müssen minimiert werden. Ganz verhindern kann man sie wahrscheinlich nicht.
#
micmen, ich muss feststellen,das wir im Geiste Brüder, nein Zwillinge sind. Jede deiner Antworten spricht mir aus dem Herzen. Danke!
#
Naja dann lösch doch den zweiten Account.
#
Ein Thomas Delaney soll übrigens für 20 Mio. von Bremen nach Dortmund wechseln... Traurig, was da im Vergleich erzielt wird.
#
Wir spielen international und sind DFB Pokalsieger. Traurig? Traurig, was wir da im Vergleich erzielt haben?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Basaltkopp schrieb:

prinzhessin schrieb:

Wie hier teilweise die Berichterstatter der FR persönlich diffamiert werden, ist beschämend und hat absolut nichts mit sachlicher Kritik zu tun.      

Im Vergleich, wie die Kilchewitze die Spieler diffarmieren, kommen sie hier noch blendend weg.


Oder auch Trainer.

Die haben in den letzten Jahren einfach zu viel Kredit verspielt, als dass irgendjemand sich hier wundern sollte, warum die überhaupt keinen Kredit bei uns haben.

Sie sollten einfach lernen, mal wieder etwas objektiver zu berichten und ihre eigenen Meinungen ein wenig hinten anzustellen. Stammtischgeschwätz dürfen wir hier im Forum machen. Dafür werden wir aber auch nicht bezahlt. Und dafür gibt es hier sogar noch einige qualitativ hochwertigere Berichte (z.B. von UAA, Enkhaamer, Exil-Bischemer etc.).


Ich bin da wirklich anderer Meinung. Natürlich schreiben sie auch mal Mist, es gibt wenige Journalisten die nicht mal Mist schreiben. Ich mache in meinem Job auch das eine oder andere Mal Mist. Und natürlich tendieren sie mit ihren Berichten in irgendeine Richtung, das liegt daran dass es schlicht keine objektive Berichterstattung gibt solange sie nicht von Maschinen geschrieben werden und selbst die sind Abhängig vom Input.

Daher finde ich das beliebte FR niederschreiben hier im Forum eher schlecht. Auf einzelne Berichte kritisch zu Antworten ist die richtige Art und Weise, pauschal gegen die Schreiber der FR zu schimpfen ist aus meiner Sicht der falsche Weg.

Gruß
tobago
#
Leider schreiben die beiden aber auch manchmal für mich absichtlich die Unwahrheit. Ich erinnere mich da immer gerne an die Schaaf Szene, als er laut FR unbeteiligt am Spielfeldrand gesessen haben soll und er aber in Wirklichkeit das ganze Spiel wie ein Rumpelstilzchen gestikuliert hat. Das sind so Sachen die gehen überhaupt nicht.
#
Es soll die Leistung beurteilt werden und wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum Grütze spielt, dann sollte man das auch schreiben dürfen. Persönlich niedermachen bzw. angreifen sollte man immer vermeiden, aber die Leistung sollte nicht schön geredet werden, wenn sie nicht gut war. Und wie man die Leistung beurteilt liegt dann im Auge des Betrachters, kann man gut finden oder eben auch kritisieren.

Wie hier teilweise die Berichterstatter der FR persönlich diffamiert werden, ist beschämend und hat absolut nichts mit sachlicher Kritik zu tun.
#
Ich zitiere aus der FR vorm Pokalspiel :

„Anstelle von Alex Meier hat es Mijat Gacinovic in den Kader geschafft. Der Serbe besticht seit einem halben Jahr durch erschütternd schwache Leistung“

Ist das objektiv? Sicher hat er schlechte Spiele gehabt. Aber auch solide und gute.
#
Wobei das kein spezifisches FR-Ding ist, sondern aller Medien:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/frankfurter-eintracht-in-der-umbaupause-15621423.html
"Warten auf große Haie"

Leider hat Mijat keine berauschende Saison gespielt, da ist leider was dran. Weshalb sollte man das nicht ansprechen dürfen? Auch das er in der RR ziemlich eingebrochen ist.  Wenn ich mir hier die STT´s nochmals durchlese und Reaktionen"  bzw. eher Beleidigungen vieler User in Richtung Gacinovic´s Leistung  anschaue, dann scheint  doch die sachliche Kritik  der FR an seinen Leistungen doch wohl berechtigt zu sein? Vor allem, weil er bewiesen hat, das er es durchaus besser kann.

In einem bin ich bei dir: Ich würde auch gerne die Truppe beisammen halten, als jeden zu verkaufen. Aber wir müssen uns wohl seit Bobic dran gewöhnen, das es hier vermehrt um´s Geld verdienen geht
#
Gacinovic hat eine schlechtere Rückrunde gespielt, das kann man erwähnen. Bei der FR wird er aber teilweise sehr unterdurchschnittlich dargestellt. Lies mal die Beiträge dazu, das er im Pokalfinale in der Startelf stand.  Und diese "Abneigung" begegnet ihm seitens Kilchenwitz schon seit der Veh Zeit.
#
Bei der Fr ist heute auch Markttag. Der Durstewitz will alle verkaufen. Naja ich sehe auch Gacinovics Leistung besser als die grüne Bild. Aber Mijat wird da sowieso kritisch gesehen. Sicher kann er auch besser spielen, aber so schlecht ist er nicht.
#
Ich ärgere mich gerade, das ich das Ding unterschrieben habe. Das war aber weit vor dem Theater. Jetzt wünschte ich mir, das ich es nicht getan hätte.
#
Basaltkopp schrieb:

Tawatha. Als LV nur bedingt zu gebrauchen, als LA hat er aber seine Stärken.
Abgesehen muss man für einen Spieler, der insgesamt 37 Minuten Einsatzzeit hatte (ohne Nachspielzeit) jetzt nicht zwingend Ersatz verpflichten

Hütter spielt aber scheinbar ja vor allem 442 mit zwei Aussen im Mittelfeld. Da wären wir dann schon zu dünn besetzt mit nur einem richtigen LA, der dann Rebic wäre.
#
Gacinovic?
#
Hat denn jetzt wirklich jeder bezahlt?
#
Scheibenkleister, jetzt habe ich Weihnachten und Ostern an einem Tag vergessen. Zumindest wissen wir jetzt, warum der Alex gehen muss. Das Geld ist nicht komplett zusammengekommen.🤪
#
SemperFi schrieb:

Und 90% der heutigen Fanboys haben ihn 10 Jahre lang zum Teufel gewünscht.
Ich habe ihn immer verteidigt und sage, dass es jetzt der beste Zeitpunkt war,

Du meinst jetzt aber nicht den lahmen Phlelmatiker, der auf dem Platz immer untertaucht und anderen Idolen den Platz im Kader nimmt? Das war bestimmt ein anderer ...

Ein besserer Zeitpunkt wird nicht mehr kommen. Auf ein wiedersehen, Alex.
#
Ich glaube der meint den, der mit der Tochter vom Trainer rummacht.
#
Jetzt bin ich doch noch hier,
Was ich mit den Sch.... Bayern meinte, der Umgang mit dem Alk. Gerd Müller usw. Bitte nicht anders interpretieren. Ich bin absolut und in keinester Weise diesem Verein in irgeneiner Form zugetan.
#
Ähhhh, wenn ich einem Spieler einen Anschlussvetrag gebe und ihn seinen Job danach auch noch aussuchen lasse, was mache ich denn dann als Verein?
Oder haben die Bayern Gerd Müller besoffenen spielen lassen?
#
Ich dachte wib schreibt hier im Forum gar nicht mehr.
#
vielleicht sollten wir uns -mich eingeschlossen - etwas mehr Gelassenheit im Umgang mit der FR vornehmen, auch wenn es schwer fällt
#
Das mache ich erst, wenn die mal richtigen Journalismus betreiben. Also eher nie.
#
Ich gehe jetzt mal so weit und sage, das die FR schuld ist, das Meier keinen Vertrag mehr bekommen hat. Der Vorstand wollte vielleicht nur das Gehetze der Grünen Bild unterbinden und den neuen Trainer und die Konkurrenten auf Meiers Position schützen.
Oder vielleicht auch nicht. Wissen tut es keiner. Ich finde den Abgang schade, im Nachgang vielleicht aber auch richtig.