>

sd400

6415

#
...Halil Umut Meler (TUR)

Schiedsrichterassistenten:
Kerem Ersoy (TUR)
Ibrahim Çaglar Uyarcan (TUR)

Zusätzliche Schiedsrichterassistenten:
Alper Ulusoy (TUR)
Ümit Öztürk (TUR)

Vierter Offizieller:
Ceyhun Sesigüzel (TUR)

Feuer frei!
#
Hauptsache nicht die Bibi Stegemann.
#
Und sowas ist Weltschiedsrichterin. Die alte kann mir gestohlen bleiben. Hat die gegen uns nicht schon einmal so eine fragwürdige Entscheidung gehabt? Irgendwie hab ich da was im Hinterkopf.
#
Die Bibi muss nach der Wasserschlacht letzte Woche in Nürnberg erstmal im Keller trocknen.
#
Meinst du, die ist immer noch feucht?
#
Vielen Dank für die ganze Arbeit. Das liest sich doch prima.
#
El Titan auf der 6, bei Euch Piepts wohl. Da fehlt es ganz gewaltig im Aufbauspiel. Ein Fernandes reicht mir schon an fußballerisch limitierten abräumern . Stender, Guzmán, Gacinovic, Fabian, das reicht erstmal bis Weihnachten.
#
J_Boettcher schrieb:

El Titan auf der 6, bei Euch Piepts wohl. Da fehlt es ganz gewaltig im Aufbauspiel. Ein Fernandes reicht mir schon an fußballerisch limitierten abräumern . Stender, Guzmán, Gacinovic, Fabian, das reicht erstmal bis Weihnachten.

Das hast du falsch verstanden. Es geht hier um den Ersatz für Fernandes.
#
Ich glaube da schon so an ein bisschen von allem. Kovac hat da schon seine Mitschuld und kann der Mannschaft anscheinend Inder Offensive nichts mitgeben. Andererseits sind die Bauern aber auch schon länger auf denn absteigenden Ast. Das sieht man deutlich an den deutschen Nationalspielern (Hummels/ Müller/ Boateng mit Abstrichen auch Neuer), sowohl in der Liga als auch in der Nationalmannschaft. Bei Hummels ist das Pokalendspiel ein sehr schönes Beispiel.
#
Um mal kurz auf Kovac zurückzukommen, wurde damals bei seiner Verpflichtung nicht irgendwo mal angeführt, das er bei der Nationalmannschaft schon Probleme mit dem Offensivspiel hatte und er nur Defensive könnte?
Hab da irgendwie sowas im Hinterkopf.
#
Kirchhahn schrieb:

der Duden sagt
In diesem Forum wirst Du unzählige Beispiele finden, wo man es mit Begriffen, Grammatik, Satzbau oder Rechtschreibung nicht besonders genau nimmt.
#
Ich sage nur „schrub“
#
richtig! Auf die Eintracht und die anvisierte Südafrika Reise!
Prost!

#
Wo wir gerade bei Afrika sind, liegt da eigentlich einer andauernd im Pool, das wir so oft gewonnen haben?
#
haben die ein Forum?  
#
Da kann er mit sich alleine diskutieren. Passt irgendwie, hier geht er ja auch auf keine Fragen ein.
#
Oha. Ich dachte immer das die Fohlen in Gladbach wären und der Effenberg da auch mal war. Hab ich mich wohl vertan, das muss Sinsheim sein.
#
Ich meine da einen Artikel im Hinterkopf zu haben, das es zwei Jahre dauern kann, bis da was bei heraus kommt.
#
sd400 schrieb:

Ich meine da einen Artikel im Hinterkopf zu haben, das es zwei Jahre dauern kann, bis da was bei heraus kommt.

Ich hab es gefunden, es stand was im Kicker, hier der Link http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/732571/artikel_eintracht-geht-gegen-marseille-vor.html
#
#
propain schrieb:

Es kommt Sonntags immer eine kurze Heimspielsendung in denen die BL-Spiele der hessischen Mannschaften gezeigt werden um 22:00 Uhr rum.

Das weiß ich ja. Von 22.05-22.15 Uhr. Man könnte aber auch wunderbar zu dieser Zeit das Heimspiel ausstrahlen, so wie es früher beim Sportkalender war.
Der SWR mit dem Flutlicht oder der BR mit Blickpunkt Sport machen das doch auch so.
Stattdessen strahlt man Montags fast zur Geisterstunde eine seelenlose Plauderrunde vor einer billigen Fassade aus.
#
Das schlimme ist, dank der GEZ Gebühren juckt die das doch überhaupt nicht. Hauptsache die Kohle fließt, der Rest ist egal.
#
Die Ablöse spielt natürlich dann auch in der Jahresbilanz eine Rolle. Vielleicht ist sie erst für das nächste Jahr eingeplant um ggf. in der Winterpause noch handlungsfähig zu sein.
#
Wie erwartet das knappe Spiel. Wir haben uns schwer getan und viele Chancen ausgelassen.
Aber ansonsten affengeil. Yeah
#
Tafelberg schrieb:

Hrgota evtl. Im Kader? Donnerwetter, wer hätte das gedacht.

Nicht wirklich überraschend, wenn sich Hütter für Jovic + Haller von Anfang an entscheidet. Rebic und Paciencia definitiv nicht dabei und sonst gibts halt keinen Stürmer mehr. Auch wenn... ich sags nicht.

Und was ist mit Niclas Müller ?
#
westi85 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hrgota evtl. Im Kader? Donnerwetter, wer hätte das gedacht.

Nicht wirklich überraschend, wenn sich Hütter für Jovic + Haller von Anfang an entscheidet. Rebic und Paciencia definitiv nicht dabei und sonst gibts halt keinen Stürmer mehr. Auch wenn... ich sags nicht.

Und was ist mit Niclas Müller ?

Der hat keine Spielberechtigung für uns
#
Fusball News

https://fussball.news/artikel/bericht-eintracht-nimmt-vermarktung-selbst-in-die-hand/?utm_medium=onefootball&utm_source=Copy&_branch_match_id=581023181380960255
Bericht: Eintracht nimmt Vermarktung selbst in die Hand

Eintracht Frankfurt stellt die Weichen für die Zukunft. Statt einen Vermarktungsvertrag abzuschließen, wollen die Hessen sich ab Sommer 2019 in Eigenregie um die Vermarktung kümmern.

Dies berichtet Bild.
#
Vor allem wäre sie gut beraten,  ihre Scheiss Werbung und Ihr Gequatsche nicht bei
Im Herzen von Europa zu machen.
#
municadler schrieb:

Vor allem wäre sie gut beraten,  ihre Scheiss Werbung und Ihr Gequatsche nicht bei
Im Herzen von Europa zu machen.

Mich hat der Hagemann schon überzeugt, als er ganz am Anfang sagte „im alt ehrwürdigen Waldstadion“. Da konnte er bei mir schon nicht mehr viel falsch machen. Das hat er sogar nochmal wiederholt.
#

Hammer geil!
#
Jaaaa. Absolut geil.