>
Avatar profile square

sd400

6105

#
Ah, hier bin ich richtig! Lauscht denn jemand hier regelmäßig Samstags 9 - 13 Uhr den Sunshine-live Classics? Oder bin ich hier aus'm Forum der Einzigste?
#
Na sicher. Das läuft fast jeden Samstag bei mir.
#
Aber wenn wir jetzt den Stier bei den Hörnern packen... (womit ich bei 4 Euro wäre, ratter ratter)
#
Dann kannst du die Kuh nicht umstoßen. Und sie auch nicht so lange melken, wie sich Milch gibt. Du hast ja den Stier bei den Hörnern gepackt.
#
Du sollst das Fell nicht verteilen, bevor du den Bullen getötet hast ( freie Interpretation).
#
Das nächste Spiel ist das Schwerste.
#
Echt, diwodaso aus Hannover kommen sind genauso?
#
Ich mein die mit ihrem Hochdeutsch als.
#
Was seid ihr denn für schäbige Hessen? Das heißt natürlich immer "als wie"!
#
Da hast du recht, das ist als wie wenn die aus Niedersachsen kommen.
#
magicv schrieb:

Alex23SGE schrieb:

Diese 9 "Regeln" sollten eigentlich die Basis sein, deren Inhalt jeder Kurvenbesucher teilt.
Schade, dass es inzwischen nötig ist, das zu verschriftlichen.


Diejenigen, die das nicht unterstützen, können ja gerne mal erklären, was sie daran stört


Wenn ich mich selbst Regeln entziehe und anderen Regeln vorscheiben will...
Genau das stört mich ganz massiv. Zu den 9 Punkten schreibe ich besser nichts.

Wer entzieht sich denn den Regeln?
Meinst du den Stimmungsboykott am Montag? Ernsthaft?
#
Ich denke er meint eher die Stadion regeln z.B.
#
Entschuldigung, aber nach etlichen Jahren muss ich den mal aus der Versenkung hoch holen. Hab auf Google nach m Lied gesucht und den link vom Forum gesehen. Nachdem ich jetzt alle Seiten durchgeguckt habe und etliche geile Lieder wieder im Kopf habe, dachte ich vielleicht sollte es dem ein oder anderen mittelalten auch so gehen.
Steinigt mich nicht
#
Kann zu
#
Hast du auch noch andere Hobbies?
#
Ich glaube ich habe es immer noch nicht komplett verstanden. 🙈
#
steps82 schrieb:

Was für ein Verhalten meinst du denn?


Er meint die vorliegende Abneigung dagegen, der Eintracht das Stadion zu einem fairen Preis verkaufen zu können. Verglichen mit dem Engagement anderer Städte in Bezug zu deren Vorzeigevereinen, bekommen wir in Frankfurt nichts als warme Worte vor Wahlzeiten.
#
Besser hätte ich es nicht sagen können.
#
sd400 schrieb:

Hier wären jetzt mal richtige Journalisten gefragt, die ihren Beruf Ernst nehmen. Leider gibts die hier irgendwie nicht. Die Fragen stellt leider keiner.


Wunderschön pauschalisiert. Weiter so!
#
Dann nenn mir doch mal einen Artikel, der das Verhalten der Stadt mal in Frage stellt. Ich kann mich da leider an keinen erinnern. Vielleicht liegt’s auch an meinem Kurzzeitgedächtnis. Und ich meinte nur Journalisten, die sich mit dem Frankfurter Sport beschäftigen.
#
Freidenker schrieb:

Die Äußerungen einiger Politiker zum Stadionkauf beweisen einmal mehr das Unwissen und die fehlende Fachkompetenz für deren Job. Schön, dass uns die Stadt also weiterhin nicht nur ein, sondern beide Beine stellen will.

Auch die Summe von 160 Millionen sind ein Witz. Das Ding ist über 10 Jahre in Betrieb, das kann garnicht mehr soviel Wert sein. Die sollten mal ihre Bücher überprüfen wenn da Werte drinnen stehen die die Sachen garnicht mehr haben.
#
Hier wären jetzt mal richtige Journalisten gefragt, die ihren Beruf Ernst nehmen. Leider gibts die hier irgendwie nicht. Die Fragen stellt leider keiner.
#
sd400 schrieb:

Ich möchte hier mal dringend klarstellen, das diejenigen die gegen Fischer gestimmt haben, nicht unbedingt AFD Anhänger sein müssen.
.
.
.
Wie Hyundaii30 davor schon schrieb, bei der letzten Wahl gab es etwas Unmut gegenüber Fischer. Und das sollte man den Mitgliedern auch mal zugestehen, das einige PF vielleicht nicht als Präsident wollen auch außerhalb des politischen.

Einerseits richtig, andererseits hatte Fischer bei der letzten Wahl knapp über 99,5% der Stimmen, also etwas mehr als jetzt. Obwohl es Unmut gegenüber Fischer gegeben haben soll. Von daher kann man 1 und 1 zusammenzählen und sich einen eigenen Reim auf die Gegenstimmen machen.

Herr Michael Göbel hingegen war wohl bei Fischers Rede auf Toilette oder draußen zum rauchen. Oder er hat sie ganz einfach nicht verstanden. Sonst würde er nicht glauben, dass er bei der Ansammlung feiger Deutschnationaler dabei sein kann und Mitglied der Eintracht sein kann. Göbel darf gerne austreten, denn einen Herrn Göbel braucht bei der Eintracht kein Mensch.
#
Da sage ich auch nichts gegen. Wollte halt nur darstellen, das es auch andere Gründe für ein „Nein“ geben kann.
#
hat das irgendjemand behauptet?
#
Guck mal auf den Beitrag auf den ich geantwortet habe. Da stand das unterschwellig schon drin.
#
Wie groß der Unfriede ist konnte man heute sehr gut in JHV sehen.

Eher in homöopathischen Dosen vorhanden und den sechs Mitgliedern denen diese klare Positionierung nicht gefällt dürfen gerne bald nicht mehr Mitglied sein. Oder nicht mehr AfD wählen. Sie sind da in ihrer Wahl völlig frei!
#
Ich möchte hier mal dringend klarstellen, das diejenigen die gegen Fischer gestimmt haben, nicht unbedingt AFD Anhänger sein müssen.
Sonst sind wir hier auch wieder in einer Richtung unterwegs die so nicht sein sollte. Wer gegen Fischer stimmt ist für die AFD, so ist das nicht richtig.
Wie Hyundaii30 davor schon schrieb, bei der letzten Wahl gab es etwas Unmut gegenüber Fischer. Und das sollte man den Mitgliedern auch mal zugestehen, das einige PF vielleicht nicht als Präsident wollen auch außerhalb des politischen.
#
Ich will die Bibi.
#
Mach’s gut Bärchen. Viel Glück beim neuen Verein. Du hast es dir verdient mal verletztungsfrei zu bleiben. Danke.
#
Transfer ist bestätigt.
#
ist James Bond unser neuer IV? Ich bin schon ganz uffgeregt, muss mal seine Transfermarkt Daten ggogeln
#
Der andere. Der Peter Bond. In der Deckung war der damals als Profi unterwegs.