sd400
6415
#
naggedei
Also auf der einen Seite wird gemerkt daß der Nachwuchs mehr gefördert werden müsste, dann werden aber Leute wie stendera oder aktuell auch Beyreuther nicht berücksichtigt. Der eine hat in jungen Jahren schon die Bundesligatauglichkeit nachgewiesen dem anderen werden aussortieren Spieler oder Linksaußen vor die Nase gesetzt. Demnach ist er nur Option 5. Finde ich widersprüchlich solche Aussagen zum Thema Jugend Förderung und nehme ich sowieso nicht ernst. skibbe hat man damals auch unter der Prämisse verpflichtet das er auf junge Leute setzen würde. Am Ende ist er geflogen nach der Schande der Rückrunde und hat kaum junge Spieler eingesetzt. Seither passiert doch auf dem.sektor null komma null
naggedei schrieb:
Also auf der einen Seite wird gemerkt daß der Nachwuchs mehr gefördert werden müsste, dann werden aber Leute wie stendera oder aktuell auch Beyreuther nicht berücksichtigt. Der eine hat in jungen Jahren schon die Bundesligatauglichkeit nachgewiesen dem anderen werden aussortieren Spieler oder Linksaußen vor die Nase gesetzt. Demnach ist er nur Option 5. Finde ich widersprüchlich solche Aussagen zum Thema Jugend Förderung und nehme ich sowieso nicht ernst. skibbe hat man damals auch unter der Prämisse verpflichtet das er auf junge Leute setzen würde. Am Ende ist er geflogen nach der Schande der Rückrunde und hat kaum junge Spieler eingesetzt. Seither passiert doch auf dem.sektor null komma null
Gegenbeispiel gefällig?
N‘Dicka anstatt Russ bzw. Falette
sd400 schrieb:naggedei schrieb:
Gegenbeispiel gefällig?
N‘Dicka anstatt Russ bzw. Falette
Ist aber auch unser teuerster Neuzugang der Vereinsgeschichte und muss quasi entwickelt werden, was durch Einsatzzeit und tolle Leistungen am besten funktioniert.
Was kommt aus dem Unterbau und den eigenen Reihen?
Das mit keinen Wert mehr legt, habe ich in einem anderen Artikel anders gelesen. Da sagt Hübner auch, das Stendera ja eigentlich auch schon gezeigt hat, das er Bundesliga spielen kann. Weiß aber nicht mehr welcher Artikel.
prothurk schrieb:edmund schrieb:hbh64 schrieb:
War hier im Forum nicht mal eine Online Pettition gegen Gagelman? Vielleicht sollte wir das wieder mal tun.
Und Gagelmann war dann in den letzten Jahren richtig gut.
Können wir bei Brych auch noch hoffen?
😊
Der war genau ein einziges Mal gut! Das war beim 2:0 Heimsieg gegen den BVB in der Hinrunde 14/15. Der Klopp ist fast wahnsinnig geworden (nur fast?). Beim Warmlaufen wurde der Gagelmann schon heftigst angefeindet und dies lies dann erst während des Spiels nach, weil er ein Mal, ein einziges Mal, die Eintracht nicht vorsätzlich benachteiligte sondern vielmehr im Zweifel für die Heimmannschaft gepfiffen hat. Danach hat er uns aber auch nie mehr gepfiffen. Also von "den letzten Jahren" kann keine Rede sein, aber immerhin ein Spiel, dass letzte, das schon. Vielleicht hatte er einfach Angst vor uns!
Jedenfalls hat das dazu geführt, dass mein Hirn einen Wandel konstruierte.
😊
Tvnow.de - soll es in diesem Internetz geben
prothurk schrieb:grossaadla schrieb:
Gestern war einer im Hintergrund pausenlos am futtern.
Und die Tischkickerheinis nervten auch.
Einer taperte unwissentlich ins Interview.
Man hätte auch mit Sicherheit ein etwas ruhigeres Eckchen da finden können.
Aber wenn man die Fragen akustisch nicht verstanden hat ists auch kein Verlust gewesen.
Der permanent am reinstopfen und -saufen war, ist auch der selbe gewesen, der dann fröhlich ins Interview getappt ist. Manche Leute sollte man in speziellen Räumen bewirten...
Da tut mal jemand etwas damit die Sendung unterhaltsamer wird und schon wird wieder gemeckert. Man kann es euch nicht recht machen.
propain schrieb:prothurk schrieb:grossaadla schrieb:
Gestern war einer im Hintergrund pausenlos am futtern.
Und die Tischkickerheinis nervten auch.
Einer taperte unwissentlich ins Interview.
Man hätte auch mit Sicherheit ein etwas ruhigeres Eckchen da finden können.
Aber wenn man die Fragen akustisch nicht verstanden hat ists auch kein Verlust gewesen.
Der permanent am reinstopfen und -saufen war, ist auch der selbe gewesen, der dann fröhlich ins Interview getappt ist. Manche Leute sollte man in speziellen Räumen bewirten...
Da tut mal jemand etwas damit die Sendung unterhaltsamer wird und schon wird wieder gemeckert. Man kann es euch nicht recht machen.
Du brauchst dich nicht rechtfertigen, nur weil du Hunger hattest.
Das Treffen war am 07.08.18. Das ist jetzt gerate ein Monat her.
Ein User hat für ein Protokoll mitgeschrieben. Das musste er erst in seiner Freizeit "ins Reine" schreiben und mit den anderen Beteiligten abstimmen. Zum Schluss fehlt noch das Okay von Herrn Bobic und Herrn Hellmann.
Wo ist da das Problem, warum wird hier schon wieder unterschwellig unterstellt die Teilnehmer würden ein Geheimnis daraus machen und es würde niemanden mehr interessieren?
Vielleicht kann man auch mal anerkennen das die Teilnehmer investiert haben um Informationen für alle User des Forums zu erhalten und JohanCruyff mindestens nochmal so viel investiert um alle an den Erkenntnissen teilhaben zu lassen.
Ein User hat für ein Protokoll mitgeschrieben. Das musste er erst in seiner Freizeit "ins Reine" schreiben und mit den anderen Beteiligten abstimmen. Zum Schluss fehlt noch das Okay von Herrn Bobic und Herrn Hellmann.
Wo ist da das Problem, warum wird hier schon wieder unterschwellig unterstellt die Teilnehmer würden ein Geheimnis daraus machen und es würde niemanden mehr interessieren?
Vielleicht kann man auch mal anerkennen das die Teilnehmer investiert haben um Informationen für alle User des Forums zu erhalten und JohanCruyff mindestens nochmal so viel investiert um alle an den Erkenntnissen teilhaben zu lassen.
Man kann ja einfach mal die Verletzungshistorie von ein paar unserer (ehemaligen) Spieler vergleichen:
- Nicolai Müller ohne den Kreuzbandriss: 26 verletzungsbedingt verpasste Spiele
- Prince Boateng: 31 verpasste Spiele
- Abraham: 33 verpasste Spiele
- Johnny de Guzman ohne seinen schweren Meniskusschaden 08/09: 38 verpasste Spiele
Wenn Müllers Kreuzbandriss ausgeheilt ist, wovon nach dem ausgiebigen Medizincheck auszugehen ist, spricht kein Fakt für eine überdurchschnittliche Verletzungsanfälligkeit.
- Nicolai Müller ohne den Kreuzbandriss: 26 verletzungsbedingt verpasste Spiele
- Prince Boateng: 31 verpasste Spiele
- Abraham: 33 verpasste Spiele
- Johnny de Guzman ohne seinen schweren Meniskusschaden 08/09: 38 verpasste Spiele
Wenn Müllers Kreuzbandriss ausgeheilt ist, wovon nach dem ausgiebigen Medizincheck auszugehen ist, spricht kein Fakt für eine überdurchschnittliche Verletzungsanfälligkeit.
sd400 schrieb:
Sicher hat er das. Er hat sich das öfters jetzt schon so schön gerechnet.
wenn es um die durchschnittlichen ausfallzeiten eines spielers geht, hat das erfassen längerer verletzungen nichts mit schönrechnen zu tun. andersrum wird eher ein schuh draus, sprich, das unterschlagen wollen solcher verletzungen, damit die satatistk besser ("fast normal") aussieht, das ist schönrechnen...
zumal die ausfallzeiten ja nichts mit der qualität des spielers zu tun haben. bei alex meier wussten wir auch alle, dass der höchstens 2/3 der ligaspiele macht. hat das hier wen interessiert? nein, weil wir alle wussten, was er in diesen spielen zu leisten im stande ist.
wenn müller hier in seinen ~ 22- 24 bulispielen, die wir hier von ihm erwarten dürfen, seine quote von ~ 0,5 torbeteiligungen pro spiel beibehält, ist doch alles tutti. nur sollte man halt nicht so tun, als wüsste man nicht, dass er eben rund 10 spiele pro saison nicht auf dem platz stehen wird. weshalb man einen entsprechenden qualitativ hochwertigen ersatz benötigt, weil es hier nicht um das eventuelle ausfallen eines stammspielers geht, sondern um eines, nach dem man die uhr stellen kann und was von beginn an einzupreisen war...
womit wir wieder bei mane wären. denn der könnte eine solcher ersatzspieler sein, wenn er fit ist. aber genau das scheint ja das problem zu sein, sprich, dass er selber schon ne weile nicht mehr gegen den ball getreten hat und es halt doof wäre, wenn er nicht bereit wäre, wenn man ihn dann braucht. qualitativ wäre er sicher interessant - also in gesundem zustand.
Jetzt wäre es halt strategisch gut gewesen, wenn MF nicht schon quasi aussortiert worden wäre und es noch einen gescheiten Markt für ihn gäbe, den er imho von Leistung und Alter her auch haben müsste. Ach, was sage ich. Bin ja nur ein Dauernörgler, der unseren Verantwortlichen immer Ahnungslosigkeit unterstellt. 😥
Rheinadler schrieb:
Jetzt wäre es halt strategisch gut gewesen, wenn MF nicht schon quasi aussortiert worden wäre und es noch einen gescheiten Markt für ihn gäbe, den er imho von Leistung und Alter her auch haben müsste. Ach, was sage ich. Bin ja nur ein Dauernörgler, der unseren Verantwortlichen immer Ahnungslosigkeit unterstellt. 😥
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Nano82 schrieb:
Wenn Stendera nun auch geht wieviel fehlen denn dann ?
2
sd400 schrieb:
Genauso lustig, wie hier alle wegen der angeblichen einen Million Ablöse hier rumheulen. Nur weil das irgendeiner bei Transfermarkt geschrieben hat. Und dann wird auch noch Fenerbahce durch Besiktas ersetz.
Es ist "schlimmer", nicht irgendeiner bei Transfermarkt, sondern ein türkischen Portal.
Solange die Börse nix vermeldet - bei Besiktas muss meine ich die Ablöse mitgeteilt werden - ist alles nur wirres geschreibe. Wo wir bei noch einem Punkt sind, die schreiben Fenerbahce.
Feigling schrieb:
Da sage ich doch glatt: Ja, bald spielt er CL, der Dingsbums.
@Misanthrop:
Eine fundierte Ausbildung lässt einen überall mitreden. Oder zumindest dazu berufen fühlen.