SemperFi
32405
matzelinho88 schrieb:SemperFi schrieb:ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Aber war was beim Pelle in der Vorbereitung?
Juve...
Erklärt auch, warum Kostic der faule Sack da unbedingt hin wollte 😂😂😂
Fauler Sack? Informier dich mal was Fleiß und Ehrgeiz ua im Training anging. Deine Smileys sind mir egal…
Wenn man mit Gewalt einen Witz ignoriert...
Applaus und jetzt wieder ab ins Körbchen.
Absolut mehr als solide Leistungen. Aber wieso ist er nach 60-70 Minuten fertig. Er hat doch ganz normal die Vorbereitung durchgezogen?
Ich meine beim Seppl wissen wir es, Stichwort Belastungssteuerung. Aber war was beim Pelle in der Vorbereitung?
Ich meine beim Seppl wissen wir es, Stichwort Belastungssteuerung. Aber war was beim Pelle in der Vorbereitung?
SemperFi schrieb:ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Aber war was beim Pelle in der Vorbereitung?
Juve...
Erklärt auch, warum Kostic der faule Sack da unbedingt hin wollte 😂😂😂
Fauler Sack? Informier dich mal was Fleiß und Ehrgeiz ua im Training anging. Deine Smileys sind mir egal…
SemperFi schrieb:SemperFi schrieb:
Wenn ich dran denke schaue ich nachher mal nach wie viele Geräte.
Sind 5
Gleichzeitig sinds nur 2 Geräte bei DAZN!
SemperFi schrieb:
Na ja, außer man will den Rekord mit den meisten sieglosen Spielen in unserer Geschichte fallen sehen, mir persönlich reicht die zweitlängste Sieglosserie allerdings und Ende August wenigstens 2 Bundesligasiege im Jahr geholt zu haben, wäre doch ok...
Natürlich, wenn man es so plump hinstellt,
dann muss man so argumentieren.
Und für das ganze gibt es aber auch nachvollziehbare Gründe !!
Also sollte man sich jetzt nicht zu sehr auf negative Serien versteifen
Hyundaii30 schrieb:
Wie soll man den Punkteschnitt eines Absteigers denn sonst darstellen?
Es gibt für jedes Versagen immer nachvollziehbare Gründe, wenn wir halt weiter diese Gründe sammeln, dann brauchen wir weder über Europa noch über Glasners Verdienste lange reden.
Es wird Zeit, dass wir die nachvollziehbaren Gründe, warum wir 3 Punkte holen auf den Platz bringen.
Weil wenn wir nach 10 Spieltagen mit 7 Punkten da stehen, wird es auch dann nachvollziehbare Gründe geben, warum es am 11. Spieltag nicht mehr werden.
Für das Selbstbewusstsein helfen nur Siege, keine glücklichen Unentschieden bei einem Aufsteiger...
Gelöschter Benutzer
Heute bitte konzentriert auf Sieg spielen, mit Volldampf nach vorne und hinten die Schotten dicht.
Hyundaii30 schrieb:
wir haben zwar auf dem Papier die stärkere Mannschaft
wir haben auf dem papier vielleicht den stärkeren kader in puncto einzelspieler, die stärkere mannschaft im engeren sinne jedoch hat gerade wohl eher bremen, weil sie eben nach den bisherigen eindrücken deutlich besser als mannschaft zusammen auf dem platz funktionieren... weshalb ich mit deiner einschätzung durchaus konform gehe:
Hyundaii30 schrieb:
Deswegen denke ich auch das Bremen leichter Favorit ist und wir wieder maximal einen Punkt holen werden.
ein punkt in bremen gerade wäre für uns durchaus ein erfolg.
Lattenknaller__ schrieb:
ein punkt in bremen gerade wäre für uns durchaus ein erfolg.
Nein.
Nach 11 Spielen ohne Sieg, ist nur ein Sieg ein Erfolg.
Na ja, außer man will den Rekord mit den meisten sieglosen Spielen in unserer Geschichte fallen sehen, mir persönlich reicht die zweitlängste Sieglosserie allerdings und Ende August wenigstens 2 Bundesligasiege im Jahr geholt zu haben, wäre doch ok...
SemperFi schrieb:
dann muss man so argumentieren.
Und für das ganze gibt es aber auch nachvollziehbare Gründe !!
Also sollte man sich jetzt nicht zu sehr auf negative Serien versteifen
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das auch eine Rolle für die ukrainische Seite spielen wird. Das sollte kann Zuspruch zum nächsten offenen Brief sein.
Masala geht übrigens davon aus, dass der kommende Herbst und Winter den Krieg auf jeden Fall noch mind. 6 Monate zieht:
https://www.stern.de/politik/ausland/ukraine-podcast/ukraine-krieg-zieht-sich-ins-naechste-jahr--sagt-militaerexperte-masala-32668302.html
Masala geht übrigens davon aus, dass der kommende Herbst und Winter den Krieg auf jeden Fall noch mind. 6 Monate zieht:
https://www.stern.de/politik/ausland/ukraine-podcast/ukraine-krieg-zieht-sich-ins-naechste-jahr--sagt-militaerexperte-masala-32668302.html
HessiP schrieb:
Ich finde jede Prognose, die ein Ende des Krieges dieses Jahr sieht illusorisch.
Jede Prognose, dass es 2023 ein Ende findet, ist für mich zumindest sehr optimistisch.
Das liegt darin begründet, dass ich mir ein Umschwenken von Putin auch im für Russland ungünstigsten Verlauf kaum vorstellen kann.
Und mein Spruch mit dem Brief meinte ich Allgemein, war nicht explizit auf dich bezogen.
Andy schrieb:
Kurze Frage an Leute, die DAZN über Sky gebucht haben. Läuft dann DAZN nur über Sky Q-Reseiver oder auch über die normalen DAZN-Apps (also Smartphone, Tablet etc.)? Und wie viel Geräte (unterschiedliche IP) können gleichzeitig schauen?
Das ist normaler Dazn Account, also App, über Browser etc.
SemperFi schrieb:SemperFi schrieb:
Sind 5
Gleichzeitig sinds nur 2 Geräte bei DAZN!
Kurze Frage an Leute, die DAZN über Sky gebucht haben. Läuft dann DAZN nur über Sky Q-Reseiver oder auch über die normalen DAZN-Apps (also Smartphone, Tablet etc.)? Und wie viel Geräte (unterschiedliche IP) können gleichzeitig schauen? Habe mich im Web tot gesucht, aber keine eindeutige Antwort gefunden...
Andy schrieb:
Kurze Frage an Leute, die DAZN über Sky gebucht haben. Läuft dann DAZN nur über Sky Q-Reseiver oder auch über die normalen DAZN-Apps (also Smartphone, Tablet etc.)? Und wie viel Geräte (unterschiedliche IP) können gleichzeitig schauen?
Das ist normaler Dazn Account, also App, über Browser etc.
HessiP schrieb:
Gut, das hört man halt seit Monaten. Für Städte wie Mykolajiw und Charkiw genügt vermutlich aber auch die Artillerie, um diese mit Terror zu überziehen…
Ist nun mal Krieg, klingt komisch, ist aber so.
Überlege dir, was Putin für einen Frieden verlangen wird, überlege dir, was er dort macht, wo er Gebiete besetzt hat und dann überlege, ob die Auswirkungen eines Winters für einen Bruchteil der Menschen Grund genug ist die weiße Fahne zu schwenken.
Wenn du auf ähnliche Zahlen wie ich kommst, lachst du einmal verstört auf, schreist "zur Hölle nein" und dann wars das.
Es sollte jedem bewusst sein, dass absolut jeder Diplomat, der Verbindungen hat, krampfhaft versucht Auswege zu finden.
Die brauchen dazu keine offenen Briefe irgendwelcher weltfremder Pfosten, das machen die seit Tag 0.
Es hat und wird aber nie in unserer Hand liegen, wir können nur entscheiden, auf welcher Seite wir durch Handlungen oder Nichthandlungen stehen. Auch das hat sich absolut nicht verändert.
Schon herrlich unser Land in dieser Woche, kulturelle Aneignung böse (weil Hitler fand Karl May toll), reale Aneignung und kulturelle Auslöschung akzeptabel (obwohl auch das Hitler toll fand)...
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das auch eine Rolle für die ukrainische Seite spielen wird. Das sollte kann Zuspruch zum nächsten offenen Brief sein.
Klar schlägt das Pendel langsam in Richtung Ukraine aus. Allerdings frage ich mich, was der harte ukrainische Winter für den weiteren Verlauf bedeutet. Ggf. spricht dieser für die ukrainische Armee, da diese besser ausgerüstet sein könnte. Allerdings spricht der Winter so gar nicht für die ukrainische Bevölkerung in ihren ausgebombten Städten. Die Russen werden beizeiten die Wärme- und Stromversorgung in den Fokus nehmen, befürchte ich. Insofern muss im Sinne der eigenen Bevölkerung ein schnelles Ende des Krieges in ukrainischem Interesse sein?
HessiP schrieb:
Die Russen werden beizeiten die Wärme- und Stromversorgung in den Fokus nehmen, befürchte ich. Insofern muss im Sinne der eigenen Bevölkerung ein schnelles Ende des Krieges in ukrainischem Interesse sein?
Um etwas in den Fokus zu nehmen, benötigt man Raketen.
https://www.n-tv.de/politik/Kiew-sieht-Russlands-Raketenvorrat-schwinden-Kreml-Truppen-stecken-fest-article23551720.html
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:
Union keine 3 xGoals bisher in 3,5 Spielen. Aber 8 Tore.
Ich sehe meine Überzeugung, dass das ein absoluter Schwachsinnswert ohne Aussagekraft ist, immer wieder bestätigt.
Man kann schon was damit anfangen. Ist am Ende so sinnig oder sinnlos, wie Zweikampfquote, Ballbesitz oder gelaufene Kilometer.
SemperFi schrieb:Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:
Union keine 3 xGoals bisher in 3,5 Spielen. Aber 8 Tore.
Ich sehe meine Überzeugung, dass das ein absoluter Schwachsinnswert ohne Aussagekraft ist, immer wieder bestätigt.
Man kann schon was damit anfangen.
Möglichst schnell wieder vergessen?
stichwort vereinsloser defensiv-allrounder:
jason denayer ist iv und kan auch rv und dm spielen - würde vom machbarkeitsgrad dann ungefähr in die gleiche kategorie wie grillitsch und brooks fallen...
https://www.transfermarkt.de/jason-denayer/leistungsdatendetails/spieler/277114
wen ich als finanziell schätzungsweise realistsich machbaren wie verfügbaren rv ganz interessant finden würde wäre passlack von dortmund, der is da rv nr. 4, sieht kein land gerade, war aber in der vergangenheit immer ein solider mann, wenn er gebraucht und reingeschmissen wurde. zudem hat er nur noch ein jahr restvertrag.
https://www.transfermarkt.de/felix-passlack/profil/spieler/274461
jason denayer ist iv und kan auch rv und dm spielen - würde vom machbarkeitsgrad dann ungefähr in die gleiche kategorie wie grillitsch und brooks fallen...
https://www.transfermarkt.de/jason-denayer/leistungsdatendetails/spieler/277114
wen ich als finanziell schätzungsweise realistsich machbaren wie verfügbaren rv ganz interessant finden würde wäre passlack von dortmund, der is da rv nr. 4, sieht kein land gerade, war aber in der vergangenheit immer ein solider mann, wenn er gebraucht und reingeschmissen wurde. zudem hat er nur noch ein jahr restvertrag.
https://www.transfermarkt.de/felix-passlack/profil/spieler/274461
SemperFi schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
stichwort vereinsloser
Jedes Jahr wird ein "Best of" der Vereinslosen hier gespielt.
Gekommen ist noch keiner...
So nicht ganz richtig!
Soweit ich mich Recht erinnere war Alexander Madlung vereinslos bevor er von uns verpflichtet wurde!
Hat uns erst 3 Mal gepfiffen, darunter 2020 in Bremen. Da haben wir 3:0 gewonnen (Ilsanker-Doppelpack)
Griesheimer schrieb:
"Update, Freitag (26. August), 10.56 Uhr: Inzwischen hat die UEFA den genauen Termin bekannt gegeben, wann der Spielplan terminiert werden soll. Auf Anfrage von RUHR24 bestätigte der Verband: „Der Spielplan wird am Samstag, den 27. August, um 12 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit) verfügbar sein.“
Endlich können also die Fragen nach der Terminierung der Terminierung terminiert werden!
Steht dann auch fest, wann wir gegen wen spielen?
SemperFi schrieb:H3nning schrieb:
Endlich können also die Fragen nach der Terminierung der Terminierung terminiert werden!
Also ich sehe nicht, wie die Terminierung der Terminierung der Termine, Termine bezüglich Fragen der Terminierung der Termine final terminiert.
Oh man. Ihr denkt aber schon daran, dass ihr die Clowns, die ihr gefuttert habt, irgendwann wieder ausscheiden müsst?
Man muss schon sehr stumpf sein um Kostic zu holen und nicht zu wissen oder zu raffen dass er viel Wiese vor sich braucht um auf Touren zu kommen. Das sieht doch ein blinder mit Krückstock
J_Boettcher schrieb:
Man muss schon sehr stumpf sein um Kostic zu holen und nicht zu wissen oder zu raffen dass er viel Wiese vor sich braucht um auf Touren zu kommen. Das sieht doch ein blinder mit Krückstock
Ich behaupte mal, dass gegen Juve nicht viele Vereine in Italien viel Wiese in der eigenen Hälfte geben werden.
Wäre hier nicht genau der richtige Zeitpunkt für einen sinnfreien Tim Wiese Gag? Kann der im Feld spielen?
SemperFi schrieb:Rolle13 schrieb:
Kenne mich in Istanbul nicht aus, in welcher Ecke bucht man am besten das Hotel?
Taksim
Ist das 'ne Ecke von diesem Darknet?
SemperFi schrieb:Rolle13 schrieb:
Kenne mich in Istanbul nicht aus, in welcher Ecke bucht man am besten das Hotel?
Taksim
Kann ich auch empfehlen.