>

SemperFi

32472

#
Das wird ihm nicht gefallen aber auch alles andere als weh tun.
#
SamuelMumm schrieb:

Das wird ihm nicht gefallen aber auch alles andere als weh tun.

Solche Leute denken oft anders.

Klaut man die 20 Euro dir oder mir, werden wir uns kurz ärgern und dann weiter leben.

Passiert das Leuten, die 6 Nullen mehr auf dem Kontostand haben, sind die hemmungslos bereit 5 Nullen dafür auszugeben diese 20 Euro wiederzubekommen.
Auf diesem Level sind 10 Mio. Euro Gehalt nicht Entlohnung für Arbeit, sondern "gerechtfertigte" Wertschätzung.
#
Misanthrop schrieb:

Dass wir auch in der kommenden Saison wohl wieder ein halbes Dutzend Spieler verabschieden und möglicherweise ebenso viele neu begrüßen werden, bekommst Du aus manchen nicht raus.

Die Diskussion hatte ich mit H30i auch schon.
Das wir noch keinen Mittelstürmer haben, der uns langfristig hilft,
das Kamada, Kostic, N'dicka, Tuta, Touré, Paciencia, Hrustic, Durm am Ende der Saison nur noch 1 Jahr Vertrag haben und dies die letzte Möglichkeit ist, Geld zu machen und es einige Spieler mit auslaufenden Verträgen/ Leihende (DDC, Ilse, Hase, Lammers, Barkok) gibt, kommt hinzu.

Es würde mich sehr wundern, wenn wir die Verträge all unserer Leistungsträger verlängern könnten.
#
Schmidti1982 schrieb:

Es würde mich sehr wundern, wenn wir die Verträge all unserer Leistungsträger verlängern könnten.

Ich würde sogar "könnten" durch "wollen" ersetzen.
Und das meine ich sowohl sportlich, aber auch finanziell.

#
Nachdem die Bild über Monate jede Maßnahme an die Grenze der Tyrannei verortet hat, wird jetzt kritisiert, dass die Maßnahmen (gegen die man propagierte) nicht früher und konsequent umgesetzt wurden...

Das alles hat doch schon lange mit Presse- und Meinungsfreiheit nix mehr zu tun.

https://uebermedien.de/65274/bild-prangert-an-dass-die-politik-gegen-corona-nicht-das-getan-hat-wogegen-bild-gekaempft-hat/
#
Bommel ist, glaube ich, der Kumpel von Bommel und irgend so ein kleiner Bär für Kinder.... Ziemlich lustig

Egal: Wenn es für den geschätzten FA durch ist, soll er sich halt freuen und nicht son Mist reden. Kommt aktuell nicht so gut an, jedenfalls bei mir nicht. Ich gebe aber gerne zu, das mein Bärenfell gerade auch nicht sonderlich dick ist...
#
Bommer1974 schrieb:

Egal: Wenn es für den geschätzten FA durch ist, soll er sich halt freuen und nicht son Mist reden. Kommt aktuell nicht so gut an, jedenfalls bei mir nicht. Ich gebe aber gerne zu, das mein Bärenfell gerade auch nicht sonderlich dick ist...

Im D&D wurde FAs Infektion recht ausführlich wahrgenommen, deswegen war für ihn (und andere) die Aussage absolut eindeutig, für dich anscheinend nicht.

Ist weder Mist, noch Bärenfellschonend, schlicht und einfach verschiedene Wahrnehmung aufgrund von Unterforum.
#
Mir scheint, als würden bei dem Thema ein paar getroffene Hunde bellen. Vielleicht macht ihr euch ma ne Kippe an und kommt runter. Ansonsten habe ich es jetzt auch gerafft, was der User meinte. Bin vielleicht doch nicht zu dumm, CE. Vielleicht darf ich doch bleiben, Semper?
#
HessiP schrieb:

Vielleicht darf ich doch bleiben, Semper?

Les mal fertig

Bin doch schon zu meinen Cabanossi gelaufen
#
SemperFi schrieb:

HessiP schrieb:

Und worauf bezogen sich deine wissenschaftlichen Erkenntnisse?

Paraphrasiert: "Ich wurde eingenebelt und fühlte mich dadurch unwohl"

Les doch einfach mal die entsprechenden Posts.
Also in dem Kontext hier (3 Posts) wahrlich nicht schwer.

Und wer kein Sarkasmus kann, da hinten ist die Tür.

Semper,

erstmal schade, dass Di jetzt in Berlin bist. Ansonsten, Du wirst Leseverständnis nicht hinkriegen, wenn Grundvoraussetzungen fehlen.

Sei mir gegrüßt.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Sei mir gegrüßt.

Muha, hast Recht (diesmal, und nur diesmal, exklusiv und ausschließlich diesmal 😋).

Hatte heute meine ersten Feierabendbiere seit Wochen, nehm alles zurück, behaupte das Gegenteil und winke zum Weitergehen, weil es nichts zu sehen gibt
#
Aha, ein Vertreter der witzig/überheblichen Sorte. Der Antwort entnehme ich, dass bekannt ist, dass Zalazar in Liga 2 spielt. Das scheint mir aber auch schon fast alles zu sein. Und ehrlich gesagt interessiert es mich z.B. auch nicht, auf welchem Lichtjahre davon entfernten Niveau Du denn so unsere aktuelle rechte Seite siehst. Schönen Abend.
#
tchibo11 schrieb:

Aha, ein Vertreter der witzig/überheblichen Sorte. Der Antwort entnehme ich, dass bekannt ist, dass Zalazar in Liga 2 spielt. Das scheint mir aber auch schon fast alles zu sein. Und ehrlich gesagt interessiert es mich z.B. auch nicht, auf welchem Lichtjahre davon entfernten Niveau Du denn so unsere aktuelle rechte Seite siehst. Schönen Abend.

Hui, da war die Kaffeemühle wohl zu fein eingestellt.

Keine Argumente, keine Begründung, einfach sinnloses Namedropping und dann heulend zu Mami rennen, weil ein böser Onkel sich darüber lustig gemacht hat (dein reales Alter ist dabei ziemlich schnurz)

Jetzt mal ernsthaft, sind in den letzten 12 Jahren alle Frankfurter zu Würsten geworden?
Oder ist alles nur noch ingeblacktes Pack?
Gibts Eier nur noch in grüner Soße und nicht mehr in Hosen?

Was das Heulsusengeschwader, wegen bisserl Ironie und Sarkasmus inzwischen rummacht.
Beschämend.

Wahrscheinlich sind inzwischen sogar die Bedienungen in den Original Kneipen nett und freundlich und zuvorkommend und schenken kleine Pils und Süßgespritzte aus *schüttel*

Kein Wunder, dass bei so einem Umfeld unsere Mannschaft zu Weichwachsern geworden ist.
#
#
HessiP schrieb:

Paraphrasiert: "Ich wurde eingenebelt und fühlte mich dadurch unwohl"

Les doch einfach mal die entsprechenden Posts.
Also in dem Kontext hier (3 Posts) wahrlich nicht schwer.

Und wer kein Sarkasmus kann, da hinten ist die Tür.
#
Fantastisch schrieb:

Pezking schrieb:

Wäre ich zum Beispiel Anhänger des 1. FC Köln (*schauder*), könnte ich seit Saisonbeginn frohen Mutes unter der 2G-Regel in ein rauchfreies (!) Stadion gehen...

Das mit dem rauchfrei (vielleicht bis auf ein paar ausgewiesene Raucherzonen irgendwo im Vorfeld draußen, weitab der Menschenmassen) fände ich auch gut. Muss ja nicht alles, was aus Köln kommt oder dort praktiziert wird, schlecht sein. Wurde gegen Augsburg und Stuttgart im Block ziemlich eingenebelt und hatte da schon kein gutes Gefühl, und das war noch im Sommer mit niedrigen Inzidenzen und frischem Impfschutz....

Ja, ist bekannt. Rauchen an der frischen Luft tötet sofort und unmittelbar. Diese verantwortungslosen Simbel gehören weggesperrt.

Mit besonderer Schwere der Schuld.

Ihr habt sie nicht mehr alle.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ihr habt sie nicht mehr alle.                                              

Hey, Leute mit Cigarillo (der 1,20 Euro Sorte, die auch nach 5 Mal waschen noch muffelt) haben mich schon angekackt (inkl. simuliertem Hustenanfall), weil ein wenig Dampf meiner Dampfe in ihre Richtung geweht ist (und ich dampfe extrem rauchfrei mit sehr sehr sehr geringer Wattzahl)

Das Gemaule ist also nicht Nichtraucher exklusiv
#
"Verliehen bis Juni 2022 mit KO und RKO"

Danke, aber ist mir bekannt.
Transfertechnisch nicht ganz ernst gemeint, fussballerisch (leider) schon eher
#
tchibo11 schrieb:

"Verliehen bis Juni 2022 mit KO und RKO"

Danke, aber ist mir bekannt.
Transfertechnisch nicht ganz ernst gemeint, fussballerisch (leider) schon eher

Aha, also soll ein Spieler, der in Liga 2 nicht Stamm spielt und nicht auf der genannten Position spielt die Lösung sein....

Na dann wird sich auf den Bänken der zweiten Liga bestimmt was günstigeres finden lassen. Torleute gibts da z.B. genug, mit rechtem Fuß sowieso, da haben wir 18+ zur Auswahl.
#
Diese Grafik finde ich beschreibt am besten, wie 10% Faulheit/Ignorranz/Schwurblertum sich auswirken

https://pbs.twimg.com/media/FEQo4D8WYAoJIqi?format=jpg&name=small

Quelle RKI: https://t.co/iAsWVF82Zg?amp=1

#
ich kann immer noch kein Sinn daran erkennen!
#
Tafelberg schrieb:

ich kann immer noch kein Sinn daran erkennen!

Ich schaue gerne US Satire Shows oder Debunk Videos, und die Aussage mit dem Aluminium Lebewesen war so haarsträubend, dass ich die Quelle gesucht und gefunden habe.
Leider 0 Aussagen, wie so ein Leben überhaupt biologisch funktionieren kann.

Ansonsten vermeide ich direkten Kontakt.

Ist halt so wie wir die ganzen Schwurbler über Bildschirmstrahlung beim Onlinekontakt mit Personen, die durch passive Vakzinstrahlung durch Kontakt mit Geimpften auch zum Teil unseres Maschinenimperiums machen, außer sie entgiften sich direkt 4 Tage lang nach einer Interaktion über soziale Medien.
#
Also ich bringe eine gewisse Faszination für die Verwirrtheit auf und gebe mir so etwas manchmal.
Allerdings mit abnehmender Tendenz.
#
Luzbert schrieb:

Also ich bringe eine gewisse Faszination für die Verwirrtheit auf und gebe mir so etwas manchmal.
Allerdings mit abnehmender Tendenz.

Immer wenn ich denke, dass meine Mitarbeiter ohne Zweifel den Tiefpunkt menschlichen Intellekts darstellen müssen, schau ich mir sowas an und bin nicht mehr ganz so sauer 😉
#
SemperFi schrieb:

Wedge schrieb:

Wir sind kürzlich erst darauf aufmerksam geworden, weil wir die FB und Telegram Gruppen der örtlichen dieBasis und Querdenker stalken. Da wird das Zeug massiv beworben und gehyped.

Kürzlich?
Das war August das Thema bei den Qs und in den USA,
Joe Rogan hat das auch angeprisen... boah der geht mir auch auf den Keks.
Inkl. FDA Statement, Verkauf des Mittels nur noch mit Foto vom Pferd etc. etc.

Anscheinend reicht es Seth Meyers zu schauen um zu wissen, was 3 Monate später der heiße Scheiß der deutschen Schwurbler ist

Teils hängt der liebe Seth auch mit den amerikanischen Dummheits-Trends hinterher. Aber man traut sich ja garnicht mehr, amerikanische Nachrichten außerhalb von Satireshows anzuschauen. Das ist nicht gut für Nerven und Seelenheil.
Aber ja: Desinfektionsmittel spritzen war so ein Ding des späten Frühlings 2020. Pferdewurmkuren war da so August 2021 getrendet.
Kollodiales Silber war schon immer so eine Sache bei Esoterikern und VT'lern. Da haben sich schon früher Leute zum Schlumpf gemacht, wie zum Beispiel Stan Jones oder Paul Karason.

Nicht vergessen, Kinder: Als ungeimpfte Person in Deutschland oder sonstewo herum zu laufen wird von der Gesellschaft total stigmatisiert und kommt dem Judenstern gleich! Selbstverschuldet wie ein Schlumpf herum zulaufen ist hingegen gar kein Stigmata und vollkommen normal.
https://www.youtube.com/watch?v=uSvJaYxRoB4
#
Ich habe gerade Videos gesehen, in denen behauptet wird, daß im Impfstoff auf Aluminium basierende Lebensformen existieren...

Unfassbar...
#
Zudem: was heißt hier "seitens der Eintracht"? da gibt es verschiedene Personen und Gruppierungen, sowohl im sportlichen als auch im nichtsportlichen Bereich. Wenn also der Platzwart dieses, der Physio aber jenes äußert, wer äußert sich dann "seitens der Eintracht"?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Zudem: was heißt hier "seitens der Eintracht"? da gibt es verschiedene Personen und Gruppierungen, sowohl im sportlichen als auch im nichtsportlichen Bereich. Wenn also der Platzwart dieses, der Physio aber jenes äußert, wer äußert sich dann "seitens der Eintracht"?

Und in welchem Unternehmen wird nicht geflucht wenn wegen Ereignis X Umsatz ausbleibt?
Natürlich wird es intern Konversationen geben, wo der Ausfall von Eintrittsgeldern in Millionenhöhe mit nicht jugendfreien Worten bedacht wird.

Wäre seltsam wenn nicht.
#
Der neueste heiße Shice ist, sich Wurmkuren für Haustiere gegen COVID einzuwerfen.
Das fing als Fake News Meldung in Südamerika an und rockt derzeit die globale Querdenker Community.

Wir sind kürzlich erst darauf aufmerksam geworden, weil wir die FB und Telegram Gruppen der örtlichen dieBasis und Querdenker stalken. Da wird das Zeug massiv beworben und gehyped.

Aktuell auch bei den Google Ergebnisse.
Man gibt den Namen des Wirkstoffes ein und die ersten Vorschläge sind "rezeptfrei" und "kaufen".
Irre.

Was ich komisch finde:
Warum werfen die 'ne Pferdewurmkur ein, gegen ein Virus, das nicht gefährlicher als 'ne Grippe?

Prominentes Beispiel aus der NFL

https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/nfl-star-aaron-rodgers-verliert-sponsor-nach-luege-um-corona-impfung-17623170.html

Und hier ging's wohl los, Ivermectin-Histery in Südamerika

https://www.deutschlandfunk.de/corona-wundermittel-ivermectin-hysterie-in-suedamerika-100.html
#
Wedge schrieb:

Kürzlich?
Das war August das Thema bei den Qs und in den USA,
Joe Rogan hat das auch angeprisen... boah der geht mir auch auf den Keks.
Inkl. FDA Statement, Verkauf des Mittels nur noch mit Foto vom Pferd etc. etc.

Anscheinend reicht es Seth Meyers zu schauen um zu wissen, was 3 Monate später der heiße Scheiß der deutschen Schwurbler ist

#
Kann da irgendwie nichts erkennen
#
muso schrieb:

Kann da irgendwie nichts erkennen

Also das schwarze sind die Buchstaben.
Ketten dieser Buchstaben zwischen Leerräumen sind Wörter.
Liest man diese in Folge ergibt sich ein text.

In Texten finden sich dann Informationen, wie in diesem Fall die Info, dass wir angeblich wahrscheinlich in weiß spielen werden.

😜😜😜😜
#
fromgg schrieb:

Taugt die was ?

Ich frage für meinen kleinen Freund

Hab's mal vervollständigt
#
Luzbert schrieb:

fromgg schrieb:

Taugt die was ?

Ich frage für meinen kleinen Freund

Hab's mal vervollständigt

Na ja, manche stehen lieber vorne... Da macht die Frage für den Freund auch mehr Sinn.
#
Misanthrop schrieb:

Hattest Du ihn bereits länger verfolgt?
Falls ja, würde mich wirklich interessieren, weshalb Du ihn für einen super Kicker hältst, aber ihm eine gute Zeit hier dennoch nicht zutraust.

Vielleicht habe ich mich da auch etwas zu salopp ausgedrückt.
Lammers ist mir seit seiner A-Jugend Zeit ein Begriff, das dürfte irgendwann die Saisons 2014-16 betreffen. Man konnte eigentlich immer beobachten, dass er extrem talentiert ist aber wir wissen ja, dass Talent nicht alles ist. Und damit, genauso wie im vorherigen Post, möchte ich ihm keinesfalls fehlende Einstellung vorwerfen. Sein Weg über Italien zu uns hat einfach nicht den gewünschten Erfolg gebracht und ich glaube, ein Wechsel zurück in die Eredivisie könnte ihm gut tun. Ich schließe es natürlich keineswegs aus, dass er hier noch eine wichtige Rolle spielt aber die Drucksituation macht es sicherlich nicht einfacher für ihn.

Ich hoffe, man kann einigermaßen herauslesen was ich meine.
#
ajax88 schrieb:

Ich hoffe, man kann einigermaßen herauslesen was ich meine.

Jup.

Ich muss anmerken, dass die Leihe ohne KO die Motivation Lammers unbedingt hinzubekommen halt auch limitiert.

Wenn wir im Winter oder Sommer sowieso nachlegen und/oder andere Kandidaten haben, die für die Position vorne vorgesehen sind, dann ist es zwar scheiße, dass er bisher nicht bei uns funktioniert, aber es besteht halt auch nicht die Notwendigkeit das zu einem Fokus zu machen.

Bei ihm wie im Generellen bin ich gespannt, wie es nach der Winterpause aussieht.
#
Hrustic war vorher schon kein tauglicher Spieler für Holland und ist es - surprise surprise - auch nicht in Deutschland. Nur Technik reicht eben nicht. Ist auch eine der Schnapsideen, die von Bobic kamen. Die damalige Tor- und Assistquote reicht vll gerade so für die australische Liga.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hrustic war vorher schon kein tauglicher Spieler für Holland und ist es - surprise surprise - auch nicht in Deutschland. Nur Technik reicht eben nicht. Ist auch eine der Schnapsideen, die von Bobic kamen. Die damalige Tor- und Assistquote reicht vll gerade so für die australische Liga.

Also unter dem Strich finde ich, Stand jetzt, Bobics Idee zu Hrustic besser als deine Idee, dich hier anzumelden.
Und da ich nicht davon ausgehe, dass Hrustic nackt mit OFX Flagge durchs vollbesetzte Waldstadion rennt, wird das ziemlich sicher so bleiben.

Aber verschiedene Menschen, verschiedene Ansichten.