>

SemperFi

32472

#
derexperte schrieb:

Wird ganz großes Kino...

Warum wird das ganz großes Kino?
#
muso schrieb:

Warum wird das ganz großes Kino?

Wegen Zoom...
#
Das ist wohl richtig.
Es ist auch mehr die Außenwirkung. Der Vorsitzende präsentiert die Arbeit des Ausschußes. Die Vorstellung, ein AfDler macht das für den Innenausschuß, ist unschön.
Dann soll man halt von den parlamentarischen Gepflogenheiten abweichen und einen anderen Vorsitzenden wählen. Beim Bundestags - Vizepräsidentenamt wählt man auch keinen von der AfD.
#
hawischer schrieb:

Es ist auch mehr die Außenwirkung. Der Vorsitzende präsentiert die Arbeit des Ausschußes. Die Vorstellung, ein AfDler macht das für den Innenausschuß, ist unschön.

Welcher Ausschuß wäre denn schön?

Gesundheit? Coronaleugner.
Umwelt? Klimawandelleugner.
Verteidigung? Ja ne... ist klar...
#
Fantastisch schrieb:

Hin- und hergerissen zwischen der Euphorie des gestrigen Spiels und der Befürchtung, dass sich Gladbach ausgerechnet gegen uns plötzlich aus der Krise frei schießt, tippe ich vorsichtshalber mal auf ein ziemlich unspektakuläres 1:1.

Wir wissen ja, daß Fußball reine Kopfsache ist, insofern müßte es fast schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir Mittwoch nicht gewinnen
#
soros schrieb:

Wir wissen ja, daß Fußball reine Kopfsache ist, insofern müßte es fast schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir Mittwoch nicht gewinnen

Gladbach am Boden, bekommt nichts gebacken, wir mit einer Gala... also können wir am Mittwoch nur aufs Maul bekommen.
#
Tommygun schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wegen-boeller-wurf-eintracht-frankfurt-in-europacup-teilweise-ohne-fans,eintracht-zuschauerausschluss-100.html

Juhu, der Böller hat sich mal gelohnt!

Mal ernsthaft, die Strafe ist ein Witz, Rotterdam, selbes Verhalten -> Geisterspiel
wir , ein paar Plätze weniger auf der West

BS.
#
Weiß man etwas über die Höhe der Kaufoption für Lakic?

Ich denke alles bis 5Mio ist ein Schnapp, bis 8Mio vertretbar, alles drüber sollte nachverhandelt werden.
Ist jedoch seit er bei uns ist auch Nationalspieler geworden.
Bin mir sicher, dass wir ihn nächste Saison noch im SGE Trikot sehen werden !
#
game_Over schrieb:

Weiß man etwas über die Höhe der Kaufoption für Lakic?

Ich denke alles bis 5Mio ist ein Schnapp, bis 8Mio vertretbar, alles drüber sollte nachverhandelt werden.

Puh... das müssten wir bekommen um Lakic zu holen 😜
#
philadlerist schrieb:

Ich sag nur: Barcelona ...

Frankfurt schlägt Bayern, Bayern schlägt Barca....

Die sind 7. in der Liga...

Angst vor denen ist wie Angst vor der ungarischen Nationalmannschaft, weil die vor 70 Jahren mal gut waren.
#
philadlerist schrieb:

p.s.: Die müssen sich ja auch erst mal dafür qualifizieren gegen uns antreten zu dürfen, nicht anders herum

#
In der ersten HZ hat man noch gesehen, dass unsere Jungs sich tabellarisch in Sicherheit bringen und de Worten des Trainers Taten folgen lassen wollten, die zweite HZ erinnerte mich ein bisschen an Gijon 1982. Da wollten beide Mannschaften sich nicht mehr verletzen und Kräfte für die Liga sparen. Das galt wohl auch für den Schiri und VAR ...

Ich persönlich versteh da ja alle - nur die Ersatzspieler nicht. Bei der halbgaren Gegenwehr würde ich alles dran setzen, um mal mit ein zwei Toren auf mich aufmerksam zu machen. Nie wäre es leichter gewesen als heute ... in diesem Hexenkessel ... Ich mein, ich hab ja auch schon mitgekriegt, dass es den Türken mal wieder nicht richtig prall geht, was Wirtschaft und Währung und so an geht (Von Politik lieber kein Wort), aber ich glaube ich habe noch nie ein türkisches Publikum so emotionslos und desinteressiert gesehen wie das heute. Traurig

Gruppensieger. Ungeschlagen. Hätte ich nicht gedacht.
War jetzt auch nicht unverdient. So über die Spiele betrachtet.
Auch wenn ein paar last Minute Treffer dabei waren.

Aus dem Moment betrachtet ist natürlich die direkte Qualifikation fürs Achtelfinale (Hört sich immer wieder eine "Wiener Heurigen Meisterschaft" an) eine gute Sache, nicht nur weil man eine unnötige Runde gegen CL-Absteiger erspart, sondern weil im Februar ein besserer Trainingsrhythmus möglich ist.
Ganz abgesehen von den Millionen Prämien fürs Weiterkommen

Bevor ich aber eine KO-Runde wie 2019 erwarte, muss sich da spielerisch und kämpferisch noch einiges tun, denn ab jetzt werden die Gegner definitiv ein anderes Kaliber haben. Ich sag nur: Barcelona ...
#
philadlerist schrieb:

Frankfurt schlägt Bayern, Bayern schlägt Barca....

Die sind 7. in der Liga...

Angst vor denen ist wie Angst vor der ungarischen Nationalmannschaft, weil die vor 70 Jahren mal gut waren.
#
Uff wie öööde.

Glasner kriegt noch was an den Kopp geworfen.
#
Anthrax schrieb:

Uff wie öööde.

Glasner kriegt noch was an den Kopp geworfen.

Norbert Meier hätte jetzt nen Schädelbasisbruch...
#
Ferner hat so gar keinen Bock. Da müssen noch ein paar Tore fallen fürs Selbstbewusstsein
#
skyeagle schrieb:

Ferner hat so gar keinen Bock. Da müssen noch ein paar Tore fallen fürs Selbstbewusstsein

Musste das sein....
#
Yeeeeees du alte Sow 😁😁😁
#
Anthrax schrieb:

Yeeeeees du alte Sow 😁😁😁

Wenn er so weiter macht hat er irgendwann mehr Tore als SAW Filme 🤣
#
die Pässe im Mittelfeld einfach mal 1,2 Sekunen früher spielen, dann sind die Leute nicht im Abseits
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

die Pässe im Mittelfeld einfach mal 1,2 Sekunen früher spielen, dann sind die Leute nicht im Abseits

Also 1,2 Sekunden ist sehr spezifisch
#
Mach ihn doch!!!
#
Geo-Adler schrieb:

Mach ihn doch!!!

Zuckerpass von Hauge....
#
Andreas85 schrieb:

Ich krieg die Krise. Geht noch bei jemandem RTL+ nicht? Jeder Mist geht nur die EL spiele laden nicht.

Läuft gut bei mir.
#
Anthrax schrieb:

Andreas85 schrieb:

Ich krieg die Krise. Geht noch bei jemandem RTL+ nicht? Jeder Mist geht nur die EL spiele laden nicht.

Läuft gut bei mir.

Did you turn it off and on again? 😋
#
Grad heimgekommen.
Puh. Bin schon erleichtert, hatte befürchtet Gonzo spielt von Beginn und wir haben mal nen richtigen Zielspieler vorn drin. Wo Hauge und Borre doch so enorme Torgefahr erzeugt haben bisher 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Grad heimgekommen.
Puh. Bin schon erleichtert, hatte befürchtet Gonzo spielt von Beginn und wir haben mal nen richtigen Zielspieler vorn drin. Wo Hauge und Borre doch so enorme Torgefahr erzeugt haben bisher 🙄

Ich bleib dabei, frischer Gonzo vs frische Abwehr = weniger Torgefahr
Lass die Kleinen die Abwehr mal weich klopfen.

Als Vergleich verweise ich auf Freiburg und Petersen.
#
4000 Zuschauer? oder nicht mal?
#
philadlerist schrieb:

4000 Zuschauer? oder nicht mal?

Jo, wenn du schon keine Miete zahlst um nicht zu verhungern, dann hat ein Fußball Ticket um die goldene Ananas eher niedrige Priorität.
#
#
Also gibt es Verschwörungstheoretiker mit "guten Motiven", verstehe ich das richtig?
Damit das hier nicht so abstrakt bleibt, hast du dazu mal ein, zwei Beispiele?
#
reggaetyp schrieb:

Also gibt es Verschwörungstheoretiker mit "guten Motiven", verstehe ich das richtig?
Damit das hier nicht so abstrakt bleibt, hast du dazu mal ein, zwei Beispiele?

American Dream...
#
Hütter macht bisher in Gladbach einen ganz schlechten Job...
So Spieler wir Thuram, Plea, Embolo, Neuhaus, Hofmann können es doch, aber da läuft ja gar nichts zusammen..
Ich bin da aber nicht so drin, ist Neuhaus wirklich so "schlecht" geworden, dass er fast keine Chance mehr hat? oder mag ihn Hütter einfach nicht ?
#
Creepa schrieb:

Hütter macht bisher in Gladbach einen ganz schlechten Job...

Ich finde aus Frankfurter Sicht seinen Job absolut überragend.
#
Wer von euch hat den Kickerticker gehackt und tickert da etwas von 6:0 ?

#
Cyrillar schrieb:

Wer von euch hat den Kickerticker gehackt und tickert da etwas von 6:0 ?

Ich halte es da mit den Sisters of Mercy...

MORE!
#
Kann man einen Coach, für den man erst von fünf Monaten 7,5 Millionen Euro Ablöse gezahlt hat, wirklich so schnell wieder feuern?

Ohne dass weitere Köpfe rollen?
#
Pezking schrieb:

Kann man einen Coach, für den man erst von fünf Monaten 7,5 Millionen Euro Ablöse gezahlt hat, wirklich so schnell wieder feuern?

Ohne dass weitere Köpfe rollen?

In Leipzig haben sie das bejaht, selbst mit 15 Mio Ablöse.