SemperFi
32472
#
bla_blub
Tschö André https://www.sportbuzzer.de/artikel/verpflichtung-steht-bevor-andre-silva-besteht-medizincheck-bei-rb-leipzig/
Am Ende des Tages aus zwei Last Minutetransfers und 4,5 Mio Ablöse schließlich 23 Mio gemacht gezuckert mit Pokalsieg durch Ante und Torrekord durch Andre.
Nicht schlecht für 2 in der Serie A vorher gescheiterten Kickern.
Ante hätte damals für knappe 60 Mio wechseln müssen um auf das selbe zu kommen und dann hätten wir immer noch keinen Andre Silva gehabt (Steuern etc. lassen wir mal stumpf raus).
Isoliert betrachtet nicht prickelnd, im Gesamtkontext was alles dran hing schon ok, da Andre sonst eben nie bei uns gelandet wäre.
Danke Andre, ich werde jedes mal kotzen, wenn ich dich im Rattenballdress sehe.
Ante hätte damals für knappe 60 Mio wechseln müssen um auf das selbe zu kommen und dann hätten wir immer noch keinen Andre Silva gehabt (Steuern etc. lassen wir mal stumpf raus).
Isoliert betrachtet nicht prickelnd, im Gesamtkontext was alles dran hing schon ok, da Andre sonst eben nie bei uns gelandet wäre.
SemperFi schrieb:
Am Ende des Tages aus zwei Last Minutetransfers und 4,5 Mio Ablöse schließlich 23 Mio gemacht gezuckert mit Pokalsieg durch Ante und Torrekord durch Andre.
Diesen Kontext darf man nicht außer Acht lassen, auch wenn 23 Mio, sofern die überhaupt stimmen, natürlich viel zu wenig sind.
Aber am Ende werden wir wieder stärker sein, weil hoffentlich die neuen einschlagen. Ben Manga macht das schon.
SemperFi schrieb:
Ich habe auch anders geplant, aber AZ, womit ich geimpft wurde, wird mich nicht so gut schützen (und vor allem die Übertragbarkeit reduzieren) wie die Leute, die mRNA bekommen haben.
Finde ich das toll? Nein.
Konsequenz ist, dass ich auch nach der Zweitimpfung mich soweit möglich verhalten werde wie ungeimpft.
Zum Schutze der Anderen und um die Kurve flach zu halten.
Du solltest versuchen, die Zweitimpfung mit mRNA zu bekommen. Bei meiner Frau hat das jetzt (in letzter Minute) geklappt. Wenn nicht beim Impfzentrum (die warten noch auf die Bestätigung der Stiko-Empfehlung), dann beim Hausarzt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Du solltest versuchen, die Zweitimpfung mit mRNA zu bekommen. Bei meiner Frau hat das jetzt (in letzter Minute) geklappt. Wenn nicht beim Impfzentrum (die warten noch auf die Bestätigung der Stiko-Empfehlung), dann beim Hausarzt.
Muha, während du das geschrieben hast, hab ich Mail von einem lokalen Arzt bekommen (hatte da vor Wochen mich auf die Warteliste setzen lassen), der nächste Woche Erstimpfung für meine Frau und meine Zweitimpfung mit Biontech angeboten hat
Hoffentlich haut es uns nicht beide mit Nebenwirkungen um....
Na ja, dadurch hab ich nach Umzug jetzt auch einen neuen Hausarzt
Vollschutz vor Kitabeginn bei mir und bei meiner Frau 5 Wochen später, das nimmt echt emotional Druck aus dem Kessel.
Super. Gratuliere!
SemperFi schrieb:
... das nimmt echt emotional Druck aus dem Kessel.
Ja, das ist ein nicht zu bezahlendes Gefühl! Freut mich für euch!
Hoffentlich trifft es nicht zu (oder dauert wenigstens noch eine ganze Weile), dass eine Mutation kommt, die für eine neue emotionale Schieflage sorgen kann.
Aber mal ehrlich, es wurde erst vor einiger Zeit gebetsmühlenartig erzählt das doppelt Geimpfte als negativ getestet gleich stehen, bzw bei einer Versammlung gar nicht mit eingerechnet werden, weil man ja den vollen Schutz hat. Und jetzt auf einmal ist wieder alles anders? Da kommt man sich doch verarscht vor.
planscher08 schrieb:
Und jetzt auf einmal ist wieder alles anders? Da kommt man sich doch verarscht vor.
Das nennt sich Wissenschaft. Neubewertung anhand neuer Erkenntnisse.
Klingt komisch, ist aber so.
GB fällt halt gerade die Schwäche von AZ gegenüber Delta auf die Füße.
Ich habe auch anders geplant, aber AZ, womit ich geimpft wurde, wird mich nicht so gut schützen (und vor allem die Übertragbarkeit reduzieren) wie die Leute, die mRNA bekommen haben.
Konsequenz ist, dass ich auch nach der Zweitimpfung mich soweit möglich verhalten werde wie ungeimpft.
"Weiter so, das passt schon" mag erfolgreiche Politik sein, es ist aber scheiß wissenschaftliches Arbeiten.
SemperFi schrieb:
Fairerweise sei mal angemerkt, dass ich Headhunter in der freien Wirtschaft kenne, die würden für das Gehalt eines "normalen" Spielerberaters nicht mal aufstehen.
Spielerberater sollten einzig und allein durch den Spieler bezahlt werden.
Direkte oder indirekte Einnahmen durch einen Verein, müssten den sofortigen Verlust der Lizenz (die verpflichtend sein muss entsprechend nationaler/internationaler Standards) zur Folge haben.
Generell kann ich es verstehen, dass man für Vertragsverhandlungen etc. einen Spezialisten an der Seite haben will, ich schreibe ja auch keine Arbeitsverträge, sondern die Firma hat einen entsprechenden Anwalt für Arbeitsrecht.
Und meine letzten Verträge habe ich auch immer erst nochmal meinem Anwalt des Vertrauens vorgelegt.
Als Profi hat man aber natürlich anderes zu tun als zwischen dem 30. und 31. Spieltag jeden Tag 3 Stunden Verträge mit potentiellen neuen Arbeitgebern zu verhandeln.
Deswegen machen Berater natürlich Sinn.
Aber wenn ein Berater automatisch mehr verdient, wenn ein Spieler wechselt, dann steht sein Eigeninteresse u.U. im Konflikt mit dem langfristigen Interesse des Spielers (Beispiel Max Meyer)
Diverse Fußballer, die ich getroffen habe, wären ja schon überfordert gewesen Vertragsrecht zu schreiben, entsprechend macht die Branche grundsätzlich Sinn, aber entweder agieren diese unabhängig und werden von Verein X beauftragt Spieler Y zu kontaktieren (das machen vereine aber aktuell selbst) oder sie dienen als vom Spieler beauftragte und auch bezahlte Vertreter.
Dann haben aber persönliche Prämien aufgrund von Ablöse, Handgeld etc. nichts in den Verträgen zu suchen.
Ist jedenfalls meine Meinung.
Direkte oder indirekte Einnahmen durch einen Verein, müssten den sofortigen Verlust der Lizenz (die verpflichtend sein muss entsprechend nationaler/internationaler Standards) zur Folge haben.
Generell kann ich es verstehen, dass man für Vertragsverhandlungen etc. einen Spezialisten an der Seite haben will, ich schreibe ja auch keine Arbeitsverträge, sondern die Firma hat einen entsprechenden Anwalt für Arbeitsrecht.
Und meine letzten Verträge habe ich auch immer erst nochmal meinem Anwalt des Vertrauens vorgelegt.
Als Profi hat man aber natürlich anderes zu tun als zwischen dem 30. und 31. Spieltag jeden Tag 3 Stunden Verträge mit potentiellen neuen Arbeitgebern zu verhandeln.
Deswegen machen Berater natürlich Sinn.
Aber wenn ein Berater automatisch mehr verdient, wenn ein Spieler wechselt, dann steht sein Eigeninteresse u.U. im Konflikt mit dem langfristigen Interesse des Spielers (Beispiel Max Meyer)
Diverse Fußballer, die ich getroffen habe, wären ja schon überfordert gewesen Vertragsrecht zu schreiben, entsprechend macht die Branche grundsätzlich Sinn, aber entweder agieren diese unabhängig und werden von Verein X beauftragt Spieler Y zu kontaktieren (das machen vereine aber aktuell selbst) oder sie dienen als vom Spieler beauftragte und auch bezahlte Vertreter.
Dann haben aber persönliche Prämien aufgrund von Ablöse, Handgeld etc. nichts in den Verträgen zu suchen.
Ist jedenfalls meine Meinung.
SemperFi schrieb:
Das sehe ich auch so. Schließlich arbeiten sie auch für den Spieler. Dann sollen sich die Spieler auch selber darum kümmern das ihre "Angestellten", die das beste für sie heraus schlagen, auch bezahlt werden.
SemperFi schrieb:
In Berlin wird jetzt Zweitimpfung mit mRNA bei Erstimpfung mit AZ empfohlen.
Als Maßnahme gegen Delta.
Mal sehen ob ich das hinbekomme...
Man liest ja , dass der Mix den besten Schutz bietet , die beste Immunantwort.
Die oberen Zahlen : Meine persönliche Meinung ist , dass in diesem Sommer kein Urlaub ins Ausland stattfindet.
In Spanien gehts auch nach oben. Griechenland weiss ich nicht , muss man nachsehen.
Malle ist erstmal aus dem Rennen. Ausser die drücken das ohne Gnade durch.
Mal sehen , was die in London machen : Inzidenz 200 und volles Stadion. Theoretisch müssten die Verbände den Zauber beenden , wenn die engl Behörden nichts unternehmen.
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man lauthals loslachen. Wir tappen zum dritten Mal in die selbe Falle.
Das muss man auch erst mal hinkriegen.
Immerhin schafft es jedes europäisches Land, zugegebenermaßen würden wir auch mit guter Maßnahmentreue etc. in eine vierte Welle wohl schlittern. Dazu ist Delta zu mächtig. Aber sie würde eben flacher verlaufen die Kurve.
Was mich einfach seit 16 Monaten immer wieder ärgert, ist die praktische Ohnmacht, die ich habe, wenn ich z.B. im Zug fahre. Da will man was fürs Klima tun, aber sitzt eh schon mit genug potenziellen Infektionsträgern zusammen und die reißen sich bei der erstbesten Gelegenheit die Masken ab. Keinerlei Kontrollen und wenn doch mal ausnahmsweise die DB Sicherheit durchmarschiert, dann tut sie das so offensichtlich, dass von den 20 Maskennichtträgern im Zug alle 20 rechtzeitig die Maske hochziehen oder noch aufsetzen können.
Die Deutsche Bahn hätte sich praktisch mit Strafen refinanzieren können in den letzten Monaten.
Ich beneide aktuell jeden Autofahrer und frage mich wirklich, warum ich mir das alles antun muss. Und warum wir in einem Land leben, das praktisch keine funktionierende Exekutive hat bei der Umsetzung von Recht und Ordnung. Ich bin in dieser Corona-Zeit einfach nur verbittert. Dass es genug Idioten in der Gesellschaft gibt, das war mir klar. Dass aber in solchen Zeiten diese Idioten ungestört agieren dürfen (teils regieren sie uns sogar), das frustriert dann einfach nur. Ich entwickle wirklich langsam düstere Phantasien.
SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Für das selbe Geld statt Pizza Vollkornmüsli. Und du wärst zusätzlich noch satt geworden. 😉
Da wäre die Milch schon teurer gewesen als die Pizza.
Zeigt wie weit weg du "vom kleinen Mann" bist. 😏
Moment. Ich habe gesagt: für das selbe Geld wie die Pizza.
Die Cola haben wir ja noch gar nicht erwähnt. Dafür dann die Milch.
Aufpassen! 😉
Aufpassen! 😉
3 Liter Cola sind billiger als 1,5 Liter Milch... (teilweise billiger als 2)
Und lactoseintolerante Personen diskriminierst Du?
Weil von den Preisen reden wir mal gar nicht.
Typisch Bayer...
Gebs auf, Kirchenmäuse haben sich früher gegenseitig beleidigt, dass sie so arm wie ich wären.
Da kann so ein gepamperter Niederbayernbonze nicht mitreden.
Wir können uns in Berlin ja nicht mal gescheiterte Kanzlerkandidaten leisten.
Geographie gehört nicht zu deiner Kernkompetenz. 😉
Im Ernst: hängt euch doch nicht an gerade mal zwei Beispielen auf. Es gibt Hunderte von Möglichkeiten. Es ist nur einfach nicht wahr, dass umweltbewusst leben und sich gesund zu ernähren teurer ist.
3 Tiefkühlpizzen und Billig Cola (Wasser hat keinen Zucker, ergo mehr Essen wäre nötig, deswegen Cola).
Das war mein Standardeinkauf in düsteren Zeiten. 5 Euro für 3 Tage (Pfand gabs ja zurück).
Als es mir dann besser ging kam ne Packung Käse für 1,50 drauf.
Unterbiete das mal mit Gesund.
Für das selbe Geld statt Pizza Vollkornmüsli. Und du wärst zusätzlich noch satt geworden. 😉
Da wäre die Milch schon teurer gewesen als die Pizza.
Zeigt wie weit weg du "vom kleinen Mann" bist. 😏
Moment. Ich habe gesagt: für das selbe Geld wie die Pizza.
Die Cola haben wir ja noch gar nicht erwähnt. Dafür dann die Milch.
Aufpassen! 😉
DBecki schrieb:
TuS Schloß-Neuhaus ... BV Lüttringhausen ... Spandauer SV ...
Welch klangvolle Namen, in der Tat.
Nicht zu vergessen den HSV Barmbek-Uhlenhorst und Röchling Völklingen, von denen ich mit meinem ersten Kicker-Abo wegen des herrlich bekloppten Namens umgehend ein glühender pimpfiger Verehrer war. Ich habe mich erst später abgewendet, als ich erfahren hatte, dass das Plastik ist.
Ich wurde dann Fan der DJK Gütersloh, weil die dort ganz prima Pommes "Schranke" machten und ich die bis dahin nicht kannte.
Eigentlich sind auch auffällig viele anderen Vereine, die ich in meiner Kindheit mal sympathisch fand, in der Versenkung verschwunden:
Schwarz-Weiß Essen, Freiburger FC, Stuttgarter Kickers, ...
Man sollte sich nicht von mir mögen lassen.
SemperFi schrieb:
Du kanntest Pommes Schranke nicht?
Als kleiner Bub noch nicht.
Wir hatten ja damals nichts.
Sonntags nicht einmal Benzin.
amsterdam_stranded schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Und wenn mir nochmal jemand sagt: Du kannst es dir ja leisten!, antworte ich: Allein, was ich an Flugreisen oder Skipässen im Lauf der Jahre eingespart habe, reicht für 1 satte PV-Anlage plus E-Auto. Also erzählt mir nichts von Privilegiertsein.
Marie-Antoinette
…würde ich jetzt schreiben, wenn wir hier im Assoziationsspiel-Thread wären.
Sorry WA, aber man muss schon relativ privilegiert sein, um die Möglichkeit zu haben, rund 100.000 € durch Flugreisen und Skipässe einzusparen.
Informier dich mal. 😊
Im Ernst: hängt euch doch nicht an gerade mal zwei Beispielen auf. Es gibt Hunderte von Möglichkeiten. Es ist nur einfach nicht wahr, dass umweltbewusst leben und sich gesund zu ernähren teurer ist.
3 Tiefkühlpizzen und Billig Cola (Wasser hat keinen Zucker, ergo mehr Essen wäre nötig, deswegen Cola).
Das war mein Standardeinkauf in düsteren Zeiten. 5 Euro für 3 Tage (Pfand gabs ja zurück).
SemperFi schrieb:Diegito schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das Silva zu Redbull geht. Er muß doch sicherlich auch andere Angebote haben...
Tja, das dachte ich bei Hütter und Bobic auch.
Garantiert erste Spitze, garantiert CL, dazu Nr 2 sportlich im Land.
Wenn ihm die Bundesliga gefällt, geht es kaum besser.
Für die heutigen jungen Spieler ist RB halt ein normaler Verein. Das ist das traurige.
Dennoch glaube ich das für einen Portugiesen doch das größte ist in Spanien oder England zu spielen. Bin mir sicher das es da auch Interessenten gegeben hätte.
Mich würde das schon arg wundern.... seine Berater hätten den ganzen Sommer weiter den Markt sondieren können.
Ich bin zwar mittlerweile sehr rational denkend was Spielerabgänge und Transfers angeht aber wenn Andre zu RB geht würde ich schon kotzen, sage ich ganz ehrlich...
Diegito schrieb:
Dennoch glaube ich das für einen Portugiesen doch das größte ist in Spanien oder England zu spielen.
Silva war in Mailand, der ist aus dem Alter raus wegen seiner FIFA Werte zu eskalieren.
Würde Sinn machen.
Real oder Barca eher weniger, ManCity oder Liverpool auch nicht, tja wenn Bundesliga Bayern, BVB, da ist besetzt, dann bleibt Leipzig als logische nächste Option.
Aber natürlich würde ich mitkotzen.
Die Bild lehnt sich weit aus dem Fenster, meldet den Wechsel als perfekt.
Bei der SGE bleiben 23 Mio hängen.
Das wäre ein Top Einstand für Krösche. Der Shitstorm wird ein Tornado.
Ich hoffe inständig auf eine Ente. Kann mir nicht vorstellen das Silva zu Redbull geht. Er muß doch sicherlich auch andere Angebote haben...
Bei der SGE bleiben 23 Mio hängen.
Das wäre ein Top Einstand für Krösche. Der Shitstorm wird ein Tornado.
Ich hoffe inständig auf eine Ente. Kann mir nicht vorstellen das Silva zu Redbull geht. Er muß doch sicherlich auch andere Angebote haben...
Diegito schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das Silva zu Redbull geht. Er muß doch sicherlich auch andere Angebote haben...
SemperFi schrieb:Diegito schrieb:
Für die heutigen jungen Spieler ist RB halt ein normaler Verein. Das ist das traurige.
Dennoch glaube ich das für einen Portugiesen doch das größte ist in Spanien oder England zu spielen. Bin mir sicher das es da auch Interessenten gegeben hätte.
Mich würde das schon arg wundern.... seine Berater hätten den ganzen Sommer weiter den Markt sondieren können.
Ich bin zwar mittlerweile sehr rational denkend was Spielerabgänge und Transfers angeht aber wenn Andre zu RB geht würde ich schon kotzen, sage ich ganz ehrlich...
Angeblich ist der Wechsel fix. Wir bekommen 23, der Berater 12 mio.
Hätte echt auf ne ausländische Liga gehoft. Und nicht Red Bull.
Hätte echt auf ne ausländische Liga gehoft. Und nicht Red Bull.
Adlerdenis schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Während die UEFA-Aktion "Regenbogen, ja/nein?" fast schon einhellig von der Presse kritisiert worden ist, gibt es dennoch Stimmen, die einen etwas fassungslos machen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/politik-gehoert-nicht-in-fussballstadien-was-kommt-als-naechstes-fanproteste-gegen-abtreibung-atomkraft-krim/27364036.html
Menschenrechte werden gleichgesetzt mit Atomkraft? Und das, nachdem in den USA ein Truck in eine Menschenmenge einer LGBT-Demo gerast ist und einen Menschen tötete.
Naja, das wird diesem Artikel aber nicht gerecht.
Der Gedanke, dass man den Spieß auch umdrehen könnte, als dass z. B. theoretisch ja auch Orban oder Erdogan bei ihren Spielen ein Statement gegen die Bundesregierung oder die EU setzen könnten, kam mir auch schon.
Du bist ernsthaft besorgt darüber, dass Gestalten wir Orban oder Erdogan die Fußballbühne nutzen könnten, um Politik - gleich für oder gegen wen - zu betreiben?
Als fleißiger User dieses Fußball-Forums wird Dir doch nicht entgangen sein, wie spätestens seit Beginn dieses jahres die UEFA und z.B. Orban sich gegenseitg die Bälle zu beiderseitigem größtmöglichem Nutzen zuspielen.
Darf dann Kritik an dem auf öffentlicher Bühne ausgetragenen Polit-Schmierentheater nicht auch auf derselben Bühne erfolgen?
Über Ausmaß und Hintergründe des politischen Einflusses auf nationale und internationale Sportverbände gibt m.E. dieser Artikel
https://www.blaetter.de/ausgabe/2021/juni/fussball-als-herrschaftsinstrument
"Fußball als Herrschaftsinstrument -
Die EM als Spielfeld für Autokraten und Nationalisten"
recht schön und umfangreich Aufschluss.
SemperFi schrieb:DBecki schrieb:SemperFi schrieb:DBecki schrieb:
Und wie genau hätte, Deiner Meinung nach, der Verein sonst reagieren sollen?
Vor Jahren?
Nein, jetzt.
Du hast mich nicht verstanden...
Mein Fehler. Hab gedacht, da Du mich zitiert hattest, dass Du auf meine Frage antworten wolltest.
DBecki schrieb:SemperFi schrieb:DBecki schrieb:SemperFi schrieb:DBecki schrieb:
Vor Jahren?
Nein, jetzt.
Mein Fehler. Hab gedacht, da Du mich zitiert hattest, dass Du auf meine Frage antworten wolltest.
Hab ich ja.
Wenn man sich 30 Jahre in die Bude kacken lässt, darf man sich nicht wundern, dass es stinkt.
Wie hätte der Verein also sonst reagieren sollen?
Vor Jahren!
Vor Jahren hätten sie reagieren sollen.
War das so schwer zu verstehen?
SemperFi schrieb:DBecki schrieb:SemperFi schrieb:DBecki schrieb:SemperFi schrieb:DBecki schrieb:
Vor Jahren?
Nein, jetzt.
Hab ich ja.
Wenn man sich 30 Jahre in die Bude kacken lässt, darf man sich nicht wundern, dass es stinkt.
Vor Jahren!
Es gab dort ja in den letzten 1-2 Jahren starke Veränderungen in der Führung, es mussten sehr viele Menschen im Umfeld gehen, die das Ganze geduldet hatten oder teilgenommen haben, aber so einen Sumpf, der beim CFC ja nicht klein ist, legt man ja nicht innerhalb von 2 Jahren trocken, das wird Generationen dauern, sofern es überhaupt möglich ist.
Wenn man sich die Interviews der Verantwortlichen in den letzten Monaten durchliest und sieht was außer "Floskeln" noch gemacht wird (Fanprojekte/fahrten, Aussperrung der betroffenen Ultra/Hooligangruppen, Trennung von Mitarbeitern, Arbeit des neuen Anti-Rassismus-Beauftragen usw...), scheint man das auch ernsthaft angehen zu wollen. Dass dort nahezu jeder der sich irgendwie dafür engagiert massiv bedroht wird macht das Ganze aber nicht leichter.
Daher bleibt die ursprüngliche Frage aber letztlich bleibt dennoch: wie hätte der Verein jetzt anders reagieren sollen oder es verhindern können? Eigene Schlägertrupps nach Tschechien schicken um den Naziaufmarsch zu zusammenzuknüppel? Ggf. hätte man sich überlegen sollen, ob ein Auswärtsspiel in Tschechien notwendig war, oder ob man sich nicht daheim irgendeinen Verein aus der RL Bayern hätte einladen können...
SemperFi schrieb:DBecki schrieb:SemperFi schrieb:DBecki schrieb:SemperFi schrieb:DBecki schrieb:
Vor Jahren?
Nein, jetzt.
Hab ich ja.
Vor Jahren!
Du hattest allerdings ursprünglich "Vor Jahren?", also quasi eine Frage, gepostet. Scheinbar aneinander vorbeigeredet. Kommt vor. Meine Frage war jedoch, wie der Verein JETZT anders hätte reagieren sollen. Und das hat bis jetzt immer noch keiner beantwortet.
SemperFi schrieb:DBecki schrieb:SemperFi schrieb:DBecki schrieb:
Vor Jahren?
Nein, jetzt.
SemperFi schrieb:DBecki schrieb:
Vor Jahren?
Vor zwei Jahren hat es Sobo ja mal versucht. Mit dem Erfolg, dass er von dem Nazipack angefeindet wurde und es wohl sogar Morddrohungen gab.
main-spitze.de
https://www.main-spitze.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintrachts-silva-grosste-gefahr-droht-aus-leipzig_24010034
Eintrachts Silva: Größte Gefahr droht aus Leipzig
Von Peppi Schmitt
"Nach Informationen dieser Zeitung denkt Vizemeister Leipzig darüber nach, sich um Silva zu bemühen."
Mir war langweilig und dann hab ich das gefunden. Wollte hierfür aber keinen eigenen Thread aufmachen.
Auf TM.de wird das auch diskutiert:
https://www.transfermarkt.de/andre-silva-zu-rasenballsport-leipzig-/thread/forum/154/thread_id/1052774/post_id/2665956
Quelle dort ist RBLIVE.de, die sich aber auch nur auf den main-spitze.de-Artikel von Peppi Schmitt beziehen.
https://www.main-spitze.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintrachts-silva-grosste-gefahr-droht-aus-leipzig_24010034
Eintrachts Silva: Größte Gefahr droht aus Leipzig
Von Peppi Schmitt
"Nach Informationen dieser Zeitung denkt Vizemeister Leipzig darüber nach, sich um Silva zu bemühen."
Mir war langweilig und dann hab ich das gefunden. Wollte hierfür aber keinen eigenen Thread aufmachen.
Auf TM.de wird das auch diskutiert:
https://www.transfermarkt.de/andre-silva-zu-rasenballsport-leipzig-/thread/forum/154/thread_id/1052774/post_id/2665956
Quelle dort ist RBLIVE.de, die sich aber auch nur auf den main-spitze.de-Artikel von Peppi Schmitt beziehen.
SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ihr denkt spätestens dann anders wenn er in einem halben Jahr wieder in die Serie B wechselt wegen der Familie. 😉
Die haben sich inzwischen doch getrennt (oder sind Prince und Frau wieder zusammen?)
Er meint doch die andere Familie.
WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ihr denkt spätestens dann anders wenn er in einem halben Jahr wieder in die Serie B wechselt wegen der Familie. 😉
Die haben sich inzwischen doch getrennt (oder sind Prince und Frau wieder zusammen?)
Er meint doch die andere Familie.
Ah!
Ok, aber die macht ja auch Angebote, die man nicht ablehnen kann...
Motoguzzi999 schrieb:
Hat Werner Lorant ihn schon empfohlen? Wenn ja unbedingt kaufen.
Ausgerechnet Werner Lorant? Berücksichtige nur solche Empfehlungen, die aus einem Container schallen