>

SemperFi

32472

#
Wenn man zB den Bericht über Uganda im Spiegel liest, dann wird das in Afrika noch richtig übel

https://www.spiegel.de/ausland/corona-in-afrika-delta-variante-sorgt-fuer-sauerstoffknappheit-a-ea1fdcfa-8ecd-4283-b26d-4583f5e29f45-amp
#
Ich glaube nicht das ein Sargent bei uns groß was reißen würde. Bin da absolut der Meinung von @Maddux. Sehe bei Sargent keinen Mehrwert und wüsste auch nicht für wen er spielen sollte. Und sollten Silva oder Kamada wechseln bräuchten wir einen anderen Ersatz als ein Sargent. Also schon ein etwas besseres Kaliber...
#
Adlersupporter schrieb:

Also schon ein etwas besseres Kaliber...

Sollte man an ihm dran sein, vertrau ich da Ben Manga mehr als mir oder anderen Augen aus dem Forum.

Er ist inzw. Direktor Profifusball und, daß er mehr Ahnung hat als ich oder andere (auch Maddux) hat er bewiesen.
Deswegen wäre ich durchaus bereit mich positiv überraschen zu lassen, wenn er mehr in einem Fussballer sieht als ich.

#
Marktwert 8 Mio, und wir zahlen 18 Mio. Geil.

Btw. der Spieler hatte ja schon gefühlt drölfvierunddreißig Vereine.
#
Tom66 schrieb:

Marktwert 8 Mio, und wir zahlen 18 Mio. Geil.

Btw. der Spieler hatte ja schon gefühlt drölfvierunddreißig Vereine.

Na ja, schau Ndicka an, da haben wir in Relation mehr gezahlt im Vergleich zum MW.

WEIL DER EINEN SCHEIß WERT IST AUF tm.de"!

Musste mal raus.
#
Interessant, dass ich konsequent wieder smileys verwenden muss.
#
Tafelberg schrieb:

Interessant, dass ich konsequent wieder smileys verwenden muss.

Interessant, dass ich weiß, was du meinst und ich entsprechend mich anpassen muss.
#
SemperFi schrieb:

Kirchhahn schrieb:

So geil, die Hessenschau schreibt auch drüber. Alter Falter. Die Hitze schadet den Leuten.

Toll finde ich, wenn Gurkenquellen als "laut Medienberichten" bezeichnet werden.

AS geht doch eigentlich, oder?
#
Henk schrieb:

AS geht doch eigentlich, oder?

Ursprungsquelle ist das aktuelle Sportstudio?
#
Basaltkopp schrieb:

Deine Einstellung ist schlichtweg einfach nur zum Kotzen.
Empathie kennst Du gar nicht? Dafür ist bei Dir vor lauter Ego wohl kein Platz mehr?

Welche Einstellung vertrete ich denn?
Bin ich ein Leugner? Ein VTler?
Fordere ich das sofortige Ende aller Maßnahmen zum jetzigen Zeitpunkt?
Hast du meine Beiträge in den letzten Monaten eigentlich mal vollständig gelesen oder nimmst du dir immer nur bestimmte Halbsätze heraus um dich bestätigt zu fühlen das ich ein furchtbarer, unempathischer Egoist bin?
#
Diegito schrieb:

um dich bestätigt zu fühlen das ich ein furchtbarer, unempathischer Egoist bin?

Dafür nehme ich jeden deiner Beiträge.

Utilitaristisch mag das alles toll klingen was du redest, aber stell dir vor du und ich treffen uns am Gleisdreieck und mein Sohn gehört zu dem 1% Kinder, die aufgrund Delta im Krankenhaus liegen.

Wenn du dann argumentierst wie hier, hau ich dir ansatzlos aufs Maul.
#
SemperFi schrieb:

greg schrieb:

Henk schrieb:

das waren noch zeiten, als der rasi die gegner im mittelfeld rasiert hat

Sonntagsschuss-Siegtor zum 1:0, Freitagabend in Schweinfurt. Bin noch nicht ganz 40, aber fühlt sich an wie 40 Jahre her

Ab über 40 fühlt es sich an wie 50...

.. dann hast Du noch einen langen Eintracht Weg vor Dir....
#
haldemadeballflach schrieb:

.. dann hast Du noch einen langen Eintracht Weg vor Dir....

Hoffentlich, muss meinen Sohn ja auf den Pfad ins Licht führen, sonst wird der Unioner (ja ok) oder (Schauder, schütteln) 😱😱😱 Herthaner
#
dafuer laden wir ihn in die modlounge ein
#
Xaver08 schrieb:

dafuer laden wir ihn in die modlounge ein

Ich empfinde das eher als Drohung 😂😂😂

Ich habe den Job schon abgelehnt, da waren etliche Mods nicht mal angemeldet 🤪
#
das ist ja alles klar, die frage ist nur, stecken wir jetzt den kopf in den sand, weil im prinzip schon 1986 alles klar war oder versuchen wir weiter, was zu aendern.

sicher ist es schwer, sicher koennen wir einen nicht unerheblichen anteil der erwaermung nicht mehr verhindern, wir wissen auch nicht, welche kippunkte vielleicht schon getriggert sind.

trotzdem gibt es immer noch genug zu erreichen, zu verhindern, dass es noch schlimmer kommt.

nichtstun kostet mehr, als was zu tun.

#
Xaver08 schrieb:

nichtstun kostet mehr, als was zu tun.

Nicht die Leute, die es jetzt was kostet und das ist das Problem.
#
J_Boettcher schrieb:

Heute sehe ich zum ersten Mal so einen schwarz rot goldenen Rückspiegel-Überzug. Diese Unsitte ist also schon mal ausgestorben.

Ein Glück, dass die EM 24 in Deutschland ist. Das könnte manches wiederbringen.
#
SGE_Werner schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Heute sehe ich zum ersten Mal so einen schwarz rot goldenen Rückspiegel-Überzug. Diese Unsitte ist also schon mal ausgestorben.

Ein Glück, dass die EM 24 in Deutschland ist. Das könnte manches wiederbringen.

Boah, da ist man die Eventpatrioten endlich los, dann kommst du um die Ecke...
#
Das mag Dich vordergründig pfiffig erscheinen lassen.
Aber wenn das Ergebnis eklig ist, hilft die Bauernschläue auch nicht wirklich, oder?

Meine Frau kocht auf Spiegeleiniveau.
Das trägt keine dauerhafte Beziehung. Jetzt mach ich mich fast täglich zum Koch-Horst, werde aber glücklich satt.
Und es redet mir zumindest niemand rein.
#
Misanthrop schrieb:

Und es redet mir zumindest niemand rein.

Sowas gibt es in der Ehe?
#
Henk schrieb:

Sonntagsschuss-Siegtor zum 1:0, Freitagabend in Schweinfurt. Bin noch nicht ganz 40, aber fühlt sich an wie 40 Jahre her
#
greg schrieb:

Henk schrieb:

Ab über 40 fühlt es sich an wie 50...

Ich fand Rasjewski toll
#
#
SemperFi schrieb:

Riedle war 1.79m
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Riedle

Harte Arbeitswoche...
Ich höre kleiner Stürmer wo es egal ist und denke Riedle...

Mea culpa
Ist heiß
#
SemperFi schrieb:

philadlerist schrieb:

War der sooo klein?

Nein.

1.79m

Wo kommen die her?
Finde nur 1.72 (Wiki und Google) und 1.75 (Tm.de und dfb).

Hoffe, der Krösche misst den Kirsten nach, bevor er den Raspadori kauft wie die Katze im Sack.
#
#
So geil, die Hessenschau schreibt auch drüber. Alter Falter. Die Hitze schadet den Leuten.
#
Kirchhahn schrieb:

Toll finde ich, wenn Gurkenquellen als "laut Medienberichten" bezeichnet werden.
#
Ach ja..

Wenn Du in den 80ern aufgewachsen bist, wirst du diesen Trailer lieben:

https://youtu.be/81wyj65SJIo
#
Einfach mal danke Werner für die Links.

Man darf bei allen Problemen heute niemals vergessen welchen Weg wir schon hinter uns haben.
#
Suchst du eine Frau oder warum gibst du hier mit deinen vermeintlichen Kochkünsten an?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Suchst du eine Frau oder warum gibst du hier mit deinen vermeintlichen Kochkünsten an?

Ich koche absichtlich scheiße, weil meine Frau glaubt, daß sie das gut kann.
#
so wie ich es gelesen habe, gibt es da folgende abstufungen:

0-5 Jahre: ist aktuell in Arbeit in den USA (Pfizer?), Ergebnis wird bis Ende des Jahres erwartet
6-11 Jahre: ist aktuell in Arbeit in den USA (Pfizer?), Ergebnis wird bis Herbst erwartet
12-15 Jahre: ist in den USA freigegeben, wird bereits geimpft, in D ja z.T. auch
16-.... ist bekannt.
#
Xaver08 schrieb:

so wie ich es gelesen habe, gibt es da folgende abstufungen:

0-5 Jahre: ist aktuell in Arbeit in den USA (Pfizer?), Ergebnis wird bis Ende des Jahres erwartet
6-11 Jahre: ist aktuell in Arbeit in den USA (Pfizer?), Ergebnis wird bis Herbst erwartet
12-15 Jahre: ist in den USA freigegeben, wird bereits geimpft, in D ja z.T. auch
16-.... ist bekannt.

Amis als Testgruppe...
Bei Freigabe wäre ich mit Junior morgen beim Kinderarzt.

Die Hospitslisierungsquote von infizierten Kindern in UK, lässt mich da nicht eine Sekunde nachdenken.
#
Ein Beispielfall von Long Covid mit tragischem Ende (Selbstmord)

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90249456/heidi-ferrer-50-dawson-s-creek-autorin-ist-tot-sie-litt-unter-long-covid.html

Vielleicht hilft die Berichterstattung darüber, dass ein paar Menschen mehr noch vorsichtig bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:

Ein Beispielfall von Long Covid mit tragischem Ende (Selbstmord)

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90249456/heidi-ferrer-50-dawson-s-creek-autorin-ist-tot-sie-litt-unter-long-covid.html

Vielleicht hilft die Berichterstattung darüber, dass ein paar Menschen mehr noch vorsichtig bleiben.

Ich kann mir Schmerzen, die mich mein Kind zurück lassen nicht vorstellen.