SemperFi
32505
SemperFi schrieb:PeterT. schrieb:
Sorry, aber ich konnte dem nicht widerstehen!
Eine verpasste Meisterschaft beschreibst du emotionslos in drei Zeilen, aber bei sowas musst du sofort Hass und Abscheu triggern?
Du bist ein grausamer Mensch...
Ja, so sind wir alten Säcke, bösartig und neidisch!
Aber im Ernst, es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann die Medien, "Du weißt schon wer" mit der Eintracht in Verbindung bringen!
sebastian_hr schrieb:
Die Quoten zeigen das.
Warum Verdammt noch mal muss die Sendung mitten in der Nacht kommen????
Es gibt auch Menschen die früh morgens auf Arbeit müssen !!!!!!!!!!
Michiii5566 schrieb:
Wär es nicht cool, wenn es eine Erfindung gäbe, so dass man sich die Sendung irgendwie nachträglich ansehen könnte.
Vielleicht so eine Verbindung zwischen ganz vielen Menschen, die dann Systeme nutzen um Videos über Datenspeicher zu konsumieren.
Und Institutionen wie der HR wären über spezielle Adressen direkt aufrufbar.
Ich glaub sowas könnte echt die Zukunft beeinflussen wie wir Medien konsumieren....
SemperFi schrieb:Michiii5566 schrieb:
Wär es nicht cool, wenn es eine Erfindung gäbe, so dass man sich die Sendung irgendwie nachträglich ansehen könnte.
Vielleicht so eine Verbindung zwischen ganz vielen Menschen, die dann Systeme nutzen um Videos über Datenspeicher zu konsumieren.
Ich glaub sowas könnte echt die Zukunft beeinflussen wie wir Medien konsumieren....
Mumpitz!
SemperFi schrieb:Michiii5566 schrieb:
Meinst Du so Sachen wie Videorecorder oder gar dieses Internetz? Beides totgeborene Kinder. Setzt sich nie durch!
Vielleicht: Rangnik bei der Eintracht im Gespräch?
Darüber macht man nicht mal Witze...
Ich habe es nicht geprüft, würde aber eine gute Flasche Whiskey drauf wetten, dass genau solche oder artverwandte Sprüche hier auch geklopft wurden, als erstmalig lanciert wurde, Fredi Bobic könnte eventuell und unter Umständen und überhaupt...
Knueller schrieb:
Ich habe es nicht geprüft, würde aber eine gute Flasche Whiskey drauf wetten, dass genau solche oder artverwandte Sprüche hier auch geklopft wurden, als erstmalig lanciert wurde, Fredi Bobic könnte eventuell und unter Umständen und überhaupt...
Bobic saß nicht bei uns auf einer PK und tönte, dass er ja viel zu gut für Frankfurt ist und man mit dem Kader das sportliche Ziel ja gar nicht erreichen könnte und er deswegen einen zugesagten Vertrag absagen muss.
SemperFi schrieb:nisol13 schrieb:
Laut diversen Twitterposts sind er Bobic in Verhandlungen mit Berlin! Inwieweit Seriös? Keine Ahnung
Beziehen sich aber alle auf bz und Sportbild.
Grundlage ist, dass Hertha sich gerne mit Bobic treffen würde.
Daraus wird dann, dass die Hertha sich mit Bobic treffen wird.
Und daraus wird dann, dass Bobic zu Hertha geht weil Familie.
Vor 4 Stunden wurde plötzlich RBs Krösche zum neuen heißen Eisen.
https://rblive.de/geruechte/selbstbedienungsladen-rb-hertha-bsc-angeblich-an-rb-sportchef-markus-kroesche-als-preetz-nachfolger-interessiert-18159
Mal gspannt, was denen noch so einfällt?
Armin Veh wurde heute Vormittag in einem Taxi in Frankfurt gesichtet.
Der Artikel ist auch einfach nur Rotz. Krösche müsste seine Kompetenzen in Berlin mindestens genauso teilen wie in der Salzburger Filiale in Leipzig.
Basaltkopp schrieb:
Der Artikel ist auch einfach nur Rotz. Krösche müsste seine Kompetenzen in Berlin mindestens genauso teilen wie in der Salzburger Filiale in Leipzig.
Um das mal in Relation zu setzen, als die Hertha Tedi als Trikotsponsor kündigte, waren die Artikel voll mit der Frage ob Amazon oder Tesla oder welches andere Topunternehmen.
Es laß sich, als ob Hertha nur auswählen muss, wer auf der Brust steht und selbst festlegt wieviel die zahlen.
nisol13 schrieb:
Laut diversen Twitterposts sind er Bobic in Verhandlungen mit Berlin! Inwieweit Seriös? Keine Ahnung
https://rblive.de/geruechte/selbstbedienungsladen-rb-hertha-bsc-angeblich-an-rb-sportchef-markus-kroesche-als-preetz-nachfolger-interessiert-18159
SemperFi schrieb:nisol13 schrieb:
Mal gspannt, was denen noch so einfällt?
Tafelberg schrieb:
vom Bobic Gebabbel zu Berlin Insider Tipps, gut zu wissen, komme ich gerne drauf zurück
Und hier die aktuell besten Locations für ein Afterwork-Bier in Berlin:
-
Die angesagtesten Szene-Diskos sind:
-
Und wenn man wie ich auf guten harten Rock steht, dann muss man aktuell unbedingt hier hin gehen:
-
Nie war es einfacher Ausgehratgeber zu schreiben
Da ist man sarkastisch und keiner merkts....
Deprimierend.
Da fasst mein Vorschreiber eine verpasste Meisterschaft auf zwei Zeilen trocken und rein faktisch zusammen, ich lobe dann explizit das Herz und die Emotionen im zitierten Text (wo weder herz noch Emotionen drin sind) und wirklich keiner sieht den Sarkasmus?
Frankfurter sind echt nimmer was sie mal waren.
Deprimierend.
Da fasst mein Vorschreiber eine verpasste Meisterschaft auf zwei Zeilen trocken und rein faktisch zusammen, ich lobe dann explizit das Herz und die Emotionen im zitierten Text (wo weder herz noch Emotionen drin sind) und wirklich keiner sieht den Sarkasmus?
SemperFi schrieb:
Da ist man sarkastisch und keiner merkts....
Deprimierend.
So ist das in einem Forum. Ich habe auf einen Post geantwortet bei dem der Sarkasmus nicht mehr existent war und den vorherigen habe ich nicht gesehen.
Gruß
tobago
Das Werben von Hertha BSC um Fredi Bobic wird immer intensiver. Einem Bericht der ‚Sport Bild‘ zufolge wollen sich die Spitzen des Hauptstadtklubs, Geschäftsführer Carsten Schmidt und Präsident Werner Gegenbauer, „in den nächsten Tagen“ mit dem Sportvorstand von Eintracht Frankfurt treffen. Einen zukünftigen Wechsel zur Hertha, wo er einst als Spieler aktiv war, will Bobic nach wie vor nicht dementieren.
Bei der Eintracht herrscht dagegen weiter Zweckoptimismus, dass die vertraglich bis 2023 datierte Zusammenarbeit fortgesetzt wird. „Es gibt nichts, was uns daran zweifeln lässt, dass er (Bobic, Anm. d. Red.) seinen Vertrag bei uns erfüllt“, zitiert die ‚Sport Bild‘ Philipp Holzer, Aufsichtsratsvorsitzender der SGE.
Wir könnten alte Kommentare nehmen... ist doch eigentlich auch egal. Wenn man die letzten zehn Jahre zusammen nimmt, dann kommt eine Diskussionsgrundlage zusammen:
Mike Franz wird seinem Ruf als Fußball Rowdie wieder voll gerecht.Klare Tätlichkeit von Mike Franz im Spiel gegen Bremen.Wenn der Schiedsrichter es gesehen hätte und ihm Rot gezeigt hätte wäre er gegen uns nicht dabei.
Kevin Trapp hat heute einmal mehr sehr gut gespielt , seine präzisen Abwuerfe und Abschläge sind ein Teil des Erfolges . Seit den Zeiten von Uwe Bein ist die Eintracht nicht mehr so attraktiv aufgetreten. Heute aus einem 0:1 ein 2:1 gemacht , baerenstark , die Fans traeumen schon vom Europapokal , diese Erwartungshaltung könnte gefaehrlich werden.
Drum heißen die eigentlich auch Zwietracht Frankfurt. Schön zu sehen, wie die Fans drauf sind. Wenn man sie mal erlebt hat, wenn die in HD und Neckargemünd einfahren und die TSG-Fans beschimpfen und rufen "ihr seid so lächerlich..." und ihre Hosen runterziehen, ihr wahres Gesicht zeigen, so dass man ihnen zurufen muss "habta auch Vaseline dabei?"
The "Randalemeister 2011" are back!
Frankfurt geht ja diese Saison ab wie sonst was, hätte ich nicht erwartet, mal sehen ob die sich da oben hinter Bayern halten können :o
Ja, Frankfurt hatte viel Glück und Alex Meier. Der macht nun wirklich den Unterschied zu unserer Sturmreihe und es nicht zum ersten Mal. Eine richtig geile "Fussball-********", die es von der Straße in Buchholz gelernt hat. Instinkt, Instinkt. Hoffentlich kommt er wieder zurück und beendet seine Karriere bei uns am Millerntor. Der ist noch mit 36 für viele Tore gut. Vertrag läuft 2017 aus, doch ich glaube, der macht es noch zwei Jahre länger bei der SGE. Mit Meier kann man nicht absteigen!
Macht Euch keine Sorgen - wir werden in Frankfurt gewinnen. Es wird das leichteste Spiel der Saison!
Vielleicht sollten sie es mit KPB versuchen (Anm.: Kommentar aus dem Jahr 2013 nachdem Sidney Sam durch den Medizincheck gefallen war)
Die Eintracht hat eine tolle Mannschaft ,welche die ganze Stadt begeistert .
Gegen Frankfurt müssen sie sich aber deutlich steigern.
Manchmal hilft der Glaube ja. Ich bin Ateist und glaube auch, aber nur an das, was ich sehe. Deshalb schaue ich bei unseren Spielen auch immer ganz genau hin. Mit Beginn der Rückrunde fehlte mir allerdings der Glaube, dass das eine erfolgreiches Halbjahr wird.
Frankfurt hatte viel Glück, und ehrlich gesagt hatte ich gestern nicht den Eindruck, dass es bei Hoffenheim anders ist. Du scheinst das ausschliesslich an das Ergebnis zu koppeln, das ist vielleicht eine zu einfache Sicht der Dinge. Ich habe gestern schon eine Hoffenheimer Mannschaft gesehen, wo sich die Spieler unterstützt und motiviert haben. Da hatten wir schon Spiele mit ganz anderer Körpersprache.
Als positive Dinge:
Alejandro Mayorkas wurde mit 6 Stimmen der Reps als Heimatschutzminister bestätigt.
Er kam 1960 aus Kuba, Mutter war rumänischer Holocaustflüchtling und er hat für eine Organisation für jüdische Flüchtlinge gearbeitet.
Er ist damit der erste Latino und der erste Flüchtling im Kabinett auf diesem Posten.
Alejandro Mayorkas wurde mit 6 Stimmen der Reps als Heimatschutzminister bestätigt.
Er kam 1960 aus Kuba, Mutter war rumänischer Holocaustflüchtling und er hat für eine Organisation für jüdische Flüchtlinge gearbeitet.
Er ist damit der erste Latino und der erste Flüchtling im Kabinett auf diesem Posten.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nachdem Hellmann auch durchaus vernehmbar gegen den kompletten Zuschauerausschluss wetterte, als gerade die Zahlen wieder massiv stiegen und der Lockdown Light eingeführt wurde, würde ich hier jedenfalls nicht anklagend mit dem Finger auf andere Clubs zeigen.
Natürlich kann und darf ich das.
Zumal ich auch Hellmanns Gejammer anprangerte.
J_Boettcher schrieb:
Über 66/67 würde ich gerne mehr hören. Die Saison hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, dass wir da Meister werden konnten. Was war da?
Das stand die Eintracht am 31. Spieltag punktgleich mit dem späteren Meister auf dem 2. Platz.
Holte aber nur noch einen Punkt aus den letzten drei Spielen und wurde am Ende Vierter.
PeterT. schrieb:
Das stand die Eintracht am 31. Spieltag punktgleich mit dem späteren Meister auf dem 2. Platz.
Holte aber nur noch einen Punkt aus den letzten drei Spielen und wurde am Ende Vierter.
Es ist doch immer schön, wenn die älteren Fans ihre Emotionen, Geschichten und Erlebnisse Teilen und uns Ereignisse durch ihre Augen sehen und ihre Herzen fühlen lassen.
😜
SemperFi schrieb:
Es ist doch immer schön, wenn die älteren Fans ihre Emotionen, Geschichten und Erlebnisse Teilen und uns Ereignisse durch ihre Augen sehen und ihre Herzen fühlen lassen.
Und dabei haben cm47 und der CE noch gar nicht richtig losgelegt. "Weißt du noch, damals im Thermopylen-Cup, gegen Philhellenia Marathon, unser Dauerläufer mit der Pferdelunge..." 😉
anno-nym schrieb:
Drei Spieler (Sow, Hasebe, NDicka) haben momentan vier gelbe Karten auf dem Konto, da könnte sich jetzt gerne mal einer die fünfte abholen. Nach dem Köln Spiel kommen die Bayern, da wäre eine volle Kapelle sicherlich wünschenswert
Wie sich die Zeiten doch ändern: noch gar nicht so lange her, da hätte so mancher (incl. unseres damaligen Trainers) vorgeschlagen, dass die Jungs sich gegen Köln absichtlich ne Gelbe abholen, weil gegen München ja eh nix zu holen ist....
Flutlicht_Meier schrieb:
Wie sich die Zeiten doch ändern: noch gar nicht so lange her, da hätte so mancher (incl. unseres damaligen Trainers) vorgeschlagen, dass die Jungs sich gegen Köln absichtlich ne Gelbe abholen, weil gegen München ja eh nix zu holen ist....
Natürlich sollen die sich gegen Köln die Gelbe abholen.
Als Spitzenteam hat auch der zweite Anzug die Bazis zu schrubben
Dachte an nen Dreierpack Ilsanker, so richtig demütigend.
Nein, im Ernst, diese Einstellung fand ich schon immer scheiße.
Absichtlich Karten ziehen ist für mich auf Niveau Schwalbe.
Ich nicht mehr. Seit einem 4:4 an Freitagabend in Essen, hab ich die gefressen. Lag nicht mal am Spiel, eher die Flaschen, Steine, Kloschüsseln(!) und was da sonst noch alles um und auf mich flog.
Hast wahrscheinlich nicht so doll geblutet wie ich. Mein 99er Traditionstrikot (Stoff, schwarz-rot gestreift zum Schnüren) ging damals drauf
Ich nicht mehr. Seit einem 4:4 an Freitagabend in Essen, hab ich die gefressen. Lag nicht mal am Spiel, eher die Flaschen, Steine, Kloschüsseln(!) und was da sonst noch alles um und auf mich flog.
SemperFi schrieb:
RWE als Pokalsieger könnte ich vollständig befürworten.
😀😀😀
Da wär ich mit dabei!
Naja, unser 1:0 in Bielefeld, da kam der Ball zwar vom Abwehrspieler, nicht vom Torwart, aber Silva stand schon sehr klar Abseits, und ob passiv, na, ich weiß nicht.