SemperFi
32516
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich denke mal den Clash zwischen Orton und Wyatt hebt man sich für die kommenden Wochen auf um den Weg zu Wrestlemania zu überbrücken.
Orton macht schon Sinn. Er und Cena sind halt so was wie die Zugpferde.
Beide feiern ihr 15jähriges Jubiläum, haben zusammen angefangen und Cena wird mehr und mehr zur Teilzeitkraft, da macht das schon Sinn.
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:Ich denke mal den Clash zwischen Orton und Wyatt hebt man sich für die kommenden Wochen auf um den Weg zu Wrestlemania zu überbrücken.
Beide feiern ihr 15jähriges Jubiläum, haben zusammen angefangen und Cena wird mehr und mehr zur Teilzeitkraft, da macht das schon Sinn.
Die Gerüchteküche sagt was anderes, nämlich dass Orton bei Mania gegen Wyatt antritt, was bedeutet, Cena würde seinen Titel bei Elimination Chamber schon wieder verlieren. Er soll dann, so angeblich der aktuelle Plan (der sich natürlich auch täglich ändern kann) in einem Mixed-Tag-Team Match mit Nickie gegen Miz&Maryse antreten ... . yeah ........
Wenn das wirklich so kommen sollte (und damit meine ich in erster Linie, dass der Titel direkt wieder wechselt), dann war das großer Unfug. Styles vs Cena war richtig gut, klar das beste Match des Abends, aber irgendwie fühlte es sich für mich nicht so groß an. Cena ist jetzt Rekordchampion, laut offizieller WWE-Zählung mit Ric Flair gleichgezogen.Und so besonders fühlt sich der Sieg eben (für mich) nicht an. MMn hätte man diesen Titelgewinn bei WrestleMania zeigen müssen und es wäre doch eine großartige Möglichkeit gewesen, Cena mal anders darzustellen, weiterhin als Top Face, aber einer, der so langsam an sich zweifelt, weil er Styles nie besiegen konnte......
Ansonsten zum Rumble:
Owens gegen Reigns war deutlich besser als erwartet. Klar, Reigns wieder all-kickout-everything, aber Owens wurde endlich mal stark dargestellt und hat viel Offensive bekommen. Das Ende mit Strowman war ... komisch und bewirkt für Raw wieder das, was SmackDown nicht hat, nämlich ein Gefühl der Stagnation. Immer dasselbe Spiel, die selben Leute, die die selben Dinge tun. Owens ist nach wie vor Champion, Reigns ist nach wie vor theoretisch legitimer Herausforderer, Strowman ebenso. Nach der Aktion dachte ich mir, "okay, dann kommt Reigns nachher raus und eliminiert Strowman im Rumble" und hab ihn im Kopf auf meine "Überraschungsteilnehmerliste" gesetzt. Und wieder gestrichen, als Strowman dann von Corbin eliminiert wurde (warum nicht von Zayn WWE?).
Womit wir bei der großen Enttäuschung wären, dem Rumblematch:
Der Rumble lebt von seinem Booking, kleinen Storylines zwischen den Teilnehmern und überraschenden oder zumindest cool getimten Entrances. Davon gab es hier....eine, nämlich Tyle Dillinger.
Was hatte ich für Hoffnungen, bei Samoa Joe war ich mir sicher, Finn Balor war vllt zu optimistisch, Tyler Bates wäre cool gewesen, selbst Styles und Nakamura schienen nach ihren Titelverlusten denkbar. Oder sogar die Hardys?. Und wen bekommen wir? Gut, mit Ellsworth hatte ich gerechnet, Mark Henry macht auch Sinn, aber der Rest?? Und vor allem Enzo Amore als 27.? Wtf? Warum?
Die erste Hälfte des Matches hatte dann wohl einzig und allein den Sinn, Strowman weiter als Monster darzustellen und fühlte sich sonst ziemlich unbedeutend an. Wie gerne hätte ich Miz mit der Musik von Daniel Bryan rauskommen sehen. Kleine Pluspunkte für Cesaro und Sheamus, die New Day eliminieren und damit weiterhin deren Kryptonit sind, sowie deren anschließender Streit und für die Wyatt-Storyline.
Die zweite Hälfte gehörte dann Lesnar, Goldberg, dem Undertaker und ... dazu komm ich gleich. Lesnar jobbt schon wieder für Goldberg, nachdem er vorher das gefühlt halbe Roster squashen durfte. Und man kann mir jetzt auch nicht mehr erzählen, wie man es noch nach der Series getan hat, dass Lesnar ja nur überrascht wurde, auf dem falschen Fuß erwischt, blablabla. Man zerstört hier weiterhin die Glaubwürdigkeit bzw den Status jedes, ich sag jetzt mal Midcarders, in diesem Match um einen 50jährigen Teilzeitwrestler zu pushen, der nach WrestleMania wieder verschwindet, und wundert sich dann, dass man in der aktuellen Generation keine große Stars hat.
Wenn du nicht zufällig Lesnar, Undertaker, Goldberg, vllt. Strowman und ja natürlich Reigns heißt, dann warst du in diesem Match nur Lückenfüller. Selbst Ortons Sieg fühlte sich eher so an, als wäre er halt zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen.
Dass Reigns überhaupt raus kommt, ist der negative Höhepunkt der verpassten Entrance-Chancen, eben weil es auch die Nr 30 war. Und wenn ich jetzt lese, man hat das getan, damit Ortons Sieg mehr bejubelt wird, weil die Fans in dem Moment alles feiern, hauptsache es ist nicht Reigns, dann muss ich mich doch fragen, "seid ihr bescheuert? Dann sollte vllt ein anderer gewinnen. Oder ihr baut Orton im Vorfeld besser auf."
Das einzig Gute ist, dass man Reigns jetzt wohl wirklich (1,5 Jahre zu spät) Heel turnt, ich denke nicht mal Vince ist so wahnsinnig und glaubt, dass Roman gegen den Undertaker eine Chance auf positive Reaktionen hat. Wobei ich ein anderes Problem sehe. Durch die Verletzung von Rollins fehlt Raw dann ein TopFace......
So sorry für den langen Beitrag, aber das musste mal raus.
Ffm60ziger schrieb:
Mitmachen beim offenen Brief, der um die Welt geht!
Hat mehr als 140 Zeichen. Trump wird ihn also nicht lesen.
Aufpassen wenn dies als Kritik gelten sollte. Unser Trainer stammt ursprünglich vom Balkan ab, auch wenn er hier geboren ist. Aber wir haben doch sowieso nix gegen Balkanesen, denke nur an Stepi, Fahrudin Jusufi, Sotirios Kyrgiakos, Ervin Skela, Amanatidis, Oka um nur einige zu nennen. Auch im jetzigen Team stehen einige Balkanesen und wir freuen uns über jeden, der den Adler mit Stolz trägt.
Aquilarius schrieb:
Aufpassen wenn dies als Kritik gelten sollte. Unser Trainer stammt ursprünglich vom Balkan ab, auch wenn er hier geboren ist. Aber wir haben doch sowieso nix gegen Balkanesen, denke nur an Stepi, Fahrudin Jusufi, Sotirios Kyrgiakos, Ervin Skela, Amanatidis, Oka um nur einige zu nennen. Auch im jetzigen Team stehen einige Balkanesen und wir freuen uns über jeden, der den Adler mit Stolz trägt.
Griechenland und der Odenwald sind also Balkan... interessant.
friseurin schrieb:
Programmierer schrieb:Mir ist Schulz unsympathisch. Daher bekommt die SPD dieses Mal meine Stimme nicht.
Schön wäre es wenn die/der Kanzler(in) direkt gewählt werden könnte. Ich hätte gerne die Merkel ohne CDU/CSU.
Aber so werden es wohl mal wieder die Grünen.
Ich hätte gern die CDU/CSU ohne die Merkel.
da wirst Du voraussichtlich 4 Jahre warten müssen
"Hurra Deutschland"?
Ffm60ziger schrieb:
brockman schrieb:ist unglaubliches Unrecht. Und es richtet sich gegen unsere Freunde, Nachbarn und Mitbürger.
...und findet auch hier sehr viele Anhänger, es ist wie du es treffend schreibst "rassistische Willkür". Ich mache es kürzer, es ist Rassismus, Rassismus des weißen Mannes.
Und letztes Jahr hat Mike Pence noch folgendes getwittert:
"Calls to ban Muslims from entering the U.S. are offensive and unconstitutional."
https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2017/01/28/mike-pence-once-called-trumps-muslim-ban-unconstitutional-he-just-applauded-the-order/
Betrifft unter anderem Omid Nouripour. Er ist Vizechef der deutsch-amerikanischen Parlamentariergruppe.
Er besitzt beide eine doppelte Staatsbürgerschaft (Iran erlaubt die Abgabe der Staatsbürgerschaft nicht).
Ann Donnelly, Bundesrichterin, hat aber was dagegen und lässt die Anordnung teilweise einfrieren:
http://www.stern.de/politik/ausland/ann-donnelly--das-ist-die-richterin--die-donald-trumps-einreisestopp-stoppt-7303702.html
Und erneut ziehe ich meinen Hut vor Trudeau, auch in Kanada ist nicht alles Gold was glänzt, aber der Mann ist für mich ein großartiges Beispiel was Politiker sein können.
"To those fleeing persecution, terror & war, Canadians will welcome you, regardless of your faith. Diversity is our strength #WelcomeToCanada"
Auch im Falle von Trump sollte man sich nicht auf die Rotze konzentrieren, sondern auch immer jene beleuchten, die dagegen aufstehen, die sich wehren und für die Grundsätze der Demokratie einstehen und egal welches Land, Gleichheit steht bei allen drin.
Ach ja,
Theresa May wurde vom weißen Haus falsch geschrieben, nämlich ohne H.
@RealTeresaMay ist eine Darstellerin für Erwachsenenbildung
Und Spicer Twittert erstmal sein Twitter Passwort.
In meinem Kopf laufen aktuell die ganzen "Hallo Deutschland" Folgen ab (diese Puppenshow wo sie die Politiker vereimert haben) und so stelle ich mir die Realität im Weißen Haus aktuell vor.
In meinem Kopf laufen aktuell die ganzen "Hallo Deutschland" Folgen ab (diese Puppenshow wo sie die Politiker vereimert haben) und so stelle ich mir die Realität im Weißen Haus aktuell vor.
"Hurra Deutschland"?
Gelöschter Benutzer
brockman schrieb:
ist unglaubliches Unrecht. Und es richtet sich gegen unsere Freunde, Nachbarn und Mitbürger.
...und findet auch hier sehr viele Anhänger, es ist wie du es treffend schreibst "rassistische Willkür". Ich mache es kürzer, es ist Rassismus, Rassismus des weißen Mannes.
Ffm60ziger schrieb:
brockman schrieb:ist unglaubliches Unrecht. Und es richtet sich gegen unsere Freunde, Nachbarn und Mitbürger.
Und letztes Jahr hat Mike Pence noch folgendes getwittert:
"Calls to ban Muslims from entering the U.S. are offensive and unconstitutional."
https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2017/01/28/mike-pence-once-called-trumps-muslim-ban-unconstitutional-he-just-applauded-the-order/
Betrifft unter anderem Omid Nouripour. Er ist Vizechef der deutsch-amerikanischen Parlamentariergruppe.
Er besitzt beide eine doppelte Staatsbürgerschaft (Iran erlaubt die Abgabe der Staatsbürgerschaft nicht).
Ann Donnelly, Bundesrichterin, hat aber was dagegen und lässt die Anordnung teilweise einfrieren:
http://www.stern.de/politik/ausland/ann-donnelly--das-ist-die-richterin--die-donald-trumps-einreisestopp-stoppt-7303702.html
Und erneut ziehe ich meinen Hut vor Trudeau, auch in Kanada ist nicht alles Gold was glänzt, aber der Mann ist für mich ein großartiges Beispiel was Politiker sein können.
"To those fleeing persecution, terror & war, Canadians will welcome you, regardless of your faith. Diversity is our strength #WelcomeToCanada"
Auch im Falle von Trump sollte man sich nicht auf die Rotze konzentrieren, sondern auch immer jene beleuchten, die dagegen aufstehen, die sich wehren und für die Grundsätze der Demokratie einstehen und egal welches Land, Gleichheit steht bei allen drin.
Ach ja,
Heute Morgen ist Michael Tönnies an einer Lungenembolie verstorben.
Ich war damals im Stadion, als er gegen Kahn 5 Buden gemacht hat und habe ihn noch letztes Jahr ab und an im Stadion getroffen, wenn ich den MSV schauen war.
R.I.P. Fighter!
Ich war damals im Stadion, als er gegen Kahn 5 Buden gemacht hat und habe ihn noch letztes Jahr ab und an im Stadion getroffen, wenn ich den MSV schauen war.
R.I.P. Fighter!
Friendly_Fire schrieb:
Heute Morgen ist Michael Tönnies an einer Lungenembolie verstorben.
R.I.P. Fighter!
Für mich war Tönnies DER Spieler wenn ich an Duisburg gedacht habe.
RIP
Hab gerade erst sein Buch gelesen. Grandios hat sich "der Dicke" ins Leben zurück gekämpft.
Und nun hat es doch kein Happy End.
Bin sehr traurig.
Lesenswert das Buch:
http://www.werkstatt-verlag.de/?q=9783730701652
Und nun hat es doch kein Happy End.
Bin sehr traurig.
Lesenswert das Buch:
http://www.werkstatt-verlag.de/?q=9783730701652
America first, Netherlands second?
Die Niederlande präsentieren sich dem neuen Präsidenten der USA in dessen Worten
Die Niederlande präsentieren sich dem neuen Präsidenten der USA in dessen Worten
Haliaeetus schrieb:
America first, Netherlands second?
Großartig!
SemperFi schrieb:
Haliaeetus schrieb:America first, Netherlands second?
Großartig!
Stark.
Rheinadler schrieb:
Dito. Aber zugegeben: man konnte mit dem Verlauf rechnen. Es fehlt halt zuviel...mal schauen, ob Kaepernick bleibt...sonst ist QB das wichtigste im Draft. Falls er bleibt muss die Run D dringend verstärkt werden. Schon der Abstand an Yards pro Run zur zweitschlechtesten Run D ist grotesk.
Kaepernick würde ich behalten. Übergangsweise brauchen wir ja irgendwas und er hat unter Kelly gezeigt, dass er HALBwegs tauglich ist. Außerdem laufen die Verträge von Gabbert, Lewis und Ponder aus.
Wir brauchen einfach Ian Williams, Bowman und Armstrong zurück, besonders Williams, dann geht das schon wieder. Auch das Coaching muss besser werden.
Trump vereidigt. Erde dreht sich immer noch.
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:Erde dreht sich immer noch.
Fake News! Liar! Not happening!
Ich häts ja getwittert, aber hab keinen Account
Die Erde ist eine Scheibe! Kann zu!
Pausentee zum Glück, die Kuhjungen kamen ins Spiel.
FrankenAdler schrieb:Ganz selbstverständlich in " " .
Oder gleich Nafris wie der Eintracht-ER ganz selbstverständlich schreibt.
Sind Abkürzungen jetzt automatisch abwertend bzw rassistisch?
Diese demonstrative Empörung nervt wirklich hochgradig! Was darf man abkürzen?
Irgendwann wird ein Werk erscheinen, welche Wörter bzw Abkürzungen "verboten" sind. Muss immer am Mann sein!
Nicht dass man zum bösen Buben wird!
Eintracht-Er schrieb:Ja. Wenn das die Grundlage ist, immer!
Das berühmte N-Wort ist auch eine Vereinfachung.
Als Personen, die niemals eine solche Kategorisierung erleben müssen, steht es uns einfach nicht zu diese Kategorisierungen zu verharmlosen.
Wir können einfach nicht nachvollziehen was Menschen die damit jeden Tag leben müssen im Gegensatz zu uns erleiden. So wie ich als Mann niemals weibliche Diskriminierung erleben werde.
Diese existiert auch immer noch, ganz egal was sein sollte.
Wir müssen besser sein, damit unsere Kinder in einer besseren Welt leben können. Denn wenn das nicht unser Anspruch ist haben wir als Generation versagt.
Aber dass dir die nachfolgenden Generationen scheiss egal sind und du persönliche Rechthaberei höher bewertest ist ja leider bekannt.
SemperFi schrieb:Ganz vergessen: für diesen Spruch wollte ich mich noch bedanken.
Wir müssen besser sein, damit unsere Kinder in einer besseren Welt leben können. Denn wenn das nicht unser Anspruch ist haben wir als Generation versagt.
Genau darum gehts. Nicht nur beim Rassismus.
SemperFi schrieb:Starker Beitrag, meinen Dank dafür.Eintracht-Er schrieb:
Ja. Wenn das die Grundlage ist, immer!
Das berühmte N-Wort ist auch eine Vereinfachung.
Als Personen, die niemals eine solche Kategorisierung erleben müssen, steht es uns einfach nicht zu diese Kategorisierungen zu verharmlosen.
Wir können einfach nicht nachvollziehen was Menschen die damit jeden Tag leben müssen im Gegensatz zu uns erleiden. So wie ich als Mann niemals weibliche Diskriminierung erleben werde.
Diese existiert auch immer noch, ganz egal was sein sollte.
Aber dass dir die nachfolgenden Generationen scheiss egal sind und du persönliche Rechthaberei höher bewertest ist ja leider bekannt.
SemperFi schrieb:Jo, die anderen Schlüsselszenen aus Sicht der Giants für mich der nicht gefangene Touchdown von Beckham (der zweite vom anderen Spieler danach war für mich eher gut verteidigt) und halt das Zulassen der Hail Mary. Und plötzlich geht man mit 8 Punkten Rückstand in eine zweite Halbzeit, obwohl man in der ersten Halbzeit klar besser war.
Der Fumble von Eli wo alle Giants dachten, dass der Ball geworfen sei hat den Giants das Genick gebrochen, da ein TD und es hätte nochmal spannend werden können.
Rodgers nach der Hail Mary dann eh wie ausgewechselt.
Muss jetzt auch überlegen, zu wem ich halte. Meine Lieblingsteams, Panthers und Giants sind draußen. In der Wildcard haben alle verloren für die ich war.
Vielleicht gönne ich noch am ehesten den Texans ihr Finale dahoam. Aber ich denke die werden von den Patriots zerlegt.
Glückwunsch Greenbay, bin nach zwei Minuten im letzten Quarter auch ins Bett.
So deutlich wie es klappt ngt war es aber nicht.
Die Hail Mary hat es gedreht. Wahnsinn, dass es Rodgers immer wieder gelingt die Dinger anzubringen. Eigentlich sollte man meinen, dass es ein leichtes sein müsste sowas abzuwehren...
Die Hail Mary hat es gedreht. Wahnsinn, dass es Rodgers immer wieder gelingt die Dinger anzubringen. Eigentlich sollte man meinen, dass es ein leichtes sein müsste sowas abzuwehren...
Cassiopeia1981 schrieb:Der Fumble von Eli wo alle Giants dachten, dass der Ball geworfen sei hat den Giants das Genick gebrochen, da ein TD und es hätte nochmal spannend werden können.
Glückwunsch Greenbay, bin nach zwei Minuten im letzten Quarter auch ins Bett.
Aber Rodgers ist so cool und abgezockt, ein absoluter Wahnsinn, was der für ne Show abgezogen hat, einfach atemberaubend...
Tja und ich steh wie immer vor der Frage zu wem ich jetzt halte... wobei Kansas find ich öde, gegen die Cowboys und inzwischen Pats bin ich aus Prinzip und bin ja JJ Watts Fan (auch wenn der kaputt ist), Seattle ist ne geile Stadt, also halte ich in den Division Halbfinals zu Green Bay, Steelers, Seehawks und Texans
Ich mag ja die Pats. Mein Mann hält zu den Seahawks.
Also bin ich schonmal für die beiden.
Kansas habe ich dieses Jahr nicht einmal gesehen (oder es wieder vergessen). Und mich nervt der Hype um die (zugegebenermaßen beeindruckenden Dak und Zeke).
Meine Wunsch Conference-Finals daher
Patriots - Steelers
Seahawks - Packers.
Anders als in den Wildcardspielen finde ich es aber sau schwierig da etwas vorherzusagen.
Also bin ich schonmal für die beiden.
Kansas habe ich dieses Jahr nicht einmal gesehen (oder es wieder vergessen). Und mich nervt der Hype um die (zugegebenermaßen beeindruckenden Dak und Zeke).
Meine Wunsch Conference-Finals daher
Patriots - Steelers
Seahawks - Packers.
Anders als in den Wildcardspielen finde ich es aber sau schwierig da etwas vorherzusagen.
SemperFi schrieb:Jo, die anderen Schlüsselszenen aus Sicht der Giants für mich der nicht gefangene Touchdown von Beckham (der zweite vom anderen Spieler danach war für mich eher gut verteidigt) und halt das Zulassen der Hail Mary. Und plötzlich geht man mit 8 Punkten Rückstand in eine zweite Halbzeit, obwohl man in der ersten Halbzeit klar besser war.
Der Fumble von Eli wo alle Giants dachten, dass der Ball geworfen sei hat den Giants das Genick gebrochen, da ein TD und es hätte nochmal spannend werden können.
Rodgers nach der Hail Mary dann eh wie ausgewechselt.
Muss jetzt auch überlegen, zu wem ich halte. Meine Lieblingsteams, Panthers und Giants sind draußen. In der Wildcard haben alle verloren für die ich war.
Vielleicht gönne ich noch am ehesten den Texans ihr Finale dahoam. Aber ich denke die werden von den Patriots zerlegt.
Perseus schrieb:Das war kein Sieg, das war ein Massaker.
Sieht nach einem Sieg aus von den Steelers..
Die beiden Fumbles haben den Dolphins das Genick gebrochen.
Auch wenn ich seit LT Giants Sympathisant bin... so wenigstens eins von vier Spielen darf mal spannend und hochklassig sein.
Und es lässt sich ja gut an, also Eli hat anscheinend nen guten Tag.
SemperFi schrieb:Ja, bisher waren das recht einseitige Angelegenheiten. Abr es sind eben die Wildcard-Games. Ab dem nächsten Wochenende wird das eine ganz andere Sache, und ich rechne mir durchaus Chancen für die Steelers in derzeitiger Form in Kansas aus.Perseus schrieb:
Sieht nach einem Sieg aus von den Steelers..
Das war kein Sieg, das war ein Massaker.
Die beiden Fumbles haben den Dolphins das Genick gebrochen.
Auch wenn ich seit LT Giants Sympathisant bin... so wenigstens eins von vier Spielen darf mal spannend und hochklassig sein.
Und es lässt sich ja gut an, also Eli hat anscheinend nen guten Tag.
Wollte bestimmt den Betze sprengen.