SemperFi
32516
Tafelberg schrieb:
auch um Sachsen Anhalts AfD Chef Poggenburg gibt es Rausschmiss Gerüchte
http://www.shz.de/deutschland-welt/politik/machtkampf-in-der-afd-rauswurfgeruechte-um-andre-poggenburg-id16117926.html
ich muss Euch langweilen
sind das alles nur Einzelmeinungen, Ausnahmen?
SHZ ist doch nur wieder so ein Portal der "Mainstreammedien"
Die AfD sorgt sich doch um unsere ausländischen Mitbürger, hier liefert doch die SHZ selbst den Beweis:
http://www.shz.de/deutschland-welt/politik/afd-anfrage-zu-sterilisation-von-minderjaehrigen-auslaendern-id16104101.html
So, jetzt aber mal ernsthaft, ich geh mal kotzen und so einer war Soldat und hat selbst das Leid vom Krieg Betroffener gesehen, der Typ gehört nachträglich unehrenhaft entlassen und sämtliche Fördermaßnahmen zurückgefordert. Noch mehr auf seinen Eid spucken, den man als Soldat geleistet hat, kann man ja gar nicht.
Raggamuffin schrieb:
Ist der wirklich so blöd?
Seit "Wer wird Milionär?" stellt sich mir die Frage nicht mehr.
Wollte die AIOs auch nicht generell schlecht machen, für den Umstieg sind sie auf jeden Fall gut, also Joyetech, Endura oder Evod.
Für Subohm in deinem Bereich kann ich dir den Vaporesso Estoc Mega empfehlen. Wunderbarer Geschmack mit den Ceramic Coils, die sehr lange halten. Die Coils muss man zwar einen Tag langsam eindampfen, aber dann belohnen sie einen mit klarem Geschmack und bis zu 2 Monaten Haltbarkeit.
Für Subohm in deinem Bereich kann ich dir den Vaporesso Estoc Mega empfehlen. Wunderbarer Geschmack mit den Ceramic Coils, die sehr lange halten. Die Coils muss man zwar einen Tag langsam eindampfen, aber dann belohnen sie einen mit klarem Geschmack und bis zu 2 Monaten Haltbarkeit.
Libero1975 schrieb:
Wollte die AIOs auch nicht generell schlecht machen, für den Umstieg sind sie auf jeden Fall gut, also Joyetech, Endura oder Evod.
Ich schwöre auf meinen Uwell Crown, hab gestern den Nic200 Verdampfer reingemacht, schön vorher Watte einsaugen lassen, Tank gefüllt, nochmal stehen lassen und absolut glorreich.
Als Zweitgerät hab ich ein MiniCuboid mit 0,5 Ohm und als Ersatz meine eCom (1 Jahr am Anfang treue Dienste und hat mich damals von Kippen weggebracht), die beiden sind auch meine Empfehlungen an Einsteiger, die jetzt nicht mit nem dicken Akkuträger rumlaufen wollen.
Aber geschmacklich spielt der Uwell Crown in einer ganz anderen Liga.
SemperFi schrieb:
Libero1975 schrieb:Wollte die AIOs auch nicht generell schlecht machen, für den Umstieg sind sie auf jeden Fall gut, also Joyetech, Endura oder Evod.
Ich schwöre auf meinen Uwell Crown, hab gestern den Nic200 Verdampfer reingemacht, schön vorher Watte einsaugen lassen, Tank gefüllt, nochmal stehen lassen und absolut glorreich.
Als Zweitgerät hab ich ein MiniCuboid mit 0,5 Ohm und als Ersatz meine eCom (1 Jahr am Anfang treue Dienste und hat mich damals von Kippen weggebracht), die beiden sind auch meine Empfehlungen an Einsteiger, die jetzt nicht mit nem dicken Akkuträger rumlaufen wollen.
Aber geschmacklich spielt der Uwell Crown in einer ganz anderen Liga.
Den Crown hatte ich auch schon im Visier. Die Ni-coils kann man ja bis 75 Watt befeuern, wäre perfekt auf meinem Pico oder Target Pro, wobei der Estoc auch schon mächtig Wolken macht.
Das ist die Crux am Dampfen. Was man bei den Liquids spart, gibt man für Verdampfer aus
Auf jeden Fall gibts bei mir bald nen TFV 8 und drunter ne Wismec Releaux. Damit mach ich im Stadion dann meine eigene Pyro-Show und nebel meine ganzen Raucherkollegen auf der Arbeit auf dem Balkon ein. Aus Rache. Den das ungesündeste am dampfen ist, dass man bei den Rauchern stehen muss
SemperFi schrieb:
Libero1975 schrieb:Nik-Base hält ewig. Selbst wenn du weg vom Nikotin willst, wirst du dankbare Abnehmer deiner Base finden. Zumal Nikotin in der unverbrannten Form nach neueren pharmakologischen Erkenntnissen in etwa das Sucht- und Schadpotenzial von Koffein hat. Das ist an der normalen Zigarette noch das unschädlichste, obwohl dort ja verbrannt und dadurch mit hohem Suchpotenzial.
Ich bin auch aktuell am grübeln wie viel ich bunkere. Für meine gewünschte Lebenszeit ist irgendwie meine Wohnung zu klein
Wieso, 3 Liter hochkonzentrierte Base reichen ewig und beanspruchen jetzt nicht soooo viel Platz?
Bunkerbase mit 48 mg/ml mische ich für MTL aktuell auf 3-4mg und für DTL sogar nur auf 1,5 mg runter. PG/VG ohne Nikotin braucht man nicht bunkern, das wird es immer in großen Gebinden geben, da in mannigfaltigen Gebieten angewendet (Pferdepflege, Kosmetik, Arzneimittel, Disconebel, etc.).
Aromen eigentlich auch nicht, da es sich um normale Lebensmittelaromen handelt, wobei die dann möglicherweise nicht mehr in Dampfshops als Dampfaromen angeboten werden dürfen (bzw. braucht der Hersteller dann für jedes Aroma – genau wie für Fertigliquids – eine eigene Zulassung, was teuer ist). Daher ist es besser sich seine Lieblingsaromen auch zu bunkern.
Was noch unklar ist, in wie weit es noch Coils für nicht-TPD2 konforme Atomizer (also mehr als 2ml Volumen) in Deutschland geben wird. Daher macht es Sinn sich jetzt noch mit dem Selbstwickeln zu beschäftigen – Draht und Watte lässt sich auch nicht wegregulieren. Ich selbst war bisher zu faul, aber demnächst wird ein FeV oder Kayfun bei mir einziehen (wie ich mich kenne beide ).
Libero1975 schrieb:
Wieso, 3 Liter hochkonzentrierte Base reichen ewig und beanspruchen jetzt nicht soooo viel Platz?
Bunkerbase mit 48 mg/ml mische ich für MTL aktuell auf 3-4mg und für DTL sogar nur auf 1,5 mg runter. PG/VG ohne Nikotin braucht man nicht bunkern, das wird es immer in großen Gebinden geben, da in mannigfaltigen Gebieten angewendet (Pferdepflege, Kosmetik, Arzneimittel, Disconebel, etc.).
Aromen eigentlich auch nicht, da es sich um normale Lebensmittelaromen handelt, wobei die dann möglicherweise nicht mehr in Dampfshops als Dampfaromen angeboten werden dürfen (bzw. braucht der Hersteller dann für jedes Aroma – genau wie für Fertigliquids – eine eigene Zulassung, was teuer ist). Daher ist es besser sich seine Lieblingsaromen auch zu bunkern.
Was noch unklar ist, in wie weit es noch Coils für nicht-TPD2 konforme Atomizer (also mehr als 2ml Volumen) in Deutschland geben wird. Daher macht es Sinn sich jetzt noch mit dem Selbstwickeln zu beschäftigen – Draht und Watte lässt sich auch nicht wegregulieren. Ich selbst war bisher zu faul, aber demnächst wird ein FeV oder Kayfun bei mir einziehen (wie ich mich kenne beide ).
War eher ne leichte Übertreibung, wobei ich etwas mehr benötige als du, da höherer Nikotinanteil.
Da Joytech und Karger keine Kleinunternehmen mehr sind, mache ich mir um Zubehör keine Sorgen, dürfte reichen und dann steigt z.b. auch Philipp Morris ein (die entwickeln z.B. gerade, da Zigaretten ein Auslaufmodell sind und Geld haben die).
Deshalb beschäftige ich mich mit Selbstwickeln, wenn es soweit ist.
Aber generell wollte ich meinen Dank an die Pharmaindustrie ausdrücken. Habt ihr toll gemacht ihr Säcke.
SemperFi schrieb:
Da Joytech und Karger keine Kleinunternehmen mehr sind, mache ich mir um Zubehör keine Sorgen, dürfte reichen und dann steigt z.b. auch Philipp Morris ein (die entwickeln z.B. gerade, da Zigaretten ein Auslaufmodell sind und Geld haben die).
Deshalb beschäftige ich mich mit Selbstwickeln, wenn es soweit ist.
Aber generell wollte ich meinen Dank an die Pharmaindustrie ausdrücken. Habt ihr toll gemacht ihr Säcke.
Nicht nur die Pharma: Big T und deren erklärte Gegner, die WHO/DKFZ haben da auch entscheidenden Anteil. Das passiert halt, wenn man zwischen die Lobby-Walzen gerät, man wird zermalmt.
Dabei sollte das DKFZ froh über den Vormarsch der E-Zigarette sein. Ihr Ziel sollte ja dem Namen nach die Bekämpfung von Krebs sein. In der E-Zig sind keinerlei krebserregende Substanzen. Aber wenn als Lobbyist der Gegner zerstört wird, dann wird auch die eigene Existenz zerstört.
Philipp Morris ist doch schon am Markt mit der Iqos, völlig anderes Prinzip als Verdampfer. 2 Mrd. $ Budget für R&D und Marketing. So können sie weiter ihren Tabak verkaufen unter dem Deckmantel der gesünderen Anwendung. Dieses Gerät ist guten Verdampfern allerdings in jeglicher Hinsicht unterlegen und wird sich meiner Meinung nach in der jetzigen Form nicht durchsetzen.
Bei Taleb ist aber auch zu bedenken dass er in dieser Saison bisher grade mal so auf 90 Minuten gekommen war, 18 davon grade mal in der Bundesliga, da fehlt dann halt einfach die Spielpraxis.
Mainhattener schrieb:
Bei Taleb ist aber auch zu bedenken dass er in dieser Saison bisher grade mal so auf 90 Minuten gekommen war, 18 davon grade mal in der Bundesliga, da fehlt dann halt einfach die Spielpraxis.
Aber ich finde man kann erkennen, warum Kovac so viel von ihm hält.
Ja es gab 2, 3 Fehler im Spielaufbau, speziell vor dem Gegentor und dann noch das unglückliche Rumstochern, aber ansonsten gibt es in der BuLi aber definitiv schlechtere LVs und speziell schlechtere Backups von LVs.
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:Bei Taleb ist aber auch zu bedenken dass er in dieser Saison bisher grade mal so auf 90 Minuten gekommen war, 18 davon grade mal in der Bundesliga, da fehlt dann halt einfach die Spielpraxis.
Aber ich finde man kann erkennen, warum Kovac so viel von ihm hält.
Ja es gab 2, 3 Fehler im Spielaufbau, speziell vor dem Gegentor und dann noch das unglückliche Rumstochern, aber ansonsten gibt es in der BuLi aber definitiv schlechtere LVs und speziell schlechtere Backups von LVs.
Wie gesagt, da fehlt einfach die Spielpraxis, mal länger gesund sein und mehr spielen, dann kann er zeigen was er kann. Dann kommt er auch noch aus dem Ausland, da muss er sich auch erstmal an die Bundesliga und den Deutschen Fussball gewöhnen.
Anthrax schrieb:
Um zum Thema zurückzukommen:
Es wundert einen ja schon, dass kein Deutscher Arzt Fabian helfen konnte. Andererseits darf man nicht vergessen, dass vieles dort auf Erfahrungswerten basiert und da sich die Ärzte von Madrid, augenscheinlich, damit auskennen...
Hauptsache er wird wieder fit. Das wünsche ich ihm und mir und uns
Dass er in Spanien bei einem Arzt war könnte allerdings auch mit der Sprache zu tun haben. Hier können manche Ärzte nur französisch bzw. eher schlecht luxemburgisch. Das ist bei Krankheiten teilweise schon ein Problem. Wenn jetzt aber noch nicht einmal sicher ist was Fabian denn nun hat(te) dann finde ich es gut wenn er zu einem spanisch sprechendem Arzt geht, denn so sind zumindest sprachliche Probleme und eventuelle Missverständnisse aus der Welt geschafft.
bils schrieb:
Dass er in Spanien bei einem Arzt war könnte allerdings auch mit der Sprache zu tun haben. Hier können manche Ärzte nur französisch bzw. eher schlecht luxemburgisch. Das ist bei Krankheiten teilweise schon ein Problem. Wenn jetzt aber noch nicht einmal sicher ist was Fabian denn nun hat(te) dann finde ich es gut wenn er zu einem spanisch sprechendem Arzt geht, denn so sind zumindest sprachliche Probleme und eventuelle Missverständnisse aus der Welt geschafft.
Wenn ein Arzt Gareth Bale wieder hingebogen hat, dann gibt es schlechtere Referenzen.
Na dann Happy Birthday
Glückwunsch! Was ein nettes Geschenk der Eintracht.
Tja, 20 Minuten dominiert, dann kam nix mehr, folgerichtig der Tiefschlag und dann aber sofort aufgewacht und das Spiel eiskalt umgebogen. Am Ende war das dann wieder die Diva von früher. Meine Nerven haben das nicht vermisst!
Aber Hrady sei Dank alles gut gegangen.
Tja, 20 Minuten dominiert, dann kam nix mehr, folgerichtig der Tiefschlag und dann aber sofort aufgewacht und das Spiel eiskalt umgebogen. Am Ende war das dann wieder die Diva von früher. Meine Nerven haben das nicht vermisst!
Aber Hrady sei Dank alles gut gegangen.
SemperFi schrieb:
Puuuh...
Ich hatte echt schon entspanntere Geburtstage als heute.
Danke Lukas.
Alles GUUDE zum Geburtstag!!!
17:4 Torschüsse für Lotte?
Nik-Base hält ewig. Selbst wenn du weg vom Nikotin willst, wirst du dankbare Abnehmer deiner Base finden. Zumal Nikotin in der unverbrannten Form nach neueren pharmakologischen Erkenntnissen in etwa das Sucht- und Schadpotenzial von Koffein hat. Das ist an der normalen Zigarette noch das unschädlichste, obwohl dort ja verbrannt und dadurch mit hohem Suchpotenzial.
Libero1975 schrieb:
Nik-Base hält ewig. Selbst wenn du weg vom Nikotin willst, wirst du dankbare Abnehmer deiner Base finden. Zumal Nikotin in der unverbrannten Form nach neueren pharmakologischen Erkenntnissen in etwa das Sucht- und Schadpotenzial von Koffein hat. Das ist an der normalen Zigarette noch das unschädlichste, obwohl dort ja verbrannt und dadurch mit hohem Suchpotenzial.
Ich bin auch aktuell am grübeln wie viel ich bunkere. Für meine gewünschte Lebenszeit ist irgendwie meine Wohnung zu klein
SemperFi schrieb:
Libero1975 schrieb:Nik-Base hält ewig. Selbst wenn du weg vom Nikotin willst, wirst du dankbare Abnehmer deiner Base finden. Zumal Nikotin in der unverbrannten Form nach neueren pharmakologischen Erkenntnissen in etwa das Sucht- und Schadpotenzial von Koffein hat. Das ist an der normalen Zigarette noch das unschädlichste, obwohl dort ja verbrannt und dadurch mit hohem Suchpotenzial.
Alles Gute und viel Erfolg - gerne gleich heute!
SemperFi schrieb:
Rotweinadler schrieb:Heute kommt die Astoria, Ziegen, Bauern und Fürth weiter
0 von 2 in den ersten beiden Spielen :p
Gäule auch vorne
Gelöschter Benutzer
SemperFi schrieb:
Rotweinadler schrieb:
SemperFi schrieb:
Gäule auch vorne
Und Fürth zu zehnt.
Rate davon ab den Job zu schmeißen und sich auf Sportwetten zu konzentrieren
hihi
Heute kommt die Astoria, Ziegen, Bauern und Fürth weiter
SemperFi schrieb:
Gäule auch vorne
welche base nutzt du?
und welche aromen?
ich benutze im moment puro 50/40/10 (funktionirt gut mit meinen beiden eGo AIO mit 0.6 ohm (edelstahl) coils - 50/50 basen erscheinen mir etwas zu dickflüssig, und trotz mehr vg bekomme ich relativ wenig dampf).
als aromen habe ich erstmal red astaire (T-Juice - hier bastel ich noch an einem guten mischvrhältnis) und red royal (monster - 8 vol% bei 5 tage reifezeit sind sehr gut, recht süss, aber ich mag es) und spiele mit dem gedanken mir nun mal ein paar aromen von german flavour und/oder pure flavour (eigentlich eher spezialialisiert auf auf lebensmittelaromen) zu holen, um wirklich eigene aromen zu basteln.
werde allerdings, wegen der grösseren genauigkeit auf das mischen nach gewicht wechseln. etwas anstrengend, da man die aromen einzeln auswiegen muss, aber danach sollte das verhältnis exakter sein als bei spritzen, und wenn man ein gutes verhältnis hat, ist es letztlich egal, welches verhältnis, ob gewicht oder volumen man nutzt.
und welche aromen?
ich benutze im moment puro 50/40/10 (funktionirt gut mit meinen beiden eGo AIO mit 0.6 ohm (edelstahl) coils - 50/50 basen erscheinen mir etwas zu dickflüssig, und trotz mehr vg bekomme ich relativ wenig dampf).
als aromen habe ich erstmal red astaire (T-Juice - hier bastel ich noch an einem guten mischvrhältnis) und red royal (monster - 8 vol% bei 5 tage reifezeit sind sehr gut, recht süss, aber ich mag es) und spiele mit dem gedanken mir nun mal ein paar aromen von german flavour und/oder pure flavour (eigentlich eher spezialialisiert auf auf lebensmittelaromen) zu holen, um wirklich eigene aromen zu basteln.
werde allerdings, wegen der grösseren genauigkeit auf das mischen nach gewicht wechseln. etwas anstrengend, da man die aromen einzeln auswiegen muss, aber danach sollte das verhältnis exakter sein als bei spritzen, und wenn man ein gutes verhältnis hat, ist es letztlich egal, welches verhältnis, ob gewicht oder volumen man nutzt.
Bei meiner aktuellen Liquid Bestellung hab ich mir 100 ml Koffein Base mit eingepackt.
Bin gespannt wie sich die Base schlägt.
Ich kaufe bei http://www.makeyourliquid.de ein, nehme deren Basen (55/35/10) und Aromen, Kirsche, Erdbeer und Himbeere, wobei ich von 5% auf 7,5% Mischverhältnis gegangen bin.
Aber ich dampfe auch mit sehr wenig Watt und Dampf ist mir egal
Bin gespannt wie sich die Base schlägt.
Ich kaufe bei http://www.makeyourliquid.de ein, nehme deren Basen (55/35/10) und Aromen, Kirsche, Erdbeer und Himbeere, wobei ich von 5% auf 7,5% Mischverhältnis gegangen bin.
Aber ich dampfe auch mit sehr wenig Watt und Dampf ist mir egal
Mittlerweile ist ja einiges über den Täter bekannt, die Polizei hat Namen und seinen "Werdegang" veröffentlicht. Anscheinend hat auch Kanada ein Problem mit Rechten
http://www.n-tv.de/politik/Polizei-klagt-Moschee-Attentaeter-an-article19679578.html
http://www.n-tv.de/politik/Polizei-klagt-Moschee-Attentaeter-an-article19679578.html
Taunusabbel schrieb:
Mittlerweile ist ja einiges über den Täter bekannt, die Polizei hat Namen und seinen "Werdegang" veröffentlicht. Anscheinend hat auch Kanada ein Problem mit Rechten
Wäre es ein Moslem gewesen, der Weiße erschießt, dann wäre die Sache medial von AfD, Trump & Co ausgeschlachtet, so wird es einfach weg ignoriert.
Pipi Langstrumpf...
Diegito schrieb:
Diegito schrieb:
Raggamuffin schrieb:Ein DM wäre sicher nicht schlecht, nur kann ich mir auch vorstellen, dass solche, die uns tatsächlich mehr weiterhelfen, als beispielsweise Gacinovic dort spielen zu lassen, einfach nicht auf dem Markt bzw. bezahlbar sind. So ein zweiter Huszti würde mir aber auch gefallen.
Ich denke auch das es finanziell schwierig ist einen 6er zu holen der qualitativ auf etwa einem Niveau mit Mascarell/Hasebe/Huszti spielen kann. Und das müsste er ja wenn er als Alternative angesehen wird.
Stendera wäre halt so einer, aber mit ihm kann man wohl vor März/April nicht rechnen...
Ich denke im Notfall könnte auch Fabian diese Rolle ausfüllen, weil er über ein gutes Zweikampfverhalten verfügt und in der Zentrale eh am besten aufgehoben ist. Als offensiver 6er versteht sich, neben einem defensiven. Sonst fällt mir auch partout keiner ein...
Böderweise ist Fabian momentan auch verletzt, und keiner weiß so richtig wann er zurückkommen wird.
Kommando zurück. Ich habe Besuschkow völlig vergessen.
Also haben wir Hasebe, Mascarell, Huzti, Besuschkow, und evtl. Fabian/Stendera... das reicht. Und im Notfall Barkok, obwohl ich den nicht als 6er sehe, sondern als Aussenspieler.
Auch wen ich jetzt komplett schwarz male. Huszti kann immernoch nicht schmerzfrei trainieren und Fabian kann man null einschätzen. Was ist wenn das so weiter geht??? Das will keiner hoffen aber dann zieht man von den 6 Spielern für die 2 Positionen wieder 3 Spieler ab. Wir hoffen das es nicht passiert, momentan kann man aber nicht abschätzen wann Fabian,Stendera und Huszti wieder spielen.
Der FAZ Artikel ist ja mal an Ochsenexkrementen nicht zu überbieten.
Eine private gewinnorientierte Tennisakademie für Eliten wäre also im Sinne der Steuerzahler und im Geiste des Sportparks für alle Bürger gewesen...
Ohne Worte.
Aber Herr Rössmann, schön zu sehen, dass jemand, der die DFB-Akademie ohne große Gegenwehr schluckt und dem Leser als Notwendigkeit verkauft, damit die DFB-Zentrale nicht abwandert hier seinen steuerlichen Robin Hood rausholt.
Eine private gewinnorientierte Tennisakademie für Eliten wäre also im Sinne der Steuerzahler und im Geiste des Sportparks für alle Bürger gewesen...
Ohne Worte.
Aber Herr Rössmann, schön zu sehen, dass jemand, der die DFB-Akademie ohne große Gegenwehr schluckt und dem Leser als Notwendigkeit verkauft, damit die DFB-Zentrale nicht abwandert hier seinen steuerlichen Robin Hood rausholt.
SemperFi schrieb:
Der FAZ Artikel ist ja mal an Ochsenexkrementen nicht zu überbieten.
Ohne Worte.
Die Eintracht Fussball AG ist jetzt aber auch nicht die Caritas.
Wo ich ihm recht gebe ist, dass einiges keine Chance bekommt, auch hat das Stadion mal viele Steuergelder gekostet, es wurde letztlich viel Geld für ein Prestigeobjekt ausgegeben und da ist auch mein Urteil zu Frank.
Meiner Meinung nach interessiert er sich vorallem für so Prestigeprojekte wie die Akademy oder grade die Multifunktionsarena.
Dann gibt es noch das Thema Hang, ich sage es aber nicht nochmal.
Das Tennisstadion hat letztich tatsächlich mal einiges an Steuergeldern gekostet, irgendwann ist es dann vernachlässigt worden, es hätte am Ende ja auch nicht W&S sein müssen, aber wäre irgendwie nicht schlecht gewesen das ganze seinem Zweck zuzuführen.
Die Stadt hätte vieleicht auch eine eigene Akademy aufmachen können in denen die Toptalente der Frankfurter Tennisvereine gefördert werden, da hätten sich wenn man sich drum gekümmert hätte auch Leute gefunden die Investiert hätten.
Thema ist jetzt aber abgehakt, jetzt ist nur noch die Frage da die auch schon vorher da war, was plant man genau, was soll mit dem Gelände genau passieren?
Schon im Vorfeld wäre interessant gewesen was genau geplant ist, was der Eintracht zufallen soll, was wirklich am Ende weg kommt.
littlecrow schrieb:
Misanthrop schrieb:Wenn ich heute Trump's Interview zu dem von ihm ins Auge gefassten Richterkandidaten höre, frage ich mich, ob er wirklich solch einen beschränkten aktiven Wortschatz hat oder ob das Masche und wohlüberlegt ist.
Ich tippe auf A.
Was ihn nicht weniger gefährlich macht. Im Gegenteil.
Definitiv A, war ja im Wahlkampf auch nicht besser. Damit scheint er aber seine hauptsächliche Zielgruppe white trash erreicht, deren aktiver und passiver Wortschatz dürfte auch nicht größer sein.
Und: ich hatte nicht erwartet daß er in diesem Tempo und an seiner Partei vorbei handelt. Scheit wirklich gefährlicher zu sein als ich vermutet hatte.
Als Beispiel für den Einreisebann nannte Trump in einem Interview 9/11 und San Bernadino.
Sämtliche Herkunftsländer der dafür verantwortlichen Terroristen (unter anderem VAE und Saudi-Arabien) stehen nicht auf der Liste.
Ein Bayer, ein Schwabe und ein Sachse saufen das Bier aus und deswegen dürfen keine Hessen, Hamburger und Berliner mehr in die Kneipe.
Noch nie war der Pipi-Langstrumpf-Song so deprimierend für mich...
Sämtliche Herkunftsländer der dafür verantwortlichen Terroristen (unter anderem VAE und Saudi-Arabien) stehen nicht auf der Liste.
Ein Bayer, ein Schwabe und ein Sachse saufen das Bier aus und deswegen dürfen keine Hessen, Hamburger und Berliner mehr in die Kneipe.
Noch nie war der Pipi-Langstrumpf-Song so deprimierend für mich...
Gelöschter Benutzer
SemperFi schrieb:
Ist das so, ich frag für einen Freund.
Erschreckend für mich, mehr und mehr...
http://www.shz.de/deutschland-welt/politik/machtkampf-in-der-afd-rauswurfgeruechte-um-andre-poggenburg-id16117926.html
ich muss Euch langweilen
sind das alles nur Einzelmeinungen, Ausnahmen?