>

SemperFi

32506

#
nicole1611983 schrieb:
ThorstenH schrieb:
nicole1611983 schrieb:
So langsam bekomme ich Angst.
Hoffertransfer noch nicht fix.
Gordon Schildenfeldtransfer geplatzt
Russ wahrscheinlich nach Golfsburg

Kommt es mir nur so vor, oder herrscht, seit wir nen Sportdirektor haben alles viel chaotischer ab als vorher?

Durch die Journallie und das Internet scheint es nur so zu sein.
Hast du von der Eintracht irgendwas zum Russtransfer bzw. Schildenfeldtransfer vernommen?
Nein, also alles ungelegte Eier....

Naja, aber in den letzten Jahren gab es bei weitem nicht so viele Spekulationen, Gerüchte und fast vollzogene Transfers, die für vollzogen erklärt wurden. Oder bilde ich mir das auch nur ein?

Der Umbruch war auch nie so groß und einige Transfers standen ja wesentlich früher fest.
#
womeninblack schrieb:
Ähm....die Monarchie wurde in Deutschland 1918, nach dem verlorenen Krieg, abgeschafft.

Habsburg... nicht Preußen.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
DeMuerte schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:

was ist denn an Paris besser als bei Frankfurt?

Paris ist die Stadt der Liebe. Frankfurt die Hauptstadt des Verbrechens ,-) *ich muss weg*

allzu oft warst du wohl nicht in Paris?  

Was will man denn da?

Da gibts doch diese... diese... Franzosen!

#
AllaisBack schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nur so eine Idee.

Wir verkaufen Russ für 3 Millionen nach WOB
und bekommen dafür einen Nachwuchs-IV.

Schließlich sind die gerade Deutsche Meister mit der A-Jugend
geworden.

Das wird schon für die 2. liga reichen.
Oder wir bekommen gleich beide Stamm-IV.
Einen zu Russ und den anderen 2 Jahre geliehen.  

Aber die Jungs, die 1 Jahr davor B-Jugendmeister wurden, ergo nur 1 Jahr jünger sind, sind zu mies für die zwote...

Alles klar.

Sorry aber sie sind höchstwahrscheinlich alle im selben Alter, denn die großzahl unserer letztjährigen B-Jugend-Meister sind für diese Saison in die A-Jugend aufgerückt.

Die Chance beträgt 50%, was nicht höchtswahrscheinlich ist.
Im neuen U19 Kader Wobs sind jetzt keine 19jährigen mehr, sondern nur 17 und 18jährige, was dafür spricht, daß der Stamm ein Jahr älter war als unserer und deren Rotation nicht mit der unseren übereinstimmt.

Dudda, Hien und Wille sind 18, die meisten Wobler des Meisterkaders waren 19.
#
grabi_wm1974 schrieb:
wird wohl erst mal nichts.

GERÜCHTE ZUM TRANSFER von Gordon SCHILDENFELD

Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt bekannt, dass Gordon Schildenfeld vorerst nicht transferiert wird. Das Angebot von Eintracht Frankfurt wurde nicht angenommen, damit wird der kroatische Nationalspieler beim heutigen Testspiel gegen den FC Kopenhagen als Spieler des SK Puntigamer Sturm Graz auflaufen.

Homepage von Sturm Graz

Ach echt?

So nebenbei, ich hab gehört Wob wäre an Russ dran...
Und bei uns werden Bell und Hoffer ganz heiß gehandelt :p
#
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Wuff, Pfund....

Kind hat Antrag abgeändert:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_426219.html#RSS

Kurzfassung:

Der Stichtag 01.01.1999 soll wegfallen, damit kann jeder, der länger als 20 Jahre den Verein unterstützt eine Rolle wie VW oder Bayer einnehmen.

Das einzige Unternehmen, das für uns in Frage kommt, wäre dann wohl Fraport... in 10 Jahren.

Ist schon mal ein erster Schritt...

Ich persönlich kann nicht daran glauben, daß Kind das ganze Gedöns nicht machen würde, wenn er nicht potentielle 50+ Sponsoren hätte.

Wen haben die denn da, der in Frage kommen könnte?
#
Hyundaii30 schrieb:
Nur so eine Idee.

Wir verkaufen Russ für 3 Millionen nach WOB
und bekommen dafür einen Nachwuchs-IV.

Schließlich sind die gerade Deutsche Meister mit der A-Jugend
geworden.

Das wird schon für die 2. liga reichen.
Oder wir bekommen gleich beide Stamm-IV.
Einen zu Russ und den anderen 2 Jahre geliehen.  

Aber die Jungs, die 1 Jahr davor B-Jugendmeister wurden, ergo nur 1 Jahr jünger sind, sind zu mies für die zwote...

Alles klar.
#
Hyundaii30 schrieb:
schobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dudda machte dazu 1. BL-Spiel und war da sehr schlecht.
Er soll erstmal in der U-23 ein paar Spiele machen.

Du bist so ein Kasper, du kannst einen Spieler doch nicht wegen einem schlechten Spiel direkt wieder abschieben.
Immer werden die jungen Spieler gefordert, aber spielen lassen will sie dann doch keiner, erstmal U23, Erfahrung sammeln. Und wenn sie dann wechseln ist das Gejammer groß.  

Eher bist Du ein Kasper.

Hm, nein Du...

Definitiv Du.
#
schobbe schrieb:
Und wenn sie dann wechseln ist das Gejammer groß.  

Ich korrigiere das mal:

Immer ist das Gejammer groß.

Zumal ja der Wechsel von Russ angeblich fest steht, aber wir ja auf gar keinen Fall anderen IVs Angebote machen oder gar (man stelle sich das mal vor) das Angebot an Sturm verbessern.

Oder um es anders zu sagen, Russ ist so bei Wob, wie Schildenfeld bei uns.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
seventh_son schrieb:
grossaadla schrieb:
caio kann auch hoch stehen    

Caio steht grundsätzlich hoch. Alles andere ist zu weit weg.

Keine Spässchen über Caio!
Das kann der Würzcaio gar nicht ab....    

Ihr seid albern. Das Geißler ich.

Pro Geißler als Forumsmod, der vermittelt doch so toll
#
Wuff, Pfund....

Kind hat Antrag abgeändert:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_426219.html#RSS

Kurzfassung:

Der Stichtag 01.01.1999 soll wegfallen, damit kann jeder, der länger als 20 Jahre den Verein unterstützt eine Rolle wie VW oder Bayer einnehmen.

Das einzige Unternehmen, das für uns in Frage kommt, wäre dann wohl Fraport... in 10 Jahren.
#
DeMuerte schrieb:
grossaadla schrieb:
caio kann auch hoch stehen    

Wo? Auf der Leiter?

Irgendwie muss er ja an die Kekse oben auf dem regal kommen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ibanez schrieb:
Auch hat er die Saison vorher in der Türkei kaum Einsatzzeiten gehabt. D.h. er ist zu Duisbug nicht als Stammspieler gewechselt. Vielleicht war er auch nur als Ergänzungsspieler eingeplant.

Jesses. Wir holen Spieler, die bei Duisburg und beim Türken nur Ersatz waren.

Wenn er jetzt auch noch nicht hoch stehen kann....    

Dieses "hoch stehen" bringt mich noch um....

3 Dutzend dumme Sprüche, die aber alle nicht jugendfrei sind.
#
Riedadler schrieb:
Kollersfan schrieb:
Riedadler schrieb:
Kollersfan schrieb:

Die echte Deutsche Steffi Graf schoenste u. sympatischste Tennisspielerin alle Zeiten.

Schön dass du es auch so siehst

Wir haben naemlich mit dem Agassi gleich Geschmack .

Meinst du den?  
http://www.atpworldtour.com/Tennis/Players/Ag/A/Andrea-Agazzi.aspx

looooool

Der Bub muss doch einfach erfolgreich sein
#
Larruso schrieb:
Schaut lieber UFC, da gibt es nicht so ein Weichei-Rumgetänzel und der Champion ist kein Boxer, der nur geradeaus schlagen kann.  

War das langweilig.

Das ist 90% der Zeit auch rumgehüpfe, ausweichen oder irgendwelche Holds am Boden.

Aber für beides gilt, je leichter, desto mehr Action.

Und mit Verlaub über die Klasse eines Brock Lesnar als Champ (auch wenn er den Titel wieder los ist) ließ sich weit mehr diskutieren als über die Klitschkos.

Meine Fresse was wurde der demontiert...

Was der UFC fehlt sind leider die Persönlichkeiten, liegt auch ein wenig an dem Sport, da kommt meist viel zu schnell jemand Neues.
In irgendeiner Gewichtsklasse wurde der Titel letztens zum 6ten oder 7ten Mal in Folge direkt verloren.

Aber ich schau nur jeden dritten oder vierten PPV (waren halt immer die mit Lesnar smile:

Aber so wirklich Bezug bekomm ich da nicht, aber auch da gibt es reichlich langweilige Kämpfe.
#
Maintal_3112 schrieb:

Wenn wir keine eingespielte Abwehr haben, können die vorne noch soviele Tore schießen. Einspielen dauert. Ich finde, wir sollten schon mit einer möglichst eingespielten Mannschaft in die Saison gehen, außer die holen jetzt Vidic & Pique .. dann wärs mir egal.  

Unsere Verteidigung ist so oder so nicht eingespielt.

Djakpa nun auch nicht schon Monate da und mind. 1 Stamm IV kommt eh noch.
Es ist also sowieso Essig mit "eingespielt" sein.

Dazu lag der Absturz Schalkes nicht an der fehlenden Eingespieltheit, sondern einfach an der Rotzigkeit und da hilft alles Einspielen der Welt nicht.
#
crasher1985 schrieb:
booyaben schrieb:
Svennibert schrieb:
Laut HR ist Schildenfeld im Gespräch. Wäre eine 1.Ligaverstärkung... Weiß jemand, ob er "schnell" sein soll Angeblich werden nur schnelle Leute gesucht Wenn der kommt, kann Russ gehen, würde dann mind gleichwertig ersetzt.

hat sich evtl. schon erledigt. geht laut spiegel nach köln. siehe saw.

und wo steht das?
Da steht lediglich das was wir schon wussten .. das Köln intresse hat.. Für mich sit die Frage was er unter Bundesligaclub  versteht .. wir sind auch ein Bundesligaclub ...

Spiegel bezieht sich auf Krone, aber bei krone steht nüscht über Köln.
#
In_guten_wie_in_schlechten_Tagen schrieb:
Interessantes Bild auf HR Sport

mit "Effe" Finger    

Der zeigt doch bloß nach oben mit dem Hinweis, daß man leider das Dach nicht zumachen darf
#
crasher1985 schrieb:
Ich glaube leider das 50+1 heute gekippt/geändert wird.
wenn man sich jedoch die Alternativen zum Kindl Vorschlag anschaut denke ich ist es besser mit einem Kompromiss zu leben als eventuell vor Gericht komplett zu verlieren..

Die Frage wird einfach sein was ist ein Ausnahmefall wie Ihn Kindl in der Regelung haben möchte..

Heute passiert gar nix...

Da werden nur wieder Hinweise und Ratschläge gegeben und festlegen wird sich da eh keiner.
#
Weinrebe schrieb:
Ihr seid sportlich momentan (!) die Nr. 2 im Rhein Main Gebiet

Hm, wie drück ich es aus...

Selbst wenn Haching und 1860 in einer Saison gleichzeitig vor den Bayern gelandet wären, wären die Bayern nicht Nr. 3 gewesen.

Selbst wenn Pauli über dem HSV gelandet wäre, wären die die Nr. 1 in Hamburg gewesen.

Selbst wenn Wattenscheid vor dem VFL lag, waren sie nicht die Nr. 1 in Bochum.

Selbst wenn Fortuna vor dem FC gelegen hätte, wären sie nicht die Nr. 1 gewesen.

Ich würde jetzt erstmal zittern nicht das Schicksal von Bochum oder Freiburg oder Nürnberg zu teilen, die in den internationalen Wettbewerb kamen, teilweise in Deutschland hochgeachteten Fussball spielten, Stammspieler verloren und dann gnadenlos absemmelten, bevor ich irgendwo anders meine Schadenfreude ablasse.

Ich bin zu 100% sicher, daß wir aufsteigen, aber nicht, daß wir nächstes Jahr gegen Mainz spielen.
Denn irgendwann kommt der Tag, da ist dann ein Unentschieden nicht mehr gut genug gegen Freiburg oder Platz 11 oder 12 dem Fan nicht mehr gut genug.

Und so schnell wie sich in Mainz die Fanutensilien in der Stadt vermehrten und Desinteressierte auf einmal seit jahren Mainz Fans waren, kann sich eine Stimmung auch drehen.
Und ob ihr damit dann klar kommt, bleibt noch abzuwarten.