>
Avatar profile square

SGE-Grok

1385

#
Das absolut einzige was dem dem Rummenigge aktuell zu Gesicht stände, wäre sein ******* Großmaul zu halten.
Nicht mal das schafft er.
Ich hoffe wirklich, Real schießt die ab und Ronaldo tanzt halbnackt über den Platz.
#
Das sind tolle Neuigkeiten!
#
Ich bin ein kleines bisschen stolz. Starke Leistung.
#
Selten so einen Mist in diesem Forum gelesen.
Die beiden speziell und das Blatt im Allgemeinen sind ebenso Fans der hochheiligen Eintracht.
Dementsprechend kann beim eigenen Herzschmerz die Kritik, die der Verein und seine Verantwortlichen seit Jahren absolut verdient haben, auch ausfallen!
Wenn ihr am Büdchen steht, ist das ok? Aber wenn das andere vereinsnahe Leute gedruckt tun, sind diese dann Schuld am sportlichen?!
Liegt die Zeitung mit all ihren Prognosen richtig? Natürlich nicht - tollkühne Gedankengänge werden aber wenigstens als solche gekennzeichnet.

Meine Güte! Boykottiert ihr mal, als ob die jenigen überhaupt Zeitung lesen würden..
#
Ich bin keiner dieser notorischen Nörgler, auch weil ich immer hoffe, dass Leute wissen was sie tun und einem von außerhalb ja letztendlich oft nötige Einsicht fehlt, aber:

Wenn Fredi Bobic in irgendeiner Form zur Eintracht kommt sehe ich absolut schwarz!
Der Mann hat seine nicht-Kompetenz bei Stuttgart bewiesen und stellt sie wöchentlich in allerlei Talkshows im erschreckenden Maße zur Schau.

Was sind bitte seine Qualifikationen? Was? Vor 15 Jahren ein guter Fußballer gewesen zu sein?
Nach der Logik sollten wir Lothar Mätthäus mit Macht zum Zahlenschieben ausstatten.
Der war sogar vor 25 Jahren ein guter Fußballspieler.
#
Toller Bericht, Danke dafür.
#
Ist hier jetzt endlich mal Ruhe, ja?
#
http://dieblogschrift.blogspot.de/


was freu ich mich auf die Bundesliga..
#
,-)
http://dieblogschrift.blogspot.de/

Machs gut, Armin!
#
http://marcelistreif.blogspot.de/

trotzdem Alles Gute!
#
Jungejunge, ist Nürnberg schlecht.

Da kann man auch mal 2:0 in die Pause gehen, aber vielleicht fehlt da einfach Meier.
#
Es kotzt mich an, wie mit einem unserer Besten auf dem Platz umgegangen wird!

Sicherlich hat seine Verletzungsmisere auch etwas mit seiner wunderbaren, bedingungslosen Art Zweikämpfe zu führen zu tun, die Frequenz und die Intensität seiner Frakturen sind jedoch schon lange nicht mehr sportlich!

Wenn sich der Wurst-Uli hinstellen kann und  von Schiedsrichterseite ein besonderes Augenmerk auf seine Schützlinge fordern kann, können wir das auch.
Würde zumindest mal ein nötiges, kleines Zeichen setzen.

Gute Besserung, Pirmin!
#
Danke Armin!

Ich hoffe, der Schaaf machts!

#
AdlerWalldorf schrieb:
Rosenthal und Inui raus...wer rein...egal! Es kann nur besser werden...


Jau!
#
Wäre mit einem Punkt zufrieden, aber so muss man sich nun wirklich nicht verkaufen..
#
WAS?!

aber auch nicht schnell genug umgeschaltet.
#
Schwegler kommt.
Der macht das klar!
#
..ich glaub noch nicht ganz an den Dreier. :neutral-face
#
Eigentlich nicht HBs Angelegenheit, aber der HSV ist halt auch ein harter Saftladen..
#
Eintrachtspiel noch vor Leverkusen-Wolfsburg..

Wirklich, Sportschau? Wirklich?