>

SGE-URNA

19603

#
haobeY schrieb:
Wenn du eine Tasse Wasser mit Geschmack deiner Wahl in das Gefrierfach stellst, noch ein paar Stündchen wartest, du hast Lutscheis - Milch geht auch super!

Lutscheis für Lutschknaben

Lutschknaben sagen mir jetzt erstmal nichts... haben die das Flugzeug entführt? Ist Obama ein Lutschknabe?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

So ist es. Im Gegensatz zu Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim ist hier halt der Standort perfekt gewählt worden.  

Nun, bei aller Kritik an den drei genannten Vereinen, aber der Standort ist da so gut wie gar nicht gewählt worden (vielleicht hast du das aber auch gar nicht behaupten wollen), sondern zumindest dieser ist historisch verankert, da eben die entsprechenden Firmen seit Jahrzehnten dort beheimatet sind (bei Hopp ists eben der Heimatdorfverein).
#
haobeY schrieb:

Ich selber glaube nicht an einen Absturz sondern ehr an eine "Entführung" in der es sich nicht darum dreht, Lösegeld zu bekommen und das diese Entführung auch nicht von "Terroristen" geplant wurde.

Gibts dazu eine ähnlich erheiternde Geschichte ohne Telefon im ******? Vielleicht mit Illuminaten, Freimaurern oder P2 Loge oder sind die schon wieder out im VT-Lager?
#
MrBoccia schrieb:
Beweis-Bild

Klarer Fall von Copyright-Verletzung.... du wirst aufgrund dieses Posts übrigens bald von Geheimdiensten der ganzen westlichen Welt gejagt.
#
Verraeter schrieb:
http://staseve.wordpress.com/2014/05/01/passagiere-von-flug-mh370-vermutlich-auf-diego-garcia-gefangen/

Bin gerade über diesen Artikel gestolpert. Natürlich muss das alles nicht stimmen und beweisen tut es nichts. Aber vorstellen könnte ich es mir schon, dass irgendwie sowas da mit im Spiel ist.
An einen Absturz glaube ich jedenfalls nicht mehr.

Himmel hilf  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kleine Anekdote:

Gestern genoss ich noch die letzten Sonnenstunden am Strand von Mallorca, vor Heimflug aus meinem kurzen Urlaub. Plötzlich tauchte 10 Metern neben mir die halbe Mannschaft (so 11-12 Spieler) von RB in Spielerhosen und Aufstiegsshirts auf.

Machten es sich an der Strandpromenade gemütlich. 5-6 zockten ein bißchen Strandfussball, der Rest saß auf den Steinen zwischen Strand und Promenade und leerte fleißig die San-Miguel Flaschen aus den mitgebrachten Eimern und quatschten mit Touristen. Nach zwei Stunden kam dann vom wohl ältesten, der am meisten trank die klare Ansage "auf gehts Jungs, ab zum Megapark".

Und, artig alle Autogramme gesichert?  
#
Was e Dreggswäddä
#
Auch wieder mal "grossartig":

http://www.spiegel.de/panorama/1-mai-in-berlin-polizist-nach-pfefferspray-einsatz-angezeigt-a-967589.html

Noch offensichtlicher kann man seine hoheitlichen Rechte nicht missbrauchen

#
EL West schrieb:
Muss meine Meinung auch soweit revidieren, dass das mit dem Foto vor dem Hoffenheim-Wappen während einer noch laufenden Saison absolut pietätlos ist - vor allem als Kapitän und Identifikationsfigur des aktuellen Vereins. Kein guter Stil.

Bin gespannt, ob er sich die nächsten Tage in der Presse dazu äußert.

Das ist so... äusserst "unglücklich". Wirft in der Summe mit den anderen Ungereimtheiten (kein Gespräch, keine Verabschiedung) ein ziemlich schlechtes Licht auf den Pirmin... ja nu
#
Ist das hier ein Witzethread? Wer zum Teufel soll das sein?
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für Tuchel würde sprechen, dass laut Bruchhagen der neue Trainer in den Medien (als Kandidat für uns) bisher kaum Beachtung findet.    

... würde man hier "geschweglert" werden, wenn man pro Tuchel wäre ?    

Nur, wenn man sich dann nicht standesgemaess verabschiedet
#
Aragorn schrieb:
SGE-URNA schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
SGE-URNA schrieb:
realdeal schrieb:
Ich habe nix persönlich gegen Schwegler.
Das er sich angeschlagen hat Fitspritzen lassen um der Mannschaft zur Verfügung zu stehen, soll nicht vergessen werden.
Man sieht aber auch bei ihm das es nur um die Kohle geht im Profifussball.
Interessant fand ich die Bemerkung gestern von H.B. der sinngemäß sagte "Wir mußten schon letztes Jahr viel Geld in die Hand nehmen um den Vertrag nochmal verlängert zu bekommen ". Das zeigt ja auch wo bei ihm die Prioritäten liegen.
Das er als Kapitän nicht den Mut gehabt hat seinen Wechsel vor dem letzten Heimspiel den Fans und den Verantwortlichen mitzuteilen zeigt mir das er zumindest ein schlechtes Gewissen hat vielleicht auch zuwenig Charakter.
Ich hätte von unseren Kapitän ein anders Verhalten erwartet.

Die Kritik an der Art des Abgangs kann ich ja sogar in weiten Teilen nachvollziehen. Das "Nur um Kohle" Argument ist dagegen fast schon heuchlerisch. Ich geb offen zu, wenn mir die Konkurrenz einen ordentlichen Aufschlag auf mein Salär bietet, liegt morgen meine Kündigung auf dem Tisch vom Chef.  

Aber nicht wenn es um die Eintracht geht. Meine Güte. Hier wird immer darüber geschrieben, dass man mit dem Herzen an der Eintracht hängt. Und wenn einer dann auch noch auf dieses Herz scheisst, bringt man plötzlich Verständnis dafür auf. Für mich ist das astreines Söldnertum. Und ich persönlich mag sowas nicht. Mal ehrlich - Schwegler war sicher hier einer Topverdiener der um die 1.000.000 € verdient hat. Alleine diese 1.000.000 € im Jahr reichen aus, um auch nach der Fussballerkarriere sich die Eier zu kraulen. Ach mir egal. Soll er dort glücklich werden.

Da, wo Schwegler herkommt, kostet ne stinknormale 90 Quadratmeter Wohnung 1 Mio Euro.

Herzensangelegenheit, bla blubb... ein Fussballer ist in erster Linie Sportler und nicht Fan mit allen verbundenen Emotionen. Von daher sollten einige ihr romantisiertes Weltbild wieder mal der Realität anpassen.

Ist ja alles gut und schön! Ich für meinen Teil, hätte Pirmin einfach etwas mehr Rückgrat zugetraut, anstatt sich hier heimlich durch die Hintertür zu verpissen! Das hat einfach keinen Stil! Dann sollten Fussballer mit dem Begriff "Herzensangelegenheit" einfach auch nicht so inflationär umgehen.

Ich schrieb ja, dass ich die Art und Weise nun auch nicht sonderlich prickelnd finde. Auf "Herzens..." - Phrasen geb ich schon lang nichts mehr... Die Tatsache, dass er geht, ist jedoch ein ganz normaler Vorgang im Bundesligaalltag.

Von daher ist dieses seitenlange Rumgeheule und Gezicke schlicht eines Erwachsenen nicht würdig. Bei einem 12-jährigen, der 3 Schwegler Trikots im Schrank hat, könnt ichs ja mangels Reife noch nachvollziehen...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
SGE-URNA schrieb:
realdeal schrieb:
Das er sich angeschlagen hat Fitspritzen lassen um der Mannschaft zur Verfügung zu stehen, soll nicht vergessen werden.
Interessant fand ich die Bemerkung gestern von H.B. der sinngemäß sagte "Wir mußten schon letztes Jahr viel Geld in die Hand nehmen um den Vertrag nochmal verlängert zu bekommen ". Das zeigt ja auch wo bei ihm die Prioritäten liegen.
Das er als Kapitän nicht den Mut gehabt hat seinen Wechsel vor dem letzten Heimspiel den Fans und den Verantwortlichen mitzuteilen zeigt mir das er zumindest ein schlechtes Gewissen hat vielleicht auch zuwenig Charakter.

Die Kritik an der Art des Abgangs kann ich ja sogar in weiten Teilen nachvollziehen. Das "Nur um Kohle" Argument ist dagegen fast schon heuchlerisch. Ich geb offen zu, wenn mir die Konkurrenz einen ordentlichen Aufschlag auf mein Salär bietet, liegt morgen meine Kündigung auf dem Tisch vom Chef.  

Aber nicht wenn es um die Eintracht geht. Meine Güte. Hier wird immer darüber geschrieben, dass man mit dem Herzen an der Eintracht hängt. Und wenn einer dann auch noch auf dieses Herz scheisst, bringt man plötzlich Verständnis dafür auf. Für mich ist das astreines Söldnertum. Und ich persönlich mag sowas nicht. Mal ehrlich - Schwegler war sicher hier einer Topverdiener der um die 1.000.000 € verdient hat. Alleine diese 1.000.000 € im Jahr reichen aus, um auch nach der Fussballerkarriere sich die Eier zu kraulen. Ach mir egal. Soll er dort glücklich werden.

Da, wo Schwegler herkommt, kostet ne stinknormale 90 Quadratmeter Wohnung 1 Mio Euro.

Herzensangelegenheit, bla blubb... ein Fussballer ist in erster Linie Sportler und nicht Fan mit allen verbundenen Emotionen. Von daher sollten einige ihr romantisiertes Weltbild wieder mal der Realität anpassen.
#
realdeal schrieb:

#
RevierMarkierer schrieb:
Haliaeetus schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
"Während sich Zehntausende RB-Fans nach dem Heimsieg gegen Saarbrücken am Samstag noch über Aufstieg ihrer Mannschaft freuten, kam es zu einer blutigen Prügel-Attacke. Das Opfer: RB-Trommler „Mocke“!

TATORT LEIBNIZSTRASSE IN LEIPZIG, 19.36 UHR.

Mocke ist mit sechs weiteren RB-Fans auf dem Heimweg von der Aufstiegsfeier auf der Festwiese. Sie sind gerade auf dem Weg zur Straßenbahn, als sich ihnen eine Gruppe in den Weg stellt.

Es kommt zum Gerangel. Plötzlich schlägt einer der Männer dem RB-Trommler ins Gesicht. Der geht blutend zu Boden.

Seine Begleiter stellen sich schützend vor ihn, verhindern so wohl Schlimmeres. Die Krawallos klauen den Bullen-Anhängern noch zwei Fan-Schals und eine RB-Fahne. Dann ziehen sie weiter. Informationen, wonach es sich bei den Angreifern um Lok-Fans gehandelt haben soll, wurden nicht bestätigt.

Mocke erstattete nach der Attacke Anzeige gegen Unbekannt wegen Körperverletzung und Raub. Polizeisprecher Andreas Loebki: „Vermutlich die gleiche Gruppe überfiel auch noch einen weiteren RB-Fan. Ihm wurde sein Plakat geraubt.“

Quelle: BLÖD-Online

---------------------------------

Das war wohl der Warnschuss für das was diese **** in Liga 2 erwarten wird.    

wirklich lustig finde ich das nicht ... aber zu erwarten war es wohl

Normalerweise bin ich eigl. auch gegen so etwas. Aber in diesem Fall..

... ist es immer noch asozial und daneben
#
Pro Heribert... ausser wenns regnet, dann hat er was falsch gemacht
#
Basaltkopp schrieb:

Immer wieder lustig, dass Leute, deren größtes abgewickeltes Geschäft allenfalls der große Wocheneinkauf ist, hier den Profis erzählen wollen, wie Verträge gestaltet werden müssen.

Schön gesagt
#
Taunusabbel schrieb:

Davon abgesehen, wenn er nicht völlig verblödet ist, hat er mit Sicherheit schon  ein paar Milliönchen auf der hohen Kante.

Er kommt aber aus einem Land mit hohen Lebenshaltungskosten und in harter Währung wird er ja auch nicht bezahlt  
#
zwerg_nase schrieb:
wie schonmal geschrieben... auch schwegler ist mir zu überbewertet gewesen... wo waren in dieser saison (wenn er denn mal gespielt hatte) seine distanzschüsse? seine guten pässe, seine kapitänsverantwortung... er ging viel zu oft mit den anderen schwimmen...  

+1

man könnte meinen, das UE besteht im Gros aus 10-jährigen, denen der hässliche grosse Junge von nebenan das Eimerchen weggenommen hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Aber da fehlt wohl die geistige Reife und der Charakter, einen Fehler einzugestehen.

Nun, ich würde den Vorfall, im Gegensatz zu ein paar kopierten Passagen in einer Promotion, nicht unbedingt als "Fehler" kategorisieren.