>

SGE-URNA

19603

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo  
#
...Lebenstraum erfüllen...
#
Hyundaii30 schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
Deus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Deus schrieb:
Was für ein Theater um nen 21 Jährigen, der in ner drittklassigen Liga rumgurkt, bei nem Verein der in der 1. Bundesliga keine Chance hätte  ... spricht aba auch net für die SGE.

Was ist das denn für ein Argument?
Wieviele Spitzenstürmer "gurkten" in dem Alter in einer drittklassigen Liga? Ich möchte sagen: unzählige!  

Und? Deswegen ist es trotzdem "nur" ein Talent, und kein Superstar (nichtma für unsere Verhältnisse). Da kann man sich zwar dann drüber ärgern, aber muss net in diese lächerlichen Verschwörungstheorien verfallen, die hier jetzt teilweise  herangezogen werden, um die "Hoffnung" auf den Transfer zu erhalten. Der Junge hat verlängert, hat das sogar auf seiner Seite verbeitet und sich dazu positiv geäußert. Was muss denn noch passieren, damit das Thema endlich rum ist?

das thema ist leider erst durch, wenn hübner sagt dass das thema durch ist

Ganz einfach.

Das Thema ist inoffiziell klar durch, bei allem anderen würde ich an dem Verstand von unseren Verantwortlichen gewaltig zweifeln.

So bloßgestellt wie wir jetzt sind, mit solchen Leuten verhandelt man nicht mehr.
Zumindestens wenn man selber weiterhin sein Gesicht waren will.

Aber Hübner wird versuchen zu behaupten , er gibt bei Kadlec nicht auf,
weil es ein gutes Ablenkungsmanöver ist.

Anderes Beispiel:

Wenn ich in einem Laden was kaufe und es ist mit 5 Euro ausgeschildert
und ich komme an die Kasse und es kostet dan 7 Euro kaufe ich es alleine
schon aus trotz nicht.

Natürlich gibt es genug Menschen die das trotzdem kaufen würden.
Aber unsere Verantwortlichen müssen jetzt Ihr Gesicht waren.

Selbst wenn Kadlec so gut wie Messi wäre, dürfte sie hier nicht mehr verhandeln.

*seufz*
#
Da war se, die Kosovare...  
#
Gute Besserung unbekannterweise... dachte schon, bei Totalschaden muss das ganz schön gekracht haben.
#
Mit einer fantastischen Mannschaft beworben  
#
MrBoccia schrieb:
FLX schrieb:
Die Meinungbildende Zeitung in Deutschland hat mal wieder zugeschlagen...

http://www.bild.de/sport/fussball/pfefferspray/gegen-cottbus-hooligan-31511336.bild.html

Die Legalisierung von Pfefferspray. Wer weiß, was da in Zukunft noch auf uns Stadionbesucher zukommt.
Ob ich in Zukunft auch jedem der mir dumm kommt oder mir nen Mittelfinger zeigt wahllos ins Gesicht sprühen darf?

was für grossartige Kommentare.

Manchmal denk ich ja, die Kommentatoren sind bezahlte Claqueure (wie hier übrigens auch   )
#
Mods gucken Frauenfussball... q.e.d.

aber nur wegen der schwitzenden Kosovarin  
#
Deus schrieb:
Ich hoff lieber, dass der Bruno ne ernsthafte Alternative hat ...

Hattest du schon mal nen Vorschlag gemacht? Würd mich jetzt mal interessieren...
#
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Schön wenn drei Tage vorm Urlaub ein Depp einem hinten aufs Auto fährt und mit Totalschaden zu rechnen ist...
Ich sauf erstmal einen...[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]...

ja, das ist scheiße

hoffentlich wars kein Hyundaii
Nö...
Und der andere junge Opppel Fahrer...hatte das Handy am Ohr...Depp!

Cost/Benefit: neue Karre, aber Urlaub im *****?  

Neue Karre und Mietwagen übern Urlaub..

Passt... mal vom Stress und vom Schreck abgesehen, kann das unterm Strich noch gut rauskommen. Hauptsach, nix schlimmes passiert
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Schön wenn drei Tage vorm Urlaub ein Depp einem hinten aufs Auto fährt und mit Totalschaden zu rechnen ist...
Ich sauf erstmal einen...[bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]...

ja, das ist scheiße

hoffentlich wars kein Hyundaii
Nö...
Und der andere junge Opppel Fahrer...hatte das Handy am Ohr...Depp!

Cost/Benefit: neue Karre, aber Urlaub im *****?
#
Schöne Scheisse
#
Twitter schafft Frieden:    

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-tel-aviv-eroeffnet-virtuelle-botschaft-fuer-golfstaaten-a-912895.html

"Ihr seid supersmart! Das hättet ihr schon vor langer Zeit tun sollen. Wir brauchen mehr Dialog. Großes Like!"
#
Fitman78 schrieb:

OK, vielleicht hab ich einen falschen Schluss daraus geszogen, dass Vorkaufsrechte automatisch auch bedeuten, dass weniger Karten in den freien Verkauf gehen.

Es gab keine Vorkaufsrechte
#
Fitman78 schrieb:
Gegen die Mayas war es völlig vergebens zu versuchen auf den Server zu kommen, das kontingent war ja bereits entsprechend klein als die Karten in den freien Verkauf gingen.

Das Kontingent war nicht anders, als bei jedem anderen x-beliebigem Heimspiel.
#
kreuzbuerger_international schrieb:
deshalb frage ich mal ganz direkt: wo ist die grenze zwischen meinungsvielfalt und wahnvorstellungen? und muss man einer community wirklich alles zumuten, was besser professionell betreut gehört?

nun zum 1. teil:
es wird immer wieder gestattet, dass user ihre paranioden wahnvorstellungen in die diskussion einfließen lassen. dies wird als meinungsvielfalt gewertet. reaktionen darauf zerschießen dann aber die threads. und da man als hilflose userschaft keinerlei möglichkeit hat, dies zu filtern und personalisieren, werden permanent diskussionen zerschossen. insofern liegst du auch völlig richtig mit dem interpretationsspielraum des einzelnen - und genau hier liegt des pudels kern.

Sehe schon worauf du hinaus willst.

Problem ist, dass eine "personalisierte Moderation" per Definition nicht möglich ist... ja, sich sogar ausschliesst. Bei Absenz von personalisierten Lösungen müssen Fragen ala "warum darf User X hier dauerhaft Unsinn verbreiten" nach einer allgemeingültigen Regelung beantwortet werden. Und die unterliegt genau der Problematik, der du ja im Grunde zustimmst, nämlich einer individuellen Einzelfall-Einschätzung, die nicht immer (um nicht zu sagen, nie) alle teilen.

Am Ende sind wir wieder hier angelangt.
#
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Ich vertrete die völlig verwegene These, dass man aus politischer Sicht relativ leise Töne bzgl. Protest anschlägt, weil man eigene Interessen verfolgt, nicht etwa weil man Angst vor der US Besatzungsmacht hat.

Bspw. profitiert man aus sicherheitspolitischer Perspektive von den grosszügig zur Verfügung gestellten Informationen. Erste Belege gibts dafür ja offensichtlich schon und wer glaubt, dass deutsche Geheimdienste sich immer an die Regeln des guten Geschmacks halten, ist sowieso grenzenlos naiv.