>

SGE-URNA

19603

#
Ich vermute, wir werden knapp verlieren... macht aber nix, weil die Sonne scheinen wird  
#
opaoma schrieb:
die haben sogar vor matmour angst
das sagt doch schon alles
Auswärtssieg bei den angsthasen

Das mit Matmour is wirklich ein Knaller...  
#
Ist euch eigentlich bewusst, dass laut Wettervorhersage am Sonntag Sonne satt mit bis zu 20 °C angesagt sind?

2013 Schönwetterpremiere also...  
#
Denis schrieb:
Keine Vuvuzelas?  

Dann müssen halt wieder die alten Gas-Fanfaren rausgekramt werden
#
SGE-URNA schrieb:
Mal aus Interesse: Warum wünschen sich denn so viele nen BVB Sieg?

Ich frag nochmal ganz nett...
#
Sehr lesenswerter Artikel/Kommentar im SPON über die Diskussion um Offshore-Leaks. Speziell im ersten Absatz kann ich mich sehr gut wiederfinden. Was bitte ist eigentlich neu an dieser Enthüllung?

http://www.spiegel.de/kultur/tv/guenther-jauch-tv-debatte-um-offshore-leaks-a-893026.html

Dass Mitglieder der aserbaidschanische Präsidentenfamilie Offshore Konten hat? Hmmmm... ausserordentlich erstaunlich für Politiker aus einem Land, was zusammen mit vielen anderen regelmaessig die hinteren Plätze im Korruptionsranking belegt.

Und das Gunter Sachs der offensichtlich "prominenteste" deutsche auf dieser Namensliste sein soll, interpretiere ich in der Tat eher als gutes Zeichen.
#
Bzgl. Klarnamen gibts aber nen grossen Unterschied zwischen Theorie und Praxis... so konnte ich durch Zufall sogar die Filzlaus identifizieren  
#
Mist, jetzt muss ich die Vuvuzela am Sonntag doch zu Hause lassen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11195906/
#
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:
Putin...
Der kann froh sein, dass Mama Merkel nicht ihre FKK Fotos auspackt...

Der freut sich doch augenscheinlich!

Hinterher ging's richtig ab!  

Oh, das ja schlimmer als özil bildsche
#
Dann gibts endlich nen Like Button  
#
Der Blick von Putin ist Gold wert  
#
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.

Kannste das mal erläutern?  

was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.

Was genau ist an dem Beitrag im Kontext von Fernsehprogramm nicht zu verstehen?
#
GnarR schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst: "Weniger ein Wunsch als die nackte Realität."    

Aha, aber genau um die gehts ja in dem Thread nicht, sondern um Wunschergebnisse... im Gegensatz zum Spieltagstip
#
Mal aus Interesse: Warum wünschen sich denn so viele nen BVB Sieg?
#
Aragorn schrieb:
Richtig geil war auch, als der Stellbrink die Rockerbande mit der nicht vorhandenen Knarre in seiner Jackeninnentasche bedroht hat! Wie lächerlich war das denn!?!    

Zeitloser Trick... funktioniert immer
#
carpenter-master schrieb:
Kein Thema, wie kann man hier seinen Account löschen?

Ins Start Menu, dort dann das Command Window aufmachen (unter AllPrograms/Accessories)... dann einfach format c: eingeben und bestätigen
#
SGE Supporter schrieb:
Meine aktuellen Favoriten sind Porsche und Tomra.

Begründung:
Die Autos sind schön anzusehen und Tomra-Pfandautomaten gibts in jedem Rewe

Eure Meinung ?  

Alle Firmen, die Autobatterien herstellen, ganz klar verkaufen... denn bald ist Sommer
#
Bigbamboo schrieb:

Die Figur des Kommissars ist eigentlich recht interessant angelegt

Das kann nicht wirklich dein Ernst sein (Meinung basiert auf Folge 1)...  ich hab am Freitag nur das Bild (Vespa auf der Landstrasse neben der Moped Gang) im SPON Artikel gesehn und war bedient... wenigstens war ich frühzeitig gewarnt udn hab nicht aus Versehen eingeschaltet
#
mickmuck schrieb:

der münchner am montag war gut.

Genau den...  

Meine Freundin hat sich auch gefreut bei den vielen männlichen Geschlechtsteilen
#
Morgen, ihr Mobber und Kampagneros