>

SGE-URNA

19597

#
Ich hab nach der ersten SB Erfahrung gar nicht erst eingeschaltet... da is mir  die Zeit doch zu Schade.... hab den von letzter Woche aufgenommen und geschaut... war sicherlich wesentlich unterhaltsamer
#
1amanatidis8 schrieb:
Oh je schaue grad nochmal Sky und muss zugeben das die im Stadion gedachte Schwalbe vom Gomez ja wirklich nen Elfer war durchs Foul von Zambrano.  :neutral-face

Blödsinn... selbst Reif, der parteiischste Bayern Kommentator, sah den eher als "Kann" Elfer. Wenn man also ganz kleinlich ist usw. Klarer Elfer sieht anders aus, Schwalbe wars allerdings auch keine
#
Ein Punkt waer dick verdient gewesen... deswegen graem ich mich.... lebbe geht weider
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und BBB ist ein Volltrottel, wie ich von Wiesengrund lernen durfte.  

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.    

http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?cHash=ca7cc1ad7c&card=2262

#
PitderSGEler schrieb:
O Gott, Florian Meyer ist der schlimmste Schiri Deutschlands.

Der nächste Schiri ist immer der blindeste
#
theonlylegend schrieb:
http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/eine-handvoll-paradies-100.html

Am Sonntag nach dem Bayern-Spiel läuft der zweite saarländische Tatort mit Striesow... - wird hoffentlich besser als sein Debüt.

Wohl eher nicht:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/rocker-tatort-aus-dem-saarland-mit-devid-striesow-a-892072.html

#
Zur Abwechslung mal was für die spirituell Angehauchten:

http://www.astrogenital.com/index.html
#
DM-SGE schrieb:

Und es ist ja eine beliebte Unsitte der Bayern, sich als Wohltäter aufzuspielen, weil sie sich für solche Spiele bei Clubs hergeben, für deren mißliche Situation sie zum großenTeil selbst verantwortlich sind.

Entschuldige, aber das ist nun wirklich an den Haaren herbeigezogener Blödsinn.

Uli H. als Verantwortlcihen zu deklarieren für Pleiten ala Aachen, St. Pauli, unsere eigene Fastpleite oder die Fastpleite von DO usw. (ausnahmslos verursacht durch masslose Inkompetenz und Fehlkalkulation der jeweils Verantwortlichen) ist mir ein bisschen zu viel der Verschwörungstheorie.

Aber damit solls auch genug sein.  
#
stormfather3001 schrieb:

Wobei es mich immer wieder wundert, daß Du neben Deiner aufwendigen Atombombenmedizin, die Zeit besitzt hier ständig die Leute zu beschimpfen und zu nerven?  

Wegen Zeitmanagement fasst er sich ja immer kurz  
#
DM-SGE schrieb:

Was du zudem mit deiner "Internationale" willst, ist mir schleierhaft.

"gesellschaftlicher Reichtum gerechter verteilt... dann brauchts keine Tafeln usw. bla bla"

Is ja ganz fein, aber das hat mit Fussball nix zu tun. Nix für ungut
#
Xaver08 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
stefank schrieb:
tutzt schrieb:
stefank schrieb:
tutzt schrieb:

Aber das ist bestimmt irgendwie auch die Schuld der Deutschen. Hat ja die Oma auch in einer Moschee gesagt, der fiese Vermieter war Schuld, wegen der verrotteten Elektrik. Da hat sie wohl "vergessen" dass der böse deutsche Vermieter der Familie die Wohnung nur vermietet hat (nachdem er zuerst gesagt hat, die sei in zu schlechtem Zustand), weil die Familie sie renovieren wollte, wofür der Vater sogar Geld erhalten hat.
l

Deine Voreingenommenheit ist so groß, dass du Dinge siehst, die gar nicht da sind. Von einem deutschen Vermieter ist nirgends die Rede, die Nationalität oder Herkunft wird nicht erwähnt. Allerdings wurde berichtet, dass er sich im Ausland aufhalte.

Aha, meine Voreingenommenheit machst du als Problem aus, nicht jedoch die der türkischen Regierung oder deren unverschämte andauernde Einmischung. Ebenfalls etwas komisch, bzw leider eher nicht.
Übrigens steht auch nirgends, dass er nicht Deutscher ist. Aber gut, war möglicherweise etwas voreilig.  

Immerhin wurden die Türken getötet, weil sie Türken waren. Dass die türkische Regierung nationalistisch ist, steht außer Frage.

Beide Aussagen sind absolut richtig.
Ich verstehe nicht, wie man nicht verstehen kann ( ), dass hier die Nationalität der Opfer eine ganz entscheidende Rolle spielt.

Strenggenommen spielt eine Rolle, dass die Morde politisch (rassistisch) motiviert waren. Weniger, ob die Opfer jetzt die Nationalität von  Russen, Türken oder Tunesier besassen.

Zur Presse-Diskussion:

Ich hab die Diskussion in den Medien nicht im Detail verfolgt, vielleicht wurde dazu ja schon Stellung genommen, aber zumindest die Hürriyet hat ja auch Büros in Deutschland (bezogen auf das vorige Argument des Standortvorteils) und dürfte durchaus sehr gut vernetzt und informiert sein als grösste türkische Zeitung mit eigener Europausgabe. Daher ist mir ehrlcih gesagt schleierhaft, warum hier kollektiv zu spät angefragt wurde. über Sonderregelungen hätte man selbstverständlich nachdenken können, aber eine gewisse Nachlässigkeit der türkischen Medienvertreter kann man wohl nicht bestreiten. Insofern da niemand vorsätzlich getrickst hat, finde ich es schwer, irgendwelche fundierten Vorwürfe zu erheben gegen wen auch immer.

wenn ich den hürriyetredakteur im hr-info interview richtig verstanden habe, war die hürriyet über den tag der einschreibung aber nicht über die uhrzeit des beginns informiert,

neben allen ausländischen medienvertretern haben es ja auch einige prominente deutsche vertreter nicht geschafft sich zu akkreditieren

Dann ist die Frage, warum andere informiert waren und wer verantwortlch ist, diese Information zu beschaffen resp. zu verteilen. Wie gesagt, wenn vorsätzlich Bevorteilungen stattgefunden haben, wäre das selbstverständlcih nicht ok.
#
Taunusabbel schrieb:
mwa

ob der Steinbrück das alles ernst meint was er so von sich gibt ? http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/steinbrueck-im-umfragetief-spd-kanzlerkandidat-fuer-getrennten-schulsport-bei-muslimen_aid_953963.html

Was kommt als nächstes? Scharia in Sozialkunde auf den Lehrplan setzen? Oder Genital-Beschneidung in Biologie? Natürlich aus Rücksicht auf die unterschiedlichen Kulturen
#
DM-SGE schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
DM-SGE schrieb:

AdlertraegerSGE schrieb:
Uli kommt zwar manchmal etwas aufreizend daher, hat aber in der Sache zumeist Recht.

Dieser feiste Wurstbaron hat noch nie recht gehabt.
Jemand, der in Zeiten, wo die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer wird, wo Millionen hart arbeiten gehen und trotzdem nicht genug für ihren Lebensunterhalt verdienen, also Sklavenarbeit verrichten, wer in solchen Zeiten 40 Mio. (ohne Not) für einen Spieler bezahlt und trotzdem noch über andere herzieht und jammert, der ist für mich krank, asozial, verbrecherisch.
Und kranke, asoziale Verbrecher haben nie recht.

Man kann dem Bayern-Präsident sicher viel vorwerfen, aber sicher kein mangelndes soziales Engagement.

Um es mit Dieter Nuhr zu sagen: Wenn man keine Ahnung hat, ...

Was willst du denn in diesem Zusammenhang mit "sozialem Engagement" ?
Asozial ist für mich, wer in seiner Gier mehr Reichtümer auf Kosten anderer anhäuft, als er selbst für ein gutes, luxuriöses Leben braucht.
Wäre der gesellschaftliche Reichtum gerechter verteilt und gäbe es größere Chancengleichheit für alle, brauchte es kein soiales Engagement in Form von Spenden, Tafeln, Stiftungen oder Benefizspielen für pleite gegangene Traditionsvereine.
Mit D.N. sage ich es nicht, der Typ ist mir einfach zu bescheuert, als daß ich ihn zitieren wollte. Aber du kannst dein o.g. Zitat gerne auf dich beziehen.

Wasn das für pathetisches Gesülze? Hier gehts um Bayern und deren belanglose Kommentare und nicht um die 317. Internationale.

Hattest du im Gott Thread nicht permanent Sachlichkeit und Differenziertheit eingefordert?
#
reggaetyp schrieb:
stefank schrieb:
tutzt schrieb:
stefank schrieb:
tutzt schrieb:

Aber das ist bestimmt irgendwie auch die Schuld der Deutschen. Hat ja die Oma auch in einer Moschee gesagt, der fiese Vermieter war Schuld, wegen der verrotteten Elektrik. Da hat sie wohl "vergessen" dass der böse deutsche Vermieter der Familie die Wohnung nur vermietet hat (nachdem er zuerst gesagt hat, die sei in zu schlechtem Zustand), weil die Familie sie renovieren wollte, wofür der Vater sogar Geld erhalten hat.
l

Deine Voreingenommenheit ist so groß, dass du Dinge siehst, die gar nicht da sind. Von einem deutschen Vermieter ist nirgends die Rede, die Nationalität oder Herkunft wird nicht erwähnt. Allerdings wurde berichtet, dass er sich im Ausland aufhalte.

Aha, meine Voreingenommenheit machst du als Problem aus, nicht jedoch die der türkischen Regierung oder deren unverschämte andauernde Einmischung. Ebenfalls etwas komisch, bzw leider eher nicht.
Übrigens steht auch nirgends, dass er nicht Deutscher ist. Aber gut, war möglicherweise etwas voreilig.  

Immerhin wurden die Türken getötet, weil sie Türken waren. Dass die türkische Regierung nationalistisch ist, steht außer Frage.

Beide Aussagen sind absolut richtig.
Ich verstehe nicht, wie man nicht verstehen kann ( ), dass hier die Nationalität der Opfer eine ganz entscheidende Rolle spielt.

Strenggenommen spielt eine Rolle, dass die Morde politisch (rassistisch) motiviert waren. Weniger, ob die Opfer jetzt die Nationalität von  Russen, Türken oder Tunesier besassen.

Zur Presse-Diskussion:

Ich hab die Diskussion in den Medien nicht im Detail verfolgt, vielleicht wurde dazu ja schon Stellung genommen, aber zumindest die Hürriyet hat ja auch Büros in Deutschland (bezogen auf das vorige Argument des Standortvorteils) und dürfte durchaus sehr gut vernetzt und informiert sein als grösste türkische Zeitung mit eigener Europausgabe. Daher ist mir ehrlcih gesagt schleierhaft, warum hier kollektiv zu spät angefragt wurde. über Sonderregelungen hätte man selbstverständlich nachdenken können, aber eine gewisse Nachlässigkeit der türkischen Medienvertreter kann man wohl nicht bestreiten. Insofern da niemand vorsätzlich getrickst hat, finde ich es schwer, irgendwelche fundierten Vorwürfe zu erheben gegen wen auch immer.
#
grinch schrieb:
Warum jetzt nicht mal Stendera die Chance geben?

Warum nicht mal Occean eine Chance (die 17. ?) geben? Wär gut für meinen Tip.  
#
Ich hab früher immer e-mails mit Werbung für sogenanntes Penis Enhancement bekommen, dabei hab ich doch schon....  
#
Die abartige Fantasie der Müll-TV Produzenten kennt offenschtlich keine Grenzen

http://www.20min.ch/entertainment/tv/story/Behinderte-werden-entjungfert---im-Reality-TV-27698026
#
Ich vermiss das Fragezeichen in dem Post. Oder wolltest du dich nur kurz mitteilen?

Anbei ein Link zum Stadionplan, dann kannst du dir deine (subtil versteckte) Frage selbst beantworten

http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/

Aber beachte, in FFM gibts überall ungehobelte Quasimodo Barbaren im Drogenrausch, die besonders auf rot-weisse Schals anspringen.
#
littlecrow schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Stell dich halt irgendwo hin, wo du gut siehst und bisschen Platz ist.

Im 40er?

Während des Spiels oder davor / danach?

scnr

Gruß

littlecrow

Wenn er 1.80-1.85 gross ist (interessante Grössenangabe übrigens), sollte man auch was sehen, Platz ist eben relativ  
#
Hyundaii30 schrieb:
Daddihom schrieb:
Was mich noch mehr nervt als die unrealistischen Spieler sind die, die niemand kennt. Da werden tw Spieler vorgeschlagen, die ein User vermutlich zufällig auf tm.de gefunden hat und der grade in Aserbaidschan oder Burkina Faso ne gute Quote hat.

Mit Glück gibts dann noch nen paar Videoschnipsel auf unser allzeits beliebten Plattform YouTube, das wars.
Zu solchen Spielern kann man einfach nichts sagen.

Fände aber an sich einen sammelthread für solche leute nich schlecht.

Denn Thread hast Du doch hier, also lass uns einfach in Ruhe über realistische namen diskutieren und bleib meinetwegen dem Thread fern, wenn es Dir nicht passt.

Möchte nochmal einen anderen ganz abwegigen Namen erwähnen.

Kingsley Onuegbu.

http://www.transfermarkt.de/de/kingsley-onuegbu/profil/spieler_45986.html

Jetzt werden viele fragen, was wollen wir mit dem .

Ich muß zugeben auf den ersten Blick ist er nicht interessant.
Aber er wäre vielleicht günstig zu bekommen und würde mir als billiger backup
gut gefallen. Er ist zwar schon 27, aber viele hat ja bei Occean auch nicht gestört, das er mit 30 Jahren erstmal in einer starken ersten Liga spielen
durfte.

Onuegbu könnte ich mir bei uns im 1-Spitzensystem super vorstellen.
Denke der Spieler würde unter Veh nochmal einen Riesensprung machen.

Ich hätte bei dem Spieler ein gutes Gefühl.

Und wie gesagt, das finanzielle Risiko wäre sehr gering.

Ein 27jähriger, der bei Fürth II spielt, interessant.

Könntest du freundlicherweise zu meinem besseren Verständnis kurz begründen, warum du ausgerechnet bei diesem Spieler ein "gutes Gefühl" hast? Also was grenzt diesen Spieler von 500 anderen Amateurkickern ab?