>

SGE-URNA

19597

#
TheBlackMamba schrieb:
Ok anscheinend gibt es hier keinen der mir helfen will...
Vielen Dank!!!!

Dir is anscheinend auch nicht zu helfen. Was is das überhaupt für ne Frage, "wo soll ich hin"? Stell dich halt irgendwo hin, wo du gut siehst und bisschen Platz ist.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Forster hat 2003 das Reutlingen-Spiel auf Premiere kommentiert. Man hat zwischendurch gemerkt wie nervös er ist. Wohl schon lange Eintracht-Fan.
Fiel mir in den letzten Jahren eher als Dummschwätzer auf,seine Kommentierungen und Berichte nervig, weil oft zu dick aufgetragen. Ne Art Bildzeitung oder FFH der Reporterzunft..

Naja, aber genug Erfahrung hat er ja, dürfte ein kompetenter Mann mit ausreichend Netzwerk sein. Und darauf kommt's ja an.

Natürlich ist er Eintracht Fan... hat er nicht zuletzt im Doppelpass auch immer raushängen lassen.  Und hat mMn als einer der wenigen nicht permanent den grössten Müll dahergeredet. War auch nie unparteiisch bei SGE Spielen, die er deswegen wahrscheinlich eher selten kommentiert hat. Unvergesslich der Auftritt gg. Reutlingen... die Stimme ist sowieso einmalig.
#
Forster zur Eintracht.

Positiv: Guter Mann.  
Negativ: Die Fussballberichterstattung verliert einen der letzten fähigen Live-Kommentatoren.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

Wie wäre es mit einer Bierdiskussion?  

Augustiner Edelstoff!

Haben wir mittlerweile auf spezielle Veranlassung in mehreren Kneipen in ZH importieren lassen
#
Der_Mitleser schrieb:
Wie wäre es mit einer Bierdiskussion? Auch kulinarisch gäbe es den ein oder anderen interessanten Vergleich  

Dann hätten wir doch schon die Klatsche... da gewinnt M leider, ohne anzutreten.
#
Haliaeetus schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Ich glaube auch nicht das Nordkorea zuerst angreifen wird.

Nordkorea hat sich noch nie an einem "Angriffskrieg" beteiligt, sondern immer nur an einem "Vertreidigungskrieg"!
Sie werden die USA so lange drohen, bis sich die USA dazu genötigt wird den Erstschlag zu machen.
Erst danach wird Nordkorea zuschlagen und in ihrem Land mit "Wir-müssen-uns-verteidigen-und-zurückschlagen" Propagandas das Volk aufhetzen, damit es auch jeder da voll und ganz nachvollziehen kann, was ihr ach so toller Dikatator da vor hat!    

Ich will ja nicht derjenige sein, der Dir hier das Forum verleidet, weil er Dir immer widerspricht. Aber wie hat denn Deiner Meinung nach der Koreakrieg begonnen?

Ich glaub, mich erinnern zu können, dass Bush damals den Krieg erklärt hat, damit er in den nordkoreanischen Bergen wandern gehen kann... sorry, konnt ich mir nicht verkneifen
#
BwBavar schrieb:
Mach mir auch keinen kopf um das Spiel am Samstag. Immer wenn die Bayern einen geklatscht haben war das nächste Spiel von denen mittelmäßig.
Aufstellung wie gegen Fürth. Vllt mal Rode bzw Oczipka ne Pause gönnen

Tipp:
1:0

Schwegler 92 Min Distanzschuss weil Neuer mal wieder viel zu weit draussen steht

Alles richtig, ausser dass OO das Tor macht und zum Frankfurter Regionalheld wird    
#
Morphium schrieb:
Sehr guter Artikel.

http://taz.de/Kommentar-Nordkorea/!113999/

Nordkoreas Dikatator kann erfolgreich bluffen
Hilflos und zwecklos

Und was genau ist daran gut? Dass die USA resp. Bush (der nun wirklich genug Müll in punkto internationale Beziehungen fabriziert hat) jetzt Schuld haben soll an diesem Rumgeprolle von NK? Eine sinnvolle und überzeugende Begründung kann der werte Autor dafür allerdings nicht präsentieren.
#
HankRogers schrieb:
Natürlich nehmen sie Notiz, für Bayern Fans ist es ein Highlight in Frankfurt.
Gibt ja nur wenige Stadien mit so einer Stimmung und da man in der AllianzArena Lautsprecher und Klatschhilfen braucht um zumindest ein wenig Atmosphäre zu schaffen, ist es für Bayern Fans schon ein Erlebnis.    

Als guter Gastgeber sollten wir den Anreisenden Bayern vielleicht auch Klatschpappen zur Verfügung stellen... ach ne, nervt wie Sau

grosses Kino am Dienstag... der schweizer Kommentator bemerkte sinngemaess ganz nebenbei, dass es ja nach der Führung so seltsam ruhig sei im Stadion... kennen sich eben nicht so aus in deutschen Stadien
#
Salzwerk schrieb:
Kreativer?Warum?es trifft es genau auf den Punkt und die Message dürfte angekommen sein.

Ich halte es da ganz mit "Occams Razor":

Aus Wiki: "Das ockhamsche Prinzip fordert, dass man in Erklärungen nicht mehr Hypothesen und Variablen einführt, als benötigt werden, um den zu erklärenden Sachverhalt ausreichend herzuleiten"
#
SGE-URNA schrieb:
Ich weiss gar nicht, wo das Problem liegt. WOB hat auf der Position doch schon einen guten Spieler (einer der wenigen Stammspieler diese Saison). Ich wäre mit einem Tausch durchaus zufrieden, auch wenn ich den Jung ganz gern mag.    

Oh Mist, jetzt hab ich mich in der Seite getäuscht. Den Rechtsverteidiger von WOB brauchen wir wirklich nicht... also Jung, unterschreib endlich, Mensch  
#
Ich weiss gar nicht, wo das Problem liegt. WOB hat auf der Position doch schon einen guten Spieler (einer der wenigen Stammspieler diese Saison). Ich wäre mit einem Tausch durchaus zufrieden, auch wenn ich den Jung ganz gern mag.  
#
@TE: Nach diesem Beitrag wird das Gericht sicherlich auch noch ein paar andere Fragen stellen, solltest du eine juristische Klärung anstreben. Nicht sehr hilfreich, würde ich sagen.
#
Möwe schrieb:
Wie finden das denn die Hoffis? Kann mal einer in deren Forum gehen?
Dem Müller gönne ich das von ganzem Herzen, auch wenn es schade ist das er da nicht weiter stümpern darf.

Die finden das prima
#
Filzlaus schrieb:
gude, muß immer noch    über die banneraktion bei de knollewerfer

Absolut einzigartig, die Mainzelmänner sind trotzdem so stolz auf ihre Choreo, dass sie die Fotos schlecht retuschiert auf FB gestellt haben.
#
Chris_86 schrieb:
positiv: SGE-URNA

Alles super gepasst!!!    

Geb ich gern zurück, positiv: Chris_86. Alles prima  
#
ziggo84 schrieb:
laut der Blöd haben sie heut morgen Kurz und Müller entlassen    

Geil, was für ein Scheissverein... und das sag ich bei aller Antipathie, die ich einem Müller entgegenbringe... so ein Kasperletheater.
#
Auf der Mainzer FB Seite haben sie es sich trotzdem nicht nehmen lassen, das Bild der Choreo (inkl. stümperhafter Retusche) hochzuladen      
#
Chevallaz schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Oka 3    verstehe die Kritik hier nicht.Erstes Tor ohne Chance,zweites Tor aus relativ naher Distanz...ansonsten gedankenschnell bei Zambanos Rückpass.
Für das erste Pflichtspiel nach langer Zeit stark.

Oczipka  4,5    fand ihn schlecht,viele Fehlpässe,Ballverluste,wurde oft überlaufen
                    Da hilft auch keine Torvorlage

An Oka hat es sicherlich nicht gelegen.

Oczipka steht gefühlte 10m vom Gegner weg, und dies mehrmals.
Später zu erfahren, dass er die meisten Zweikämpfe mit 85% gewonnen hat, überrascht mich dann doch.

85% der geführten Zweikämpfe zu gewinnen ist eine Sache... wie du richtig bemerkt hast, hat er die meisten aber gar nicht erst geführt....
#
Endlich hat der Veh begriffen, dass diese elende Schönspielerei zu nix führt und ermutigt die Mannschaft zu einem desolaten Spiel mit wilden Aneinanderreihungen von schlimmen Fehlern --> Ergebnis: Sieg