>

SGE-URNA

19768

#
Aragorn schrieb:
oezdem schrieb:
mal ein bisschen was darüber, aus welchen gestalten sich afd so zusammensetzt...

http://www.publikative.org/2013/03/19/afd-professorenpartei-als-rechtspopulistische-sammelbewegung/

Wenn Du dich ernsthaft mit der Partei und der Thematik beschäftigen würdest, wüsstest Du, daß das Grütze ist!  

+1

Der ganze Artikel ist ein einziges völlig substanzloses Rumgestammel. Stichhaltige Evidenz für die Behauptung = 0
#
Ganz im Ernst: Erinnert ihr euch noch an Nationalmannschaft Ende/Anfang Jahrtausend.

Das war die Zeit, wo es angeblich keine "kleinen" Mannschaften mehr gab. Die Zeit, wo ein 0:0 gegen Lettland bei einem Turnier beweint wurde. Die Zeit, wo Rudi im TV ausrastete, nachdem er verzweifelt ein 0:0 gegn Island zu rechtfertigen versuchte. Wo Didi "The Querpass" Hamann im deutschen Mittelfeld brillierte. Wo das Wort "Rumpelfussball" regelmässig die Gazetten nach Länderspielen zierte. Wo ein 1:0 last minute Sieg gegen Faroer ok war, weil "es gibt ja keine kleinen mehr im Fussball" (auch wenn die gegnerischen Protagonisten hauptberuflich Tankwart und Bäcker waren). Wo Tempofussball und rausgespielte Chancen lediglich den Franzosen und Holländern vorbehalten war. Wo man über Jahre gegen keinen namhaften Gegner einen 3er einfahren konnte. Wo wir uns über die Ukraine n der Relegation zum Turnier zittern mussten...............

Kurz: Ich bin mit dem 4:1 zufrieden, sowie mit 99% der Auftritte der letzten 7 Jahre (auch wenns mal nicht gelangt hat)
#
Andi_Roth schrieb:
Die Polizei Fürth hat uns gebeten, folgenden Fanbrief an euch weiterzuleiten: Fanbrief Polizei Fürth

"Bei Fragen/Problemen am Spieltag, bitten wir Sie, sich an die eingesetzten Polizeikräfte zu wenden. Diese werden sich Ihrem Anliegen annehmen bzw. weitermelden"

Das kann ich bestätigen. Beim letzten Besuch stellten wir fest, dass es keine alkoholichen Getränke vor und im Stadion gibt. Wir hatten Durst. Also fragten wir freundlich einen Polizisten, der uns zur nächstgelegenen Tankstelle navigierte.  
#
Block33 schrieb:
Es gibt dort eigtl kein "Stadiongelände".... nach dem Einlass kommt fast direkt dahinter der Eingang zum Block.
Gästefans tummeln sich meist vor der ersten Einlasskontrolle soweit ich mich errinere.

Dazwischen stehen aber noch die 5 Gäste Dixi Klos
#
Snuffle82 schrieb:
Dag!

Auf'm Hausboot schlafen ist toll!

Im Bootshaus isses dafür eher ungemütlich
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Durchgefroren und auf dem Heimweg. Besonders lange wurde heute nicht trainiert. Kurz nach vier war Schluss.  

Schee Abbeitszeidde
#
SGE-URNA schrieb:
Mooob1704 schrieb:
Was isn mit de Zugfahrer, wir sind Einige    

Was soll mit denen/euch Zugfahrern sein?

Hier stehts doch:

"Anreise per Bahn
Ab Fürth/Hauptbahnhof mit den Buslinien 173, 174, oder 177 bis zur Haltestelle „Friedhof“. Von dort kurzer Fußweg in den Laubenweg"
#
Mooob1704 schrieb:
Was isn mit de Zugfahrer, wir sind Einige    

Was soll mit denen/euch Zugfahrern sein?
#
Zum Glück kommt ihr aus ner anderen Richtung, da halte ich nicht zufällig an der gleichen Raststätte   ,-)
#
Cool, es hat geschneit... was ganz neues dieser Tage  
#
@TE: Das muss dir ja wirklich am Herzen liegen, dass du dich extra dafür anmeldest.

Das uninteressante Halbzeitspiel ist typischerweise eine Sponsor Marketing Aktion und kann von der Eintracht nicht einfach abgeschafft werden. Cheerleader hatten wir auch schon. Das wurde glücklicherweise auf Druck der Fankurve wieder abgeschafft. Wer  Tanzbären sehen will, soll in den Zirkus gehen. Leider muss man den ganzen Entertainment Mist aus kommerziellen Gründen bis zu einem gewissen Grad ertragen, wirklich lustig findens die wenigsten. Mich juckt wenig bis gar nicht, was für Musik läuft (hauptsache nicht so ein Karnevals oder Malle Kram wie mancherorts), welche Spielchen ablaufen und ob der Videowürfel möglichst bunt daherflimmert.
#
Bin auch ein bisschen enttäuscht, dass es nicht Maserati geworden ist
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Nur als Beispiel, man hätte ja  mal konkretisieren können, was eine objektive Grenzüberschreitung ist und wer das dann rein subjektiv in der jeweiligen Situation nach objektiver Bewertung entscheidet. Unabhängig davon, dass auch die Unterscheidung bezüglich "ins Gesicht sagen" eine Gummiformulierung ist. Hier bleibt der Modwillkür Tür und Tor geöffnet.
Dieser Beitrag ist übrigens rein objektiv.

DA

Pro Modwillkür... gegen das moderne Forum
#
Matzel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Stylish, hatte auch noch keiner...

auch wenn Italiener immer noch keine vernünftigen Autos bauen können    

non ragionevole, ma bella!    

Wenn ich das mal aufs fussballerische übertrage, passt alles. Kommen schnell und rasant von der Startlinie, an Zuverlässigekit und Langläufigkeit wird gespart. Das wichtigste: Wir werden auf alle Fälle schön spielen.  
#
Stylish, hatte auch noch keiner...

auch wenn Italiener immer noch keine vernünftigen Autos bauen können  
#
Alles Netiquettenschwindel...
#
Umsetzung einer simplen Checkbox leider ein völliger Griff ins Klo.... bis zur Bereinigung völlig unbenutzbar
#
Meine Meinung:    
#
Dank an eagle_hb für die Fürth Steher. Alles reibungslos gelaufen.

Dank auch für die Wiederherstellung meines Glaubens in die Sinnhaftigkeit von "Gesuchen".  
#
Eschbonne schrieb:

Achja und 4:0 Auswärtssieg    

Wie immer