![](/uploads/1682/profile_square.jpg)
SGE-URNA
19596
Haliaeetus schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Ist schon sehr erstaunlich, daß die mediale Landschaft da ruhig bleibt.
Von Watzkes angedachten Standgerichten wegen den Bengalozündlern hatte ich was mitbekommen.
Sonst wird auch jeder Pups breitgetreten. und hier wird jemand gezielt von Rechten verprügelt und die Medienlandschaft hält sich doch relativ bedeckt.Das finde ich erstaunlich.
Da muß sich jeder selbst einen Reim drauf machen,was Gleichheit der Vereine , und gesteuerte Aufmerksamkeiten usw, betrifft.
Und dabei denke ich, es wäre hier doch vermutlich sogar richtig schnell zielführend ,die kerle auszugrenzen, wenn da bloß mal ein kurzer Aufschrei z.b.durch Sky, Sport 1,Sportstudio und Sportschau gehen würde
Ja, ist schon erstaunlich, dass der DFB verlogene Kampagnen wie "Mein Freund ist Ausländer" fährt, andererseits aber diejenigen, die die entsprechende Klientel mit "Nazisch.weine" betiteln dann wegen "Stasisch.weine" zur Kasse bittet. Wirklich ernst kann es ihm nicht sein.
Niemand wurde wegen "Stasischweine" zur Kasse gebeten
raabi84 schrieb:mike24 schrieb:
War grad nochmal auf der Freiburg Seite...
Man kann jetzt ganz normal Tickets kaufen lol
Komisch...
Geht nicht!!! Tickets nur für Personen mit PLZ im Raum Freiburg. Ich kotze... Habe da gestern angerufen, weil ich 5 Steher Süd haben wollte, haben die sofort abgelehnt und auf meine Frage warum, wurde nur gesagt es handelt sich um ein Risikospiel und sie kennen ja die Frankfurter Fanszene besser als ich...
Sowas von unmöglich... Was soll man dazu noch sagen. Sollen sie hält vorm leeren Stadion spielen!!!
Sacht mal Leute, zum hundertsten mal, man kann noch Karten über die Eintracht für den Gästebereich ordern... wo ist jetzt das Problem?
NicheHo schrieb:pipapo schrieb:Ja, tut mir leid. Da war ich in dem Thema noch nicht drin. Kommt nicht wieder vor.
Dem möchte ich widersprechen, denn das erneute Posten der gleichen Meldung -nur dann mit integriertem Link- hat wenig mit Respekt zu tun.
Deine Selbstdarstellung und hier zur Schau gestellter Narzissmus ist ekelhaft! Und das sag ich als jemand, dem die Bild-Verlinkungsfrage im Grunde genommen scheissegal ist.
stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:SGE_Werner schrieb:adlerkadabra schrieb:
Dass der Einschlag unabhängig vom prognostizierten Vorbeiflug des Asteroiden kommende Nacht war, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Hm? Also laut Experten kam der Meteorit heute aus einer vollkommen anderen Himmelsrichtung als der, der heute Abend vorbei fliegen wird. Also werden die beiden kaum was miteinander zu tun haben...
Die richtigen Experten sitzen allerdings noch an der Bahnberechnung, ich bin mit einigen von ihen in Kontakt.
Das dauert doch aber nur ein paar Minuten. Meist stehen vier bis fünf Leute um einen am Computer sitzenden Wissenschaftler herum. Der tippt etwas ein, worauf auf dem Bildschirm die Bahn des Meteoriten und eine herunterlaufende Uhr mit der Einschlagszeit erscheint. Die Anwesenden schauen sich bestürzt an, aber dann sagt ein Mann mit fester Stimme: "Vor allem müssen wir jetzt eine Panik in der Bevölkerung vermeiden."
*Tumult im Hintergrund* "Roger, Sie gehen jetzt mal da raus und erzählen den Medientypen was. Irgendwas wird Ihnen schon einfallen."
Denkst du auch, sie bauen gerade heimlich diese riesigen U-Boote, auf denen nur die Reichen und Mächtigen überleben werden? Ich glaube das nämlich, gerade weil es die Mainstream-Medien unterschlagen.
Kann ich verneinen. Ich als Reicher und Mächtiger hab davon noch nix gehört udn ich wäre empört, wenn ich keine Einladung erhielte.
Tube schrieb:
Nur weil die Bild sich "Zeitung" nennt und ein Herr Palmert "Redakteur", bleibt der Artikelinhalt trotzdem oft genug eine tendenziöse Berichterstattung, die skandalisieren und Meinung bilden will. Wissentlich untermauert mit Lügenkonstrukten und falschen Zitaten. Ergo erfüllen sie nicht die Anforderungen an eine SAW-Verlinkung, nämlich eine faktenbasierte, objektive journalistische Auseinandersetzung mit Themen rund um Eintracht Frankfurt.
Faktenbasiert? Objektiv journalistisch? Dieser Definition zufolge gäbe es kaum noch ein Medium, welches verlinkbar wäre. Da müsste man dann schon genauer nach Autoren aufschlüsseln.
Cino schrieb:EF-Online-Team-BB schrieb:
Die Regeln wurden seinerzeit durch die Moderation gemacht, da war ich noch dabei und trage da auch die Mitverantwortung. Es ging darum, die Abgrenzung zu Seiten ohne eigene Redaktion bzw. zu Onlineauftritten wie transfermarkt, wo jeder schreiben kann, zu ziehen.
Wenn wir die Bild aus dem SaW rausnehmen, auch wenn es da nachvollziehbare Gründe gibt, wird es ein Veto des Forenbetreibers geben. Dann wurde nämlich nicht von der Struktur her, sondern von den Inhalten her eine Vorauswahl durchgeführt
...und da macht der Forenbetreiber Eintracht Frankfurt nicht mit. Auch bezüglich der FR gab es hier im Forum mal solche Diskussionen-
Der Umkehrschluss auf die Kritik bezüglich 4-4-2 und transfermarkt wäre, alles, was auch strukturell nicht passt in den SaW zu nehmen. Dann wird es, vorsichtig formuliert, unübersichtlich. Aber der Eintracht wäre es egal.
ich verstehe dann aber immer noch nicht, wieso man die links nicht löschen kann. die kurze inhaltsangabe ist doch trotzdem wie bei jedem anderen vorhanden. es geht ja nicht darum, dieses blatt komplett zu verbieten (auch wenn ich das gerne hätte), sondern darum deren klicks nicht durch uns hoch zu fahren.
HIer muss ich mal kurz widersprechen...
"deren klicks nicht durch uns hochzufahren..."
Es obliegt doch grad jedem selbst (Stichwort "erwachsene Menschen", "mündige Bürger"), klicks nicht hochzufahren... warum muss ich da nach Mami-Mod und Papi-Mod rufen, speziell da an anderer Stelle die Löschung und Massregelung als oberlehrerhaftes Verhalten dargestellt wird...
Mit ab-und-zu auftretenden Bild-Links von unwissenden Usern oder von mir auch Usern, die den ein oder anderen Artikel als "wertvoll" ansehen, kann ich auch leben. Viel Klicks wird der ohnehin nicht haben. Das kleinkindische exklusive Posten von Bild aus Trotz und Aufmerksamkeitsdefizit sehe ich allerdings kritisch und da sollte dann auch keiner rumheulen, wenn er regelmässig ne Breitseite bekommt. Andererseits würde es vielleicht tatsächlich eher helfen, dem Provokateur durch Nichtachtung zu strafen, die Artikel unkommentiert zu lassen und ganz schnell ist der fragwürdige Spass vorbei.
DelmeSGE schrieb:
Hier sind doch die meisten Leute ,die hier unterwegs sind,große Jungs und Mädchen.
Warum muß man daher eine Verlinkung überhaupt verbieten,löschen,oder was auch immer?
Es wird doch keiner gezwungen,den Müll zu lesen.
Jeder ist hier wohl,so hoffe ich,schlau genug,um zu wissen,was von der Berichterstattung der Bild zu halten ist.
Dann müßt ihr konsequenterweise auch keine transfermarkt.de Verlinkung zulassen,ist auch inzwischen ein Teil der Bild..
Also mit Ignoranz strafen,nicht mit Verboten.
Ich geb dir grundsätzlich recht, das war und ist auch meine Ansicht.
Ich hab allerdings langsam den Eindruck, dass ein spezieller User die Bild nicht mehr verlinkt, weil er zufällig drüber stolpert und den Artikel für interessant befindet, sondern ganz bewusst jeden Tag der Provokation halber einen Link setzt und das ist schon etwas verhaltensauffällig und unnötig.
Sapiency Release Party zum neuen Album "Tomorrow" am 15.03 in HU-Steinheim.
http://kukste.de/2013/03/15/heavy-metal-release-party/
inkl. DJ Gerre
Und das alles für Umme
http://kukste.de/2013/03/15/heavy-metal-release-party/
inkl. DJ Gerre
Und das alles für Umme
Schrecklicher Verdacht bei Frau Wanka:
http://www.sheng-fui.de/aktuell/eilmeldung-schavan-nachfolgerin-wanka-unter-schrecklichem-verdacht/
http://www.sheng-fui.de/aktuell/eilmeldung-schavan-nachfolgerin-wanka-unter-schrecklichem-verdacht/
EvilRabbit schrieb:SGE_Werner schrieb:propain schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Polizisten provozieren Fans.....ok
Könnte es ganz entfernt theoretisch vorstellbar sein, dass irgendwann in den letzten 50 Jahren ein Fan mal einen Polizisten provoziert haben könnte?
Wenn jeder fast seinen Privatpolizisten hat, wie das früher bei den Risiko-Spielen öfters war, hat das auch keinen Spaß mehr gemacht.
Es kann eben einfach nicht sein, dass in dieser Sache immer die Polizisten die Bösen sind und die Fans immer die Unschuldigen. Dass einige da über das Ziel u. U. weit hinausschiessen räume ich sogar ein. Aber das die Fans daran komplett unschuldig wären, nein.
Sage mir nur einen einzigen vernünftigen Grund was der Polizei das Recht gibt immer wieder friedliche Fans festzuhalten, anzupöpeln und teilweise sogar zu verletzen. Mir fällt kein einziger Grund ein.
Festigung des Machtmonopols?
Die Polizei ist Trägerin des Gewalt- und nicht des Machtmonopols
Und genau deshalb hat die Polizei auch eine ganz besondere Verantwortung in punkto Umgang mit der Gewalt
lieber_gott schrieb:SGE-URNA schrieb:lieber_gott schrieb:
sehe ich das richtig, daß im Stehrang Süd (neben Gästeblock) viele SGEler sein werden und man sich für den Block somit ohne Bedenken Karten kaufen kann?
Hast du den Thread hier überhaupt mal gelesen? Grundtenor:
1. Wenn du kein aktueller registrierter Bestandskunde beim SCF bist, kannst du gar nix kaufen.
2. Ausser im Gästebereich wirst du es schwer haben , als erkennbarer FFMler ohne Diskussion in Stadion zu kommen
wir würde jemand steher für den südrang verkaufen, von daher frage ich
Dann siehe Punkt 2... in "zivil" und wenn du dich benimmst, sollte das kein Problem sein. Viele Eintracht Fans (siehe Punkt 1) solltest du dort aber nicht erwarten.
reggaetyp schrieb:SGE-URNA schrieb:Jugger schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Sollte ich mich outen das ich schon bei vollem Bewusstsein und freiwillig Pferdefleisch gegessen habe... ach nee lieber nicht. *duck und wech*
Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein sollte?
Gar nix... im Gegenteil, is lecker. In der Kantine gibts mindestens einmal im Monat Fohlensteak... früher gabs öfters Känguruh und Springbock.
Wo hast du geschafft? Mönchengladbach?
Du weisst doch, wo ich schaff... die Gladbacher sind hier generell sehr beliebt, werden aber auch gern verspeist.
Hätte von mir sein können... aber du meinst das vermutlich sogar ernst.