SGE6274
7906
#
SGE6274
Glückwunsch !
peter schrieb:crasher1985 schrieb:woschti schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich habe vor einem jahr etwa mal einen recht Intressanten Vortrag von einem renomierten Unternehmensberater gehört.
Kernaussage war: Unternehmen welche Probleme haben machen oft den gleichen Fehler sie analysieren die Ursachen der Fehler solange bis es eigentlich zu spät ist einzugreifen. Der bessere weg wäre die Probleme anzupacken um nach Lösungen zu suchen. Es Bedarf zwar durchaus auch einer Analyse jedoch muss diese nciht bis ins letzte Detail geführt werden.
Ich habe immer mehr das Gefühl das dies auch bei der SGE sehr gut passt. Man erkennt vielleicht durchaus das es Probleme gibt aber bis man alles analysiert hat ist es bereits zu sät zu reagieren.
deshalb sind die guten, weil entscheidungsfreudigen manager, oft auch a..löcher.
Das mag sein aber meiner Ansicht braucht die SGE genau solch ein A***loch der mal gründlich aufräumt.
beim letzten versuch kam dann osram.
kann magath singen und tanzen?
Habe gerade Kopfkino, Magath und Bruchhagen tanzen um den Tisch und Bruno darunter.
Einen Rat geben, kann ich nicht, nur sagen das ich vor Jahren ähnliche Kniebeschwerden hatte, ab zum Sportmediziner, dieser hat mir auch gleich in einer Arthroskopie das Wasser aus dem Gelenk gezogen,ambulant. Danach war es bei mir besser,wie einige schon richtig geschrieben haben, kann etliche Gründe haben.
Gute Besserung und max. Erfolg.
Gute Besserung und max. Erfolg.
lubmannem schrieb:francisco_copado schrieb:
Nordost:
Magdeburg, 23 Spiele, 50 Punkte
Zwickau, 23 Spiele, 50 Punkte
Zwickau gewinnt sein Nachholspiel in Bautzen und ist jetzt wieder punktgleich mit Magdeburg.
5 Tore Unterschied bei der Tordifferenz sind auch nicht uneinholbar.
Persönlich gönne ich es aber Magdeburg - aus meiner Sicht ein schlafender Riese.
Und sollte man Meister werden, geht es gegen die Oxxen .
Wenn ich nicht schon eine Depression hätte, spätestens heute hätte ich sie fix,boahh...stell euch vor, die ganze Woche freut man sich,in der Hoffnung es bessert sich, und dann....Schlimmer geht nimmer (?) , aber auch hier wird man eines besseren belehrt , bester Mann bei der SGE - Trapp.
Hoffentlich bewegt sich was nächstes Saison.
Hoffentlich bewegt sich was nächstes Saison.
friseurin schrieb:SGE6274 schrieb:
Da stellt sich für mich die Frage, kann man schlechter als Chandler spielen?
Sagt mal, hab ich heute 7 Tore, die über die rechte Seite vorbereitet wurden, verpasst oder so?
Soweit ich mich entsinne, war heute eher unsere linke Seite defensiv ein Problem. Warum erwähnt das keiner? Oder haben alle die Entstehung des 2:0 vergessen, wo Iggy weit und breit nicht zu sehen war?
...beim 2:0 war weißer Rauch im Abwehrbereich,so habe ich es empfunden, das 1:0 ist blöd und kann passieren,kein Vorwurf an Kittel.
friseurin schrieb:MemmingerAdler schrieb:friseurin schrieb:Tobitor schrieb:friseurin schrieb:MemmingerAdler schrieb:Ozzy schrieb:
HB: "Wir brauchen noch ein Backup für Chandler".
Ein *Backup*? Das heißt er bleibt gesetzt?
Es ist nicht zu fassen. Ich geh jetzt seit 25 Jahren hin, und ich kann mich nicht erinnern, dass wir irgendwann mal einen spielerisch so unfassbar schlechten Spieler in der Start- bzw. Standard-Elf hatten (im jeweiligen Gesamtgefüge gesehen).
Bei allem Ertragenen und Ertragbaren - hier ist echt ne Grenze erreicht.
warum sehn wir das alle mit chandler, aber warum spielt er dann immer wieder...das gleiche wie bei piazon?
wieso ist das so? wieso spielen die immer wieder obwohl jeder blinde sack sieht, dass die NICHTS können...
ich will ne Erklärung!
Wer hätte denn heute für Chandler auflaufen sollen? Ich will dazu eine Erklärung deinerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ignjowski, Kinsombi.
Iggy spielte für Otsche, Kinsombi hat bei seinen wenigen Einsätzen jetzt nicht gerade mit riesiger Qualität geglänzt.
die 20 spiele von chandler davor waren natürlich besser.
jedenfalls is das furchtbar schwach.
also bevor ich einem Talent Vorzug gebe, von dem ich erstmal genug gesehen hab, lass ich lieber einen bulierfahrenen Spieler ran, der von der Qualität her vllt nicht so viel besser ist, aber eben Erfahrung hat.
Da stellt sich für mich gerade die Frage, wer mehr Erfahrung hat, das Talent oder der der nicht mehr kann,sorry.
Mainhattener schrieb:SGE6274 schrieb:
Da stellt sich für mich die Frage, kann man schlechter als Chandler spielen?
Ja, Piazon.
STOP,eins darfst Du aber nie vergessen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2014-15/eintracht-frankfurt-32/kader.html , na was meine ich wohl?
Horten schrieb:friseurin schrieb:MemmingerAdler schrieb:Ozzy schrieb:
HB: "Wir brauchen noch ein Backup für Chandler".
Ein *Backup*? Das heißt er bleibt gesetzt?
Es ist nicht zu fassen. Ich geh jetzt seit 25 Jahren hin, und ich kann mich nicht erinnern, dass wir irgendwann mal einen spielerisch so unfassbar schlechten Spieler in der Start- bzw. Standard-Elf hatten (im jeweiligen Gesamtgefüge gesehen).
Bei allem Ertragenen und Ertragbaren - hier ist echt ne Grenze erreicht.
warum sehn wir das alle mit chandler, aber warum spielt er dann immer wieder...das gleiche wie bei piazon?
wieso ist das so? wieso spielen die immer wieder obwohl jeder blinde sack sieht, dass die NICHTS können...
ich will ne Erklärung!
Wer hätte denn heute für Chandler auflaufen sollen? Ich will dazu eine Erklärung deinerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..meine fresse..jeder andere ist besser als dieser chandler...alter schwede der ist einfach völlig unfähig nur einen pass zu spielen.. 1 vs 1 kann der überhaupt nicht...der ist total planlos..achja habt ihr mal die einwürfe von dem gesehen...ich muss aufhören sonst kotz ich gleich..
Mein letzter Post ging auch an unsere Friseurin, stimme Dir voll zu, Chandler ist für mich ein guter 3. Ligaspieler mehr nicht, ok bei guten Tagen 2. Liga mehr NICHT !
Respect, war eine tolle Leistung des SGE, erste HZ empfand ich ausgeglichen, wenn nicht sogar ein tuck besser BMG, aber rein subjektiv.
2. HZ toll gekämpft und den Gladbachern den Schneid abgekauft, ein Punkt der mich zufrieden macht, nun auch mal in der Ferne, bitte so eine Leistung bringen.
2. HZ toll gekämpft und den Gladbachern den Schneid abgekauft, ein Punkt der mich zufrieden macht, nun auch mal in der Ferne, bitte so eine Leistung bringen.
Wieder mal eine tolle Geschichte, nur leider hat der falsche gewonnen ,-)
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=HFC-bezwingt-FCM-im-Sachsen-Anhalt-Derby&folder=sites&site=news_detail&news_id=9529&gal_id=702&bild_nr=1 .
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=HFC-bezwingt-FCM-im-Sachsen-Anhalt-Derby&folder=sites&site=news_detail&news_id=9529&gal_id=702&bild_nr=1 .