>

SGE_77

22280

#
grätsche schrieb:
eric jelen ? hat der nicht mal tennis gespielt....

Immer nur Doppel mit Bobbele im Davis Cup...  
#
Wir reden hier ueber Tausende von Fussballfans, die ueber Jahre ausgeschlossen werden- wegen einer Minderheit von Leuten, die ueber die Straenge schlagen. Die grosse Mehrheit sind ganz normale Fans, die ihren Verein unterstuetzen wollen- und zwar ueberall!!!

Wenn das jetzt als Grundlage fuer Aussperrungen genommen wird, dann gute Nacht. Wuerde gern mal wissen, was bei uns los waere, wenn wir nicht mehr nach Lautern (wenn die Kartoffelbauern mal wieder aufsteigen sollten) oder Koeln duerften fuer ein halbes Jahrzent, weil sich ein paar Unverbesserliche die Fresse polieren.

Fuer mich ist das ein Armutszeugnis von den Behoerden. Laecherlich.
#
http://www.ad.nl/binnenland/3012565/AjaxFeyenoord_zonder_uitpubliek.html

Laut dem hollaendischen Algemeen Dagblad werden in den naechsten 5 Jahren keinerlei Auswaertsfans beim Klassiker Ajax - Feyenoord zugelassen. Darauf haben sich die Buergermeister der beiden Staedte verstaendigt. Der "Ausloeser" fuer diese drastische Massnahme waren nicht etwa Ausschreitungen, Verletzte und dergleichen, sondern

a) das Abbrennen von Pyro auf Seiten der Ajax Fans
b) das Singen von "verletzenden" Liedern der Feyenoord Fans. Um genau zu sein: "Hamas, Hamas, Joden aan het gas". Eine zugegeben sehr geschmacklose Anspielung auf die juedischen Wurzeln von Ajax (auf die die Ajax Fans uebrigens sehr stolz sind). Man sollte allerdings nicht vergessen, dass es auch ziemlich deftige Gesaenge von Ajaxseite gibt, in denen man die totale Zerstoerung Rotterdams im 2. Weltkrieg preist.

Von offizieller Seite wurde berichtet, dass beide Fanlager seit Jahren vorgewarnt worden seien, und dieser Schritt sei nun die logische Konsequenz.

Wie dem auch sei: ich finde das Mittel der Fanaussperrung vollkommen ueberzogen. Ich hoffe nicht, dass das Konzept Schule macht. Sonst koennen wir uns auch in der Bundesliga auf solche Massnahmen freuen.

Wie seht Ihr das?

PS: Beide Fanseiten bestaetigen uebrigens, dass es zu keinen nennenswerten Zwischenfaellen gekommen sei beim letzten Aufeinandertreffen.
#
EvilRabbit schrieb:
hahaha deutschland supporter  

Es soll Menschen geben, bei denen Verein und NM unter einen Hut gehen. Diese Diskussion gehoert hier nicht hin, aber falls Du ein Problem damit hast: PN an mich.
#
Ich hasse Spieler, die (permanent) versuchen, Elfmeter zu schinden. Da schützt auch das Eintracht Trikot nix. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:

Wenn es MF nicht selber rafft, dann muss ihm Funkel (oder Mitspieler) die Leviten lesen. Martin verspielt sich leichtsinnig viel Kredit bei mir durch diesen Mist.
#
Geiles Ding, besten Dazk dafuer!

Wir werden leider recht klar verlieren. Von was anderem gehe ich gegen Golfsburg nie aus. Aber Wunder gibt's ja immer wieder...
#
reggaetyp schrieb:
Gegen Köln gibt es eine Schweigeminute zu Beginn des Spiels im Gedenken an Don Alfredo.

Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/26262/

Eigentlich waere diese Ankuendigung einen eigenen Thread wert. Ehre, wem Ehre gebuert.
#
Alles Gute, Klaus! Wie letztes Jahr hast Du einen Tag nach mir Geburtstag. Da hatten wir jedoch ein erfolgreicheres Wochenende in Berlin..  

Hoffe, Du hattest heute dennoch Deinen Spass.

Gruss aus Holland!
#
Gude,

Ich braeuchte noch eine Karte fuer's Koeln Spiel fuer Block 41, West Oberrang. Reihe & Platz vollkommen worscht.

Dazke!!!!
#
Always great to have some groundhoppers around. You're most welcome.

Let's get in touch a few days before kick-off to arrange for some pre-match beers. Over the last years, I have met some Scottish guys at Eintracht. I'm curious if the Irish can beat their drinking capacities   .

Cheers!
#
So, Petkovic ist jetzt offiziell ein Adler. Herzlich Willkommen!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156867/
#
Kurz und buendig: Dazke!

Ich hoffe, dass das nix ernstes bei Bajramovic ist.....  
#
Schlomo schrieb:
http://www.bilder-hochladen.net/files/8wcc-3-jpg-nb.html

Kann dir ein hässliches Trikot für 15 € zzgl. 2,20 € Versand anbieten.  

Meine Fresse, das sieht ja echt zum kotzen aus......   Old School!
#
Karte noch da? Falls ja, bitte PN an mich!

Gruss!
#
Die allerbesten Wuensche auch von mir!!!
#
Als Koenigsteiner freut mich das natuerlich besonders! Der Bub hat beim 1. FC Koenigstein das kicken gelernt und wenn er denn wirklich den Schritt zum Profi schaffen sollte, wuensche ich im viel Glueck.
#
Inselpreis fuer "Ich Roque" ist nun auch bei 44 Mio EUR.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=7120588.html
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich bin absolut nicht gläubig, abere ich bete dafür, daß Köln am Ende Saison abteigt. Nicht, daß ich Angst vor Köln und Podolski habe (dagegen gibt es Vasoski), aber ich gönne es diesem Dummbatz, den Karnevalspinnern, den Nationalelffans und den Boulevardmedien, daß der Wechsel nicht zustande kommt, weil er der Vertrag nur für die erste Liga gilt.

Was tangiert mich als Deutschland Supporter der Wechsel von LP?
#
Yeboah zurueck zur SGE (nach dem 1. Aufstieg). Das, und nur das, haette bei mir persoenlich eine vergleichbare Euphorie ausgeloest, wie sie die Koelner momentan wohl erleben.
#
riederwäldsche schrieb:

Einmal wurden Freund Bernhard und ich von der Tribüne verjagt, als Grabi und Co. unter Ivica Horvath auf dem Hauptfeld trainierten:  Wir kommentierten laut brüllend im Stile von Radio-Übertragungen jeden Spielzug: "Und wieder eine Gurkenflanke von Jürgen Kalb (unserem Traber   ) ..."
Das war´s dann.

Aber sowas von zu Recht...!!!!  
Herrliche Erinnerungen. War leider vor meiner Zeit.