>

SGE_77

22280

#
Geiler Bericht - schoen geschrieben. Dazke!
#
Reisende soll man nicht aufhalten....
#
Guude,

Wir Hollaender denken schon laenger darueber nach, einen EFC Benelux zu gruenden. Wir sind hier 3 aktive befreundete SGE Fans in Holland (Den Bosch, Amsterdam, Amersfoort), und haben auch einen Exil-Belgier an Bord, der unsere Liebe zum Verein teilt. Mit einigen Luxemburgern wuerde also aus dem "EFC Bene" der offizielle "EFC BeneLUX"..  

Alles weitere koennen wir ja ueber PN besprechen.
#
Grosser Transfer - falls er denn klappt. Einen Vergleichbaren hat es meines Wissens nach noch nicht gegeben. Ein Urgestein & Nationalspieler kehrt vom grossen FC Bayern zurueck zu seinem Herzensclub.. einem Aufsteiger. Und das nicht etwa am Ende seiner Karriere, sondern in bestem Stuermeralter und noch jeder Menge Luft nach oben.  

Wenn das bei der Eintracht passieren wuerde, ginge hier allen aber sowas von einer ab.

Was allerdings leicht uebersehen wird: Podolski fehlt es wohl doch an Ambitionen, Nervenstaerke und Mut, sich zu Hoeheren berufen zu fuehlen. Der Rueckgang zu Koeln erscheint mir mehr wie eine Flucht in eine Welt ohne Konkurrenzkampf und Druck, ins gemachte Nest. Das wird den FC Gay Fans allerdings vollkommen egal sein- und das zu Recht.
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:

Das Kölner Forum is genial So viele Dummschwätzer auf einem Haufen  

Ich weiß auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

" Kein Verlust! Wenn unser Christoph in unbedingt haben wollte, hätte er ihn wohl auch bekommen. Wer geht bei einem ernsten Angebot vom FC bitte zu Frankfurt?"

Denen ist schon klar, dass sie nichts weiter sind, als ein Aufsteiger in Jahr 1  nach dem Wiederaufstieg!?

Gott, was würde ich mir den Arxxx weglachen, wenn das mit dem Poldi-Transfer nix wird!!!  

Und man dann noch absteigt...

Der latente Koelner Groessenwahn... unglaublich, nach zig Abstiegen, peinlichen 1Mio-Minuten-ohne-Tor, haben diese Spinner immer noch nicht begriffen, was fuer ein Karnelvalsverein sie sind. Sollen sie schoen weiter auf dicke Hose machen mit "ihrem Christoph". Was freue ich mich auf den 08. Februar, wo wir die aus dem Waldstadion singen & schiessen.
#
Brady schrieb:
SGE_77 schrieb:

Auf meinem Handy laeuft das Forum auch. Aber wenn man keinen 'all-inclusive' Datenvertrag hat (sondern nach einer erreichten Datenmenge per MB abgerechnet wird) oder nicht ueber Wireless surft, kann man es getrost vergessen. Vor dem einloggen sind schon fast 1 MB verbraucht...
So ne Flatrate kostet doch nur nen 10er im Monat...

Ich surfe ueber Firmen Handy, welches ich auch privat benutzen darf (im "normalen" Rahmen). Leider beinhaltet der Vertrag keine Flatrate. Ein upgrade ist auch nicht moeglich laut Provider. Ein (kostenpflichtiger) 2GB Datenverbrauch am Ende des Monats macht sich dann nicht so gut
#
Brady schrieb:
Auf meinem Nokia Handy läuft das Forum eigentlich....ich kann mich auch einloggen...das Einzige was ich nicht kann, ich kann oben die Leiste "Meine Eintracht" nicht anklicken bzw. da erscheint nichts im Nokia Browser....

Auf meinem Handy laeuft das Forum auch. Aber wenn man keinen 'all-inclusive' Datenvertrag hat (sondern nach einer erreichten Datenmenge per MB abgerechnet wird) oder nicht ueber Wireless surft, kann man es getrost vergessen.

Vor dem einloggen sind schon fast 1 MB verbraucht...
#
Ich macht mich immer wieder stolz und froh, wenn Eintracht Spielern gedacht & gedankt wird und grosse Taten & Gesten nicht vergessen werden.
#
Habe in der Suchfunktion nichts dazu gefunden.... falls schon existent, bitte schliessen und mir den link zum bestehenden Thread schicken.

Als vielreisender Eintracht Junkie (und Exil Adler) wuerde ich mich sehr ueber eine Handy Version der Eintracht Homepage freuen, nach dem Vorbild von beispielsweise www.kicker.mobi

Ist so etwas in Planung bzw realistisch? Die momentane Page futtert zuviele Daten, wenn man ueber's Handy surft.

Gruss aus Holland!
#
Wie kann man es eigentlich schaffen, bei 3 (!) Vereinen in Ungnade zu fallen, sei es Management oder bei den Fans???

Bei Koeln wollte der xXNÖXx sich nicht an den Kosten fuer eine Auswaertsfahrt beteiligen, die die Koelner Mannschaft den Fans wegen der schlechten/peinlichen Leistungen spendieren wollten... und hat sich um Kopf & Kragen geredet.

Bei der Eintracht.. ach, lassen wir das.

Und jetzt Gazprom. Da ich die Kna$$en nicht leiden kann, tun sie mir nicht leid. Wohl aber kann ich mich nur wieder ueber das Verhalten von ******** wundern. Einfach nur unglaublich, der Kerl. Und wie man fuer diesen Deppen soviel Geld bezahlen kann, ist mir absolut schleierhaft. Weniger die Abloese (gut gemacht, HB), sondern dieses vollkommen ueberzogene Gehalt.
#
Seine Leistungsverweigerung im Abstiegskampf werde ich ihm nie verzeihen. Mich freut es, dass ******** am Boden der Tatsachen angekommen ist. Jetzt muss ich nur noch NadW bei Gazprom ertragen.

Mach's gut, AS. Ich denke, Dein zukuenftiger Arbeitsplatz wird sich auf der anderen Mainseite befinden. Da gehoerste hin.
#
Villareal - Panathinaikos.. ein echter Knaller!!!  

Chel$ki - Juve ist natuerlich ne Ansage..

Bauern mal wieder mit Losglueck...
#
Nix zu verlieren, viel zu gewinnen.

Ich habe ein gutes Gefuehl.
#
Geile Sache - schoen zu hoeren, wenn sich Adler untereinander helfen! Hoffentlich bist Du in Zukunft nicht auf solche Gefaelligkeiten angewiesen und kommst alleine in Stadion...  
#
Schiri, Vorteil, mann!!!
#
Kroni, alter Pianist!!!
Alles Gute nachtraeglich von Deinem Lieblingshollaender!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Alles Gute zum 53 Geburtstag, Horst Ehrmanntraut!

53..??? Da kriegt man ja die Vollkrise!!!!  

http://www.youtube.com/watch?v=odmODrlOmvk

Alles Gute, Hotte! Du warst der richtige Trainer zum richtigen Zeitpunkt. Dazke fuer alles!
#
Ich habe vor 2-3 Wochen noch regulaer Karten (Koeln) ueber eventim.de bekommen. Einfach immer mal wieder reinschauen.
#
Toller Bericht. Dazke!
#

---------------------Pröll
---------Galindo-----Russ------Bellaid

Ochs----------Fink---------Inamoto-------Köhler

----------------------Caio

------------Libero-----------Fenin

Endstand: 1:0 (Libero)