>

SGE_77

22280

#
Habe mir mein Weihnachtsgeschenk schon selber beschert vor 3 Wochen:

Ein rot-schwarzes 81er Infotec....
#
Wie oft haben wir denn in den letzten 20 Jahren in Doofmund gewonnen???? Also fuer mich sind es geguehlte 1 mal. Habe jetzt keine Lust, die Archive zu bemuehen. Vielleicht weiss es ja einer aus dem Gedaechtnis...

Habe (wie immer in Doofmund) ein schlechtes Gefuehl..
#
Gude Kommander,

kann noch nicht zusagen. Gib die Karten fairerweise an jemand anderen. Ich weiss noch nicht, ob ich frei bekomme. Falls ja, dann finde ich schon ne Karte.

Gruss
#
Gude Kommander,

ich habe Interesse. Kann aber erst morgenfrueh zu 100% zusagen.

Gruss,

Basti
#
Ich berfuerchte, dass es heute die ersten laut vernehmbaren "Fukel raus"-Rufe der Saison gibt.
#
Jetzt gebt dem Bub doch e Kadd....

Viel Erfolg noch bei der Suche, Kommander. Ich werde mich ins Auto setzten und ins Highlander nach Maastricht fahren, um an meinem schon reservierten Tisch die SGE zu sehen.  Da werden Erinnerungen wach, was...??  
#
Mal eine ernstgemeinte Frage:

Woher kommt eigentlich diese Riesenfurcht/Abneigung/Paranoia gegen Fussballfans?
Das ist doch nicht mehr normal.....
#
Torben82 schrieb:
Meenzer Adler schrieb:
Poldi in Frankfurt, das wäre geil. Mit unserem Attila hat er sich ja schon angefreundet:

Das sieht eher so aus als hätte Poldi in Gedanken eine Knarre in der Hand und will grad den Abzug drücken    

Sieht mir eher als "Pull my finger!" aus  
#
Ui, da wird sich regrubsflow aber freuen....

Ausser ihm wirst Du hier kaum einen Kaeufer finden. Versuch's doch mal im Golf-Forum, da bekommst Du garantiert mehr als hier.
#
John_Zigarillo schrieb:
Hallo,

sorry, dass ich mich einmische:

Eine EM ohne Italien oder England, hat nicht mehr denn 100%igen Wert, wenn dann ein Land den EM Titel gewinnt.

Wir haben eine WM ohne Holland gehabt und ich konnte sehr gut damit leben. Wir werden auch eine EM ohne England und Italien sehr gut ueberstehen.

John_Zigarillo schrieb:

Die Schotten haben bei solchen Veranstaltungen nix zu suchen, da sie nur Punktelieferant sind.

Die Schotten sind alleine schon durch ihre Fans eine absolute Bereicherung fuer jedes Turnier, und mir hundert mal lieber als... ach lassen wir das.

John_Zigarillo schrieb:

werden sie ganz ganz locker 1:0, na ja vielleicht 2:0 gewinnen.

Das befuerchte ich auch, aber wenn Schottland gewinnt, dann mache ich ein Fass auf und freue mich auf viele unvergessliche Momente vor Ort in der Schweiz/Oesterreich.
#
Wenn 50000 "500 Miles" von den Proclaimers singen, das ist so geil, ich kriege gerade Gaensehaut.
"Flower of Scotland"- ohne Worte.

Und wenn Schottland ein Tor schiesst, dann hebt die Bude ab. Ich kann jedem nur raten, irgendwann mal ein Spiel dort zu besuchen. Noch besser ist es allerdings auswaerts- egal ob EM/WM Quali oder Freundschaftsspiel.

Mein letztes Spiel dort war 2005 gegen Italien.... 1:1. Wenn ich gewusst haette, dass diese grausig aufspielende und kurz vor Schluss zum Ausgleich gekommene Mannschaft ein Jahr spaeter Weltmeister werden wuerde.... ich haette ihn als verrueckt erklaert.
#
propain schrieb:
gelnhausen schrieb:
wenn er nicht zu teuer ist könnte ich mir ein tausch mit pröll vostellen

Und was soll dieser verblödete Schönhaarträger hier?

Putzen..... ,-)
#
Lichtgestalt schrieb:
Tickets für das Spiel bekommt man wohl nur wenn man Member im Scottish Supporters Club ist, oder?

Stimmt. Und das gilt auch seit Jahren fuer Auswaertsspiele.

Fuer dieses Spiel wirst Du zu 100% keine Karte bekommen. Ich habe ganz gute Chancen, weil ich einen guten schottischen Kumpel habe, der schon Karten fuer das Spiel hat.

Ich schaetze allerdings die Chancen auf einen Sieg der Schotten auf circa 0.05% ein. Italiener zu besiegen, die auf Unentschieden spielen, ist ungefaehr so einfach wie eine Mount Everest Besteigung meiner Wenigkeit.

Ich koennte kotzen....
#
Das Spiel heute gegen Georgien ist auch schon ein Finale.

Ich goenne es keinen Fans der Welt mehr, endlich wieder bei einem Turnier dabei zu sein. Wer einmal mit der beruehmten Tartan Army unterwegs war, weiss wovon ich rede.

Nur zur Info: beim Spiel in Paris sind 20000 Schotten gemeinsam zum Stadion gelaufen. Es gab an dem ganzen Tag keine einzige Festnahme und keinen gemeldeten Zwischenfall. Genauso wie beim 0:6 in Amsterdam beim entscheidenen Relegationsspiel gegen Holland. Einfach nur grossartig.

In diesem Sinne.....:

We'll be coming, we'll be coming, we'll be coming down the road. When you hear the noise of the Tartan Army boys, we'll be coming down the road.. SCOTLAND!
#
adler76 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Was bedeutet PN?

http://de.wikipedia.org/wiki/PN

Ihr fahrt alsnehmt also Leute von Partido Nacional (Argentinien), Partido Nacional (Chile), Partido Nacional (Costa Rica), Partido Nacional (Honduras) und der Partido Nacional (Uruguay) mit...??

Also, ich bevorzuge Fussball zzgl Politik....
#
zico_b schrieb:

BTW: Hat er nicht das zum Ausscheiden führende Gegentor gegen Holland 2004 verschuldet ???

Wir sind nicht wegen des 1:1 gegen NL ausgeschieden, sondern weil es nicht geschafft wurde, gegen Lettland 3 Punkte zu holen.
#
Was fuer ein Schock am morgen.... wie soll es jetzt weitergehen..? sollen wir ueberhaupt noch zur EM antreten? qualifizieren wir uns ueberhaupt noch, jetzt, wo die Unruhe in die Elf kommt?

Mal im Ernst (hihi, wortspiel...), wahrscheinlich hat er nur gesagt, dass er wohl, solange Loew BT ist wohl nicht mehr nominiert wird. der presse war das nicht spektakulaer genug hat hat eine riesensache draus gemacht. ist ja BuLi pause, da muss halt was anderes her.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Das einzige was wirklich gut an den Heimspielen ist, sind die Leute und die Verfplegung am Gleisdreieck.

Unn Sachsehause danaach....
#
Was bedeutet PN?
#
Metaladler schrieb:
Die Begegnungen der 2. Runde im Überblick:

Dienstag, 30. Oktober, 19 Uhr:
Werder Bremen II - FC St. Pauli
Wuppertaler SV Borussia - Hertha BSC Berlin
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
TSV 1860 München - FSV Mainz 05
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth
FC Schalke 04 - Hannover 96

Mittwoch, 31. Oktober, 19 Uhr:
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
VfB Stuttgart - SC Paderborn 07
Hamburger SV - SC Freiburg
Werder Bremen - MSV Duisburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

Mittwoch, 31. Oktober, 20.30 Uhr (live im ZDF)
Bayern München - Borussia Mönchengladbach