SGE_77
22280
Beverungen schrieb:
ich weiß zwar nicht, wer oder was "bruce darnell" ist
Dito. Im Ausland zu wohnen hat auch seine Vorzuege.
Was zum Henker hat so jemand bei der Saisoneroeffnung der Eintracht zu suchen??? Weil die "Kids" drauf "abfahren"???
Oka/Proell sollen sich fuer jeweils 30 Minuten ins Tor stellen und die Jung-Adler Elfmeter schiessen lassen.. oder ne Fragestunde im Presseraum, wo die jungen Fans unsere Spieler ausfragen koennen... .es gibt mindestnes 1000 Ideen, die mehr und besser in diesen Rahmen passen, als "Bruce Darnell". Haben wir bei der Eintracht nicht genug Persoenlichkeiten, dass wir so jemanden engagieren (!) muessen???
Gude Kommander,
alles Gute zum Geburtstag auch vom Hollaender. Dieses Forum ist manchmal wirklich Gold wert. Ohne diese Plattform haetten wir nie rausgefunden, dass wir damals nur 30 km auseinander "stationiert" waren.
Einige unvergessliche Eintracht-Spieltage in einer hollaendischen Bar folgten... wo 80 deutsche Fans anderer BuLi Vereine sich um 2 Fernseher scharten, waehrend 2 SGE Fans in aller Ruhe Bielefeld-Eintracht schauten und die Erdinger Bestaende killten....Die Fotos sind uebrigens sicher in den X-Files unter Verschluss.... volle Sau
Viele Gruesse und nochmals alles Gute!
Basti
alles Gute zum Geburtstag auch vom Hollaender. Dieses Forum ist manchmal wirklich Gold wert. Ohne diese Plattform haetten wir nie rausgefunden, dass wir damals nur 30 km auseinander "stationiert" waren.
Einige unvergessliche Eintracht-Spieltage in einer hollaendischen Bar folgten... wo 80 deutsche Fans anderer BuLi Vereine sich um 2 Fernseher scharten, waehrend 2 SGE Fans in aller Ruhe Bielefeld-Eintracht schauten und die Erdinger Bestaende killten....Die Fotos sind uebrigens sicher in den X-Files unter Verschluss.... volle Sau
Viele Gruesse und nochmals alles Gute!
Basti
Ich werde morgen nach Meppen fahren und mir mein eigenes Bild machen.
Und ich werde den Leuten, ganz wie beim Rehmer-Massaker, Fukel-Raus Rufen und Auspfeifen der Fan-Boykott'ler meine Meinung laut und deutlich kundtun.
So langsam reicht es mir... Spieler & Trainer fertig machen, weil es bei einem Testspiel der Saisonvorbereitung schlecht laeuft..... vor dem ersten Punktspiel. Unfassbar.
Und dann begruenden einige diesen Sch@@ssdreck mit der sportlichen Leistung der letzter Saison.. ein Witz!! Einigen ist ein 14. Platz wohl zu schlecht und Eintracht unwuerdig... man will einen einstelligen Tabellenplatz, wenn's geht sogar Uefa-Cup.. da nimmt man viel Geld ein und kann irgendwann wieder im Konzert der Grossen mitspielen, da wo die Eintracht seit jeher hingehoert!! Aber Moment mal, das waere ja dann "KOMMERZ"......
Nein nein, mit sportlichen Gruenden hat das egoistische und unserem Ruf schadende Verhalten einiger nichts, aber auch gar nichts zu tun. Das sind ausgelebte Vorurteile und Ressentiments gegen Einzelne.
Im uebrigen kann man seinen Unmut auch anders aeussern... wie zb die "Kreuzigung" der Spieler auf der alten Gegentribuene beim Abstieg. Recht makaber, aber wenigstens noch originell und vor allem nicht auf einzelne Personen gerichtet. Wer ein Bild hat, bitte reinstellen.
Ich frage mich ernsthaft, ob unsere Fanszene in der jetzigen Verfassung den damals (fuer mich) einmaligen Away Support in Dortmund gegeben hinbekommen haette.. akut abstiegsgefaerdet und 6 Gegentore kassiert... was folgte war ein klares und eindeutiges Bekenntnis zum Verein und ein fuer mich bis heute selten erreichter Support...... und was haben wir in der Saison grottig gespielt.
Und ich werde den Leuten, ganz wie beim Rehmer-Massaker, Fukel-Raus Rufen und Auspfeifen der Fan-Boykott'ler meine Meinung laut und deutlich kundtun.
So langsam reicht es mir... Spieler & Trainer fertig machen, weil es bei einem Testspiel der Saisonvorbereitung schlecht laeuft..... vor dem ersten Punktspiel. Unfassbar.
Und dann begruenden einige diesen Sch@@ssdreck mit der sportlichen Leistung der letzter Saison.. ein Witz!! Einigen ist ein 14. Platz wohl zu schlecht und Eintracht unwuerdig... man will einen einstelligen Tabellenplatz, wenn's geht sogar Uefa-Cup.. da nimmt man viel Geld ein und kann irgendwann wieder im Konzert der Grossen mitspielen, da wo die Eintracht seit jeher hingehoert!! Aber Moment mal, das waere ja dann "KOMMERZ"......
Nein nein, mit sportlichen Gruenden hat das egoistische und unserem Ruf schadende Verhalten einiger nichts, aber auch gar nichts zu tun. Das sind ausgelebte Vorurteile und Ressentiments gegen Einzelne.
Im uebrigen kann man seinen Unmut auch anders aeussern... wie zb die "Kreuzigung" der Spieler auf der alten Gegentribuene beim Abstieg. Recht makaber, aber wenigstens noch originell und vor allem nicht auf einzelne Personen gerichtet. Wer ein Bild hat, bitte reinstellen.
Ich frage mich ernsthaft, ob unsere Fanszene in der jetzigen Verfassung den damals (fuer mich) einmaligen Away Support in Dortmund gegeben hinbekommen haette.. akut abstiegsgefaerdet und 6 Gegentore kassiert... was folgte war ein klares und eindeutiges Bekenntnis zum Verein und ein fuer mich bis heute selten erreichter Support...... und was haben wir in der Saison grottig gespielt.
Ich war auch vor Ort und kann das obige Statement nicht bestaetigen: die Stimmung war teilweise allererste Sahne. Ich war selber ueberrascht, wieviele der 8000 mitgemacht haben. Jaja, das Liedgut ist bescheiden.. aber dennoch um Lichtjahre besser als beispielsweise bei der EM 2000.
Einige male Mexiko, das obligatorische Schlaaaand, 2 mal die Hymne, Scha-la-la-la, Scha-la-la-la, Scha-la-la-la-la-la-la-la-la DEUTSCHLAND. 2 mal kam auch ein Deutschland Wechselgesang, wo fast alle mitgezogen sind. "We scored the last goal in Wembley". Am Ende natuerlich "So gehn die Deutschen und die Deutschen die gehn so...".
Und das "Heimspiel in Wembley" hat uebrigens ein Frankfurter angestimmt, naemlich ich aus dem Block 106 mitte der ersten HZ, wo jedoch nur einige Hundert einstimmten. War schoen, Ende des Spiels den ganzen Block zu hoeren.
Die Englaender enttaeuschend. Wie schon erwaehnt kam da so gut wie gar nichts, nur kurz nach dem Tor, was (auch schon vor unserem Fuerhrungstreffer) mit "You only sing when you're winning" quittiert wurde.
Fotos und Videos folgen in Kuerze.
Alles in allem bin ich stolz und gluecklich, dabei gewesen zu sein. Sieg in Wembley, das ist einmalig. Reserventruppe hin oder her, ein Blick in die englische Presse am Donnerstag morgen hat bewiesen, wie sehr die Niederlage schmerzt.
Alles ging sehr fair zu, ich habe keinen Stress mitbekommen. Nur die Logistik nach dem Spiel war gewoehnungbeduerftigt: die berittene Polizei sperrte (ganz wie ein Schleuse) die Hauptstrasse zur Bahn-Station in meheren Riegeln ab, um eine Ueberfuellung des Bahnhofs zu vermeiden. Fuer ca 200 Meter brauchte man fast 1 Stunde.