>

SGE_77

22280

#
Scheiss Nick...! ! !
#
Sollozzo schrieb:
In Wembley geht ja mal überhaupt nix ab. Schlafen die alle?
Stimmung wie auf dem Zentralfriedhof.  

Gegen Deutschland haben mich die Tommies auch enttäuscht... da kam gar nichts, erschreckend!!
#
Karten noch zu haben???
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
die wollen doch nur kunden & keine fans für deren image. ausserdem ist da auch kein eintrachtler dabei.

Dafuer haben die Kunden vor 2 Wochen aber ganz schoen Wembley gerockt... selten so einen Quatsch gelesen....
#
Dwalin schrieb:
Mörler schrieb:
Wo sollen eigentlich die ganzen Supporter herkommen , um für euch den Oberrang zum beben zu bringen? ...

Ich denke eder ganze Oberrang sein.s muss ja nicht
Man koennte sich fuer die Zukunft aber ueberlegen, ob man nicht wenigstens 1-2 Bloecke im Oberrang als Supportbloecke oder so kenntlich macht, in denen man eben stehen kann ohne andere Leute zu stoeren.

Meiner Meinung nach der einzige Weg, dieses Problem zu loesen. Ich denke aber, dass diese Bloecke relativ schnell sehr populaer werden wuerden.
#
Die allerbesten Genesungswuensche auch aus Holland!! Werd schnell wieder fit!
#
Also ich habe schon in SGE Farben mit Dirk_Belgium hinter der Sued in Cologne ein paar Bierchen getrunken (aus dem Kleinbus, der dort immer steht) und hatte keinerlei Probleme. Genausowenig hatte der besoffene Cottbuser 0 Probleme in der Klapper nach underer deftigen Niederlage....

Es ist wie so oft im Leben eine Sache des Benehmens.

Ich habe sogar 2 WM's und eine EM in Holland ueberlebt und dabei einen Riesenspass gehabt... sogar mit Hollaendern. Ich haette sie des oefteren auch fast gefangen, und zwar meistens ZU RECHT. Man haelt eben die Fuesse still in einem Land, was bekanntermassen nicht sehr gut auf saemtliche deutsche Fussballmannschaften zu sprechen ist.
#
War vor Ort und will nicht mehr dran denken.
#
Steefie schrieb:
Am 15.9. sind wir (5 Wageningen Adler Fans) wierder da (gegen HSV). Freuh mich schon.

Steefie, ihr seid zu 5. in Wageningen? Ist ja nur ein Katzensprung von Den Bosch!

Ben jij Nederlands?

Cheers,

Basti
#
diggär schrieb:

Aber da muss sich der Verein wirklich was einfallen lassen,sonst verlier ich meine Manieren.  

Vorschlaege?

Ich habe naemlich auch keinen Bock mehr auf diese beschissenen Auseinandersetzungen mit den eigenen "Fans" bei einem Heimspiel....
#
Lieber Alex,

auch von mir herzliches Beileid an Dich und Deine gesamte Familie. Ich wuensche Euch viel Staerke in dieser schweren Zeit.

Basti
#
miep0202 schrieb:

Ich bekomme einen Hass, wenn ich das lese. Was für ein Glück, das ich nicht auf dem Oberrang bin. Wenn mich da jemand in der beschrieben Weise anlabern würde, wäre der Teufel los.

Ihr solltet den fett markierten Absatz ausdrucken, mit ins Stadion newhmen, und ihn das nächste Mal diesen miesen Sackgesichtern unter die Nase reiben - Ordnern inklusive. Unglaublich, dieses blöde Pack.

100% agree.

Bin meistens auch auf dem Oberrang und manchmal ist es zum Verzweifeln.. vor allem, wenn hinter einem hochgestylte Lackaffen mit Ralp-Lauren Pueppchen sitzen, Eintracht ist ja wieder in wenn's laeuft...

Ich lass mir:

Punkt 2, letzter Absatz: Die Westtribüne (Blöcke 31 - 41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt. In diesen ausgewiesenen Bereichen besteht unter Umständen Sichtbehinderung durch Schwenken von Fahnen oder durch stehende Fans. Reklamation oder Ersatzansprüche aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen. Stand: Mai 2007."

auf mein Trikot flocken......
#
tani1977 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Das Spiel geht 2:0 aus...... Thurk macht's..!  

juhuuuu

Sorry Tani, meine Wahrsagerin hat ein Alkoholproblem.....

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!!!!!

UND SCHON WIEDER UNGESCHLAGEN, S  G  E . . . . . !!!!!!!!!!!!!!
#
Scheisse, Bundesliga.de geht wieder nach Golfsburg..... ich habe keinen Bock auf  "Tooooooooooooooor in Frankfurt!!!!!!!!!!!"..... *bibber*
#
Das Spiel geht 2:0 aus...... Thurk macht's..!
#
Ich wohne in Holland und habe mich angeldet. Ich bin eingeloggt, dass "Video" Symbol erscheint neben der Partie Eintracht-Rostock, wenn ich den link anklicke, laedt der Video Stream bis 100%, es erscheint aber kein Video Stream.

Hat jemand eine Idee?? Gluecksspiel ist in NL nicht erlaubt, kann es daran liegen? Ich dachte, das "Video" Symbol erscheint mit einer deutschen IP gar nicht???

Waere dankbar fuer Eure Hilfe!
#
Ach ja, ganz vergessen wer bei uns im Flieger sass... ich muss sagen, ein netter und freundlicher Kerl.

Uebrigens waren auch Falko Goetz, Markus Babbel und Willy Sagnol mitten unter den deutschen Fans.
#
Sehr gute Idee!!!

Kleine Anregung/Idee:

ich war eben im Fanshop in der Bethmannstrasse und kann verkuenden, dass wieder Jako-Bengalos im Angebot sind. So wird der erste Spiel..aeh.... Schultag zum unvergesslichen Erlebnis.
Fuer mehr Info bei SGE Mannheim nachfragen, der wird meines Wissens auch demnaechst eingeschult...
#
OLF1899 schrieb:
SGE_77 schrieb:
. Fuer ca 200 Meter brauchte man fast 1 Stunde.  

Wie hast du das angestellt ? hast du dich auch auf ein Pferd gesetzt ?

Wie ich die Massen von oben gesehen habe dachte ich auch ohoh, aber wie schnell dann alles ging..beeindruckend vom Stadion bis wir in der Ubahn waren max 45 min.
Sowas wäre bei uns undenkbar gewesen.

Wir sind noch etwas laenger im Stadion geblieben waren ziemlich weit hinten. Vielleicht kam es mir aber auch einfach nur so lang vor, weil ich mich so auf mein Siegbier gefreut habe  

Noch ein paar Stimmen:

"Yes the England fans were shite. Hate to say it but the German fans were the best i've ever seen."
http://www.confguide.com/cboard.mpl?id=803421

"The German fans were fantastic throughout, mind you they were winning at the new Wembley so it was to be expected I suppose."
http://davidnikel.wordpress.com/2007/08/23/the-new-wembley-my-first-experience/

"The german fans were impressive though, only 8000 in a 90000 stadium, they clearly outsang the english fans. For england it can only get better."
http://blogs.reuters.com/2007/08/23/new-wembley-same-old-story/

"As for the rivallry, the German fans represented their country with honour, singing from start to finish and their team did them proud. Heck, they even sang ‘You only sing when you’re winning’ to the English, in English! The English fans can’t even seem to hold together a verse of God Save the Queen…"

"Couldn’t agree more. German fans put ours to shame."
http://blogs.reuters.com/2007/08/22/for-once-an-england-germany-match-without-the-hysteria/

"And also ditto the comments about the fans, superb. The "ole's" wound up the English fans and they were outsinging them all through the game basically. It'll be the same in the MillStad no doubt."
http://www.ninianpark.com/fans/lofiversion/index.php?t17374.html
#
PS: Habe mich mit einigen Englaendern nach dem Spiel unterhalten, die sich sehr von unserem Support beeindruckt gezeigt haben, was auch per SMS von englischen Freunden bestaetigt wurde. Selbst die englische Presse war beeindruckt:

"There's only one team at Wembley,'' sang the wonderfully vocal German fans.
http://www.telegraph.co.uk/sport/main.jhtml?xml=/sport/2007/08/23/sfgeng123.xml

Oder:

"Still the Germans came, stirred by their raucous fans, who kept singing "Football's Coming Home''

Dieses Lob nimmt man gerne an.