>

SGE_77

22280

#
Aua...
#
Hi NUFC1978,

good to hear that you enjoyed your trip. I have to confess that it makes me very proud to read your positive feedback.  You're always welcome in Frankfurt, make sure to drop me a line before your next  trip, then you can meet some locals before/after the game and join us for some nice boozing in Old Sachsenhausen.

I always wanted to see a Newcastle match, so be prepared to see some Eintracht guys at St. James Park next season!! First round is on me.

Cheers,

Bastian
#
Schobberobber72 schrieb:
Von den Spielen, die ich live im Stadion gesehen habe, waren das 5-1, das 6-3 sowie das 5-3 ´88 (?) in Köln die geilsten!!!  

Wobei es schon auch noch andere coole Spiele gab. Ich mein mich auch noch an ein Heimspiel (war´s gegen Uerdingen?!) zu erinnern, wo wir kurz vor Schluss noch 0-1 hinten lagen, das halbe Stadion schon auf dem Heimweg war und wir dann noch 2-1 gewonnen haben. Ich glaube, Lothar Sippel hat eines oder sogar beide Tore gemacht. Oder werf ich da jetzt was durcheinander? Hhhmmm.....so oder so ähnlich war´s jedenfalls  

Mein erstes Bundesliga Spiel, Schobbe!!!!!! Danach hat's mich gepackt.
#
Also es kommt nichts (ich wiederhole: nichts!) an den Gestank der Gästetoilette in Bochum ran. Mir kommt's heute noch hoch....
#
ultra-adler schrieb:
ONLY ENGLISH!

Read the Rules!

Was ein Schwachsinn....!! Halt doch einfach mal den Rand.. oops, sorry: SHUT UP!

Dieses Forum ist fuer alle Adler, die im Ausland leben und sich ueber die Eintracht austauschen wollen. Ob auf englisch, türkisch, spanisch oder sonstwas. Es wohnt nicht jeder im Rhein-Main Gebiet...
#
Beim Tor hat Oka mal wieder eine schlechte Figur gemacht. Punkt.
#
Gude,

ich war dieses wochenende in köln einen trinken und wollte es mir nicht nehmen lassen, nach unserem glorreichen sieg in eintrachtfarben live in müngersdorf den abstieg der oxxen beizuwohnen.
40000 zuschauer, darunter ca 4000 lxtscher von der anderen seite. stimmung war von den kölnern gewohnt schlecht (bei der leistung diese saison kein wunder... ich bin kein freund vom FC, aber ich denke, dass unsere lederhüte das waldstadion längst abgerissen hätten.. deshalb will ich hier mal ein lob aussprechen). von oxxenbacher seite war der support auch nicht der hammer, sie waren jedoch 2-3 mal sehr laut zu hören (jeweils nach den toren). sonst waren sie nicht zu venehmen.
es gab mitte der zweiten halbzeit ein paar scharmützel auf der nordtrubüne, wo die kölner sportfreunde sitzen. a propos sitzen:neben mir sass ein oxxenbacher fan aus fulda, der hat sich natürlich sehr gefreut, dass ausgerechnet ein SGE fan neben ihm sitzt.. ich habe ihm den aufenthalt sehr unangenehm gestaltet dennoch habe ich ihm nach spielende auf die schulter geklopft und zugeprostet. uebrigens das erste mal, dass ich mit einem oxxenbacher geredet habe, ganz im ernst.

abschliessend bleibt noch zu erwähnen, dass köln eine ansehnliche choreo gezeigt hat. positiv sind mir auch diverse spruchbänder gegen willkürlich ausgesprochen stadionverbote aufgefallen.

während des spiels ist mir mal wieder eines bewusst geworden...: ich bin froh und stolz, ein Eintracht Fan zu sein.

Cheers!
#
Der Kerl ist das allerletzte. Ich halte besser meinen Mund und hoffe, dass die Saison gut fuer uns zu Ende geht und die Ratten das etwas angeschlagene- aber nicht gesunkene- Schiff verlassen haben.

Naechste Woche bringt er sich noch kurz ins Gerede bei Hertha, wetten..? "Durchaus interessant, die Hertha, tolles Umfeld, Hauptstadt... was will man mehr?" *kotz*

#
IchbinBatman schrieb:
Ach, wollte mal fragen, ob jmd in der Kabine 25 Euro gefunden hat.
Habe die im Eifer wohl verloren. Wäre supi, wenn sich derjenige melden könnte.
Viele Grüße "Fledermaus"  ,-)  

Ich war einer der letzten beim Duschen, ich habe ausser dem Eimer mit den Leibchen und diversem leeren Duschzeug nichts gesehen.
#
Wo bleiben die Bilder..? Auf, Ihr Fotografen und Filmer!!!
#
Auch von mir, Klaus: Dazke!!

Kleiner Verbesserungsvorschlag: naechstes mal bitte mit einem neutralen Schiri...! Schon dreist, dass genau dieser auch Kassenwart war....
#
Meines Wissens nach beschaeftigt die AG ca 40 Mitarbeiter.
#
Letzte Wetter Info:

WETTER  
Höchsttemperatur   24 °C  
Tiefsttemperatur   13°  (11°)  
 WIND  
Tempo/Böen   22 / 41 km/h  
Windrichtung   ONO
 SONNE  

Sonnenscheindauer  5 h 00 min  
Sonnenaufgang  05:55  
Sonnenuntergang  20:49  
 NIEDERSCHLAG  

Menge  0 l/m²  
Risiko  8 %  
Luftfeuchtigkeit  33 %  
#
Ist Jacques Boubou schon aus dem Rennen...????
#
Scaramanga schrieb:
Ähm, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich meine Sporthose zu Hause vergessen.

Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn mir einer der Herren einen Kurzen Tanga in XL mitbringen könnte.

Waschen derselbigen wäre kein Problem, sie wäre dann zum Abschlussspiel gegen Hertha spätestens wieder da.

Danke schonmal im Vorraus.
Andy

Da empfehle ich, eine PN an den Herrn Tanga-Theo zu schreiben!!!
#
Ich wuerde gerne mal den Arschamark Leuten meine Meinung mit einem Megaphon kundtun... vielleicht leiht's mir Wave2 mal kurz aus...
#
Hoffentlich nicht die 2 Oberpfeifen AS und NadW
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
FNP vom 29.3.2007:
Abschiedsspiel für Schur und Bindewald
Frankfurt. Lange hat es gedauert, aber im Sommer ist es so weit: In Bad Homburg werden die ehemaligen Profis der Frankfurter Eintracht, Alexander Schur und Uwe Bindewald, ihr verdientes Abschiedsspiel erhalten. Am 27. Juli werden insgesamt vier Mannschaften im Nord-West-Stadion „Schui“ und „Zico“ die Ehre erweisen. Jeweils eine Halbzeit lang werden Teams auflaufen, die 1992 in Rostock knapp an der Meisterschaft vorbei geschliddert sind oder aber später an einem der insgesamt drei Aufstiege in die Erste Fußball-Bundesliga beteiligt waren. Auch einige „Retter“, allen voran Jan-Aage Fjörtoft, wollen noch einmal ihre Stiefel schnüren. Vom aktuellen Profikader sollen nach derzeitigem Stand Oka Nikolov und Albert Streit zum Einsatz kommen. (kv)

Der soll sich ja nicht auf den platz wagen....
#
Es will mir einfach nicht in den kopf hinein, wie ein Spieler von Eintracht Frankfurt in dieser Phase der Saison, 2 Tage vor diesem wichtigen Spiel, offen mit einem Wechsel kokettiert und riskiert, Unruhe in die eh schon verunsicherte Mannschaft zu bringen.

Charakter kann man nicht trainieren, und auch nicht kaufen. Professionalität eines Spielers kann man nicht mehr als gegeben hinnehmen...

Hau ab AS, Du bist fuer mich gestorben.
#
Auf der Opelwiese in Königstein war frueher ein Grillplatz mit Hütte. War jedoch einige Jahre nicht mehr dort.