SGE_77
22280
Ich werde nie vergessen, wie ich vor ein paar Jahren fuer's Bayern Heimspiel, was an meinem Geburtstag stattfand, spontan noch 5 Karten brauchte (1. Februar, im halbfertigen Walstadion, Endstand 1:1).
Ich bin wenige Tage vor dem Spiel in die Bethmannstrasse und traf dort Pferd an, der mich damals auf jeden Fall nicht vom Sehen kannte. Auf die Frage, ob es noch Karten gaebe, musterte er mich von oben bis unten. Anscheinend gab es noch Karten, dachte ich, nur wusste er nicht, wen er dort vor sich hatte. An Bayern Kunden sollten die Karten nicht gehen, genauso wening an Eintracht Event Fans.
Nach dem Bestehen eines kleinen muendlichen Eintracht Examens (Fragen ueber Eintracht & Fanszene, die nur ein Fan beantworten kann) und dem Austauch von Erlebnissen bekam ich meine 5 Karten fuer das offiziell seit Wochen ausverkaufte Spiel.
So muss es sein.....
Ich bin wenige Tage vor dem Spiel in die Bethmannstrasse und traf dort Pferd an, der mich damals auf jeden Fall nicht vom Sehen kannte. Auf die Frage, ob es noch Karten gaebe, musterte er mich von oben bis unten. Anscheinend gab es noch Karten, dachte ich, nur wusste er nicht, wen er dort vor sich hatte. An Bayern Kunden sollten die Karten nicht gehen, genauso wening an Eintracht Event Fans.
Nach dem Bestehen eines kleinen muendlichen Eintracht Examens (Fragen ueber Eintracht & Fanszene, die nur ein Fan beantworten kann) und dem Austauch von Erlebnissen bekam ich meine 5 Karten fuer das offiziell seit Wochen ausverkaufte Spiel.
So muss es sein.....
Unsere 25000 Lederhuete warten halt erstmal ab, wie sich die Saison anlaesst.. es koennte ja schliesslich sehr erfolgreich losgehen, dann haetten sie die DK umsonst gekauft, weil es keinen Grund fuer Ihre Schimpftiraden gaebe. So macht der Stadionbesuch auf einmal keinen Spass mehr!!
Waeren unsere Lederhuete riskofreudiger, haetten wir auch locker ueber 45000 DK's, zu 100%!!
Waeren unsere Lederhuete riskofreudiger, haetten wir auch locker ueber 45000 DK's, zu 100%!!
Kachaber schrieb:
I'm sorry, NUFC1978, obviously I was on a wrong track -
@SGE_77
Was bist Du für 'ne arme Wurst?
Aber nichts für ungut, dieses Mal hast Du ja recht behalten...
Inspektor Kachaber war also auf der falschen Spur.... solltest Dich mal bei "Ein Fall fuer Zwei" bewerben, dort bekommst Du Hilfe von Matula.
drughi schrieb:
was tut ihr den bitteschön groß für eine/die freundschaft ?
sich mal gude im forum sagen und die tatsache dass es msv-sge schals gibt - macht noch lange keine freundschaft aus...
Das stimmt.
Aber auf der Heimfahrt aus Dortmund MSV Lieder in der Bahn zu hoeren und sie mit einem lauten EINTRACHT UND DER MSV zu erwidern, worauf es zu Verbruederungsszenen mit wildfremden Menschen kommt, man Faxen macht, Bierchen trinkt, alte Geschichten und Erfahrungen erzaehlt, Nummern austauscht und sich auf jeden Fall wiedersieht, hingegen schon.
Wie gesagt: auf persoenlicher Basis. Doch dem liegt eine kollektive "Freundschaft" aus vergangenen Zeiten zugrunde, ohne die das nie und nimmer geschehen waere.
will definitely look out for kilts. I have been traveling with the TA quite often (last trip was WC qualifier against Italy at Hampden). Love the atmosphere.
Very important piece of information: you cannot get alcoholic beer at Bielefeld stadium. Make sure you already had some pints upfront. But I really don't think this will be a problem
Cheers