SGE_77
22279
Bonner23 schrieb:propain schrieb:Schoppenpetzer schrieb:carlosspencer schrieb:
mir schon, wäre eben schön, wenn es nicht nur eine von vier wänden(Bezug auf DO) gäbe, wenn Du weisst was ich meine.....grrrrrrrrrrr
Also:
Block 36 ruft "Funkel raus!",
Block 38 hüpft die Langstrumpf,
Block 40 singt "U23 du bist uns're Zukunft!" und
Block 42 brüllt geschlossen "Fahne runter!".
Und der Oberrang "Hinsetzen"
und wir auf der Gegengerade??! Will auch pöbeln!!!!!
Ihr übt euch in der neuen Trendsportart "Stühlezertreten"
Gude,
ich bekomme naechstes Wochenende Besuch von meinem schottischen Kumpels aus Glasgow. Beide sind grosse Eintracht Anhaenger (ich habe sie schon 2,3 mal mitgenommen, unter anderem nach Trier). Da wir zusammen sitzen wollen, brauche ich dringend 3 Karten, natuerlich am liebsten auf der West.
Als Belohnung gibt es neben einem Schoppen ein aus vollem Herzen gesungenes "Flower of Scotland", dass das GD nur so wackelt. Waere sehr dankbar, wenn da was ginge!
PS: Vorsicht: Es handelt sich um Rangers Fans, also kein Wort ueber Celtix
ich bekomme naechstes Wochenende Besuch von meinem schottischen Kumpels aus Glasgow. Beide sind grosse Eintracht Anhaenger (ich habe sie schon 2,3 mal mitgenommen, unter anderem nach Trier). Da wir zusammen sitzen wollen, brauche ich dringend 3 Karten, natuerlich am liebsten auf der West.
Als Belohnung gibt es neben einem Schoppen ein aus vollem Herzen gesungenes "Flower of Scotland", dass das GD nur so wackelt. Waere sehr dankbar, wenn da was ginge!
PS: Vorsicht: Es handelt sich um Rangers Fans, also kein Wort ueber Celtix
Ich habe jetzt 2 Nächte drueber geschlafen und es hat sich an meiner Meinung nichts geändert:
Gezielt eigene Spieler zu demontieren, auf unserem Rasen, in unserem Stadion.... blank liegende Nerven hin oder her, für mich seid Ihr keine Adler, sondern Verräter, die sich schämen sollten! Auf Euch kann keiner bauen im Abstiegskampf. Weder die Mannschaft, noch die stolzen Adler, die mit erhobenen Kopf und voller Entschlossenheit die Eintracht begleiten. Wohin auch immer.
Ich hoere besser auf zu schreiben, sonst bekomme ich Rot.
Gezielt eigene Spieler zu demontieren, auf unserem Rasen, in unserem Stadion.... blank liegende Nerven hin oder her, für mich seid Ihr keine Adler, sondern Verräter, die sich schämen sollten! Auf Euch kann keiner bauen im Abstiegskampf. Weder die Mannschaft, noch die stolzen Adler, die mit erhobenen Kopf und voller Entschlossenheit die Eintracht begleiten. Wohin auch immer.
Ich hoere besser auf zu schreiben, sonst bekomme ich Rot.
Es gibt nur 2 Vereine auf der Welt, die dieses Lied singen duerfen: Aachen und Dortmund (eventuell Liverpool und Celtic)