>

SGE_77

22279

#
G-Block-4ever schrieb:
"Mehr gibts nicht zu sagen am Samstag"

When you walk through a storm
Hold your chin up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm
Is a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.

Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone.

Es gibt nur 2 Vereine auf der Welt, die dieses Lied singen duerfen: Aachen und Dortmund (eventuell Liverpool und Celtic)
#
Wir haben in der Bahn zum Stadion auch das verfluchte U-Bahnlied gehoert, allerdings von vollgesoffenen Biene Maja Assos. Respekt an den Adler hinter denen, der sofort eingschritten ist. Wir haben zwar unseren Unmut geäussert, aber bei weitem nicht so dringlich und laut.
#
Bonner23 schrieb:
propain schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
carlosspencer schrieb:
mir schon, wäre eben schön, wenn es nicht nur eine von vier wänden(Bezug auf DO) gäbe, wenn Du weisst was ich meine.....grrrrrrrrrrr

Also:
Block 36 ruft "Funkel raus!",
Block 38 hüpft die Langstrumpf,
Block 40 singt "U23 du bist uns're Zukunft!" und
Block 42 brüllt geschlossen "Fahne runter!".

Und der Oberrang "Hinsetzen"

und wir auf der Gegengerade??! Will auch pöbeln!!!!!    

Ihr übt euch in der neuen Trendsportart "Stühlezertreten"  
#
Alles Gute, alter Griesche!
#
Hast PN
#
robertz schrieb:
herr präsident, ich lehne die wahl ab!

bin sehr schlecht im rechnen! die jungs würden das nur ausnutzen!

such euch lieber einen, der das kleine 1x1 beherrscht, ich kann nur mit "0"en und "1"en umgehen!

Dann zahlen die CM's halt nur Euro 1.00,- pro Person  
#
Welcome back
#
Auf geht's!
#
Hast PN
#
Gude,

ich bekomme naechstes Wochenende Besuch von meinem schottischen Kumpels aus Glasgow. Beide sind grosse Eintracht Anhaenger (ich habe sie schon 2,3 mal mitgenommen, unter anderem nach Trier). Da wir zusammen sitzen wollen, brauche ich dringend 3 Karten, natuerlich am liebsten auf der West.

Als Belohnung gibt es neben einem Schoppen ein aus vollem Herzen gesungenes "Flower of Scotland", dass das GD nur so wackelt. Waere sehr dankbar, wenn da was ginge!

PS: Vorsicht: Es handelt sich um Rangers Fans, also kein Wort ueber Celtix
#
...ÜBERALL EIN HESSE WOHNT....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
propain schrieb:
@SGE_77
Du hast ja mit deinem Sternzeichen richtig Glück, wenn Holland absäuft.........

Lump!!!  
#
Ich weiss gar nicht was Ihr wollT, ich sage

Nichts als die Wahrheit

#
FALSCH!!!!

Wassermänner sind die Macht:

01.02.: KidKlappergass

01.02.: SGE_77

02.02.: Miep
#
Habe 4x komplette Vorrunde Deutschland bestellt und gestern meine Absage bekommen.

Werden auch ohne Ticket hinfahren.

Mich wuerde mal interessieren, wie es jedesmal 30000-40000 Englaender schaffen, Tickets fuer ein Ingerland Spiel zu bekommen.....
#
Schoener Bericht, Dazke!!

PS: 3 Liter Bacci geteilt durch 1 Abend macht..... 2 im Sinn..... mann, warT Ihr voll
#
batscher schrieb:
0:1

Dortmund KANN nach Rückstand NICHT gewinnen!

Daher:

ATTACKE !!!

Und wir koennen nach Führung nicht gewinnen..... deshalb:

0:0
#
Da glaubt man, es kann nicht schlimmer werden, und dann sowas....
#
Ich habe jetzt 2 Nächte drueber geschlafen und es hat sich an meiner Meinung nichts geändert:

Gezielt eigene Spieler zu demontieren, auf unserem Rasen, in unserem Stadion.... blank liegende Nerven hin oder her, für mich seid Ihr keine Adler, sondern Verräter, die sich schämen sollten! Auf Euch kann keiner bauen im Abstiegskampf. Weder die Mannschaft, noch die stolzen Adler, die mit erhobenen Kopf und voller Entschlossenheit die Eintracht begleiten. Wohin auch immer.  

Ich hoere besser auf zu schreiben, sonst bekomme ich Rot.
#
Dortmund steigt (leider) nicht ab. Bei so einem Missmanagement ueber die letzten Jahre haetten sie es verdient. Unglaublich, dass mir die Borussia Anfang der 90er gar nicht so unsympathisch war.