>

SGE_Werner

74719

#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Danke Ultras, Ihr … Mehr schaden als alles andere und Hauptverantwortlich für die Niederlage, Glückwunsch!

So sehr wir bei der Ablehnung des Verhaltens gewisser Fans beisammen liegen, aber ich glaube kaum, dass wir diesen Personen so viel Macht zusprechen sollten, dass sie ein Spiel dermaßen beeinflussen. Wir haben einfach auch schwach gespielt und zwar vor allem in der 2. HZ, in der 1. war die Kurve ja noch zum Teil leer und wir waren besser.

Dann bereiten wir das mal auf: Die … Deppen sind nicht selten der Meinung, dass Spiele ihretwegen gewonnen werden. Aber wenn sowas wie heute passiert, ist nur die Mannschaft schuld? Schon mal was von Doppelmoral gehört, Werner? Aber nimm ruhig die …, die gar nix können, in Schutz.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Aber nimm ruhig die …, die gar nix können, in Schutz.

Ich habe unsere Ultras und Mitläufer schon kritisiert, da hast Du noch blueeagle24 gehießen. Mir zu unterstellen, ich würde sie in Schutz nehmen, ist schon sehr absurd, wenn Du meine letzten ca. 4278 Beiträge zu dem Thema gelesen hättest. Aber selbst wenn Du sie gelesen hättest, würdest Du vermutlich meinen Beitrag bewusst so umdeuten, wie Du es gerne hättest. Genau weil ich eben nicht der Meinung bin, dass diese Leute einen so großen Einfluss haben, wie die gerne hätten, argumentiere ich so. Ich bin da konsequent in beide Richtungen.
Klar, übernimmt man die Sicht dieser Leute als Realität, dann muss man heute die Niederlage ihnen anrechnen. So gesehen hast Du deren verquere Haltung durchaus gut ans Tageslicht gebracht.
#
Schalke ist einfach nur noch Slapstick.
#
Danke Ultras, Ihr … Mehr schaden als alles andere und Hauptverantwortlich für die Niederlage, Glückwunsch!
#
Sledge_Hammer schrieb:

So sehr wir bei der Ablehnung des Verhaltens gewisser Fans beisammen liegen, aber ich glaube kaum, dass wir diesen Personen so viel Macht zusprechen sollten, dass sie ein Spiel dermaßen beeinflussen. Wir haben einfach auch schwach gespielt und zwar vor allem in der 2. HZ, in der 1. war die Kurve ja noch zum Teil leer und wir waren besser.
#
Ihr meckert über meine Aussagen aber guckt euch mal alle spiele dieser Saison an!!! Einzigen Siege Darmstadt!!! Heidenheim!!!! Hoffenheim (die haben an dem Tag einfach Pech gehabt) und Union die froh sind wenn sie nicht absteigen werden. Wie kann man alles schön reden ich werde es nie verstehen?!
Die unentschieden geholt gegen Mannschaften die um den Abstieg spielen außer Dortmund.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Wie kann man alles schön reden ich werde es nie verstehen?!

Wie kann man systematisch alles schlecht reden, von Abstiegskampf reden und dann nicht dazu stehen, dass man falsch gelegen hat. Marmoush die Fähigkeiten absprechen, aber dann sich nach dessen Toren nicht mehr mit Beiträgen melden, weil man weiß, dass man falsch lag.

Du meckerst über Schönredner, interpretierst aber alles ins Negative. Also Einseitigkeit mit Einseitigkeit bekämpfen. Sinnvoll. Nicht.
#
Die Einwechslung von Schwengers hat sich bisher negativ auf unser Spiel ausgewirkt. DFB raus!
#
Einfach nur bodenlos, wenn da nicht mindestens 3 neue kommen die uns direkt weiterhelfen können, sehe ich schwarz… zum Glück haben wir schon relativ viele Punkte gesammelt
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Einfach nur bodenlos, wenn da nicht mindestens 3 neue kommen die uns direkt weiterhelfen können, sehe ich schwarz… zum Glück haben wir schon relativ viele Punkte gesammelt

Du hast am 30.9. geschrieben "Dino und Götze raus. Wir brauchen OG… so spielst du um die letzten 4 Plätze"

Aktuell sind wir übrigens Siebter.
#
Schwengers also jetzt... Ist erst seit dieser Saison Zweitliga-Schiri. So schnell gehts das. Gute Besserung an Brych.
#
Zwei Schüsse, zwei Tore.
Ich verstehs einfach nicht!
#
larsmalgutsein schrieb:

Zwei Schüsse, zwei Tore.
Ich verstehs einfach nicht!

VfB im Herbst 2023. Bei denen läuft es halt gerade. Da geht jeder rein.
#
4 Minuten Nachspielzeit? Wie lang war Brych allein schon draußen?
Das ist doch viel zu kurz, oder?
#
Anthrax schrieb:

4 Minuten Nachspielzeit? Wie lang war Brych allein schon draußen?
Das ist doch viel zu kurz, oder?

Brych war ca. 3 Minuten draußen. 4 bis 5 müsste es an NSZ geben plus halt das, was jetzt an Überprüfung noch drauf kommt. Also etwa 5-6.
#
Vielleicht sollten wir mal die Spekulationen, was wie wo vor dem Block passiert ist, bis zum Spielende hier aus dem STT rauslassen und uns mal ums Sportliche kümmern. Den Rest kann man ja im Fan-Thread hier im UE ausdiskutieren, vor allem dann, wenn mal alle Fakten aufm Tisch sind.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140052
#
SGE_Werner schrieb:

Wieso man den verletzten Brych auspfeift... Peinlich. Einfach nur peinlich.

Der hat halt markiert
#
philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Der hat halt markiert

Korrekt. Im Kölner Keller wollte Perl mal pinkeln gehen und da musste Brych Zeit rausholen.
#
#
Da hat Ebimbe übrigens durchaus Glück nicht gelb gesehen zu haben. Aber wenn Brych die Linie so haben will, soll es mir recht sein.
#
lt. Sky "unverhältnismäßiger Polizeieinsatz außerhalb des Stadions"
#
BRB schrieb:

lt. Sky "unverhältnismäßiger Polizeieinsatz außerhalb des Stadions"

Jeder Polizeieinsatz ist für einen Teil der Kurve schon unverhältnismäßig, weil es keine andere Autorität im Wald zu geben hat außer sie selbst. Von daher... Aber abwarten.
Man könnte ja auch mal das Augenmerk aufs Sportliche richten.
#
Union hat jedes Spielglück verlassen.
#
Pauli marschiert weiter (wenn auch am Ende mit Zittern) , Elversberg weiterhin mit sensationeller Saison als Aufsteiger (Sieg gegen Paderborn) und Osnabrück zeigt, warum sie klarer Abstiegskandidat sind.
Heute Abend dann Düsseldorf-Schalke, ganz nettes Spielchen nach unserem Spiel gegen Stuttgart.
#
Wenn da gleich in Halbzeit 2 Braunschweig und Hannover nicht noch etwas zulegen bleibt nur die Hoffnung das Schalke morgen für Belustigung sorgt.
#
Cyrillar schrieb:

Wenn da gleich in Halbzeit 2 Braunschweig und Hannover nicht noch etwas zulegen

Sie arbeiten dran. Auch wenn Braunschweigs Treffer nicht gezählt hat.
#
Schönesge schrieb:

Ich glaube, das wird die Koalition zerreißen, da die FDP eine Reform der Schuldenbremse wahrscheinlich ablehnen wird

Never ever, die Ampel weiß genau, was Neuwahlen bedeuten würde (schau auf die Umfragen und Landtagswahlen) und die FDPler könnten die Hälfte ihrer Mandate verlieren, wenn sie überhaupt noch reinkäme. Allein aus Besitzstandsgründen bleiben die treu zur Ampel.  

Alternative. Keine Neuwahlen. Eine Groko unter der Führung von Scholz mit Merz als Finanzminister. Allein der Gedanke....
Nein, die Ampel macht weiter bis 2025.
#
hawischer schrieb:

Never ever, die Ampel weiß genau, was Neuwahlen bedeuten würde (schau auf die Umfragen und Landtagswahlen)

Kann man so sehen, aber es gab auch 2005 nach den Erdrutschniederlagen der SPD ganz freudige Gesichter bei der Union, als man dann bei einem Umfrageschnitt von 46,4 % (Juni 2005) lag und die SPD bei 27,6. Resultat des Ganzen waren dann 35,2 zu 34,2.
Ich würde vermuten, dass sich dann aber die Leute eher nicht hinter Scholz versammeln, sondern hinter Habeck.
#
Ein bisschen was wurde in den letzten Tagen gespielt...

Asien

A: Katar (6), Indien (3), Kuwait (3), Afghanistan (0)
B: Japan (6), Syrien (3), Nordkorea (3), Myanmar (0)
C: Südkorea (6), China (3), Thailand (3), Singapur (0)
D: Oman (3), Kirgisistan (3), Malaysia (6), Taiwan (0)
E: Iran (4), Usbekistan (4), Turkmenistan (1), Hongkong (1)
F: Irak (6), Vietnam (3), Philippinen (1), Indonesien (1)
G: Saudi-Arabien (6), Jordanien (1), Tadschikistan (4), Pakistan (0)
H: VAE (6), Bahrain (3), Jemen (3), Nepal (0)
I: Australien (6), Palästina (1), Libanon (2), Bangladesch (1)

Größere Überraschungen bisher nicht dabei gewesen. Irans Remis in Usbekistan ist im Rahmen des Erwartbaren gewesen. Jordanien etwas schwach gestartet. Aber das war es auch schon.

Afrika

A: Ägypten (6), Burkina Faso (4), Guinea-Bissau (4), Sierra Leone (1), Äthiopien (1), Djibouti (0)
B: Senegal (4), DR Kongo (3), Mauretanien (1), Togo (2), Sudan (4), Südsudan (1)
C: Nigeria (2), Südafrika (3), Benin (1), Simbabwe (2), Ruanda (4), Lesotho (2)
D: Kamerun (4), Kap Verde (4), Angola (2), Libyen (4), Eswatini (0), Mauritius (1)
E: Marokko (3), Sambia (3), Kongo (0), Tansania (3), Niger (3)
F: Elfenbeinküste (6), Gabun (6), Kenia (3), Gambia (0), Burundi (3), Seychellen (0)
G: Algerien (6), Guinea (3), Uganda (3), Mosambik (3), Botswana (3), Somalia (0)
H: Tunesien (6), Äquatorialguinea (6), Namibia (3), Malawi (3), Liberia (0), Sao Tome and Principe (0)
I: Mali (4), Ghana (3), Madagaskar (3), Zentralafr. Republik (1), Komoren (6), Tschad (0)

Hier gab es sehr wohl zwei, drei Überraschungen. Zum einen haben die Komoren gegen Ghana gewonnen und sich an die Gruppenspitze gesetzt, zum anderen hat Nigeria nur zwei lausige Remis gegen Lesotho und in Simbabwe geholt. Und Südafrika verlor in der selben Gruppe in Ruanda.

Südamerika

Nach 6 von 18 Spielen:

Argentinien (15) , Uruguay (13) , Kolumbien (12) , Venezuela (9) , Ecuador (8) , Brasilien (7) , Paraguay (5) , Chile (5) , Bolivien (3) , Peru (2)

Brasilien wirklich schwach unterwegs, wären derzeit gerade so auf einem Quali-Platz (sind ja mittlerweile 6). Haben nach 2 Siegen zu Beginn noch ein Remis geholt und 3 Mal verloren im Oktober / November. Peru ebenfalls derzeit weit weg von guten Zeiten, ähnliches gilt für Chile. Dafür Venezuela weiterhin überraschend gut dabei. Für Argentinien, Uruguay und Kolumbien sieht es schon jetzt ordentlich aus.

Südamerika und Asien spielen im März wieder, Afrika erst wieder im Juni.
#
Brych war letztens im Dopa inkl Veröffentlichung der VAR Gespräche. War spannend. Halte Brych mittlerweile für nen guten Schiri. Fand ihn schlechter, als er angeblich so gut war. Der hat mittlerweile ne gewisse Lässigkeit des Alters.