SGE_Werner
74771
#
SGE_Werner
Stambouli einfach mal keinen Bock mehr anscheinend. Das wird wohl nix mit Schalker Schützenhilfe. Kann man aber auch nicht erwarten.
Schönesge schrieb:SGE_Werner schrieb:
Zu den Schiri-Entscheidungen nach der Ansicht der ersten Bilder:
Vor unserem Treffer nimmt wohl Jovic den Ball auch bisschen mitm Arm mit, ist dann aber noch einiges an Zeit bis zum Tor. Sagen wir mal so: Da haben wir schon Handspiel geschrien, wenn es auf der anderen Seite war. Bisschen Glück gehabt.
Süle wird Mitte der 2. HZ klar geklammert bei ner Ecke, das hat mich sehr an die nicht gegebenen Elfer gegen Dortmund erinnert. Meines Erachtens hatten wir da Glück. Pfeift er das, wird das nie im Leben geprüft. 50:50 Ding.
Dann die Situation, in der Ache klar gezupft und wohl auch unten getroffen wird. Fällt zwar ein bisschen komisch, aber das ist für mich ein 99 % Elfer.
Im Endeffekt hat Stegemann konsequent einfach alles nicht gepfiffen und hat es laufen lassen. Würde jetzt nicht sagen, dass wir benachteiligt wurden unterm Strich. Aber wir hatten definitiv die klarste Sache gegen uns.
War eindeutig Brust.
Er läuft ihm eindeutig in die Hacken, er fällt dann völlig natürlich, klarer geht es nicht.
Stimme ich zu. Selbst Flick hat zugegeben das es Brust war. Also kann man die Situation streichen.
Jojo1994 schrieb:
Selbst Flick hat zugegeben das es Brust war. Also kann man die Situation streichen.
Habe das auch schon in einem weiteren Beitrag "gestrichen"
Ich weiß nicht... Einerseits will ich, dass Schalke absteigt, andererseits, dass Dortmund nicht aufholt. Remis? Egal wie, über irgendeinen habe ich was zu lachen.
Wir haben 28 Punkte in 10 Spielen geholt. Das haben wir zu Bundesliga-Zeiten noch nie !!! geschafft. Beste Bilanz waren 26 Punkte (Saisonbeginn 93/94, umgerechnet auf 3 Pkt Regel) in 10 Spielen.
Zuletzt 9 Siege und 1 Remis in 10 Spielen gabs in der Rückrunde 1958/59 in der Oberliga Süd. Ergebnis am Ende ist bekannt.
Zuletzt 9 Siege und 1 Remis in 10 Spielen gabs in der Rückrunde 1958/59 in der Oberliga Süd. Ergebnis am Ende ist bekannt.
SGE_Werner schrieb:
Zuletzt 9 Siege und 1 Remis in 10 Spielen gabs in der Rückrunde 1958/59 in der Oberliga Süd.
Das war aber auch eine geile Rückrunde. 😉
Mainz hat ja auch ein DDC/Kohr Upgrade bekommen. Wir leihen einfach an die Gegner aus, die auch Bock haben unsere Konkurrenten wegzuputzen.
Kirchhahn schrieb:SamuelMumm schrieb:
"Bayern unterliegen trotz starkem Kampf in Frankfurt"
Steht auf deren Homepage.
Sowas liest man normal wenn wir gegen die verlieren ☺️
Wie geil.
Ein Ritterschlag.
Im Bayern-Forum haben die uns vorher als "leichten Favoriten" angesehen. Spätestens dann muss man sich Gedanken machen.
SGE_Werner schrieb:Kirchhahn schrieb:SamuelMumm schrieb:
"Bayern unterliegen trotz starkem Kampf in Frankfurt"
Steht auf deren Homepage.
Sowas liest man normal wenn wir gegen die verlieren ☺️
Wie geil.
Ein Ritterschlag.
Im Bayern-Forum haben die uns vorher als "leichten Favoriten" angesehen. Spätestens dann muss man sich Gedanken machen.
Das fühlt sich ECHT surreal an.
SGE_Werner schrieb:Nachdem ich meinen Puls auf gesünderes Level gebracht habe, werde ich mir nur Gedanken um das Spiel in Bremen machen.
Spätestens dann muss man sich Gedanken machen.
Luzbert schrieb:SGE_Werner schrieb:
Vor unserem Treffer nimmt wohl Jovic den Ball auch bisschen mitm Arm mit, ist dann aber noch einiges an Zeit bis zum Tor
Eben klar gesehen, das war eindeutig Brust.
Habs nicht richtig gesehen, aber wenn das so ist, nehme ich das zurück.
Vor unserem Treffer nimmt wohl Jovic den Ball auch bisschen mitm Arm mit, ist dann aber noch einiges an Zeit bis zum Tor. Sagen wir mal so: Da haben wir schon Handspiel geschrien, wenn es auf der anderen Seite war. Bisschen Glück gehabt.
Süle wird Mitte der 2. HZ klar geklammert bei ner Ecke, das hat mich sehr an die nicht gegebenen Elfer gegen Dortmund erinnert. Meines Erachtens hatten wir da Glück. Pfeift er das, wird das nie im Leben geprüft. 50:50 Ding.
Dann die Situation, in der Ache klar gezupft und wohl auch unten getroffen wird. Fällt zwar ein bisschen komisch, aber das ist für mich ein 99 % Elfer.
Im Endeffekt hat Stegemann konsequent einfach alles nicht gepfiffen und hat es laufen lassen. Würde jetzt nicht sagen, dass wir benachteiligt wurden unterm Strich. Aber wir hatten definitiv die klarste Sache gegen uns.
SGE_Werner schrieb:
War eindeutig Brust.
Er läuft ihm eindeutig in die Hacken, er fällt dann völlig natürlich, klarer geht es nicht.
SGE_Werner schrieb:
Es gab's da halt noch die Sache, wo Flick sich - mMn zu recht - aufgeregt hat.
Da wurde innert 15 Sekunden ein Bayer umgestoßen, kein Pfiff
dann ein Adler, Pfiff
Das war definitiv zweierlei Maß
Danke Mainz. Machen sich gerade sehr nützlich. Wenn sie so weiter machen, dürfen sie auch 16. werden.
SGE_Werner schrieb:
Danke Mainz. Machen sich gerade sehr nützlich. Wenn sie so weiter machen, dürfen sie auch 16. werden.
Die dürfen gerne ordentlich punkten. Wenn dafür Hertha absteigt, feier ich ihren Klassenerhalt sogar.
Nicht dass sich da noch ne Fanfreundschaft entwickelt, muahhhh...
Ne im Ernst, ich hätte auch nichts dagegen, wie sie noch ein Weilchen oben bleiben, dafür kann Herta oder Augsburg runter.
Ist ja nicht das erste Mal, dass M1 uns ordentlich geholfen hat (2019 letzter Spieltag gegen die Hoppels bspw.)
Ne im Ernst, ich hätte auch nichts dagegen, wie sie noch ein Weilchen oben bleiben, dafür kann Herta oder Augsburg runter.
Ist ja nicht das erste Mal, dass M1 uns ordentlich geholfen hat (2019 letzter Spieltag gegen die Hoppels bspw.)
Aufgrund der 2. Halbzeit (mal vom nicht gegebenen Elfer abgesehen) ein am Ende glücklicher Sieg, ein Remis wäre wohl leistungsgerecht gewesen.
Aber ganz ehrlich: Mir doch egal.
Aber ganz ehrlich: Mir doch egal.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
4 Minuten ist human, die Unterbrechung bei dem nicht gegebenen Elfer waren fast schon 2 Minuten.
Nur mal so nebenbei: Auf der anderen Seite wurde Süle klar geklammert (analog zu den nicht gegebenen Elfern gegen Dortmund). So gesehen würde ich jetzt hier nicht vom Bayern-Bonus reden.
Aber für mich war das eben auch ein Elfer. Zumindest muss der VAR da Stegemann zur Review schicken.
Aber für mich war das eben auch ein Elfer. Zumindest muss der VAR da Stegemann zur Review schicken.
Für mich auch Elfer, aber Ache muss da einfach sofort fallen.
SGE_Werner schrieb:
Was für ein Unsinn.
Er muss gar nicht fallen. Er muss versuchen, das Tor zu erzielen.
Aber der Schiri muss seinen verfickten Job machen und solange es den verfickten VAR gibt, der eben auch.
SGE_Werner schrieb:
Ich will keine Schauspielerei, sondern VAR's die ihren Job machen!
2:1 gegen den CL-Sieger und eine Stimmung hier, als würden wir gegen Schalke 3:0 hinten liegen. Ja, zweite Hälfte ist nicht gut, liegt aber auch am starken Gegner. Was hat man erwartet? Dass wir zwei so Halbzeiten spielen wie die Erste?
SGE_Werner schrieb:
2:1 gegen den CL-Sieger und eine Stimmung hier, als würden wir gegen Schalke 3:0 hinten liegen. Ja, zweite Hälfte ist nicht gut, liegt aber auch am starken Gegner. Was hat man erwartet? Dass wir zwei so Halbzeiten spielen wie die Erste?
Meine Stimmung ist gerade: ich pisse mir in die Hose!
Das stimmt natürlich, aber man darf auch nicht immer alles auf die Bayern schieben. Die sind sehr stark in die zweite Halbzeit gestartet. Das war zu erwarten. Aber die Eintracht schien gleichzeitig viele Stärken der ersten Halbzeit komplett verlernt zu haben.
Wir haben defensiv schlecht ausgesehen. Ok gegen diese Gegner ist das geschenkt. Aber offensiv waren waren wir auch nur noch halbherzig und schluderig. Dabei könnte man gegen diese Bayern so gut kontern. Und das nutzen wir einfach nicht aus. Einfach mal Nadelstiche setzen und die Bayern nerven.
Wir haben defensiv schlecht ausgesehen. Ok gegen diese Gegner ist das geschenkt. Aber offensiv waren waren wir auch nur noch halbherzig und schluderig. Dabei könnte man gegen diese Bayern so gut kontern. Und das nutzen wir einfach nicht aus. Einfach mal Nadelstiche setzen und die Bayern nerven.
Man muss einfach auch mal festhalten, dass Bayern gerade das spielt, was sie im besten Fall können. Sind ja nicht umsonst CL-Sieger. Da läuft man schon etwas hinterher. Problem ist, dass wir viel zu schnell den Ball verlieren.
Bayern halt wie gegen Bielefeld. Die legen ne Schippe drauf und dann holen die den üblichen Punkt oder sogar noch nen Sieg. Deswegen werden die am Ende immer Meister.
SGE_Werner schrieb:
Bayern halt wie gegen Bielefeld. Die legen ne Schippe drauf und dann holen die den üblichen Punkt oder sogar noch nen Sieg. Deswegen werden die am Ende immer Meister.
Geh Coronastatistik machen
Bester Kommentar ausm TM-Forum der Bayern
" Wenn die Kommentatoren immer von "Ndicka" sprechen, muss ich immer erst überlegen, ob sie den Frankfurter oder Süle meinen..."
" Wenn die Kommentatoren immer von "Ndicka" sprechen, muss ich immer erst überlegen, ob sie den Frankfurter oder Süle meinen..."
Egal wie... Wenn Bayern in der 2. HZ so reagiert wie gegen Bielefeld werden das noch verdammt schwere 45+x
SGE_Werner schrieb:
Egal wie... Wenn Bayern in der 2. HZ so reagiert wie gegen Bielefeld werden das noch verdammt schwere 45+x
Schwere Minuten dürften gegen Bayern sicher sein 😬
Und während die Bayern noch über den Skandal reden, dass für sie keine Ausnahmen beim Flugverbot gemacht werden, hebt Younes das Shirt mit den Namen von 9 jungen Menschen hoch, die leider heute nicht mehr zuschauen können, wie geil unsere Eintracht spielt.