SGE_Werner
74803
#
SGE_Werner
Ach ja. Schweden mittlerweile gemessen an der Bevölkerung in den letzten 7 Tagen mit der 10fachen Anzahl an Todesopfern wie Deutschland.
Die USA hat wie erwartet die 100.000-Todesopfer-Marke heute überschritten.
Deutschland mit mittlerweile 8.500 Todesopfern, noch um ca. 40-50 am Tag steigend.
Deutschland mit mittlerweile 8.500 Todesopfern, noch um ca. 40-50 am Tag steigend.
SGE_Werner schrieb:
Übrigens: Heute kann ich Adi auch keinen großen Vorwurf machen.
Das Problem ist, dass die Psyche angeknackst ist und daher die einfachsten Dinger nicht rein gehen und hinten die einfachsten Dinger gefangen werden. Dass die Psyche angeknackst ist, liegt am lausigen Saisonverlauf und dafür kann Adi natürlich schon was.
Eines ist aber klar.... Das Team spielt nicht wirklich gegen den Trainer. Das sähe deutlich anders aus. Das Team wirkt unausgewogen und derzeit halt ohne Selbstsicherheit (erwartbar nach der Entwicklung). In wie weit da ein neuer Trainer helfen kann... Das ist dann die andere Frage.
Eine Frage bitte Werner: wann bekommem wir eine Antwort auf diese Frage? Schon morgen Vormittag? Oder am Abend nachdem Düsseldorf und Mainz gespielt haben (vielleicht haben wir ja einen Punkt gewonnen - vielleicht aber auch nicht). Oder erst am Donnerstag?
Brave schrieb:
Eine Frage bitte Werner: wann bekommem wir eine Antwort auf diese Frage?
Gar nicht.
Das Problem ist, dass die Psyche angeknackst ist und daher die einfachsten Dinger nicht rein gehen und hinten die einfachsten Dinger gefangen werden. Dass die Psyche angeknackst ist, liegt am lausigen Saisonverlauf und dafür kann Adi natürlich schon was.
Eines ist aber klar.... Das Team spielt nicht wirklich gegen den Trainer. Das sähe deutlich anders aus. Das Team wirkt unausgewogen und derzeit halt ohne Selbstsicherheit (erwartbar nach der Entwicklung). In wie weit da ein neuer Trainer helfen kann... Das ist dann die andere Frage.
SGE_Werner schrieb:
Eine Frage bitte Werner: wann bekommem wir eine Antwort auf diese Frage? Schon morgen Vormittag? Oder am Abend nachdem Düsseldorf und Mainz gespielt haben (vielleicht haben wir ja einen Punkt gewonnen - vielleicht aber auch nicht). Oder erst am Donnerstag?
RCJS schrieb:
Wie man hier von einem guten Spiel reden kann?
Naja. Ist halt relativ. Wenn man heute mehr Chancen erspielt hat als in jedem anderen Spiel der letzten 20 Jahre, dann ist das schon mal nicht so schlecht. Schlecht ist, dass wir daraus nur 3 gemacht haben und aus 4 Dingern drei gefangen haben.
Ich bleib dabei, gute Ansätze, aber auch viele Probleme.
goodKID schrieb:
Boah Ilsanker im Interview. Schlimm der Typ
Also schlimm finde ich Deine permaneten Beiträge, die heute wieder irgendwo auf Gossen-Niveau waren.
Was willst Du bei so nem Spiel als Urteil geben? Hinten fangen wir aus 4 Chancen drei Tore, wieder viel zu einfach.
Vorne erspielen wir uns mehr Chancen als je zuvor, machen aber nur drei rein.
Keine Ahnung, wie ich da noch beurteilen soll. Auch bzgl. Hütter.
SGE_Werner schrieb:
Was willst Du bei so nem Spiel als Urteil geben? Hinten fangen wir aus 4 Chancen drei Tore, wieder viel zu einfach.
Ich bin der Meinung: was soll Hütter da machen?
Die Einstellung hat gestimmt, teilweise großartiger Fußball, unglaublich viele Torchancen.
Dass da keiner reingeht, da kann der Adi doch auch nix für.
Nicht Fisch, nicht Fleisch... weiter hier...
Doch: Fisch war heute Freiburg - die haben soviel Glück dass es stinkt
Und auch Fleisch: 35 Torschüsse, drei Tore - immerhin
Auch wenn es locker 6 oder 7 hätten sein können
Und auch Fleisch: 35 Torschüsse, drei Tore - immerhin
Auch wenn es locker 6 oder 7 hätten sein können
Hab ein sehr gutes Spiel mit unterirdischer Chancenverwertung gesehen.
Kamada gut, Kohr super, de Guzman auch gut hoffe die beiden werden jetzt mal öfters berücksichtigt..
Kamada gut, Kohr super, de Guzman auch gut hoffe die beiden werden jetzt mal öfters berücksichtigt..
Boooh. Was ein Spiel.
Sorry, aber der Trainer kann garnix dafür, wenn die da vorne die Dinger reihenweise nicht reinmachen
philadlerist schrieb:
Sorry, aber der Trainer kann garnix dafür, wenn die da vorne die Dinger reihenweise nicht reinmachen
Nein. Aber er kann was dafür, dass wir 28 Punkte haben nach 27 Spielen. Das ist ja das Problem.
Das ist ja das Problem. Man sieht, dass das Team durchaus Potenzial hat, so ist es ja nicht. Und dann kommen die Fehler, der Kopf, die Chancenauswertung und und und... Und wenn Du unten drin stehst...
Hätten wir die letzten 5 Spiele gewonnen, hätten wir heute vermutlich nach 60 Minuten tatsächlich 4:1 geführt. So steht es jetzt 1:3.
Es muss wohl wirklich einen Impuls geben. Das Team spielt nicht gegen Hütter. Aber es braucht einfach einen Impuls.
Hätten wir die letzten 5 Spiele gewonnen, hätten wir heute vermutlich nach 60 Minuten tatsächlich 4:1 geführt. So steht es jetzt 1:3.
Es muss wohl wirklich einen Impuls geben. Das Team spielt nicht gegen Hütter. Aber es braucht einfach einen Impuls.
Die Mannschaft ist einfach mental sehr schwach. Natürlich kein Wunder bei den ganzen Misserfolgen der letzten Spiele. Aber hier kommt eben der Trainer ins Spiel, der das Selstvertrauen wieder herstellen muss. Hütter ist aber in komplizierten Situationen nicht der richtige. Das hat sich jetzt über 1 1/2 Jahre abgezeichnet. Wir haben jetzt die 3. Niederlagenserie mit 6 oder mehr Niederlagen am Stück in 3 Halbserien. Es reicht.
Tja. Die Moral stimmt. Die Defensive nicht. Und die Offensive trifft nicht. Die Mannschaft braucht nen Psychologen.
Schlecht spielen. Verlieren
Gut spielen. Verlieren
Gut spielen. Verlieren
Finde heute auch Dost stark.
Ich schätze mal es geht 3:1 aus. Vielleicht sollte er Rode sicherheitshalber rausnehmen
Ich schätze mal es geht 3:1 aus. Vielleicht sollte er Rode sicherheitshalber rausnehmen
municadler schrieb:
Finde heute auch Dost stark.
Wenn der eins, zwei gute Nebenleute hat, funktioniert der auch. Meines Erachtens ist er so ein Stürmer, der nur funktioniert, wenn er eben genug Unterstützung hat. Die hatte er zB zu Wolfsburger Zeiten.
Zumindest sieht man, dass wir auch mit diesem Kader locker das Tabellenmittelfeld erreichen müssten.
Das Problem ist... Wenn wir gut drauf wären, hätten wir aus unseren Dingern einen gemacht und das Spiel verläuft anders. Aber wir sind eben nicht gut drauf. Das ist auch einfach nur noch Kopfsache. Biste unten drin, dann gehen die Dinger beim Gegner sofort rein und bei uns nicht. Dann machst Du dumme Fehler und und und...
Krisenstimmung.
Krisenstimmung.
Das schaut heut ja regelrecht nach Zugriff aus!
FrankenAdler schrieb:
Und das trotz Ilsanker.
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Und das trotz Ilsanker.
Depp
Wichtiger Sieg für Osnabrück, genauso für Sandhausen. Nürnberg erduselt sich noch einen Punkt, das könnte wichtig werden.
Darmstadt wahrt seine theoretischen Chancen auf Platz 3.
Darmstadt wahrt seine theoretischen Chancen auf Platz 3.
Wie ist das, gibts bei Hand auf der Torlinie eigentlich noch Elfmeter?
J_Boettcher schrieb:
Wie ist das, gibts bei Hand auf der Torlinie eigentlich noch Elfmeter?
War ja nicht auf der Torlinie, wenn Du das von Boateng meinst. Warum er da nicht wenigstens zur Review geschickt wurde, das frage ich mich auch.
El-Matzo schrieb:
Hätte lieber Abraham gesehen, der hat noch speed
Der kümmert sich um die Coaching-Zone der Gäste.