>

sgefan@hamid

17010

#
keine ahnung, frag lieber FF
#
ich dachte im "dies und das"-forum wird ernsthaft über etwas diskutiert, scheinbar ist dem net so........... :neutral-face
#
Da ich aus afghanistan stamme, begrüße ich natürlich diese mission.Sie wird uns helfen, da bin ich mir ganz sicher........
#
Wo seht ihr die oberliga hessen im vergleich zu den anderen oberligen?Welches ist für euch die stärkste, welches die schwächste?

Für mich ist die oberliga süd die stärkste, auch die bayrische liga ist net schlecht...........als schwach würde ich die oberliga südwest bezeichnen.Die hessische liga würde ich noch grad so als "gut" bezeichnen...........wie seht ihr denn das?!?
#
und ich bin drauf reingefallen  :neutral-face
#
sieht net so gut aus, mal abgesehen von dem bayer-kreuz    
#
@obi-wan:

ich kann das verstehen.........ging mir genauso      
#
der geht mir langsam aufm sack.......  
#
alles gute...........und ich hoffe du wirst uns net nochmal verlassen wie anno 2003........
#
der macht das doch nur wegen der kohle.........aber ansonsten denke ich mal, dass er verlieren wird
#
das ist einfach nur respektlos den dänen gegenüber..........sowas macht man einfach nicht.........ganz große klasse herr löw............      
#
wie wärs denn mit nem choreo für heller gegen cottbus?    
#
was isn das denn für ne blöde frage!?!?!natürlich mit konzentration!!!
#
Nordhessen3 schrieb:
Superfan1 schrieb:
Folgende Spieler haben heute Geburtstag
- Morgan De Sanctis Udinese Calcio 30 J.
- Arteta FC Everton 25 J.
- Pierre Womé Werder Bremen 28 J.
- Baruch Dego Hapoel Tel Aviv 26 J.
- Massimo Donati Atalanta Bergamo 26 J.
- Kevin Cyril Davies Bolton Wanderers 30 J.
- Nacho Glasgow Rangers 28 J.
- Andreas Hinkel FC Sevilla 25 J.
- Paul Bosvelt SC Heerenveen 37 J.
- Roman Bednar Heart of Midlothian 24 J.
- Göksel Gaziantepspor 30 J.
- Taribo West Julius Berger Lagos 33 J.
- Ivica Kralj Partizan Belgrad 34 J.
- Markus Neumayr MSV Duisburg 21 J.
- Hugo Iriarte Newell´s Old Boys 25 J.
- Blazo Rajovic Buducnost Podgorica 21 J.
- Paul Williams Evesham United FC 36 J.
- Norbert Varga UTA Arad 27 J.
- Jin-Cheul Choi Chonbuk Hyundai Motors 36 J.
- Thomas Kyparissis Pierikos Katerini 37 J.
- Csaba Bernáth Debreceni VSC 28 J.
- Bo Andersen Stavanger IF 31 J.
- Steven Fletcher Hibernian FC 20 J.
- Koen Wins AS Eupen 29 J.
- Michael Frech VfB Lübeck 31 J.

kannste so einen Therad bitte jeden Tag eröffnen, man will ja wissen was für Spieler Geburtstag haben.

wär ich auch dafür......
#
junge spieler integrieren und den nikopolidis ausm tor holen!
#
hessebuebchen schrieb:
Ich werde nie vergessen wie Bruno Pezzey mir damals 1980 einen unterschriebenen Ball in die Arme schoß. Bin auf allen vieren und den Ball unterm Pullover durch den G-block geroppt und habe mich verpißt aus Angst den ball hergeben zu müssen

#
OH MEIN GOTT!!!!!

Langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass der Jögi irgendwas gegen die Eintracht hat........       (vielleicht liegts daran, dass er 81/82 bei uns kaum zum Einsatz gekommen ist?!?!)
#
geil gemacht von soto     ...........das spiel wird übrigens bei bwin übertragen........
#
vs.

Spielort: Toyota Arena/Prag

Mannschafts-Aufstellungen:

Tschechien:
P. Cech - Ujfalusi, Grygera, Rozehnal, Jankulovski - Galasek - Plasil, Polak - Rosicky - Baros, Koller

Deutschland:
Lehmann - Lahm, Mertesacker, C. Metzelder, Jansen - Frings, Ballack - B. Schneider, Schweinsteiger - Kuranyi, Podolski

Schiedsrichter: Rosetti (Italien)

Mein Tipp: 0:1

Mir war langweilig.......
#
original-21 schrieb:
Ich mag Türken nicht , das ist ein angeborener Gendefekt, wird sich auch nie  und morgen kriegt ihr einen auf den Sack.

ganz große klasse von dir.......