>

sgefan@hamid

17010

#
Tube schrieb:
Naja was soll er in der Öffentlichkeit auch anderes sagen?

Kann ja schlecht ruposaunen, dass er heute vom Mittelkreis aus Cottbus per Fallrückzieher abschießt.

#
wenn du schon so ne weite reise machst, dann solltest auch mal die dortigen spezialitäten ausprobieren, die deutsche kannst du ja später wenn du heim bist  genießen...........
#
was en scheiß    
#
kann mich an dem thread gar net mehr erinnern    
#
übrigens: dein antwort ist richtig
#
ich hab nicht gesagt, dass 90% der user ihn nicht kennen, ich meinte nur, vor der winterpause wo diese ganze geschichte mit ihm war, kannte ihn keiner, und seitdem ist er bekannt...........ich glaub wir werden so schnell keine freunde mehr...........
#
meine sicht der dinge: da ich muslime bin, glaube ich nicht an den tod von jesus.Wir muslime glauben, dass er noch lebt und noch nicht gestorben ist........er wurde damals, als er gekreuzigt wurde, vom schöpfer persönlich in den himmel geholt und an seiner stelle wurde jemand, der ihm ähnelte, gekreuzigt.Das war alles von ihm (gott) so gewollt, und jesus wird bis zum tage des jüngsten gerichts leben und dann erst "sterben".So viel dazu, ihr werdet jetzt über diese äußerung erstaunt sein, aber das ist der sicht des islams dazu.
#
bisher habe ich eigentlich auch nix großartiges gemacht.................hab auch noch viel zu tun, muss noch für physik und mathe lernen----->dirket nach den ferien klausur und 3 referate vorbereiten (bio, kunst und ethik)      
#
linkhawk schrieb:
ich hab ja das thema auf gemacht,also muss ich ja die spieler kennen.tja,du kennst bestimmt nur kaka,ronaldo,klose.......star spieler,das mit den 90%denke ich nicht,ees gibt hier im forum viele user die sich gut auskennen mit so genannten no names,du gehörst nicht dabei...........

nur weil ich diesen spieler vorher net kannte, heißt das noch lange nicht dass ich nur "star-spieler" kenne!ich kenne spieler von dem du in deinem ganzen leben vorher noch nie was gehört hast, also hör auf mit diesen unterstellungen!und wenn du dich schon für den ober-guru hälst, dann beantworte mir doch einfach folgende frage: welcher spieler aus spanien wird auch "der kleine buddha" genannt?auf mr. besserwisser, beantworte dann diese frage.............wenn's geht, ohne i-net........
#
ist schon länger bekannt
#
wandeln wir doch gleich die business-plätze in stehplätze, dann können sich die "business-ultras" richtig austoben..........selten so einen dämlichen vorschlag gesehen/gelesen..........
#
linkhawk schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
AllaBumballa schrieb:
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
Margairaz fände ich gut.
ich glaube der könnte uns gut verstärken.

Hat den eigentlich vorher jemand gekannt, bevor die Eintracht in der Winterpause bei ihm mal die Modalitäten abklopfte?

vorher kannte ihn auch keiner, aber seit wir an ihn interesse bekundet haben, glaubt jeder ohne es zu wissen er wäre ein guter..........ihr kennt ihn doch überhaupt net, hört also lieber auf irgendwelche vorhersagen wie "er könnte uns gut verstärken usw." zu treffen.........
nur weil du ihn nicht kennst,heisst es nicht das andere ihn nicht kennen.hab ihn öfters spielen sehen,also babbel kein scheiss.

war ja klar dass jetzt hier einer kommt und mir das gegenteil beweisen will............schön für dich dass du ihn schon sehen konntest, aber ich bin mir sicher dass 90% der forumler ihn vorher net kannten.........
#
flag_collector1 schrieb:
AhuraFaegh schrieb:
flag_collector1 schrieb:
das "anti-jones" lied wurde auch schon beim spiel gegen die bayern angestimmt..

davor auch schon, in nbg.

Da merkt man mal, was für ein Erfolgsfan ich bin..    

aber echt  
#
Schoppenpetzer schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
man kann wirklich alles reinschmuggeln, bei der kontrolle die die ordner an den eingängen machen..........

Wie sonst würdest du immer wieder ins Stadion reinkommen...  

frag ich mich auch.......... :neutral-face
#
man kann wirklich alles reinschmuggeln, bei der kontrolle die die ordner an den eingängen machen..........
#
AllaBumballa schrieb:
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
Margairaz fände ich gut.
ich glaube der könnte uns gut verstärken.

Hat den eigentlich vorher jemand gekannt, bevor die Eintracht in der Winterpause bei ihm mal die Modalitäten abklopfte?

vorher kannte ihn auch keiner, aber seit wir an ihn interesse bekundet haben, glaubt jeder ohne es zu wissen er wäre ein guter..........ihr kennt ihn doch überhaupt net, hört also lieber auf irgendwelche vorhersagen wie "er könnte uns gut verstärken usw." zu treffen.........
#
bleibt ruhig, es ist nur ein thread in einem forum, mehr nicht    

ach so, mein tipp: 16
#
wo ist denn eigentlich köln?    
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Mang-gon schrieb:
wer wirklich glaubt das Jan Ullrich unschuldig ist , der glaubt auch an den Weihnachtsmann...

Den Weihnachtsmann gibt es!!!!!!!!!

und den osterhasen ebenfalls!